Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Touristinnen-Mord: Junge Frau in Marokko geköpft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem die Islamisten die Frau töten, Gott ist groß schreien, während sie den Kopf der jungen Frau durch den Raum werfen.

In der dpa-Meldung las es sich so: Die Leichen wiesen Stichverletzungen auf.

Man möchte ja nicht "die Bevölkerung verunsichern".
Voriges Jahr gab es diesen Vorfall in einem Hamburger U-Bahnhof als ein Zuwanderer seiner getrennt lebenden Gattin den Kopf abtrennte. Die Presse hielt sich sehr zurück. Ein zufälliger Passant filmte die Szene, jemand anderes lud das hoch - aber hatte gleich die Staatsanwaltschaft vor der Haustür, sein Computer wurde beschlagnahmt.

Manchmal fragt man sich schon wie krank manche Typen sind und vorallem wie naiv westliche Frauen agieren.

Schon lange her, da war meine Tochter auch in Marokko, von einer Freundin eingeladen und zwei Wochen mit der Familie gelebt. Nicht ein Spaziergang oder Marktbummel ohne männliche Begleitung. Onkel, Bruder egal irgendeiner muss dabei sein. Dann ist man auch sicher.

Ich kann nicht verstehen, wer jungen Europäerinnen den Tipp gegeben hat, in Marokko könnt ihr wandern und zwischendurch in den Bergen zelten.
Frauen ohne Männer-Begleitung sind Freiwild.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich wollte das Video sehen, weil es nunmal Realität ist.

Aber so ganz wissen wir nie was Realität ist. Eine Woche vorher der Vereinte Nation Event in Marokko, dann das. Und wie schnell die marokkanische Polizei die Täter gefunden hat. Vielleicht wird auch hier was vorgespielt?

Ich will wissen, mit welchem Menschenschlag wir es zu tun haben. Menschen, die in Berlin in Weihnachtsmärkte rasen oder in Paris Journalisten massakrieren.

Oder neulich in Straßburg, Täter sofort tot. Ist doch komisch. Lebend hätte der Täter eine Menge auspacken können.
Auch die mutmaßlichen Charlie Hebdo Täter wurden irgendwo in der Pampa erschossen. Oder der Mann, der aus den jüdischen Supermarkt mit erhobenen Händen herauskam. Der wurde von allen Seiten erschossen. Amis Amri wurde in Italien erschossen.
Einen wütenden Elefanten kann man mit Betäubungsschuss still legen, aber mutmaßliche Terroristen werden gleich scharf getötet. Obwohl deren Wissen der Wahrheitsfindung dienen würde.

Das ist die ungeschönte Realität. Und es wird Zeit, dass dem deutschen Volk diese Realität gezeigt wird, statt so zu tun als wäre alles super.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die, welche die Migration befördern, auch die Verunsicherung wünschen. Vielleicht ist Hetze erwünscht: links gegen rechts, Mensch gegen Mensch? Teile und Herrsche?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Ich will wissen, mit welchem Menschenschlag wir es zu tun haben. ...
Mit Menschen haben die nicht viel gemein. Tiere sind das, und die ticken wie alle Islamisten.
So waren die schon immer und ich frage mich seit den Siebziegern, wie man ausgerechnet
den Islam hier ins Land holen konnte. Konträrer geht es garnicht, selbst Marsmenschen wären
besser gewesen. Islam bedeutet Rückschritt, Grausamkeit und Tod.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
12.710
Punkte
76.820
Geschlecht
Sarkasmus ist nicht mein Ding.

Für mich sind diese jungen Frauen wie Kinder. Unschuldig, naiv, dumm.

Niemand hat so einen Tod verdient.

Die wirklichen *********** sitzen in Berlin oder bei der SZ. Das sind Leute, die Islamisten ins Land holen und das deutsche Volk systematisch für dumm verkaufen.

so schauts aus, Politiker haben das Heft in der Hand und sind Verantwortlich dafür > das Solche kranken Glaubens-Idioten erst gar nicht in unser gutes von Generationen hart erarbeitetes System gelangen ... Merkel trägt die größte Schuld an Allen Opfern in Deutschland, und sie Handelte wissentlich Vorsätzlich ... !!!
Deutsche Politik ist unterwandert von mafiösen Strukturen aller Art ... das sollte der Bürger bekämpfen >
Ich hoffe jeden Tag, das es mehr Politiker und Beamte erwischt ... nur so würde sich etwas ändern, auf normale Bürger kacken die nämlich ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sarkasmus ist nicht mein Ding.

Für mich sind diese jungen Frauen wie Kinder. Unschuldig, naiv, dumm.

Niemand hat so einen Tod verdient.

Die wirklichen *********** sitzen in Berlin oder bei der SZ. Das sind Leute, die Islamisten ins Land holen und das deutsche Volk systematisch für dumm verkaufen.

Und solch kopflose Frauen wie diese Skandinavierinnen haben sie dorthin gewählt.


liveleaks ist für solche Videos die richtige Adresse, wenn man sichs denn antun will. Würde mich nicht wundern, wenn das Video bald auf Schulhöfen kursiert, gabs vor Jahren schon mit Enthauptungsvideos aus dem Tschetschenienkrieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Allah ist der Grösste. Denn ich halte einen Kopf in der Hand. Das muss der Beweis sein.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Eins ist ziemlich klar....Allah hat Hörner.

Ob Allah oder Jahwe oder Gott, als Agnostiker bin ich mir sicher, wenn er existiert ist er nicht mal ansatzweise so wie ihn sich die Weltreligionen oder kleinere Sekten vorstellen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich werds mir nicht angucken da mich derartige Gewalt emotional zu sehr belastet, auch wenn ich kein Problem mit fiktiven Horror oder harten Krimis habe und auch Tote in den Nachrichten verkrafte.

Ein selber Schuld kann ich den jungen Frauen nicht anlasten, da man ja auch davon ausgehen kann dass Marroko nicht Lybien (IS-kontrolliert) ist und die Gefahr dort durch Terror nicht höher als durch allgemeine Verbrechen oder dortige Fauna (Giftschlangen und Skorpione) sein sollte.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein selber Schuld kann ich den jungen Frauen nicht anlasten, da man ja auch davon ausgehen kann dass Marroko nicht Lybien (IS-kontrolliert) ist und die Gefahr dort durch Terror nicht höher als durch allgemeine Verbrechen oder dortige Fauna (Giftschlangen und Skorpione) sein sollte.
.. du bist ein Dummkopf , Marokko ist islamisch , die Frauen haben sich zu verschleiern und besonders in Berberdörfern haben Frauen absolut nix zu melden , da ist der Mann der Patriarch , da werden Mädchen noch verheiratet wie es der Vater will .. die zwei Mädchen sind mehr als dumm gewesen , dumm und ungebildete ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich werds mir nicht angucken da mich derartige Gewalt emotional zu sehr belastet, auch wenn ich kein Problem mit fiktiven Horror oder harten Krimis habe und auch Tote in den Nachrichten verkrafte.

Ein selber Schuld kann ich den jungen Frauen nicht anlasten, da man ja auch davon ausgehen kann dass Marroko nicht Lybien (IS-kontrolliert) ist und die Gefahr dort durch Terror nicht höher als durch allgemeine Verbrechen oder dortige Fauna (Giftschlangen und Skorpione) sein sollte.

Ich würde heute als Frau in kein islamisches Land mehr reisen - schon gar nicht ausserhalb einer Reisegruppe.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem die Islamisten die Frau töten, Gott ist groß schreien, während sie den Kopf der jungen Frau durch den Raum werfen.

Manchmal fragt man sich schon wie krank manche Typen sind und vorallem wie naiv westliche Frauen agieren. Wie Schafe, die auf die Schlachtbank geführt werden ohne etwas zu ahnen.

Und nun lässt man solche Leute haufenweise nach Europa kommen.

Gute Nacht!

Mit deutschen Waffen getötet, Heuchlerbande! Und dazu noch von dort einheimischen Verbrechern! Nicht durch Ausländer!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mit deutschen Waffen getötet, Heuchlerbande! Und dazu noch von dort einheimischen Verbrechern! Nicht durch Ausländer!

Das Video gesehen, oder woher kennste die Bewaffnung?

Und wenns jetzt algerische Islamisten wären?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
In der dpa-Meldung las es sich so: Die Leichen wiesen Stichverletzungen auf.

Man möchte ja nicht "die Bevölkerung verunsichern".
Voriges Jahr gab es diesen Vorfall in einem Hamburger U-Bahnhof als ein Zuwanderer seiner getrennt lebenden Gattin den Kopf abtrennte. Die Presse hielt sich sehr zurück. Ein zufälliger Passant filmte die Szene, jemand anderes lud das hoch - aber hatte gleich die Staatsanwaltschaft vor der Haustür, sein Computer wurde beschlagnahmt.



Schon lange her, da war meine Tochter auch in Marokko, von einer Freundin eingeladen und zwei Wochen mit der Familie gelebt. Nicht ein Spaziergang oder Marktbummel ohne männliche Begleitung. Onkel, Bruder egal irgendeiner muss dabei sein. Dann ist man auch sicher.

Ich kann nicht verstehen, wer jungen Europäerinnen den Tipp gegeben hat, in Marokko könnt ihr wandern und zwischendurch in den Bergen zelten.
Frauen ohne Männer-Begleitung sind Freiwild.

AbenteuerurlauberInnen sollten vor dem Trip in islamische Länder Susanne Osthoff kontaktieren.

Dann kommen sie heile raus, wenn sie denn rein sind, und die Lösegeldzahlung ist dann auch kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das Video gesehen, oder woher kennste die Bewaffnung?

Und wenns jetzt algerische Islamisten wären?

Der IS ist dank deutscher Invasion im gesamten arabischen Raum, auch in Marokko richtig stark geworden. Die Terrorbekämpfung war von Beginn an eine infame Lüge. Der IS hat von der Deutscehn und der US amerikanischen Invasion so richtig profitiert also heul jetzt hier nicht rum. Ich wünschte es würde Frauen der Kriegstreiber betreffen, Frauen derer die an der Invasion beteiligt waren. Anders lernt Ihr nicht, dass Krieg = Raub ist!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.936
Punkte Reaktionen
26.208
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der IS ist dank deutscher Invasion im gesamten arabischen Raum, auch in Marokko richtig stark geworden. Die Terrorbekämpfung war von Beginn an eine infame Lüge. Der IS hat von der Deutscehn und der US amerikanischen Invasion so richtig profitiert also heul jetzt hier nicht rum. Ich wünschte es würde Frauen der Kriegstreiber betreffen, Frauen derer die an der Invasion beteiligt waren. Anders lernt Ihr nicht, dass Krieg = Raub ist!

Also meines Wissens war die letzte deutsche Invasion die irgendwo stattfand im zweiten Weltkrieg. Aber erzähl mir mehr, ich bin immer für eine Horizonterweiterung offen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Also meines Wissens war die letzte deutsche Invasion die irgendwo stattfand im zweiten Weltkrieg. Aber erzähl mir mehr, ich bin immer für eine Horizonterweiterung offen...

Ich bin derselben Meinung wie [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] , die Invasion dt. Touristen in Länder die uns ständig Terroristen schicken sollten unterbunden werden .

Da besteht viel Handlungsbedarf beim Auswärtigen Amt !

In Länder aus dem nette Terroristen kommen dürfen wir keine bösen Urlauber schicken !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Der IS ist dank deutscher Invasion im gesamten arabischen Raum, auch in Marokko richtig stark geworden. Die Terrorbekämpfung war von Beginn an eine infame Lüge. Der IS hat von der Deutscehn und der US amerikanischen Invasion so richtig profitiert also heul jetzt hier nicht rum. Ich wünschte es würde Frauen der Kriegstreiber betreffen, Frauen derer die an der Invasion beteiligt waren. Anders lernt Ihr nicht, dass Krieg = Raub ist!

Wann haben wir in Marokko eine Invasion gestartet und mit welcher Armee eigentlich? Wenn du mal die Nachrichten verfolgt hast, wir haben einen massiven Material- und Personalmangel. Mich würde wirklich interessieren, wo diese famosen Streitkräfte sind, mit denen wir so aktiv sind.

Genau, denn was zeigt mehr dein Verständnis von Recht, als unbeteiligten Frauen Schaden zu wünschen. Meine Herrn, bist du ein erbärmlicher Mensch.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Also meines Wissens war die letzte deutsche Invasion die irgendwo stattfand im zweiten Weltkrieg. Aber erzähl mir mehr, ich bin immer für eine Horizonterweiterung offen...

Du unterschlägst die deutsche Kriegsbeteiligung in Syrien im Jahr 2018, du unterschlägst die Waffenlieferungen an Saudi Arabien und den IS im Jahr 2018!

Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Das Dummblödfernsehen ist kein Allheilmittel zugunsten Deiner Hetzpropaganda. Die Menschen glauben diese Lügen immer weniger!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben