Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.075
Punkte Reaktionen
29.486
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zumindest hab ich es in einem deiner beiträge zum ersten mal gelesen ;)
Okeh!
ja das ist dann was anderes, ich geh nur 1x die woche, manchesmal auch erst nach 1,5 wochen einkaufen. selten für mich alleine. da hat man doch ein wenig mehr. ich möchte selbst das nicht tragen müssen was in meine fahrrad-packtaschen passt ;)
Da ich immer dasselbe kaufe, ist es sehr überschaubar und selbst wenn ich 'n 6-pack, Toast und den anderen Kram kaufe, paßt das alles in die große ALDI-Tasche und paßt vor mir auf'n Roller. Allerdings kaufe ich immer ungerner ein. Wenn ich diese Volldrosten mit ihren Masken sehe, hat das einen negativen Einfluß auf mich. Beim letzten Ma bin ich nach dem Auspacken zuhaus gleich anne Alster gefahren, um maskenlose Menschen zu sehen. Eine geistige Labsal!;)

Mir setzt diese bodenlose, unendliche Dummheit mittlerweile tatsächlich zu. Hätte ich vor 3 Monaten nicht gedacht! :mad:!

1. Es gibt keine Übersterblichkeit!
2. Die Krankenhäuser fahren auf Sparflamme!
3. Das "Virus" wurde nicht nachgewiesen!
4. Die Maske würde, gäbe es Viren, nicht schützen, meint "Prof." "Dr." Drosten!

Das sind alles TATsachen und trotzdem benehmen sich die Leute so als seien sie in Lebensgefahr. Wenn das nicht geisteskrank ist, weiß ich nich was Geisteskrankheit sein soll.:mad:

Kollektive Verdummung innerhalb von 2 Monaten! Das ging schnell!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Okeh!
Da ich immer dasselbe kaufe, ist es sehr überschaubar und selbst wenn ich 'n 6-pack, Toast und den anderen Kram kaufe, paßt das alles in die große ALDI-Tasche und paßt vor mir auf'n Roller. Allerdings kaufe ich immer ungerner ein. Wenn ich diese Volldrosten mit ihren Masken sehe, hat das einen negativen Einfluß auf mich. Beim letzten Ma bin ich nach dem Auspacken zuhaus gleich anne Alster gefahren, um maskenlose Menschen zu sehen. Eine geistige Labsal!;)

Mir setzt diese bodenlose, unendliche Dummheit mittlerweile tatsächlich zu. Hätte ich vor 3 Monaten nicht gedacht! :mad:!

1. Es gibt keine Übersterblichkeit!
2. Die Krankenhäuser fahren auf Sparflamme!
3. Das "Virus" wurde nicht nachgewiesen!
4. Die Maske würde, gäbe es Viren, nicht schützen, meint "Prof." "Dr." Drosten!

Das sind alles TATsachen und trotzdem benehmen sich die Leute so als seien sie in Lebensgefahr. Wenn das nicht geisteskrank ist, weiß ich nich was Geisteskrankheit sein soll.:mad:

Kollektive Verdummung innerhalb von 2 Monaten! Das ging schnell!

mir kommt das eher unter anderem so vor, als würde man jetzt testen ob die arbeit der letzten jahrzehnte erfolgreich war, scheinbar ja :mad:

wenn ich nicht so oft einkaufen gehe, dann muss ich das auch nicht so oft sehen ;)
aber ich bin das auch so gewohnt für mehrere tage einkaufen zu gehen, evtl. auch einen großeinkauf im monat.
das ist vllt der unterschied wenn man ausserhalb wohnt und nicht jeden tach fahren will. je nach wetter freut sich dann die tankstelle. :eek:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
57.717
Punkte
140.708
Geschlecht

Michael Tsokos
Wir haben viel weniger COVID 19 Tote als Kollateralschäden (NDR 02 10 2020)


•05.10.2020
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.075
Punkte Reaktionen
29.486
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mir kommt das eher unter anderem so vor, als würde man jetzt testen ob die arbeit der letzten jahrzehnte erfolgreich war, scheinbar ja :mad:
Ich vermute auch, daß Teil der Coronalüge eine Art Intelligenz-/Belastungstest war, den die Bevölkerung vergeicht hat!:mad:
wenn ich nicht so oft einkaufen gehe, dann muss ich das auch nicht so oft sehen ;)
Das ist natürlich richtich!;)
aber ich bin das auch so gewohnt für mehrere tage einkaufen zu gehen, evtl. auch einen großeinkauf im monat.
das ist vllt der unterschied wenn man ausserhalb wohnt und nicht jeden tach fahren will. je nach wetter freut sich dann die tankstelle. :eek:
Schtümmt! Ich wohn ja mittendrin und könnte im Zweifelsfall auch zu Fuß gehen. Etwa 270 m von meiner Haustür ist ein EDEKA Laden. Ist zwar etwas teurer, aber wenn ich schnell was brauche, gehe ich dort hin (und zurück;) ). Einen Teil des Weges gehe ich durch einen Park, was auch noch die Seele reinicht.;)

Heute muß ich wieder los und hoffe, es rehchnet nicht, denn ich hasse es, im Ganzkörperkondom zu fahren. :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute auch, daß Teil der Coronalüge eine Art Intelligenz-/Belastungstest war, den die Bevölkerung vergeicht hat!:mad:
Das ist natürlich richtich!;)
Schtümmt! Ich wohn ja mittendrin und könnte im Zweifelsfall auch zu Fuß gehen. Etwa 270 m von meiner Haustür ist ein EDEKA Laden. Ist zwar etwas teurer, aber wenn ich schnell was brauche, gehe ich dort hin (und zurück;) ). Einen Teil des Weges gehe ich durch einen Park, was auch noch die Seele reinicht.;)

Heute muß ich wieder los und hoffe, es rehchnet nicht, denn ich hasse es, im Ganzkörperkondom zu fahren. :mad:

daumen drück für trockenes wetter :))

jupp die volldrosten haben vollkommen verkackt, quasi 6 setzen :))

ich kann mir gut vorstellen das man in gewissen kreisen seinen erfolg schon kräftig gefeiert hat :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Hohe Infektionszahlen – Söder: „Sind in Berlin an einer gefährlicher Schwelle“




Bestimmt eine Vitamin Spritze*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hohe Infektionszahlen – Söder: „Sind in Berlin an einer gefährlicher Schwelle“




Bestimmt eine Vitamin Spritze*LOL*

oder kochsalz :giggle:

die grippeimpfung schwächt für wochen das immunsystem und macht platz für vieles andere :rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Michael Tsokos
Wir haben viel weniger COVID 19 Tote als Kollateralschäden (NDR 02 10 2020)


•05.10.2020

dieser ist für jene sicher kein problem, wird es doch hauptsächlich jene schon länger hier lebenden bewohner treffen, also verzichtbar da man ja schon reichlich ersatz beschafft hat :toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.075
Punkte Reaktionen
29.486
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
daumen drück für trockenes wetter :))
Danke! ich habe die letzten 5 Std. damit verbracht, ein von Amazon runtergeladenes Buch in epub zu konvertieren. Ist mir nicht jegkückt. 11 € versenkt und Zeit vergeudet. Der Tach ist kein juter. Z.Zt. rehchnet es nicht. Fahr gleich los.
jupp die volldrosten haben vollkommen verkackt, quasi 6 setzen :))
Exakt!Und so was von!
ich kann mir gut vorstellen das man in gewissen kreisen seinen erfolg schon kräftig gefeiert hat :(
Die hauen sich die Schenkel vor Lachen wund!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
57.717
Punkte
140.708
Geschlecht
dieser ist für jene sicher kein problem, wird es doch hauptsächlich jene schon länger hier lebenden bewohner treffen, also verzichtbar da man ja schon reichlich ersatz beschafft hat :toben:

Und der Ersatz ist ja sooooooooooooo dankbar,
und zuvorkommend!
Nicht so wie du!

*ironie-off*
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
oder kochsalz :giggle:

die grippeimpfung schwächt für wochen das immunsystem und macht platz für vieles andere :rolleyes2:

Auch der Hammer


Maskendebakel: Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes? | Plusminus SWR

Im März 2020 beschloss das Bundesgesundheitsministerium, selbst Schutzausrüstung zu beschaffen: mit mehr als 700 Verträgen über insgesamt rund 6,4 Milliarden Euro. Jetzt sitzen Lieferanten auf der bestellten Ware und warten auf ihr Geld.


Wenn man bedenkt wie viele sich verarschen lassen und die Masken nie mehr ablegen wollen, sich ständig impfen lassen und trotzdem jedes Jahr die Grippe, es ist einfach unfaßbar.


Jetzt produziert Söders Frau Masken, wie man sieht ein lohnendes Geschäft.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.628
Punkte Reaktionen
14.560
Punkte
59.820
Geschlecht
dieser ist für jene sicher kein problem, wird es doch hauptsächlich jene schon länger hier lebenden bewohner treffen, also verzichtbar da man ja schon reichlich ersatz beschafft hat :toben:

Prepper sind Messis und gehen an ihrer Prepperei zugrunde! Jetzt immer noch, Monate nach dem Lockdown! [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], bitte übernehmen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und der Ersatz ist ja sooooooooooooo dankbar,
und zuvorkommend!
Nicht so wie du!

*ironie-off*
;)

sach dat nich, ich wäre auch dankbar wenn mir einer rund um die uhr den poppes pudern würde (im übertragenen sinne :p ). innerhalb von sekunden mutiere ich zur unbegleiteten jugendlichen, kassier reichlich und kann den tach im park verbringen falls gewünscht :coffee:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.812
Punkte
24.520
Prepper sind Messis und gehen an ihrer Prepperei zugrunde! Jetzt immer noch, Monate nach dem Lockdown! [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], bitte übernehmen!

Seit wann sind Prepper Messis? Im Gegenteil, sie haben mehr Ordnung als manch gewöhnlicher Haushalt und sie bunkern nicht sinnlos irgendwelchen Kram, sondern gehen dabei zielstrebig und genau vor. Also das Gegenteil von Messis. In der Medienlandschaft gibt es genug Prepper, die zeigen was sie tun. Da findet sich kein einziger Messi darunter und sie gehen daran schon gar nicht Zugrunde. Natürlich gibt es wie bei allem auch Ausnahmen, davon sind mir allerdings keine bekannt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch der Hammer


Maskendebakel: Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes? | Plusminus SWR

Im März 2020 beschloss das Bundesgesundheitsministerium, selbst Schutzausrüstung zu beschaffen: mit mehr als 700 Verträgen über insgesamt rund 6,4 Milliarden Euro. Jetzt sitzen Lieferanten auf der bestellten Ware und warten auf ihr Geld.


Wenn man bedenkt wie viele sich verarschen lassen und die Masken nie mehr ablegen wollen, sich ständig impfen lassen und trotzdem jedes Jahr die Grippe, es ist einfach unfaßbar.


Jetzt produziert Söders Frau Masken, wie man sieht ein lohnendes Geschäft.

ach was, das zahlen wir locker aus der portokasse, das reichste land, das beste land in dem wir gut und sicher leben, der arme söder bzw seine frau unterstützen wir doch gerne ........... so isses doch, oder sollte da etwas nicht stimmen, neeee, die würden nie lügen, niemand hat vor eine mauer zu bauen ............. :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.628
Punkte Reaktionen
14.560
Punkte
59.820
Geschlecht
Seit wann sind Prepper Messis? Im Gegenteil, sie haben mehr Ordnung als manch gewöhnlicher Haushalt und sie bunkern nicht sinnlos irgendwelchen Kram, sondern gehen dabei zielstrebig und genau vor. Also das Gegenteil von Messis. In der Medienlandschaft gibt es genug Prepper, die zeigen was sie tun. Da findet sich kein einziger Messi darunter und sie gehen daran schon gar nicht Zugrunde. Natürlich gibt es wie bei allem auch Ausnahmen, davon sind mir allerdings keine bekannt.

Höre auch Du mal diesem Michael Tsokos zu. Verlinkt wurde der von unserem Chemie-Nobelpreisträger und beklatscht von [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION].
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.614
Punkte Reaktionen
59.004
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wusste gar nicht was ein Prepper ist.

Vernünftig. Hat nichts mit Messi zu tun.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Seit wann sind Prepper Messis? Im Gegenteil, sie haben mehr Ordnung als manch gewöhnlicher Haushalt und sie bunkern nicht sinnlos irgendwelchen Kram, sondern gehen dabei zielstrebig und genau vor. Also das Gegenteil von Messis. In der Medienlandschaft gibt es genug Prepper, die zeigen was sie tun. Da findet sich kein einziger Messi darunter und sie gehen daran schon gar nicht Zugrunde. Natürlich gibt es wie bei allem auch Ausnahmen, davon sind mir allerdings keine bekannt.

genau so siehts aus. und in dem video worauf sich der bezog, das waren alte, verängstigte menschen die sich wegen corona nicht mehr vor die tür trauten und manche davon sind gar verhungert. das sind schicksale die diese verbrecher in berlin zu verantworten haben :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
Viel Spass dabei, genieße es, bis die Ergebnisse deiner Wahlentscheidung bei dir...
Putins Kriegserklaerung?
Hast Du eine Idee wie die Russen es schafften mit dem Spaten in der Hand über 70...
Immanenter Wahlbetrug
Oben