Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Touristinnen-Mord: Junge Frau in Marokko geköpft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Entweder wir verteidigen unsere Werte oder Überlasen sie dem Islam.
Ich werde dann Tod sein wie auch immer Ich Kämpfe bis zu meinem letzten Atemzug.

Erzähl doch mal wo du kämpst.
Bist du etwa ein tapferer Internetkreuzritter, der in einem bedeutungslosen kleinen Forum mit vielleicht 100 aktiven Usern, tapfer vor der Gefahr des Islams warnt?
Ja, davon brauchen wir so viel mehr.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Es ist doch offensichtlich, dass Du als Kulturloser das Komiker-Duo Laurel & Hard als Dick und Doof verunglimpfst.

:winken:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie die Länder vor Ort ihre Umweltgesetze, Arbeitsbedingungen... regeln ist nicht primär unsere Überwachungsaufgabe. Wenn wir die Länder als souverän anerkennen, haben sie nunmal auch Souveränitätsrechte. Man kann sicherlich über die Beziehungen zu eindeutigen Diktaturen reden und sollte man auch. Aber aus jeder einzelnen wirtschaftlichen Handlung gleich einen Fall moralischer Dauerbewertung zu machen, ist nicht sinnvoll.

Unsere sagt mir das du ein Troll bist. Wir werden dir zeigen wer der Suverän ist.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erzähl doch mal wo du kämpst.
Bist du etwa ein tapferer Internetkreuzritter, der in einem bedeutungslosen kleinen Forum mit vielleicht 100 aktiven Usern, tapfer vor der Gefahr des Islams warnt?
Ja, davon brauchen wir so viel mehr.

Kleines Äffle und zu bedauern.
Neu Nazi.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Unsere sagt mir das du ein Troll bist. Wir werden dir zeigen wer der Suverän ist.

Weil ich nichts dabon halte, die Moralfragen in den dominierenden Vordergrund zu drängen oder weil ich nicht deiner Meinung bin und deine Behauptungen mit dem Kämpfen für lächerlich halte?
Wer ist überhaupt wir?
Ich bin genauso souverän in diesem Staate wie du.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Kleines Äffle und zu bedauern.
Neu Nazi.

Wo kämpfst du denn jetzt?
Lass micht raten, nirgendwo. Kämpfen erfordert ja ein Mindestmaß an Tapferkeit und du kannst dich mir ja noch nicht mal in einer Diskussion stellen.
Wahrscheinlich warst du auch einer von denen, die sich beim ersten Schießen in der AgA in die Hose gemacht haben, falls du überhaupt gedient hast.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie die Länder vor Ort ihre Umweltgesetze, Arbeitsbedingungen... regeln ist nicht primär unsere Überwachungsaufgabe. Wenn wir die Länder als souverän anerkennen, haben sie nunmal auch Souveränitätsrechte. Man kann sicherlich über die Beziehungen zu eindeutigen Diktaturen reden und sollte man auch. Aber aus jeder einzelnen wirtschaftlichen Handlung gleich einen Fall moralischer Dauerbewertung zu machen, ist nicht sinnvoll.

Hier machst Du es dir zu einfach....
letztlich sind Wir für den Müll verantwortlich den Wir erzeugen.....
und müßten Uns dementsprechend selbst um die fachgerechte Entsorgung und dem Wiederverwerten kümmern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hier machst Du es dir zu einfach....
letztlich sind Wir für den Müll verantwortlich den Wir erzeugen.....
und müßten Uns dementsprechend selbst um die fachgerechte Entsorgung und dem Wiederverwerten kümmern.

Warum dürfen Firmen aus, beziehungsweise andere Länder in der Entsorgung nicht mitbieten?
Bist du denn der Meinung, dass sich unsere moralische Verantwortung auf alle Länder dieser Erde erstreckt?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kleine Luser.
Bist den Geistigen höhen der zeit nicht gewachsen.
Aber ok
Lass deinen Müll nur raus.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[...] bis zu meinem letzten Atemzug.

Aus dem Hauptquartier wird gemeldet, daß unser Karlchen heute nachmittag in seinem Befehlsstand in der Reichskanzlei, bis zum letzten Atemzug gegen den Islamismus kämpfend, für Deutschland...

:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum dürfen Firmen aus, beziehungsweise andere Länder in der Entsorgung nicht mitbieten?
Bist du denn der Meinung, dass sich unsere moralische Verantwortung auf alle Länder dieser Erde erstreckt?

wenn es um Unseren Müll geht,
natürlich....
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erzähl doch mal wo du kämpst.
Bist du etwa ein tapferer Internetkreuzritter, der in einem bedeutungslosen kleinen Forum mit vielleicht 100 aktiven Usern, tapfer vor der Gefahr des Islams warnt?
Ja, davon brauchen wir so viel mehr.

Solche Leute werden es schon merken, deine Provokation ist erbärmlich
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.139
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Es ist doch offensichtlich, dass Du als Kulturloser das Komiker-Duo Laurel & Hard als Dick und Doof verunglimpfst.

:winken:

Tut er doch gar nicht. Er empfiehlt dir nur etwas, was auf deinem Horizont rangiert. Dass das letztenendes nur gespielt ist und keine Wertung dessen was er verlinkt hat enthält, dürfte klar sein.

Aber gut, wenn man sich Post #90 ansieht, sind eh keine Fragen mehr offen Bergtroll...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Solche Leute werden es schon merken, deine Provokation ist erbärmlich

Warum genau sollte ich dich Vogel ernst nehmen?
Du hast ja noch nicht mal das Minimum an Courage deiner Behauptung zu "kämpfen" eine Basis an Information zu geben.
Warum sollte ich glauben, dass du mehr als der typische 08/15 Versager bist, der im Internet große Sprüche über seinen Kampf reißt, in der Realität aber mit 40 Kilo Übergewicht beim 6. Feierabendbier, keine 30 Sekunden in einer Stressituation ohne Herzinfarkt durchhalten würde?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Aber, aber Schimanski!!

So klar wie dei Braune Brühe deiner einer und deines gleichen :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
Ok, wie weit geht die Verantwortung denn für dich?
Und respektierst du die Souveränität anderer Länder oder bist du der Meinung, wir sollten global unsere Standards als Minimum ansetzen?

"wollen" wir nun diesen Thread trashen oder wärst Du bereit nen extra Thread um "unseren Trash" aufzumachen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Finde ich grundsätzlich richtig erkannt. Ich würde trotzdem vermeiden, den Staat...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ja, DAS ist AfD !! Nicht Gewalt verurteilen, sondern von "Opferhierarchie" sprechen.....
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben