Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tim Kellner - wird er von der brd-Gesellschaft bewusst in den Tod getrieben?

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.293
Punkte
29.520
14 Tage Frist in einer globalisierten Welt sind ein Relikt der Steinzeit

man zwingt international tätige Leistungsträger damit sogar dazu, abzutauchen, und sich selber unzustellbar zu machen
keine Zustellung, keine Frist
solltest du doch eigentlich wissen
...
Weiß ich, kenne ich. Was ich nicht weiß, nicht kenne und auch nicht wissen und kennen will mit welcher Art von Geschäften du mit dieser zutiefst unseriösen Lebensführung zu tun hast. Vielen Dank soweit.
Ich kenne ein gute Handvoll international tätige Leistungsträger, die es sehr gut schaffen sich zu organisieren ohne "abzutauchen". Meine Güte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.685
Punkte Reaktionen
20.866
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weiß ich, kenne ich. Was ich nicht weiß, nicht kenne und auch nicht wissen und kennen will mit welcher Art von Geschäften du mit dieser zutiefst unseriösen Lebensführung zu tun hast. Vielen Dank soweit.
vielleicht bin ich es auch nicht selber... aber könnte schon sein

ich kenne aber Leute, die arbeiten im Ausland ... oft Service, Monteure, Sonstiges ... nicht selten 3, 4, 5, 6 Wochen am Stück, und zwar nicht irgendwo in Linz in Österreich, von wo aus man auch mal schnell nach Hause fahren kann, sondern weit weg in Übersee

für eine Expat Auslands-Abmeldung ist das viel zu kurz, für genau solche Dinge wie gerichtliche Frist- und Terminzustellungen viel zu lang
Ich kenne ein gute Handvoll international tätige Leistungsträger, die es sehr gut schaffen sich zu organisieren ohne "abzutauchen". Meine Güte.
natürlich kannst du organisieren, Nachsendeaufträge platzieren, oder dir gar ne eigene Sekretärin einstellen

muss sich halt auch irgendwo lohnen, wegen 5 Wochen Auslandsaufenthalt
außerdem brauchst du dafür mind. eines zwingend:
mind. eine Person, der du vollumfänglich vertraust

und das Sprichwort:
"wer sich auf Andere verlässt, ist nicht selten verlassen ..."

gibt es auch nicht ganz umsonst

gerade bei solch essentiellen Dingen wie gerichtlichen Terminzustellungen natürlich gewagt und riskant
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.293
Punkte
29.520
vielleicht bin ich es auch nicht selber... aber könnte schon sein

ich kenne aber Leute, die arbeiten im Ausland ... oft Service, Monteure, Sonstiges ... nicht selten 3, 4, 5, 6 Wochen am Stück, und zwar nicht irgendwo in Linz in Österreich, von wo aus man auch mal schnell nach Hause fahren kann, sondern weit weg in Übersee

für eine Expat Auslands-Abmeldung ist das viel zu kurz, für genau solche Dinge wie gerichtliche Frist- und Terminzustellungen viel zu lang

natürlich kannst du organisieren, Nachsendeaufträge platzieren, oder dir gar ne eigene Sekretärin einstellen

muss sich halt auch irgendwo lohnen, wegen 5 Wochen Auslandsaufenthalt
außerdem brauchst du dafür mind. eines zwingend:
mind. eine Person, der du vollumfänglich vertraust

und das Sprichwort:
"wer sich auf Andere verlässt, ist nicht selten verlassen ..."

gibt es auch nicht ganz umsonst

gerade bei solch essentiellen Dingen wie gerichtlichen Terminzustellungen natürlich gewagt und riskant
Ach schmarrn, ehrlich. Welcher international erfolgreiche Geschäftsmann in einer seriösen Branche (Auftragskiller und Drogenkuriere nehme ich mal aus :cool: ) hat denn KEINE Büroorganisation im Hintergrund? Das geht doch gar nicht mehr anders. Hast du schon mal versucht, täglich 100 Emails vernünftig zu sortieren, zuu beantworten, zu löschen, zu veröffentlichen?

Das ist echt ne faule Ausrede, diese 14 Tage als unzumutbare Belastung herausstellen zu wollen und darüber seitenlange Diskussionen zu führen.
Wenn du nicht in der Lage bist, innerhalb von 14 Tagen auf ein amtliches Schreiben zu reagieren tut es mir für dich leid. Ist dann halt so. Dein Pech, nicht meins.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ach schmarrn, ehrlich. Welcher international erfolgreiche Geschäftsmann in einer seriösen Branche (Auftragskiller und Drogenkuriere nehme ich mal aus :cool: ) hat denn KEINE Büroorganisation im Hintergrund? Das geht doch gar nicht mehr anders. Hast du schon mal versucht, täglich 100 Emails vernünftig zu sortieren, zuu beantworten, zu löschen, zu veröffentlichen?
Sogar jeder unseriöse Disco-oder Nachtclubbetreiber braucht einen Buchhalter, Sekretärin und Steuerberater. Mindestens ab einem gewissen Umsatz, die er dann auch absetzen kann. Der hat genug damit zu tun, zu sorgen, dass Gäste kommen. Und dafür , dass das FA ihn nicht ruiniert. Steuern muss man steuern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.685
Punkte Reaktionen
20.866
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach schmarrn, ehrlich. Welcher international erfolgreiche Geschäftsmann in einer seriösen Branche (Auftragskiller und Drogenkuriere nehme ich mal aus :cool: ) hat denn KEINE Büroorganisation im Hintergrund? Das geht doch gar nicht mehr anders. Hast du schon mal versucht, täglich 100 Emails vernünftig zu sortieren, zuu beantworten, zu löschen, zu veröffentlichen?
du möchtest also ernsthaft und wirklich, wenn du für deine Firma mal 5 Wochen im Ausland arbeitest, dass deine gesamte private Post bei deinem AG und seiner Sekretärin auf deren Tisch landet ??

sorry, wenn ich erneut anmerken muss, dass dieses Forum vor allem eines richtig gut kann:
Lebens- und Weltfremdheit
Das ist echt ne faule Ausrede, diese 14 Tage als unzumutbare Belastung herausstellen zu wollen und darüber seitenlange Diskussionen zu führen.
nö, diese Fristen sind für Manche ein echtes Problem, insbesondere dann, wenn sie ausgespäht werden und Gerichtszustellungen immer dann erfolgen, wenn sie gerade irgendwo ins Flugzeug gestiegen sind

denn diese Ausspäher legen es nur auf EINES an
das Verstreichen der 14 Tage Frist

denn wie du schon selber anmerktest, oft sind die Anschuldigungen oder Mahnungen völlig haltlos, es prüft aber keine Vorinstanz mehr die Richtigkeit
Wenn du nicht in der Lage bist, innerhalb von 14 Tagen auf ein amtliches Schreiben zu reagieren tut es mir für dich leid. Ist dann halt so. Dein Pech, nicht meins.
so kann man das nennen
es werden einfach behördliche Unzulänglichkeiten auf die Menschen ausgelagert, wie das Ämter immer öfter und immer rigoroser tun
der Bürger als billiger Hilfsbeamter sozusagen ... erledigt Verwaltungsaufgaben, ohne dafür Sold zu kassieren, billiger gehts nicht

ein Grund mehr, die eigene Steuerbelastung für dieses Land auf ein Minimum zu drosseln

gestern erst wieder interessante Gespräche aufm Fußballplatz gehabt dahingehend
es gibt Manche, die können ins Ausland verlagern
Andere können das nicht, die emigrieren dann oft in die innere Kündigung
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.685
Punkte Reaktionen
20.866
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du schon mal versucht, täglich 100 Emails vernünftig zu sortieren, zuu beantworten, zu löschen, zu veröffentlichen?
mal ganz ehrlich
es gibt Branchen, da sind 100 eMails ein Stundensatz, kein Tagessatz

gut, hat sich oft in Whats Apps oder andere Medien verlagert

aber auch 100 Whats Apps die Stunde sin n Wort
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.075
Punkte Reaktionen
29.486
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab mich schlapp jelacht‼️

Tim K. hat nach 5 Tagen 'n neues Vid. Die ersten Minuten über Baerbocks "Versprecher" UN-GLAUB-LICH!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.775
Punkte Reaktionen
5.467
Punkte
25.520
Geschlecht
Jupp! Ich finde ihn auch von allen Alternativen am Witzichsten. Sehe ihn mir jeden Tach, bzw. jeden 2. an.
Ob denen von der Regierung bewusst ist, dass sie dabei sind einen Märtyrer zu schaffen? Stell dir mal vor, wenn es groß bekannt würde, dass die ein Krebs kranken YouTuber wegen eines kleinen Satire Videoschnippels zu Haft verurteilt wurde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob denen von der Regierung bewusst ist, dass sie dabei sind einen Märtyrer zu schaffen? Stell dir mal vor, wenn es groß bekannt würde, dass die ein Krebs kranken YouTuber wegen eines kleinen Satire Videoschnippels zu Haft verurteilt wurde.
Im Westen wäre es den Mitmenschen völlig egal.
Hauptsache, " wir zeigen Moral".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.075
Punkte Reaktionen
29.486
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob denen von der Regierung bewusst ist, dass sie dabei sind einen Märtyrer zu schaffen? Stell dir mal vor, wenn es groß bekannt würde, dass die ein Krebs kranken YouTuber wegen eines kleinen Satire Videoschnippels zu Haft verurteilt wurde.
Er wird nicht ins Gefängsnis gehen, da er ja auf Bewährung verurteil wurde. Also nix mit Märtyerer. Weiterhin vermute ich, daß sein Anwalt, der ihn schon mehrfach bewahrte, ihn da raushaut.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.413
Punkte Reaktionen
17.307
Punkte
29.520
Er wird nicht ins Gefängsnis gehen, da er ja auf Bewährung verurteil wurde. Also nix mit Märtyerer. Weiterhin vermute ich, daß sein Anwalt, der ihn schon mehrfach bewahrte, ihn da raushaut.
Glaube ich auch....Der Strafbefehl sagt noch gar nichts aus.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.775
Punkte Reaktionen
5.467
Punkte
25.520
Geschlecht
Er wird nicht ins Gefängsnis gehen, da er ja auf Bewährung verurteil wurde. Also nix mit Märtyerer. Weiterhin vermute ich, daß sein Anwalt, der ihn schon mehrfach bewahrte, ihn da raushaut.
Ist mir schon klar. Es ging mir auch nur um das eventuelle Szenario. In gewisser Weise hat man mit dem Urteil nicht nur seine Fans noch mehr motiviert, für ihn zu kämpfen, man hat auch noch ihm zu mehr Aufmerksamkeit verholfen. Die dämlichen Ampel-Faschisten haben genau das erreicht, was sie vermutlich vermeiden wollten. Sieht man an Tim selbst, wie er jetzt in seinen Videos aufdreht und in den Kommentaren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.075
Punkte Reaktionen
29.486
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist mir schon klar. Es ging mir auch nur um das eventuelle Szenario. In gewisser Weise hat man mit dem Urteil nicht nur seine Fans noch mehr motiviert, für ihn zu kämpfen, man hat auch noch ihm zu mehr Aufmerksamkeit verholfen. Die dämlichen Ampel-Faschisten haben genau das erreicht, was sie vermutlich vermeiden wollten. Sieht man an Tim selbst, wie er jetzt in seinen Videos aufdreht und in den Kommentaren.
Jupp! Die Reaktion der Baerböckin war total schwachsinnich. Abär... sie ist es nu ma!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.210
Punkte Reaktionen
26.649
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@TanzendeFleischwurst - lies Beitrag 1 - dann weißt du, was ich meine.... (Er hat auch nur reagiert, mit Zustimmung. Nur ein Video zeigend geteilt, was er witzig fand. Er hats mit allen gemacht - und dafür, nur weils Baerbock war, wurde er kalt gestellt)

Nix anders als sich über Smileys Reaktionen beschweren oder kritisieren....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Der von dem du das Bildchen hast hat genau so wenig Ahnung wie du Im übrigen nanntest...
Klimareligion labert was...
User Langer lenkt schon wieder ab. Was steht bzgl. Klima und Überschwemmungen in...
Immanenter Wahlbetrug
Oben