Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Nicht umsonst hatte ich die Türkei unter Asien platziert. Damit war eigentlich auch der Wunsch verbunden, daß sich die Türkei, politisch und auch wirtschaftlich, mehr auf Asien konzentriert als auf das Faschistenregime EU. Die Reaktion ist schon mal beachtlich:
http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/c553160813b0730
Mit Sanktionen gen Türkei, dem Schlüsselpunkt für sämtliche Asianaktivitäten der EU, trifft dieser zwangsbezahlte Troll wieder Mal die eigenen Sklaven. Auf das dieser Depp genau das bekommt, was er verdient:
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/ueber-14-millionen-hartz-iv-bezieher.php

Vor knapp zwei Jahren, waren das noch rund 10 Mio:))
Wir sind "Weltmeister":)))
Wer diesen Leuten dient, dient Faschisten!!!!!

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Irgendetwas macht der Türke offensichtlich in Syrien und zu Hause richtig, wie der Ägypter, Nigerianer, Iraker, Somalier usw.:
http://blauerbote.com/2016/12/11/terroranschlaege-in-istanbul-erdogan-hauptverdaechtiger/
Alle sind Ziel von NATOFaschistenTerrorgruppen, deren Name und Tat, oft schon vor der Explosion veröffentlicht werden:)) Die genannte Fake-Truppe, hören wir ziemlich oft in letzter Zeit.
http://www.redglobe.de/en/europe/turquia/8685-communist-party-turkey-we-condemn-the-dark-attacks

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, es ist schon erbärmlich und auch verdächtig, wie dieser intrigante, verlogene Dreckskerl - der Irre aus Ankara - das gleich wieder für seine nächsten "Säuberungswellen" nutzt gegenüber unzähligen Leuten, die überhaupt nichts mit den Anschlägen zu tun hatten. Das ist so, als wenn er alle Hunde erschießen läßt, weil ihm mal einer in den Arsch gebissen hat. Ich hatte ihn schon oft im Verdacht, solche Anschläge Hitler-like zu inszenieren, wenn sich diese "praktischerweise" auch noch gegen politische/ethnische Gegner richteten. Aber das war, glaube ich, diesmal ja nicht der Fall (wenn es vom kurdischen Widerstand kommt, dann versucht man ja auch in der Regel, zivile Opfer, zu denen ich die systemische Bullizei selbstredend nicht zähle, zu vermeiden). Er wäre dann also gar schon so weit gegangen, seine "wertvollen" Erdoganen zu ofern. Keine Ahnung, ob der vom türkischen bzw. erdoganischen Großreich träumende, nationalistische Adolf Erdogan so weit gehen würde, aber auf jeden Fall spielt ihm das, wie der angebliche Putsch, wieder einmal sehr in die gierigen Klauen. 8-/
Und Brüssel wie auch Berlin kommen immer noch halbherzig dahergeeiert, anstatt dem Kerl endlich schallend und unmißverständlich die Tür vor's Großmaul zu schlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, es ist schon erbärmlich und auch verdächtig, wie dieser intrigante, verlogene Dreckskerl - der Irre aus Ankara - das gleich wieder für seine nächsten "Säuberungswellen" nutzt gegenüber unzähligen Leuten, die überhaupt nichts mit den Anschlägen zu tun hatten. Das ist so, als wenn er alle Hunde erschießen läßt, weil ihm mal einer in den Arsch gebissen hat. Ich hatte ihn schon oft im Verdacht, solche Anschläge Hitler-like zu inszenieren, wenn sich diese "praktischerweise" auch noch gegen politische/ethnische Gegner richteten. Aber das war, glaube ich, diesmal ja nicht der Fall (wenn es vom kurdischen Widerstand kommt, dann versucht man ja auch in der Regel, zivile Opfer, zu denen ich die systemische Bullizei selbstredend nicht zähle, zu vermeiden). Er wäre dann also gar schon so weit gegangen, seine "wertvollen" Erdoganen zu ofern. Keine Ahnung, ob der vom türkischen bzw. erdoganischen Großreich träumende, nationalistische Adolf Erdogan so weit gehen würde, aber auf jeden Fall spielt ihm das, wie der angebliche Putsch, wieder einmal sehr in die gierigen Klauen. 8-/
Und Brüssel wie auch Berlin kommen immer noch halbherzig dahergeeiert, anstatt dem Kerl endlich schallend und unmißverständlich die Tür vor's Großmaul zu schlagen...

Türkei=Nato Partner=Relevanter geostrategischer standort bzgl Russland und für den Nahen Osten.
solange Erdogan keine KZs für Kurden baut kommt er mit allem durch was er macht....und selbst dann - Macht schlägt Moral jederzeit, überall.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ja, es ist schon erbärmlich und auch verdächtig, wie dieser intrigante, verlogene Dreckskerl - der Irre aus Ankara - das gleich wieder für seine nächsten "Säuberungswellen" nutzt gegenüber unzähligen Leuten, die überhaupt nichts mit den Anschlägen zu tun hatten. Das ist so, als wenn er alle Hunde erschießen läßt, weil ihm mal einer in den Arsch gebissen hat. Ich hatte ihn schon oft im Verdacht, solche Anschläge Hitler-like zu inszenieren, wenn sich diese "praktischerweise" auch noch gegen politische/ethnische Gegner richteten. Aber das war, glaube ich, diesmal ja nicht der Fall (wenn es vom kurdischen Widerstand kommt, dann versucht man ja auch in der Regel, zivile Opfer, zu denen ich die systemische Bullizei selbstredend nicht zähle, zu vermeiden). Er wäre dann also gar schon so weit gegangen, seine "wertvollen" Erdoganen zu ofern. Keine Ahnung, ob der vom türkischen bzw. erdoganischen Großreich träumende, nationalistische Adolf Erdogan so weit gehen würde, aber auf jeden Fall spielt ihm das, wie der angebliche Putsch, wieder einmal sehr in die gierigen Klauen. 8-/
Und Brüssel wie auch Berlin kommen immer noch halbherzig dahergeeiert, anstatt dem Kerl endlich schallend und unmißverständlich die Tür vor's Großmaul zu schlagen...

Um die Türkei und die dazugehörige Säuberungswelle, erfahren wir "leider"-betont, nur die Ergebnisse der Goebbelsmedien und, auch leider, die unserer kurdischen Freunde, die aber sehr schwer unterwandert sind. Uns ist es nicht möglich, zu prüfen, welche Kurdenvereinigung nun auch tatsächlich auf unserer Wellenlänge liegt und welche nicht. Mit der Vereinigung zur HDP....:
https://de.wikipedia.org/wiki/Halkların_Demokratik_Partisi
...sind in die Bewegung auch Kräfte eingesickert, die den Kurs bewußt zerstören sollen.
Frei nach Lenin.
http://www.fort-russ.com/2016/12/assassinated-ambassador-atlanticist-war.html
Generell stehen die Kurden, "für uns - seltsamerweise", zur Türkei und der Einheit des Staates an sich.
Ich habe dutzende kurdische Kollegen, die mir das permanent bestätigen und die auch den "Atatürk" dafür ziemlich hoch leben lassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atatürk
In dem Sinne, kann ich und können sicher andere User bei uns hier, die Türkei nur nach unseren Kenntnissen bewerten, die uns zur Verfügung stehen.
Der Türkei steht aber noch einiges bevor:
http://german.china.org.cn/txt/2016-12/21/content_39958337.htm
Mit so einer "Schließung der SpionageDreckstoiletten" wurde in 90% aller Fälle, ein Krieg eingeleitet:)))
Der letzte im Jemen:))
Dazu darf locker gesagt sein, daß die Häufung der Attentate in der Türkei belegen, daß der Erdokahn richtig liegt.

kh
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es wäre so zu wünschen, dass die EU etwas stärker aufgestellt wäre.
Dann hätte sie die Kapazitäten, um einen konstruktiven Dialog mit der Türkei zu führen.
Ich denke, der erneute Terror-Anschlag in Istanbul bewegt uns alle.
Das ist so traurig - eigentlich würde ich mir ja die Türkei wieder als Reiseland wünschen.
Die lykische Küste ist so schön, das Wasser ist klar, und es gibt viele Fische, die man trifft, wenn man nur ein bisschen taucht - und wenn man Glück hat, kommt sogar ein Delphin vorbei.
Auch die Türken, die ich vor 15 Jahren dort sah, waren alle sehr freundlich.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Heute habe ich mal etwas Zeit und kann mir Artikel anschauen, die etwas mehr als interessant sind:
http://www.voltairenet.org/article196219.html

Praktisch hat das türkische Volk die Möglichkeit, einem echten Wachstumsmarkt beizutreten, bei dem zukünftig auch andere Lohnentwicklungen möglich sind.

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Aber das macht sie nicht weniger diktatorisch, und wie ich jüngst hörte, wurde nun (erneut) eine 18-jährige rote Heldin von den stinkenden, borstenköpfigen Türkenbullen im Schatten des Erdogan ermordet. Dies soll dem Faschisten mit dem Adolfskopf und seinem Unrechtsregime, wenn es auch hier und dort in der Vergangenheit mal was richtig gemacht haben mag, aber sicher weit mehr falsch machte, nicht vergessen werden... 8-/
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
40 Türkische Soldaten beantragen Asyl in Deutschland

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Soldaten-beantragen-Asyl-in-Deutschland.html

Am 2.Februar ist unsere Kanzlerin wieder bei dem Großen Meister im Ankara-Palast zum nächsten Kotau ,dann werden ihr nicht nur die Ohren lang gezogen, sondern auch die Taschen geleert und die "40 Räuber" in Uniform ohne und von Alibi aus Ramstein heraus verlangt, sonst wird ihr Abkommen über die Flüchtlinge zum 7.-Mal gekündigt.
Merkel kann nur hoffen, vom Sultan nicht noch übers Knie gelegt oder zur jüngsten Haremsdame gemacht zu werden, wenn er erfährt, dass es immer noch keine Visa-Freiheit geben soll, da Wien mauert.
Am besten wäre, er würde Sie zur Geisel der Neuen Türkei machen bis die"40-Räuber" an ihn pers. ausgeliefert würden - Wahrscheinlicher ist, dass die Bundeswehr in Incirlik dafür büßen muss.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
40 Türkische Soldaten beantragen Asyl in Deutschland

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Soldaten-beantragen-Asyl-in-Deutschland.html

Am 2.Februar ist unsere Kanzlerin wieder bei dem Großen Meister im Ankara-Palast zum nächsten Kotau ,dann werden ihr nicht nur die Ohren lang gezogen, sondern auch die Taschen geleert und die "40 Räuber" in Uniform ohne und von Alibi aus Ramstein heraus verlangt, sonst wird ihr Abkommen über die Flüchtlinge zum 7.-Mal gekündigt.
Merkel kann nur hoffen, vom Sultan nicht noch übers Knie gelegt oder zur jüngsten Haremsdame gemacht zu werden, wenn er erfährt, dass es immer noch keine Visa-Freiheit geben soll, da Wien mauert.
Am besten wäre, er würde Sie zur Geisel der Neuen Türkei machen bis die"40-Räuber" an ihn pers. ausgeliefert würden - Wahrscheinlicher ist, dass die Bundeswehr in Incirlik dafür büßen muss.
Welchen Anlass gibt es, der Dich motivierte, das Deutschland-Türkei-Geschehen, welches Anfang des Jahres thematisiert wurde, jetzt erst aufzugreifen?:kopfkratz:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Welchen Anlass gibt es, der Dich motivierte, das Deutschland-Türkei-Geschehen, welches Anfang des Jahres thematisiert wurde, jetzt erst aufzugreifen?:kopfkratz:

Ich wollte zeitlich nur mal abwarten, was Merkel unternimmt ,was mit der Asylsache passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Menschenrechte

In der Türkei ist der Chef von AI verhafte worden.

Begründung:
Er soll die Bewegung des Predigers Fethulllah Gülen unterstützt haben.
Ich habe schon seit längerem damit gerechnet, dass so etwas pssieren könnte und hier im Forum auch mal eine Frage dazu reingestellt.

Nun ist leider das geschehen, was zu erwarten war.

http://www.zeit.de/politik/ausland/...dogan-tuerkei-amnesty-international-festnahme
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
in der Türkei sind Tausende wegen angeblicher Verbindungen zu Gülen verhaftet worden, da kommt es auf den AI- Fuzzy auch nicht mehr drauf an
Es ist eine Säuberungsaktion, da ist es nur konsequent wenn sich die Türkei auch die NGOs vornimmt
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Nun wollte der Herr Erdogan die Mehrheit der (neu-)deutschen Staatsbürger besuchen und sie vielleicht bitten, wieder nach Hause zu kommen. Das gefiel der faschistischen Minderheit der Teutschen Faschistendiktatur nicht:
https://deutsch.rt.com/inland/53206-bundesregierung-verbietet-erdogan-auftritt-in/

So geht das auch nicht. Stell Dir vor, die zehn Millionen Türken in der Diktatur würden nach Hause gehen. Das wollen die Ukrainer nicht auffüllen.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du meinst die AfD. Die Opposition besteht primär aus der Union. Aber keine Sorge, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben