Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
ich hoffe das sie mit der klage gegen christian-ich-weiß-nicht-wo-meine-doktorarbeit-ist-drosten und seine kumpane durchkommen:))
genauso hoffe ich das all das dann durch sämtliche medien geht. man sollte doch mal hoffen können das dann noch ein paar mehr merken werden was hier gespielt wird.

Ich befürchte es gibt kein Gericht, daß Recht spricht und die Medien sind in bekannter Hand, da ist auch kaum etwas zu erwarten.

Jedenfalls wäre mir ein Enden mit Schrecken lieber, als dieser Schrecken ohne Ende.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
BERLIN: "Junges Partyvolk verantwortet steigende Corona-Infektionen"



Das Leben muß weg. Alleine die Aussagen und Bilder die sie zeigen, zeigt wie primitiv sie versuchen die Leute zu manipulieren und ihnen etwas einzureden, was nicht existiert.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.812
Punkte
24.520
da wird es keine geben, ganz im gegenteil, da wirds ausreden bzw relativierungen regnen, wenn nicht komplette ignoranz :))

Weil sie charakterlich nicht dazu in der Lage sind? Das war nach der Wende auch so. Kein Stasi-Mitarbeiter hat sich bei seinen Opfern entschuldigt. Im Gegenteil, sie haben sich um 180 Grad gedreht und einfach weiter gemacht. Vor 75 Jahren war das auch nicht anders. Sollte es die Hölle geben, können sie sicher sein, dass sie dort ein warmes Zimmer bekommen. XD
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil sie charakterlich nicht dazu in der Lage sind? Das war nach der Wende auch so. Kein Stasi-Mitarbeiter hat sich bei seinen Opfern entschuldigt. Im Gegenteil, sie haben sich um 180 Grad gedreht und einfach weiter gemacht. Vor 75 Jahren war das auch nicht anders. Sollte es die Hölle geben, können sie sicher sein, dass sie dort ein warmes Zimmer bekommen. XD

die kapieren nicht das sie was falsch gemacht haben. sie denken das sie im recht sind. :))
sollten wir das wirklich hinter uns haben, irgendwann vllt, dann würden sie wieder von vorne anfangen und das noch mal machen, im hintergrund aufbauen usw. :(
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.812
Punkte
24.520
die kapieren nicht das sie was falsch gemacht haben. sie denken das sie im recht sind. :))
sollten wir das wirklich hinter uns haben, irgendwann vllt, dann würden sie wieder von vorne anfangen und das noch mal machen, im hintergrund aufbauen usw. :(

Davon kannst du ausgehen. Ein Verräter bleibt immer ein Verräter, ein Denunziant wird immer ein Denunziant bleiben. Das sind charakterliche Eigenschaften, die man schlecht ablegen kann.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du mal den verlinkten Beitrag zu ende gelesen?
Voll geil sag ich nur.

Update: Weitere mittlerweile gesicherte Beweise wie die PPN, die MARC21-Version des Frankfurter Bibliothekseintrags sowie Katalogs-URLs in der Wayback Machine stützen die These, dass es vor 2020 keinen Bibliothekseintrag gegeben hat und die Dissertation somit nicht in der vorgegebenen Frist veröffentlicht wurde. Daraus würde folgen, dass Herr Drosten weder den Doktorgrad hätte führen dürfen noch die Berufung zum W3-Professor hätte erfolgen dürfen.

du meinstest das hier, ja wieder mal einen erwischt. genauso hätte er in dem job unter diesen bedingungen nicht arbeiten dürfen. also haben sich alle, die das geduldet haben, strafbar gemacht. :D

wenn jetzt noch die klage aus den usa dazu kommt, dann wirds sicher richtig lustig. den möchte-gern-doktor-professor werden die sich dann richtig zur brust nehmen. man kann nur hoffen das das kappt.

der rest hat sicher auch jede menge dreck am stecken. bin gespannt was als nächstes kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie haben den Kontakt zur Wirklichkeit völlig verloren. 2 Milliarden aus der Rentenkasse gestohlen, daß zeigt die Dreistigkeit an.

Genauso, wie die Masse der Leute im Volk.

nein, eher bedeutet das, ihr gegner ist sehr erfolgreich, hat einnahmequellen massiv gestört bzw vernichtet. der handel mit verschiedensten "waren" ist an vielen orten aufgeflogen. jene "käufer oder mieter" von "lebendprodukten" können enteignet werden. denen fehlt langsam die knete an allen ecken und kanten :eek:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
nein, eher bedeutet das, ihr gegner ist sehr erfolgreich, hat einnahmequellen massiv gestört bzw vernichtet. der handel mit verschiedensten "waren" ist an vielen orten aufgeflogen. jene "käufer oder mieter" von "lebendprodukten" können enteignet werden. denen fehlt langsam die knete an allen ecken und kanten :eek:

Das ist mir klar, die Geschäfte versiegen. Rentenkasse plündern, neue Steuern, neuer Zusatzbeitrag Krankenkasse und was sie noch für Quellen sprudeln lassen wollen. Sie werden ausgetrocknet und das Volk ist eh Pleite. Wenn die Lieferketten noch zusammenbrechen, daß super Stromnetz zusammenbricht. Hoffe es kommt nicht so weit.

Den Clans werden bereits die Vermögen konfisziert, für den Rest wird das feine Leben auch bald zu Ende sein, die Kredite die sie für sie bekommen haben sind verballert. Andere Länder lassen sich auch nicht mehr alles aufhalsen. Es wird eng.

Habe ein Video gesehen, daß Flugzeuge zu Transportflugzeugen umgebaut werden, da passen eine Menge rein:coffee:

Was mir auch komisch vorkam, daß sie die Taktikel Flugzeuge die lange alles abgescannt haben, jetzt verkaufen, sie hätten nach Endlagern für den Atommüll gesucht. Viele haben den Flugverkehr lange beobachtet, hatte auch vor etlicher Zeit auf die merkwürdigen Flugmuster hingewiesen.
Gestern waren hier auch Hubschrauber unterwegs und leider sieht man nicht was über dem verdeckten Himmel für Flotten fliegen, der Lärm, der manchmal eine Weile dauert.

Vielleicht müssen sie regional verstärkte Ausgangsperren aussprechen, weil da dann das Rollkommando aufräumt und einiges aushebt. Wer weiß, was wirklich los ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Berlin scheint im Moment dran zu sein. Vielleicht werden die Fluchtwege, Rattenlinien geschlossen. Ich wünsche es mir.:D


Ich möchte echt erleben, wenn die neue Richterin eingesetzt ist, daß dann die ersten versiegelten Anklagen geöffnet werden und die ersten Köpfe rollen, was dann hier los ist. Nicht umsonst sind hier so viele Soldaten.

Von uns ist nichts mehr zu holen von den Alliierten, wir sind Pleite.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist mir klar, die Geschäfte versiegen. Rentenkasse plündern, neue Steuern, neuer Zusatzbeitrag Krankenkasse und was sie noch für Quellen sprudeln lassen wollen. Sie werden ausgetrocknet und das Volk ist eh Pleite. Wenn die Lieferketten noch zusammenbrechen, daß super Stromnetz zusammenbricht. Hoffe es kommt nicht so weit.

Den Clans werden bereits die Vermögen konfisziert, für den Rest wird das feine Leben auch bald zu Ende sein, die Kredite die sie für sie bekommen haben sind verballert. Andere Länder lassen sich auch nicht mehr alles aufhalsen. Es wird eng.

Habe ein Video gesehen, daß Flugzeuge zu Transportflugzeugen umgebaut werden, da passen eine Menge rein:coffee:

Was mir auch komisch vorkam, daß sie die Taktikel Flugzeuge die lange alles abgescannt haben, jetzt verkaufen, sie hätten nach Endlagern für den Atommüll gesucht. Viele haben den Flugverkehr lange beobachtet, hatte auch vor etlicher Zeit auf die merkwürdigen Flugmuster hingewiesen.
Gestern waren hier auch Hubschrauber unterwegs und leider sieht man nicht was über dem verdeckten Himmel für Flotten fliegen, der Lärm, der manchmal eine Weile dauert.

Vielleicht müssen sie regional verstärkte Ausgangsperren aussprechen, weil da dann das Rollkommando aufräumt und einiges aushebt. Wer weiß, was wirklich los ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Berlin scheint im Moment dran zu sein. Vielleicht werden die Fluchtwege, Rattenlinien geschlossen. Ich wünsche es mir.:D


Ich möchte echt erleben, wenn die neue Richterin eingesetzt ist, daß dann die ersten versiegelten Anklagen geöffnet werden und die ersten Köpfe rollen, was dann hier los ist. Nicht umsonst sind hier so viele Soldaten.

Von uns ist nichts mehr zu holen von den Alliierten, wir sind Pleite.

gestern wurde die vollständige öffnung/freigabe der anklagen/papiere zu dem russian-gate angeordnet. betrifft obama, clinton, biden ,,,,,, ;)

hochverrat ist teuer im amiland :dance:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
alles gut und es geht weiter, stell es jetzt auch hier rein

hihihi;)


Tatsächlich:

Begründete Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Promotionsverfahrens beim Virologen Christian Drosten

Ich muss gestehen, dass ich dieser Geschichte zunächst wenig Glauben geschenkt habe. Nun habe ich aufgrund weiterer Hinweise aber doch genauer hingesehen und kann folgendes berichten: Die Signaturen der Dissertation von Christian Drosten beweisen tatsächlich, dass gebundene Exemplare der Doktorarbeit erst im Jahr 2020 in die Bibliotheken aufgenommen wurden. Zwei Exemplare an der Universitätsbibliothek Frankfurt am Main tragen die Signaturen „D 126/1286“ und „D 126/1342“. Wie ein einfacher Vergleich zeigt (siehe etwa für das Jahr 2020 hier und für das Jahr 2013 hier), ist die fortlaufende Nummer „D 126“ eine, die auf das laufende Jahr verweist. Das im Bibliothekseintrag verlinkte PDF-File mit Deckblatt und Inhaltsverzeichnis der Dissertation wurde am 08.06.2020 mit der Software ABBYY FineReader 12 erstellt. Den Nachweis, dass auch das Exemplar der Deutschen Nationalbibliothek erst in diesem Jahr der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, hat Markus Kühbacher ja bereits erbracht.

Wer das Promotionswesen nicht genau kennt, der könnte nun fragen: Where is the story? Will man hier einem derzeit einflussreichen Virologen krampfhaft etwas ans Zeug flicken? Haben die Rechercheure nicht ohnedies sonstige niedere Motive? – Ich möchte hier klarstellen: Ich habe diese etwaigen niederen Motive nicht. Mir geht es einzig und allein, und zum wiederholten Mal, um die Qualit................

https://plagiatsgutachten.com/blog/christian-drosten/

Lese ich später. Der Schleuderkurs von Drostens Aussagen und die in seiner Klientel besonders beliebten Schätzungen in mathematischen Modell-Rechnungen sind mir von Anfang an ein Greuel gewesen. Das hat mit Wissenschaft nichts mehr zu tun:

20.04.2020

So konstruiert man bei Corona, wie beim Klimawandel davor, "...MODELL-Rechnungen, die richtig oder auch KOMPLETT FALSCH sein können...", sagte Drosten hier:

NRD (Minute 20:14 - 20:43)
"...Solche Schätzungen sind mutig und die können komplett falsch sein und die können extreme Auswirkungen haben am Ende der Modell-Rechnung. Das ist immer das Problem bei Modellen. An einigen Stellen muss man Schätzungen eingeben. Da hat man dann also eine wissenschaftliche Studie, die sieht extrem kompliziert aus, aber in den wichtigen Stellschrauben ist plötzlich - steht dann plötzlich da, ja, da haben wir einen Experten gefragt und der hat das geschätzt. Ne, das ist so ein bisschen das Problem an solchen Studien..."

http://www.politikarena.net/showpost.php?p=1249425&postcount=1181


ARD MACHT JAHRHUNDERT WENDE Corona entwarnung 05.10.2020 20:15 Uhr


Um das festzustellen, dass nicht mehr Menschen sterben wie üblich, braucht die ARD sagenhafte 6 Monate???

Wofür bezahlt man diesen unfähigen Laden?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lese ich später. Der Schleuderkurs von Drostens Aussagen und die in seiner Klientel besonders beliebten Schätzungen in mathematischen Modell-Rechnungen sind mir von Anfang an ein Greuel gewesen. Das hat mit Wissenschaft nichts mehr zu tun:

20.04.2020

So konstruiert man bei Corona, wie beim Klimawandel davor, "...MODELL-Rechnungen, die richtig oder auch KOMPLETT FALSCH sein können...", sagte Drosten hier:

NRD (Minute 20:14 - 20:43)
"...Solche Schätzungen sind mutig und die können komplett falsch sein und die können extreme Auswirkungen haben am Ende der Modell-Rechnung. Das ist immer das Problem bei Modellen. An einigen Stellen muss man Schätzungen eingeben. Da hat man dann also eine wissenschaftliche Studie, die sieht extrem kompliziert aus, aber in den wichtigen Stellschrauben ist plötzlich - steht dann plötzlich da, ja, da haben wir einen Experten gefragt und der hat das geschätzt. Ne, das ist so ein bisschen das Problem an solchen Studien..."

http://www.politikarena.net/showpost.php?p=1249425&postcount=1181




Um das festzustellen, dass nicht mehr Menschen sterben wie üblich, braucht die ARD sagenhafte 6 Monate???

Wofür bezahlt man diesen unfähigen Laden?

das die zahlen nicht stimmen war ziemlich schnell klar, schon im frühjahr. aber man hat eisern dran festgehalten. beim zdf hat wohl einer ne anweisung bekommen das jetzt so zu veröffentlichen. an der arbeit selbst lag das nicht :nono:

propaganda und agitation. da wird nur nach vorgabe gearbeitet :peitschen:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
gestern wurde die vollständige öffnung/freigabe der anklagen/papiere zu dem russian-gate angeordnet. betrifft obama, clinton, biden ,,,,,, ;)

hochverrat ist teuer im amiland :dance:

Begleiten wir es mit positiven Gedanken, daß Gerechtigkeit geschieht.:))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.628
Punkte Reaktionen
14.560
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich meinte auch nicht dich, sondern die Presse, die die Prepper gern als Nazis und Idioten darstellen. Klar gibt es auch solche, gar keine Frage, es ist nur nicht die Mehrheit. Was dieser User geschrieben hat, habe ich nicht gelesen und vielleicht auch besser so. Man muss nicht alles verstehen, was andere von sich geben. So lebt man entschieden ruhiger.

Du liegst schon richtig. Allerdings interessierte mich ob des Beifalls von [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] mal was die sogenannte Lügenpresse so alles an angeblichen Unwahrheiten verbreitet und da die staunenden Gesichter der anderen Teilnehmer der Gesprächsrunde mich konzentriert zuhören ließen kam ich bis zur Aussage des Herrn T., dass man in den vergangenen Tagen aus Messi-Wohnungen lange nicht vermisste Prepper-Tote -mit Gasmaske und Astronautennahrnung und so- aus ihren Wohnung geholt hätte.

Solch einen Unsinn der gerne von den Zeugen Coronas verbreitet wird wollte ich mal in den Vordergrund rücken. Nichts gegen Prepper! Auf niedrigem Level treffe ich selber auch Vorsorge. Nein, nicht im Übermaß beim Toilettenpapier. :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.628
Punkte Reaktionen
14.560
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessant, ein Sender der Leitmedien sagt öffentlich das, was angeblichen Covidioten und Verschwörungstheoretiker seit Monaten schon sagen. Da müssten jetzt einige User in diesem Forum und Menschen in der breiten Masse eigentlich vor Scham im Boden versinken. Ich bin mal auf die Entschuldigungen der besagten Personen gespannt.

Der vor kurzem von mir eingebundene Hinweis des Bundesstatikamtes zur Sterblichkeit lässt aktuell solch eine Aussage noch gar nicht zu da Rohdaten mit aufgearbeiteten Daten verglichen werden, also Äpfel mit Birnen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.628
Punkte Reaktionen
14.560
Punkte
59.820
Geschlecht
ARD MACHT JAHRHUNDERT WENDE Corona entwarnung 05.10.2020 20:15 Uhr


Offensichtlich gibt es keine Kollateralschäden, außer durch Hitze - von der ich wieder einmal nichts mitbekommen habe. Letztlich zeigt sich aber wie erfolgreich sich die hiesige Bevölkerung gegen diese Krankheit geschützt hat.

Zudem bezieht sich dieser Beitrag nur auf verfügbare Rohdaten ...und Dr. Bakhtadi sprach von leeren Krankenhäusern in diesem DW-Gespräch während ~450 Menschen mit Covid-19 auf Intensivstationen liegen (~2 % der belegten Betten aus Tausend Optionen auf der Intensiv-Station zu landen) und selbst Trump aus dem letzten Loch zu pfeifen scheint. Der Propaganda wegen hätte er besser mal die Maske aufgelassen. Übrigens: Eine Nebenwirkung von Dexamethason ist die Einlagerung von Bauchfett, wohl aber auch von Hüftgold. Da wird sich selbst Altmaier bald hinter Trump umkleiden können ohne gesehen zu werden. Es gibt natürlich noch mehr Nebenwirkungen wie z. B. die Schwächung des Immunsystems. Genau das Richtige für Trump.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.075
Punkte Reaktionen
29.486
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
gut wäre wenn das so weiter ginge, jede woche sollte was neues auffliegen. die leute müssen gar nicht mehr wissen wo die zuerst hingucken sollen. so würde das pack endlich mal vorgeführt. vllt kommt es ja noch, hoffen wir mal. wenn nicht so kommt hat das hoffen auch nicht geschadet ;)
Du weißt ja, daß ich als stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt, nicht denke, daß sich irgendwas zum Positiven wendet. Ich hoffe natürlich auch und falls etwas Positives passierte, wäre ich sehr glücklich. Abär... wie gesahcht, ich erwarte das nicht.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie haben den Kontakt zur Wirklichkeit völlig verloren.
2 Milliarden aus der Rentenkasse gestohlen, daß zeigt die Dreistigkeit an.
Genauso, wie die Masse der Leute im Volk.

2 Milliarden aus der Rentenkasse gestohlen, daß zeigt die Dreistigkeit an.

Aber solange der > deutsche VOLKS-VOLL-TROTTEL <

in dem >GLAUBEN< sich noch befindet, von einem demokratischen Rechtstaat - beherrscht zu werden -

ist diesen > geistig unbewaffneten Einzellern < nicht zu helfen.

SIE - fühlen sich einfach wohl, von IHREN Besitzern und Eigentümern benützt und verar$cht zu werden!

Menschen, die keinen Selbststolz haben, keinen Charakter, kein Serlbstbewußtsein und keine Zivilcourage -
solchen > TIEREN < gehört es nicht anders!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Begleiten wir es mit positiven Gedanken, daß Gerechtigkeit geschieht.
:))

Die Vergangenheit hat es immer wieder bestätigt -

das Volk lebt in der Hoffnung an das Gute -

der STAAT, die STAATS-DIKTATUREN haben diese Hoffnung nie erfüllt, im Gegenteil -

> SIE < - - - haben immer die eigene >>>VOLKS-VERNICHTUNG<<< durchgezogen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.075
Punkte Reaktionen
29.486
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Vergangenheit hat es immer wieder bestätigt -

das Volk lebt in der Hoffnung an das Gute -

der STAAT, die STAATS-DIKTATUREN haben diese Hoffnung nie erfüllt, im Gegenteil -

> SIE < - - - haben immer die eigene >>>VOLKS-VERNICHTUNG<<< durchgezogen !
Seit rund 6.000 Jahren. Jupp!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.074
Punkte
69.820
Geschlecht
Update: Weitere mittlerweile gesicherte Beweise wie die PPN, die MARC21-Version des Frankfurter Bibliothekseintrags sowie Katalogs-URLs in der Wayback Machine stützen die These, dass es vor 2020 keinen Bibliothekseintrag gegeben hat und die Dissertation somit nicht in der vorgegebenen Frist veröffentlicht wurde. Daraus würde folgen, dass Herr Drosten weder den Doktorgrad hätte führen dürfen noch die Berufung zum W3-Professor hätte erfolgen dürfen.

du meinstest das hier, ja wieder mal einen erwischt. genauso hätte er in dem job unter diesen bedingungen nicht arbeiten dürfen. also haben sich alle, die das geduldet haben, strafbar gemacht. :D

wenn jetzt noch die klage aus den usa dazu kommt, dann wirds sicher richtig lustig. den möchte-gern-doktor-professor werden die sich dann richtig zur brust nehmen. man kann nur hoffen das das kappt.

der rest hat sicher auch jede menge dreck am stecken. bin gespannt was als nächstes kommt :D

Genau das hab ich gemeint, wenn die Dissertation nicht fristgerecht und unter den angezeigten Bedingungen veröffentlicht wird ist die Arbeit wertlos.
Wenn sich das bestätigt hat Drosten die Aschkarte in Gold mit Diamanten am Band.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Der schlimmste Richter...
... Bundesverdienstkreuz wäre in einem ehrlichen Staat angesagt gewesen... In...
Deutschland oder Nordkorea?
Ich kann ja nicht für @zwei2Raben sprechen. Aus meiner Sicht ist dazu hilfreich das...
Immanenter Wahlbetrug
Oben