Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Teilnahmeberechtigung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo User GunterWillomeit,

sollen wir ihnen ein neues Kennwort für ihren Account GunterWillomeit zusenden?
Hi,

Ich bin der User "Roquette" und kann mich auch nicht anmelden, mehrfaches Klicken auf "Passwort zusenden" brachte keine Reaktion. Scheint, mein Account ist nach angeblich 3mal falschem Passwort gesperrt.

Könnt ihr mir bitte ein Passwort zusenden? Danke!
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Hi,

Ich bin der User "Roquette" und kann mich auch nicht anmelden, mehrfaches Klicken auf "Passwort zusenden" brachte keine Reaktion. Scheint, mein Account ist nach angeblich 3mal falschem Passwort gesperrt.

Könnt ihr mir bitte ein Passwort zusenden? Danke!
Sei mir nicht böse.Katerleben klingt schön...besser als Roquette. 🐓
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.

Nicht pauschal "Politik ist das Problem", sondern allenfall aus deiner Sicht "falsche" Politik!

Ganz ohne Politik wären die Probleme doch noch viel größer,
denn seit Menschen Staaten gbildet haben, gibt es auch "Politik" und ohne dem gäbe es auch keine Gesetze und es würde nur das "Gesetz des Stärkeren" herrschen, und das würde "Mord und Totschlag" bedeuten !
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Nicht pauschal "Politik ist das Problem", sondern allenfall aus deiner Sicht "falsche" Politik!

Ganz ohne Politik wären die Probleme doch noch viel größer,
denn seit Menschen Staaten gbildet haben, gibt es auch "Politik" und ohne dem gäbe es auch keine Gesetze und es würde nur das "Gesetz des Stärkeren" herrschen, und das würde "Mord und Totschlag" bedeuten !
Ich wollte mit dem Satz nur darauf hinweisen,daß Politiker oft erst Probleme schaffen, die es vorher nicht gab.Die Bürger und Bürgerinnen könnten besser leben,wenn nicht dauernd Politschwätzer die Welt " verbessern" wollen. 🐓
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Nicht pauschal "Politik ist das Problem", sondern allenfall aus deiner Sicht "falsche" Politik!

Ganz ohne Politik wären die Probleme doch noch viel größer,
denn seit Menschen Staaten gbildet haben, gibt es auch "Politik" und ohne dem gäbe es auch keine Gesetze und es würde nur das "Gesetz des Stärkeren" herrschen, und das würde "Mord und Totschlag" bedeuten !
Gilt nicht das Gesetz des Stärkeren ? Die Hilfen an die Großunternehmen fließen problemlos , aber die Kleinen warten .

Warum werden wir in Deutschland nicht mal Opfer von richtiger Politik ?

Das Krisenmanagment der Regierung ist eine Sammlung von Pleiten ,Pech und Pannen aber sie feiern sich als Helden .

Das Geld welches wir durch jahrelanges sparsames Wirtschaften erarbeitet haben , schmeißt Merkel Faulpelzen Europa und Weltweit hinter her .
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.

ZillerThaler schrieb:
Nicht pauschal "Politik ist das Problem", sondern allenfall aus deiner Sicht "falsche" Politik !

Ganz ohne Politik wären die Probleme doch noch viel größer,
denn seit Menschen Staaten gbildet haben, gibt es auch "Politik" und ohne dem gäbe es auch keine Gesetze und es würde nur das "Gesetz des Stärkeren" herrschen, und das würde "Mord und Totschlag" bedeuten !
Ich wollte mit dem Satz nur darauf hinweisen,daß Politiker oft erst Probleme schaffen, die es vorher nicht gab.Die Bürger und Bürgerinnen könnten besser leben,wenn nicht dauernd Politschwätzer die Welt " verbessern" wollen. 🐓
Es ist doch ein Unterschied, ob pauschal "Politik" als das Problem angesehen wird oder ob bestimmte Politiker "Probleme schaffen".
Ahnlich ist es doch mit pauschal "Die Bürger und Bürgerinnen ..."
-
soweit ich es wahrnehme, gibt es doch eine erhebliche Bandbreite innerhalb der Bevölkerung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
würde die AfD wirklich selber was taugen, stünde sie angesichts des verheerenden...
Die Feigheit vor dem Freund
ok noch ein Anti US und ... "der Westen kackt eh gleich ab, allerspätestens morgen"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben