Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei schiebt IS - Anhänger ab.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Deine Argumentationsfähigkeit ist beachtlich. Sie sprudelt nur so von Fakten und Hintergrundwissen, die keine Wünsche offen lässt.

Du hast also noch nie was vom IS gehört und ich soll dir das alles jetzt mit Links genau darlegen. Selbst wenn ich das mache, hast du das einen Post weiter alles vergessen und schreibst den gleichen Scheiss wieder.
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du hast möglicherweise als Linker ein wenig Schwierigkeiten Texte richtig zu verstehen:

Ich habe nicht gesagt, dass dieser IS-Abschaum jetzt großzügig mit deutschem Pass versorgt werden müßte, sondern im Gegenteil, weil dieser zugewanderte Abschaum - von den herrschenden linksliberalistischen Politikern - die eher deiner beschränkten Denke zuzuordnen sind - großzügig mit deutschem Pass versorgt wurden und daher nun quasi als deutsche Staatsbürger gelten, haben wir jetzt das Problem dieses kulturell und ethnisch eher zur Türkei oder afrikanisch-arabischen Ländern gehörende Gesindel, wieder aufnehmen zu müssen!
Wenn du`s nicht gleich schnallst, dann versuch halt den Text durch nochmaliges Lesen vielleicht doch noch zu erahnen oder gewissermaßen geistig zu durchdringen, gell.

Dann solltest du dich darum bemühen, dich in Zukunft präziser auszudrücken. Wenn jemand - wie du - über ein Thema schwadronieren möchte, sollte er ein Mindestmaß an Hintergrundwissen verfügen. Ich verlinke 7 Photos von Biodeutschen IS - Terroristen,- und du plapperst trotzdem von großzügiger Vergabe des deutschen Passes. Egal. Was machen wir jetzt mit diesen fehlgeleiteten Schäfchen? Für mein Dafürhalten sollte man zuerst die Ursachen ermitteln, die diese Personen auf die schiefe Bahn gebracht haben. Danach das Strafregister analysieren, inwiefern sie an Straftaten beteiligt waren und nach deutschem Recht abgeurteilt werden.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Dann solltest du dich darum bemühen, dich in Zukunft präziser auszudrücken. Wenn jemand - wie du - über ein Thema schwadronieren möchte, sollte er ein Mindestmaß an Hintergrundwissen verfügen. Ich verlinke 7 Photos von Biodeutschen IS - Terroristen,- und du plapperst trotzdem von großzügiger Vergabe des deutschen Passes. Egal. Was machen wir jetzt mit diesen fehlgeleiteten Schäfchen? Für mein Dafürhalten sollte man zuerst die Ursachen ermitteln, die diese Personen auf die schiefe Bahn gebracht haben. Danach das Strafregister analysieren, inwiefern sie an Straftaten beteiligt waren und nach deutschem Recht abgeurteilt werden.

Ich habe hier nichts von der grosszügigen Vergabe von deutschen Pässen geschrieben.
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe hier nichts von der grosszügigen Vergabe von deutschen Pässen geschrieben.

Du hast die Orientierung verloren. Der Post ging an den User [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION]. Von dir war also keine Rede.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
... wenn mir als - an sich liberalen - Migrationskritiker da plötzlich unterstellt...
Ard und ZdF sprechen sich...
Am besten in einer absolut unwirtlichen Gegend, aus der niemand weg kann. die...
Immanenter Wahlbetrug
Oben