Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

TEILNEHMER-SCHWUND „Fridays for Future“

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja, auch. Aber sie werden in den 50ern und 60ern Jahren das Land führen.
Denke ich nicht, die werden es total verkac..... und dann werden diese Typen in der Versenkung verschwinden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, auch. Aber sie werden in den 50ern und 60ern Jahren das Land führen.
Vielleicht, aber ganz sicher nicht mit den heutigen Vorstellungen sondern mit Vernunft die sie heute nicht haben....
denn mit der heutigen Vernunft ist es weit her bei diesen Leuten...sie zerschlagen mehr Porzellan als nötig.....
Das alles muss aber wieder mit viel Aufwand aufgebaut werden was ökologisch nicht nötig gewesen wäre....
Umbau war schon immer Nötig und wurde auch betrieben, heute ist es die einfache lust am zerstören....ohne Sinn
und Verstand...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kommt ausgerechnet vom "Sohn".

Weniger. Mein Vater wäre dieses Jahr 100 geworden. Und mein Opa 150.
Übrigens: Es wird zwar ständig geschwafelt von der Einsparung von Energie bzw. des CO²-Ausstoßes.

Passieren tut aber nichts, rein gar nichts.

Der Karrenbestand wird immer mehr, die Karren immer breiter, es wird immer weiter gefahren pro Karre und der Spritverbrauch pro Karre sinkt, trotz technischer Fortschritte, nicht.

Was wollt Ihr eigentlich, außer dummes Zeugs von Euch geben?

Anmerkung: Die Flugreisen werden auch immer mehr, trotz "Flugangst"
Dann haben ja fff und die Klimadeppen noch viel vor.
Und freuen wir uns für sie, wenn sie von Mama im SUV bequem zur Demo gefahren werden.
Dann wird Mama sagen: "Die da unten sollen verzichten, nicht wir. Sei geschickt, mein Mädchen".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kommt ausgerechnet vom "Sohn".

Übrigens: Es wird zwar ständig geschwafelt von der Einsparung von Energie bzw. des CO²-Ausstoßes.

Passieren tut aber nichts, rein gar nichts.

Der Karrenbestand wird immer mehr, die Karren immer breiter, es wird immer weiter gefahren pro Karre und der Spritverbrauch pro Karre sinkt, trotz technischer Fortschritte, nicht.

Was wollt Ihr eigentlich, außer dummes Zeugs von Euch geben?

Anmerkung: Die Flugreisen werden auch immer mehr, trotz "Flugangst"
Das "nichts" passiert kann man den Chinesen aber nicht vorwerfen:

Weniger Magnesium gleich mehr Klimaschutz?​


Tatsächlich kommen zwischen 80 und 85 Prozent der globalen Magnesiumproduktion aus der Volksrepublik, genauer gesagt aus dem Kreis Wenxi in der Provinz Shanxi und aus dem Kreis Fugu der Stadt Yulin in der Provinz Shaanxi, die bis auf das zusätzliche „a“ im romanisierten Namen fast genauso geschrieben wird wie eine Nachbarprovinz im Osten. Normalerweise werden etwa in Fugu täglich zwischen 1600 und 1700 Tonnen Magnesium produziert. Derzeit sind es nur 1000 Tonnen. Schuld ist Chinas Versprechen an die Welt, das Klima besser zu schützen. So wie seit dem Sommer plötzlich überall im Land Kohlekraftwerke abgeschaltet wurden, um die Vorgaben der Zentralregierung an das Einsparen von CO2 zu erfüllen, haben 30 Magnesiumhersteller ihre Produktion um 50 Prozent reduziert, um die Umweltschutzvorgaben einzuhalten. 15 Hersteller in Shaanxi mussten sogar ihre Produktion Anfang September ganz einstellen – vorerst bis Dezember
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Denke ich nicht, die werden es total verkac..... und dann werden diese Typen in der Versenkung verschwinden.
Ich halte sehr viel mehr von ihnen als von denen, die 10 oder so Jahre älter sind. Sie sind politisch und sie wissen, was sie wollen. Was das ist, ohne ich nur, aber das mir das nicht gerade Verzückungen auslösen wird, weiß ich af alle Fälle.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weniger. Mein Vater wäre dieses Jahr 100 geworden. Und mein Opa 150.

Dann haben ja fff und die Klimadeppen noch viel vor.
Und freuen wir uns für sie, wenn sie von Mama im SUV bequem zur Demo gefahren werden.
Dann wird Mama sagen: "Die da unten sollen verzichten, nicht wir. Sei geschickt, mein Mädchen".

Eins zu Null für dich.... (y) (y) (y)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich halte sehr viel mehr von ihnen als von denen, die 10 oder so Jahre älter sind. Sie sind politisch und sie wissen, was sie wollen. Was das ist, ohne ich nur, aber das mir das nicht gerade Verzückungen auslösen wird, weiß ich af alle Fälle.
Nun versuch mal den Satz verständlich zu machen....
Was bedeutet sie sind politisch....und was heißt " ohne ich nur " + " aber das mir das nicht gerade verzückungen auslösen wird " :unsure::unsure::unsure:

Kein Wunder das wir die Jugend nicht verstehen...wenn sie halbe Sätze schreiben.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun versuch mal den Satz verständlich zu machen....
Was bedeutet sie sind politisch....und was heißt " ohne ich nur " + " aber das mir das nicht gerade verzückungen auslösen wird " :unsure::unsure::unsure:
sorry -kann ich nur ahnen- sollte da stehen. Müsste eigentlchn schon weg sein, tschüß
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Bewegung weiß jrtzt um ihre globale Kraft. Die Aktivisten gehen in die Institutionen und dazu braucht es einen Schulabschluss.

Welche globale Kraft, welche Bewegung? Das einzige Land in dem die FfF Jünger, Greta und Langstreckenluisa noch hüpfen ist hier in Dummland!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sorry -kann ich nur ahnen- sollte da stehen. Müsste eigentlchn schon weg sein, tschüß
Was heißt hier tschüß....erklär mal was bei dehnen " Politisch " sein sollte...
Wenn sie Politisch sind, tun sie ja nichts anders als die wir schon haben....die Politischen Versager die wir haben und jetzt kommen....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es wächst eine dem Establishment hörige Generation heran, die keine eigene Meinung hat, die aber das, was ihr von oben eingeflößt wird, für die eigene Meinung hält.

Verwöhnt, lebensunerfahren, mit deutscher Blockwartmentalität, seelisch und körperlich schwach.

Die perfekten Opfer.

Ach es wächst gar nichts heran, die Mehrheit der Heranwachsenden sind normal, die paar Spinner die da hüpfen werden spätestens wenn die Hormone kicken und danach sich schämen an der Show teilgenommen zu haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach es wächst gar nichts heran, die Mehrheit der Heranwachsenden sind normal, die paar Spinner die da hüpfen werden spätestens wenn die Hormone kicken und danach sich schämen an der Show teilgenommen zu haben.
Ich glaub das nicht. Seit Jahrzehnten wird jede nachwachsende biodeutsche Bevölkerung im Westen fanatischer und woker. Bequemer und ungebildeter.

Warum sollte damit so plötzlich Schluss sein?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Weniger. Mein Vater wäre dieses Jahr 100 geworden. Und mein Opa 150.

Dann haben ja fff und die Klimadeppen noch viel vor.
Und freuen wir uns für sie, wenn sie von Mama im SUV bequem zur Demo gefahren werden.
Dann wird Mama sagen: "Die da unten sollen verzichten, nicht wir. Sei geschickt, mein Mädchen".
Wer zur Klimademo mit dem SUV gefahren wird, weißt sowieso nicht.

Also halte es mit den Schweinen: Laber nicht, Schweine labern auch nicht.

Nach Deinen wohlgeratenen Ergüssen fliegst Du allerdings regelmäßig nach Vietnam, um mit vietnanmesischen Studenten über die Ausrottung der muslemischen Rasse fruchtbar zu diskutieren.

Das interessiert sie nämlich brennend und Du bist der dortigen Sprache mächtig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaub das nicht. Seit Jahrzehnten wird jede nachwachsende biodeutsche Bevölkerung im Westen fanatischer und woker. Bequemer und ungebildeter.
Jupp! So nehme ich das auch wahr Deshalb bin ich sehr stolz auf meinen Nachwuchs!! Sie haben sich ihre eigene Meinung bewahrt. Zeicht schon, daß alle 3 rund 70% ihrere Bekannten/Freunde durch die Corinnalüge verloren haben. Sie sind nicht geimpft und werden einen Schai§ tun, sich zwingen zu lassen. Und mein Enkel wird auch mit nix gespritzt!!
Warum sollte damit so plötzlich Schluss sein?
Is ja leider nicht!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer zur Klimademo mit dem SUV gefahren wird, weißt sowieso nicht.

Also halte es mit den Schweinen: Laber nicht, Schweine labern auch nicht.

Du weisst aber schon, dass diese Klimademonstranten - übrigens moslemfrei und deutsch- homogen- durchweg der Oberschicht und der oberen Mittelschicht entstammen. Genau wie Die, die diese sinnlosen Demos aufziehen.

Alle Anderen können sich das nicht leisten, da hinzugehen.
Nach Deinen wohlgeratenen Ergüssen fliegst Du allerdings regelmäßig nach Vietnam, um mit vietnanmesischen Studenten über die Ausrottung der muslemischen Rasse fruchtbar zu diskutieren.
Ich werde eher darauf angesprochen, ob die Deutschen immer noch einen Knall haben. Von Rückwanderern. Über Moslems wird da nicht gesprochen . Bis auf eine kleine ehemals buddhistische , jetzt islamische MINDERHEIT im Nordosten des Landes, die völlig eingehegt sind, gibt es da fast keine und Afghanen werden auch nicht rein gelassen.
So erübrigt sich das Thema.

Das interessiert sie nämlich brennend und Du bist der dortigen Sprache mächtig.
Du stellst dir Vietnam vor wie Klein Fritzchen Frau Luna.
So ist das aber bei Deutschen heutzutage.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich halte sehr viel mehr von ihnen als von denen, die 10 oder so Jahre älter sind. Sie sind politisch und sie wissen, was sie wollen. Was das ist, ohne ich nur, aber das mir das nicht gerade Verzückungen auslösen wird, weiß ich af alle Fälle.
Was sagst Du uns?
bla, bla, bla.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Was wollt Ihr eigentlich, außer dummes Zeugs von Euch geben?
Hier ist ne Schüppe und da ist ein Besen




setz dich auf den Besen, sprich deinen emissionsfreien Zauberspruch und flieg ins Ahrtal,
die warten nur auf solche Leute der Tat wie dich!
...Nach Deinen wohlgeratenen Ergüssen fliegst Du allerdings regelmäßig nach Vietnam,
Du fliegst natürlich nicht im Bumsbomber dahin, sondern im BumswaGONG, spart ein wenig Kohlensäure . . .
um mit vietnanmesischen Studenten über die Ausrottung der muslemischen Rasse fruchtbar zu diskutieren.

Das interessiert sie nämlich brennend und Du bist der dortigen Sprache mächtig.
Dann kannste allen was von deinem Hass auf Mitbürger und der eingeredeten Angst vor denen in wundervollen Geschichten erzählen!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wetter war nicht so dolle gestern und seit Corona ist Schule schwänzen auch nicht mehr so cool.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Hier ist ne Schüppe und da ist ein Besen




setz dich auf den Besen, sprich deinen emissionsfreien Zauberspruch und flieg ins Ahrtal,
die warten nur auf solche Leute der Tat wie dich!

Du fliegst natürlich nicht im Bumsbomber dahin, sondern im BumswaGONG, spart ein wenig Kohlensäure . . .

Dann kannste allen was von deinem Hass auf Mitbürger und der eingeredeten Angst vor denen in wundervollen Geschichten erzählen!
Du überschätzt Dich. Nur so als Hinweis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das mit der "Unabhängigkeit" ist ein zweischneidiges Schwert, weil: Du verzichtest...
Chrupalla bei Illner -...
Einfache Frage an dich: HÄTTE Krah eine Personenüberprüfung beantragt, würde er dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben