Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Touristinnen-Mord: Junge Frau in Marokko geköpft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wann haben wir in Marokko eine Invasion gestartet und mit welcher Armee eigentlich? Wenn du mal die Nachrichten verfolgt hast, wir haben einen massiven Material- und Personalmangel. Mich würde wirklich interessieren, wo diese famosen Streitkräfte sind, mit denen wir so aktiv sind.

Es genügt, Invasoren zu unterstützen, die die Drecksarbeit für Deutschland machen. Zum Beispiel den IS!

Personalmangel ist die nächste Lüge.

Genau, denn was zeigt mehr dein Verständnis von Recht, als unbeteiligten Frauen Schaden zu wünschen. Meine Herrn, bist du ein erbärmlicher Mensch.

Erbärmlicheres als die menschenverachtende rassistische Naziideologie kann es gar nicht geben. Euch interessiert doch diese Frau gar nicht, Ihr wollt nur Stimmung machen gegen die ach so bösen Moslems. Da ist Euch dann jeder muslimische Kriminelle hochwillkommen, der als Paradebeispiel für die angeblich durchweg kriminelle Rasse herhält. Dabei ist dieser kriminelle eben gerade nicht repräsentativ für die Gesamtheit der Moslems. Wie in jeder Gesellschaft gibt es halt auch dort solche und solche. Menschen die sich an Gesetze halten und solche die es nicht tun. Da tu mal nicht so als ob das unter den biodeutschen anders wäre. Lebengrundlagen im Herkunftsland wiederherstellen, Billigexporte stoppen und die Flüchtlinge bleiben wo sie hergekommen sind oder gehen zurück in ihre Heimat. Aber dann habt IHR niemanden mehr zum Hetzen, außer dass es dann vielleicht uns trifft, die Rentner, die kinderlosen, die Arbeitslosen, die Obdachlosen, ... Erzähl Du mir nichts von Menschenfreundlichkeit. Dazu bedürfte es zuerst viel höherer Renten, viel besserer Löhne, der Beseitigung der Leiharbeitssklaverei. Eines BGE, denn Vollbeschäftigung wird es eh nie wieder geben. Ein komplett anderes soziales System brauchen wir. Nicht Rassenhass und Ausgrenzung.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], Schipanski, [MENTION=969]Ethnopluralist[/MENTION] ... :

Hier gibt es einen Link, der zeigt, dass der IS dieselben Messer zur Enthauptung von der Hexerei beschuldigten Frauen verwendet. Und der IS wurde nun mal mit Deutschen Waffen unterstützt aber jetzt heult IHR rum. Hättet halt diesen Verbrechern die Waffen nicht verkaufen dürfen. Auch wenn dann ein erklecliches leistungsloses Einkommen entfallen wäre!

Hier ist der Link:
https://www.berlinjournal.biz/terrormiliz-is-koepft-frauen-wegen-hexerei/

Schaut Euch die Messer genau an! Sehen genau so aus, wie die der marokkanischen Terroristen, die die 2 Frauen geköpft haben.

Dank deutscher Unterstützung kann der IS nun tun uns lassen was er will.

Es bleibt dabei, der IS ist der Täter, nicht der gesamte Islam!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es genügt, Invasoren zu unterstützen, die die Drecksarbeit für Deutschland machen. Zum Beispiel den IS!

Personalmangel ist die nächste Lüge.



Erbärmlicheres als die menschenverachtende rassistische Naziideologie kann es gar nicht geben. Euch interessiert doch diese Frau gar nicht, Ihr wollt nur Stimmung machen gegen die ach so bösen Moslems. Da ist Euch dann jeder muslimische Kriminelle hochwillkommen, der als Paradebeispiel für die angeblich durchweg kriminelle Rasse herhält. Dabei ist dieser kriminelle eben gerade nicht repräsentativ für die Gesamtheit der Moslems. Wie in jeder Gesellschaft gibt es halt auch dort solche und solche. Menschen die sich an Gesetze halten und solche die es nicht tun. Da tu mal nicht so als ob das unter den biodeutschen anders wäre. Lebengrundlagen im Herkunftsland wiederherstellen, Billigexporte stoppen und die Flüchtlinge bleiben wo sie hergekommen sind oder gehen zurück in ihre Heimat. Aber dann habt IHR niemanden mehr zum Hetzen, außer dass es dann vielleicht uns trifft, die Rentner, die kinderlosen, die Arbeitslosen, die Obdachlosen, ... Erzähl Du mir nichts von Menschenfreundlichkeit. Dazu bedürfte es zuerst viel höherer Renten, viel besserer Löhne, der Beseitigung der Leiharbeitssklaverei. Eines BGE, denn Vollbeschäftigung wird es eh nie wieder geben. Ein komplett anderes soziales System brauchen wir. Nicht Rassenhass und Ausgrenzung.

Wir unterstützen den IS, wie genau bitte? Und der IS ist nicht in Marokko tätig.
Die Bundeswehr bekommt ihre Sollstellen aktuell nicht voll und ist dabei noch viel zu klein. 300.000-350.000 wäre eine vernünftige Stärke.

Muslime sind keine Rasse, du Vogel.
Mich interessiert das Individuum und das wars.
Es ist nicht unsere Aufgabe eigenständigen Völkern die Lebensgrundlage aufzubauen sondern ihre eigene, genauso wie wir ein Recht darauf haben unsere Exporte zu gestalten, wie wir es für richtig halten.
Menschenfreundlichkeit wird nicht an der Höhe irgendwelcher Leistungen gemessen, im Gegenteil, denn dafür muss ich Dritten ja etwas weg nehmen. Für mich misst sich Menschlichkeit an den Rechten und der zugestandenen Freiheit, die Kehrseite ist aber eben die Eigenverantwortlichkeit. Wir brauchen tatsächlich ein wesentlich leistungsorientierteres System mit deutlich mehr individueller Verantwortung, da stimme ich dir zu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], Schipanski, [MENTION=969]Ethnopluralist[/MENTION] ... :

Hier gibt es einen Link, der zeigt, dass der IS dieselben Messer zur Enthauptung von der Hexerei beschuldigten Frauen verwendet. Und der IS wurde nun mal mit Deutschen Waffen unterstützt aber jetzt heult IHR rum. Hättet halt diesen Verbrechern die Waffen nicht verkaufen dürfen. Auch wenn dann ein erklecliches leistungsloses Einkommen entfallen wäre!

Hier ist der Link:
https://www.berlinjournal.biz/terrormiliz-is-koepft-frauen-wegen-hexerei/

Schaut Euch die Messer genau an! Sehen genau so aus, wie die der marokkanischen Terroristen, die die 2 Frauen geköpft haben.

Dank deutscher Unterstützung kann der IS nun tun uns lassen was er will.

Es bleibt dabei, der IS ist der Täter, nicht der gesamte Islam!

In dem Artikel geht es nicht um Messer, du Pflaume.
Und von Waffenlieferungen steht da auch nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], Schipanski, [MENTION=969]Ethnopluralist[/MENTION] ... :

Hier gibt es einen Link, der zeigt, dass der IS dieselben Messer zur Enthauptung von der Hexerei beschuldigten Frauen verwendet. Und der IS wurde nun mal mit Deutschen Waffen unterstützt aber jetzt heult IHR rum. Hättet halt diesen Verbrechern die Waffen nicht verkaufen dürfen. Auch wenn dann ein erklecliches leistungsloses Einkommen entfallen wäre!

Hier ist der Link:
https://www.berlinjournal.biz/terrormiliz-is-koepft-frauen-wegen-hexerei/

Schaut Euch die Messer genau an! Sehen genau so aus, wie die der marokkanischen Terroristen, die die 2 Frauen geköpft haben.

Dank deutscher Unterstützung kann der IS nun tun uns lassen was er will.

Es bleibt dabei, der IS ist der Täter, nicht der gesamte Islam!

Achso, es ist niemals der Messermörder schuld, sondern immer das Messer und der Verkäufer des Messers.


.....Junge, lass doch mal deine Rübe vom Onkel Doktor untersuchen. Bitte.

Übrigens IS heißt islamischer Staat. Alles was die machen hat Mohammed genau so gemacht. Du weißt wer Mohammed war? Hatte der auch nichts mit dem Islam zu tun?

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Achso, es ist niemals der Messermörder schuld, sondern immer das Messer und der Verkäufer des Messers.


.....Junge, lass doch mal deine Rübe vom Onkel Doktor untersuchen. Bitte.

Übrigens IS heißt islamischer Staat. Alles was die machen hat Mohammed genau so gemacht. Du weißt wer Mohammed war? Hatte der auch nichts mit dem Islam zu tun?

[/COLOR]
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION] ist ein relativ klassischer Linker. Da ist grundsätzlich eigentlich nie das Individuum Schuld. In einer linken Ideologie geht das ja auch garnicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION] ist ein relativ klassischer Linker. Da ist grundsätzlich eigentlich nie das Individuum Schuld. In einer linken Ideologie geht das ja auch garnicht.

Da kann man nur hoffen, das Ihm mal ein "Individuum" ein Messer in den A..... rammt. Vielleicht wirkt das bewusstseinsverändernd.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Marokkanischen Drecktypen werden wohl bei uns Asyl bekommen. Ich habe so die Schnauze voll von diesen angeblichen Einzeltätern.
Stürzt Endlich dieses endmenschichte Regime in Berlin.
Gutmenschen Morden Junge Menschen und werfen sie Pyranias vor.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe dieses Video gesehen, es ist so Grausam das ein Holywoodfilmer seine Schwierigkeiten hätte die nachzumachen.
Aber bitte ihr Gutmenschen ladet sie ein, aber haltet eure Hälse fest. Ihr Frauen die Exotisches Lieben Wundert euch nicht das es schief geht und ihr im Straßengraben gefunden werdet.
Deutschland muss bunter werden.
Holt diese Weiber und jagt sie Nachts durch ihre von sich Akzeptierten No Go Zonen.
Pfui teufel vor so viel Ignoranz.
 
Registriert
22 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mir das Video vorhin angeguckt, ich kenne diese Frau nicht aber es stimmt mich extrem traurig, dass Menschen zu sowas in der Lage sind und sie so sterben musste.
Völlig hinterrücks, kaltblütig ja nichtmal den Hauch eines Skrupels und extrem feige noch dazu. Nichtmal die schlimmsten Tiere verhalten sich so. Und Menschen mit solch einer kranken Ideologie werden klatschend am Bahnhof erwartet, um sie in unsere Gesellschaft aufzunehmen.
Ich bin fassungslos und wütend, nein hasserfüllt - mich kotzt diese ganze Sch**** nur noch an.
Wie können wir was ändern?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir unterstützen den IS, wie genau bitte? Und der IS ist nicht in Marokko tätig.
Die Bundeswehr bekommt ihre Sollstellen aktuell nicht voll und ist dabei noch viel zu klein. 300.000-350.000 wäre eine vernünftige Stärke.

Muslime sind keine Rasse, du Vogel.
Mich interessiert das Individuum und das wars.
Es ist nicht unsere Aufgabe eigenständigen Völkern die Lebensgrundlage aufzubauen sondern ihre eigene, genauso wie wir ein Recht darauf haben unsere Exporte zu gestalten, wie wir es für richtig halten.
Menschenfreundlichkeit wird nicht an der Höhe irgendwelcher Leistungen gemessen, im Gegenteil, denn dafür muss ich Dritten ja etwas weg nehmen. Für mich misst sich Menschlichkeit an den Rechten und der zugestandenen Freiheit, die Kehrseite ist aber eben die Eigenverantwortlichkeit. Wir brauchen tatsächlich ein wesentlich leistungsorientierteres System mit deutlich mehr individueller Verantwortung, da stimme ich dir zu.

Selbstverstänlich nicht,wir sind nur dafür da eigenständigen Völkern ihre Lebengrundlage zu zerstören.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Summe ist Deutschland wohl kaum schädlich für die Welt.

Das ist nicht richtig, es ist so das Deutschland als Spielball benutzt wird. Und da gibt es einige die Benutzen. Von den Bankern bis zu dem Schuldkomplex.
Dieser Spielball soll denen auf den Kopf treffen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja mein Gott wollt ihr denn echt eine Nation in der die Scharia gild? in dem ihr in Moscheen rennt um euren Arsch zu erheben?
Kinder verheiratet werden? Jeder ungläubige getötet wird?
Merkel und die Altparteien wollen das.
Dannn macht so weiter, ich kämpfe dagegen. Muss mir anscheinend eine Zyankali Kapsel besorgen.
Bis zum Schluss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist nicht richtig, es ist so das Deutschland als Spielball benutzt wird. Und da gibt es einige die Benutzen. Von den Bankern bis zu dem Schuldkomplex.
Dieser Spielball soll denen auf den Kopf treffen.

Das mit dem Schuldkomplex ist eine schwere Frage,
aber das Verhalten der Banker ist ja nicht spezifisch gegen oder auf Deutschland gerichtet. Im Vergleich zu anderen Ländern geht das hier doch sogar noch einigermaßen, weil wir eine vergleichsweise Sparkassen- und Genossenschaftsbankenstruktur haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja mein Gott wollt ihr denn echt eine Nation in der die Scharia gild? in dem ihr in Moscheen rennt um euren Arsch zu erheben?
Kinder verheiratet werden? Jeder ungläubige getötet wird?
Merkel und die Altparteien wollen das.
Dannn macht so weiter, ich kämpfe dagegen. Muss mir anscheinend eine Zyankali Kapsel besorgen.
Bis zum Schluss.

Wie kämpfst du denn dagegen?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mit dem Schuldkomplex ist eine schwere Frage,
aber das Verhalten der Banker ist ja nicht spezifisch gegen oder auf Deutschland gerichtet. Im Vergleich zu anderen Ländern geht das hier doch sogar noch einigermaßen, weil wir eine vergleichsweise Sparkassen- und Genossenschaftsbankenstruktur haben.

Doch gegen Deutschland gerichtet. unsere Steuern die wir mit Hände Arbeit verdient haben werden von Merkel und Konsorten (Banken)verteilt wie Bonbons . sie benutzt unsere Wirtschaftskraft für ihre Ziele.
Verräter machen so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Doch gegen Deutschland gerichtet. unsere Steuern die wir mit Hände Arbeit verdient haben werden von Merkel und Konsorten verteilt wie Bonbons . sie benutzt unsere Wirtschaftskraft für ihre Ziele.
Verräter machen so etwas.

Was haben die Steuern jetzt mit den Bankern zu tun?
Der alles überwiegende Teil der Steuereinnahmen gehen aber doch an die Deutschen selbst und Umverteilungsprogramme erfreuen sich in Deutschland einer recht hohen Beliebtheit.
Gib doch mal ein konkretes Beispiel zu deiner Behauptung.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was haben die Steuern jetzt mit den Bankern zu tun?
Der alles überwiegende Teil der Steuereinnahmen gehen aber doch an die Deutschen selbst und Umverteilungsprogramme erfreuen sich in Deutschland einer recht hohen Beliebtheit.
Gib doch mal ein konkretes Beispiel zu deiner Behauptung.
Deine Steuern sind bei der "Bankenrettung" benutzt worden. in Griechenland usw.
Meinst Merkel zahlt das von ihren Zahltag.
Sag echt , bist ein Linker der meint das Geld fällt vom Himmel obenrab.
Beutet das Land nur aus, aber wundert euch nicht wenn nichts mehr auf dem Konto ist.
Was für Gleichgültige Idioten
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Schöne Frauen
Ihr müsst doch zugeben, für eine Grüne sieht die Ricarda ziemlich gut aus: keine...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben