Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

TdG deutscher Offiziere ü Angriff auf Krimbrücke v

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Eigentlich ist alles nur eine Frage des Abstands und der Perspektive.
Mir fällt dazu der alte zynische Witz ein:
Da kommen in den Unendlichkeiten des Universums nach ein paar Millionen Jahren mal wieder 2 Planeten etwas näher aneinander vorbei. Sagt der eine: "Hey, Erde, moin, du siehst ja scheiße aus, bist du krank?"
"Ja, antwortet die Erde. Ich habe Mensch."
"Ach so, sagt der andere Planet. Ich befürchtete es sei was Ernstes. Wenn´s nur Mensch ist, das geht so schnell vorbei, wie´s gekommen ist". :cool:
Das Irre ist ja, dass Menschen, die sich für was Besseres halten, den Menschen zum Schädling erklärt haben, der Produkte benutzt, die sie geschaffen haben und die absichtlich der Umwelt schaden. Sie waren es, die alles Natürliche verbannt und verboten haben, um ihre Gewinne zu maximieren. Sie sind es, die am Krieg verdienen, mit dem so viel CO2 produziert wird, dass alle Menschen ihr Leben lang Auto fahren, in Urlaub fliegen und heizen könnten, wenn es keine Kriege gäbe. Sie haben die CO2-Lüge in ihrem Think-Tank Travistock erfunden, um Krieg gegen die Menschheit zu führen. Ihr Feindbild heißt Mensch.

Mensch und Natur gehören zusammen. Ein Baum oder eine Pflanze mit der man spricht, wächst viel schneller und wird schöner. Das haben sie die Menschen aber vergessen lassen. Und sie haben uns noch viel mehr vergessen lassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Wobei es mit Sicherheit keine deutsche Brücke treffen wird. Die Russen sind nicht so dumm, sich solche Ziele auszusuchen, die strategisch gesehen nichts bringen. Da wäre eine Kinshal auf die Produktionsstätte der Taurus viel sinnvoller.

Unsinnige Ziele sind immer die Ziele der Ukrainer, nicht die der Russen. Aber ein Gag ist es allemal.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dann hätte aber Baerbock nicht solche dummen Sprüche machen dürfen ala "Krieg gegen Russland".
Das spielt doch gar keine Rolle.

Mal angenommen, ich gebe einem Radikalen aus der Friedensbewegung die Privatadressen von Anna-Lena Baerbock und Olaf Scholz, ein Dutzend Taurus-Raketen, 40 Milliarden Euro und einen großen Beutel Kokain. Bin ich dann am Mordanschlag beteiligt oder nicht? Nach allgemeinem Rechtsverständnis werden 9 von 10 Befragten mit "ja" antworten.

Deutschland ist Kriegsteilnehmer. Die ganze Welt weiß es. Wenn Russland zurückschlägt, wird die NATO-Propaganda sicherlich wieder ihre Märchen vom unprovozierten Angriffskrieg Putins vortragen. Macht sie ja immer. Aber der Rest der Welt wird sagen: "Die Deutschen sind selbst schuld. Sie haben Russland bombardiert, jetzt zahlen sie den Preis für ihr Verbrechen."
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.871
Punkte Reaktionen
12.993
Punkte
74.820
Geschlecht
Das spielt doch gar keine Rolle.

Mal angenommen, ich gebe einem Radikalen aus der Friedensbewegung die Privatadressen von Anna-Lena Baerbock und Olaf Scholz, ein Dutzend Taurus-Raketen, 40 Milliarden Euro und einen großen Beutel Kokain. Bin ich dann am Mordanschlag beteiligt oder nicht? Nach allgemeinem Rechtsverständnis werden 9 von 10 Befragten mit "ja" antworten.

Deutschland ist Kriegsteilnehmer. Die ganze Welt weiß es. Wenn Russland zurückschlägt, wird die NATO-Propaganda sicherlich wieder ihre Märchen vom unprovozierten Angriffskrieg Putins vortragen. Macht sie ja immer. Aber der Rest der Welt wird sagen: "Die Deutschen sind selbst schuld. Sie haben Russland bombardiert, jetzt zahlen sie den Preis für ihr Verbrechen."
Und mal ganz losgelöst von der berechtigten Angst vor dem berechtigten Rückschlag.
Ich bin beschämt, empört und entsetzt über diese irre Führung, die alles zertrampelt, was überhaupt von Wert und schützenswert ist. Das ist ja nicht nur ein Griff in´s Klo. Sie kippen ganz Deutschland da buchstäblich rein. :mad:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
WIR hungern nach mehr Demokratie !
Ich nicht. Mir ist es bei uns zu viel Demokratie. Was sich in in der Sonne unserer Demokratie an Schweinen im Schlamm suhlt geht auf keine Kuhhaut. Das pfeifen doch die Spatzen von den Dächern! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Ich glaub, mein Hamster bohnert. Nachtigall, ick hör' dir trapsen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.057
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich nicht. Mir ist es bei uns zu viel Demokratie....
Komische Demokratie,
wenn Splitterparteien die GrößteOpposition verbieten wollen!


AfD wählen!

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich nicht. Mir ist es bei uns zu viel Demokratie. Was sich in in der Sonne unserer Demokratie an Schweinen im Schlamm suhlt geht auf keine Kuhhaut. Das pfeifen doch die Spatzen von den Dächern! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Ich glaub, mein Hamster bohnert. Nachtigall, ick hör' dir trapsen!
was dem Einen zuwenig ist ist dem Anderen zuviel also fehlt der Ausgleich.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.870
Punkte Reaktionen
28.664
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Statement Maria Zakharovas will euch nicht vorenthalten werden, immer wichtig zu wissen, wie auf der anderen Seite gedacht wird:

👉Wir waren schockiert (obwohl wir wussten, mit wem wir es zu tun hatten) über den Zynismus und die Freimütigkeit, mit der hochrangige Beamte der deutschen Streitkräfte darüber sprachen, wie sie einen Krieg gegen Russland führen würden. Und zwar nicht gegen die Streitkräfte Russlands, sondern gerade gegen Russland als Land und Volk.
Sie verwiesen auf die Kampferfahrung der "guten alten Luftwaffe". Überlegen Sie einmal, welche Kampferfahrungen hat die Luftwaffe in den letzten Jahren gemacht ?
Haben Sie irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Für uns war das derselbe Krieg, der Zweite Weltkrieg, der Große Vaterländische Krieg. Benutzen sie ihn als Grundlage ? Auf der anderen Seite, sollen sie es doch tun. Es war eine große Erfahrung. Tragisch - viele Menschen starben und es wäre besser gewesen, wenn es nicht passiert wäre !
Aber was das Ergebnis angeht, sind wir zufrieden.

Das zweite, was mich beeindruckt hat, war die Reaktion der deutschen Gesellschaft. Sehen Sie sich an, was sie zu untersuchen begannen. Sie begannen zu untersuchen, warum ihre hochrangigen Krieger zivile Objekte zerstören wollen, nicht warum sie sich auf die Erfahrungen des Dritten Reiches berufen, und nicht warum sie im Prinzip im Namen des deutschen Volkes, das dies sicherlich nicht an sie delegiert hat, darüber sprechen, wie sie unser Land zerstören werden. Die Untersuchung wurde im Zusammenhang mit der Frage angekündigt, wie diese Tonaufnahme überhaupt in den öffentlichen Raum gelangt ist. Und dass diese Untersuchung sehr, sehr dringend, buchstäblich sofort, durchgeführt werden muss.

Ist es auch möglich, sofort und sehr dringend eine Untersuchung der Vorgänge bei NordStream durchzuführen ?
Denn es handelt sich um einen terroristischen Angriff auf die zivile Infrastruktur, der die wirtschaftliche Sicherheit Deutschlands auf viele Jahre hinaus untergräbt und die Umwelt schädigt.
Das ist erstaunlich.

Das bedeutet, dass Deutschland nicht in der Lage ist, eine souveräne Politik zu betreiben, die sich an nationalen Interessen orientiert und durch demokratische Verfahren umgesetzt wird.
Hat das deutsche Volk dies in Auftrag gegeben, an die derzeitige deutsche Führung delegiert ? Nein.
Niemand - weder Scholz noch Baerbock - hat den Wählern so etwas angeboten
.👈

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.241
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Statement Maria Zakharovas will euch nicht vorenthalten werden, immer wichtig zu wissen, wie auf der anderen Seite gedacht wird:

👉Wir waren schockiert (obwohl wir wussten, mit wem wir es zu tun hatten) über den Zynismus und die Freimütigkeit, mit der hochrangige Beamte der deutschen Streitkräfte darüber sprachen, wie sie einen Krieg gegen Russland führen würden. Und zwar nicht gegen die Streitkräfte Russlands, sondern gerade gegen Russland als Land und Volk.
Sie verwiesen auf die Kampferfahrung der "guten alten Luftwaffe". Überlegen Sie einmal, welche Kampferfahrungen hat die Luftwaffe in den letzten Jahren gemacht ?
Haben Sie irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Für uns war das derselbe Krieg, der Zweite Weltkrieg, der Große Vaterländische Krieg. Benutzen sie ihn als Grundlage ? Auf der anderen Seite, sollen sie es doch tun. Es war eine große Erfahrung. Tragisch - viele Menschen starben und es wäre besser gewesen, wenn es nicht passiert wäre !
Aber was das Ergebnis angeht, sind wir zufrieden.

Das zweite, was mich beeindruckt hat, war die Reaktion der deutschen Gesellschaft. Sehen Sie sich an, was sie zu untersuchen begannen. Sie begannen zu untersuchen, warum ihre hochrangigen Krieger zivile Objekte zerstören wollen, nicht warum sie sich auf die Erfahrungen des Dritten Reiches berufen, und nicht warum sie im Prinzip im Namen des deutschen Volkes, das dies sicherlich nicht an sie delegiert hat, darüber sprechen, wie sie unser Land zerstören werden. Die Untersuchung wurde im Zusammenhang mit der Frage angekündigt, wie diese Tonaufnahme überhaupt in den öffentlichen Raum gelangt ist. Und dass diese Untersuchung sehr, sehr dringend, buchstäblich sofort, durchgeführt werden muss.

Ist es auch möglich, sofort und sehr dringend eine Untersuchung der Vorgänge bei NordStream durchzuführen ?
Denn es handelt sich um einen terroristischen Angriff auf die zivile Infrastruktur, der die wirtschaftliche Sicherheit Deutschlands auf viele Jahre hinaus untergräbt und die Umwelt schädigt.
Das ist erstaunlich.

Das bedeutet, dass Deutschland nicht in der Lage ist, eine souveräne Politik zu betreiben, die sich an nationalen Interessen orientiert und durch demokratische Verfahren umgesetzt wird.
Hat das deutsche Volk dies in Auftrag gegeben, an die derzeitige deutsche Führung delegiert ? Nein.
Niemand - weder Scholz noch Baerbock - hat den Wählern so etwas angeboten
.👈

Erstaunlich, mein Freund, ist, dass diese Tussi über Russland schreibt, dabei steht die Brücke auf ukrainischem Gebiet. Russland geht es nicht die Bohne an, wen die Ukraine an die Brücke lässt.

Host mi?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben