Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tops und Flops

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schließe mich dem an.
Es sollte sich keiner schämen, seine Meinung zu offenbaren.:))

Heiko, da halte ich überhaupt nichts von. Diese Form der Transparenz führt letztendlich nur dazu, daß sich hier wieder nur Fraktionen herausbilden, die sich mit Tops gegenseitig selbst befruchten, ohne die eigentliche Aussage als solche zu bewerten.
Ich möchte hier keine Sympathiepunkte vergeben, sondern im meinungsbildenden Urteil weiterhin unabhängig bleiben. Ich bewerte die Qualität des Arguments, und nicht die Gesinnung! Wenn nämlich erst einmal veröffentlicht wird, wer wann wem wo regelmäßig Tops vergibt, der findet sich nur allzu schnell in einer Schublade wieder, wo er nicht mehr raus kommt. Das kann nicht Sinn und Zweck einer offenen Diskussionskultur sein!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heiko, da halte ich überhaupt nichts von. Diese Form der Transparenz führt letztendlich nur dazu, daß sich hier wieder nur Fraktionen herausbilden, die sich mit Tops gegenseitig selbst befruchten, ohne die eigentliche Aussage als solche zu bewerten.
Ich möchte hier keine Sympathiepunkte vergeben, sondern im meinungsbildenden Urteil weiterhin unabhängig bleiben. Ich bewerte die Qualität des Arguments, und nicht die Gesinnung! Wenn nämlich erst einmal veröffentlicht wird, wer wann wem wo regelmäßig Tops vergibt, der findet sich nur allzu schnell in einer Schublade wieder, wo er nicht mehr raus kommt. Das kann nicht Sinn und Zweck einer offenen Diskussionskultur sein!:)

Also ich für mein Teil gebe Tops für den Inhalt, nicht für den Schreiber.
Es gibt hier wohl einem im Forum, der nicht schon ein op von mitr erhalten hat.
Und das, obwohl ich einige Schreiber nicht ausstehen kann.
ich fände es gut,,zu wissen woher die Tops kommen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.416
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Top anonym / benannt einstellbar....

Heiko, da halte ich überhaupt nichts von. Diese Form der Transparenz führt letztendlich nur dazu, daß sich hier wieder nur Fraktionen herausbilden, die sich mit Tops gegenseitig selbst befruchten, ohne die eigentliche Aussage als solche zu bewerten.
Ich möchte hier keine Sympathiepunkte vergeben, sondern im meinungsbildenden Urteil weiterhin unabhängig bleiben. Ich bewerte die Qualität des Arguments, und nicht die Gesinnung! Wenn nämlich erst einmal veröffentlicht wird, wer wann wem wo regelmäßig Tops vergibt, der findet sich nur allzu schnell in einer Schublade wieder, wo er nicht mehr raus kommt. Das kann nicht Sinn und Zweck einer offenen Diskussionskultur sein!:)

Gerd, im Prinzip hast du recht.
Aber dieses Schubladendenken passiert eh.
Dich sieht man als Moslem-Fresser, mich als Israel-Hasser.:giggle:
Was solls.
Eine Möglichkeit, die Beiden gerecht wird, wäre, in seinem Profil
einstellen zu können, ob der Top anonym bleibt oder nicht.
Ich weis nicht, ob das programmtechnisch möglich ist.

gruß Heiko
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Der mündige Bürger kann diversifizieren und macht Unterschiede zwischen Gesetzestreue...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Also Serie Barbara Eden (Bezaubernde Jeannie) und wo ist da das G? oderC?
Döp dö dö döp!
Oben