Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trolle lieber ignorieren oder gemeinsam bekämpfen*? + Umfrage

Wie sollte man am besten mit Trollen umgehen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 11 40,7%
  • Gemeinsam (argumentativ) auf sie mit Gebrüll!

    Stimmen: 7 25,9%
  • Trolle gehören einfach dazu.

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.355
Punkte Reaktionen
19.917
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Über das Fadenthema zum Beispiel. Aber mit dir ist auch das nicht möglich, Sportsfreund.
das Fadenthema interessiert mich nicht
... außer dem Umstand, dass wer mich antrollt, einfach das Gegengetrolle kassiert

es ist nichts, mit was man sich intellektuell befassen könnte ??

gibts überhaupt irgend etwas, was dich intellektuell interessiert ??
mir ist da nämlich noch nie was aufgefallen

... konstruktiv schon gleich gar nicht
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das Fadenthema interessiert mich nicht
... außer dem Umstand, dass wer mich antrollt, einfach das Gegengetrolle kassiert

es ist nichts, mit was man sich intellektuell befassen könnte ??

gibts überhaupt irgend etwas, was dich intellektuell interessiert ??
mir ist da nämlich noch nie was aufgefallen

... konstruktiv schon gleich gar nicht
Ja genau. Wie in jedem Faden interessiert dich das Thema nicht. Desweiteren ist ebenfalls das Problem, dass du wie immer mich "angetrollt" hast und nicht umgekehrt, Sportsfreund.

Und jetzt ist auch wieder mal gut mit der Zeitverschwendung an einen Troll. Denn soweit ich weiß, habe ich oben eigentlich für "Trolle ignorieren" gestimmt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.355
Punkte Reaktionen
19.917
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja genau. Wie in jedem Faden interessiert dich das Thema nicht.
was soll ich mich mit Trollen beschäftigen, die hier nie ein Thema haben, und die im Leben auch nix interessiert, außer ihre persönlichen täglichen Stimmungslagen und ihre eigenen (meist schlechten) Launen hier rein zu tragen ??

wenn dein einziges Lebensthema deine eigene (meist schwer negative) Stimmungslage ist, dann tu das und leb das aus

ich troll dann halt blödgestellt dagegen, wenns mir grad danach ist ... oder ich ignoriers
fertig

Themen hast du nicht, konstruktive schon gleich gar nicht
was schon alleine daran liegt, dass dich einfach nix interessiert, Ende

was machst du dann eigentlich hier ??
Launen ausleben ??
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was soll ich mich mit Trollen beschäftigen, die hier nie ein Thema haben, und die im Leben auch nix interessiert, außer ihre persönlichen täglichen Stimmungslagen und ihre eigenen (meist schlechten) Launen hier rein zu tragen ??

wenn dein einziges Lebensthema deine eigene (meist schwer negative) Stimmungslage ist, dann tu das und leb das aus

ich troll dann halt blödgestellt dagegen, wenns mir grad danach ist ... oder ich ignoriers
fertig

Themen hast du nicht, konstruktive schon gleich gar nicht
was schon alleine daran liegt, dass dich einfach nix interessiert, Ende

was machst du dann eigentlich hier ??
Launen ausleben ??
Und wie immer - ziemlich schnell angekommen bei der Obsession. :ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.157
Punkte Reaktionen
25.463
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie in jedem Faden interessiert dich das Thema nicht.
Das ist mir schon sehr früh aufgefallen. Er bemeckert alles, was ihm nicht gleich ist. Allerdings ist das kein Sportsgeist sondern sehr "unsportlich".
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso laberst du mich dann an, wenn du meinen Beitrag nicht gelesen hast und ich unwichtig bin?

Aber gut ich hoffe du lässt das dann auch. Denn ich lege auch überhaupt keinen Wert darauf mit dir zu kommunizieren.
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr gemein werden, aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme und vielleicht noch bei ein paar Anderen :D

Hör zu du Vogel, wer hat mich denn hier in diesem Thread angegriffen, musstest ja deinem Liebling beistehen nech, meine Fresse ist diese Gesellschaft "verschwult", keiner kann mehr alleine seinen MANN stehen. ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr gemein werden, aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme und vielleicht noch bei ein paar Anderen :D

Hör zu du Vogel, wer hat mich denn hier in diesem Thread angegriffen, musstest ja deinem Liebling beistehen nech, meine Fresse ist diese Gesellschaft "verschwult", keiner kann mehr alleine seinen MANN stehen. ;)
Wenn du das als Angriff verstehst, was ich in Post #100 schrieb hast du das auch falsch verstanden.

Ich fand schlicht und einfach @Gaijin s Antwort mit der "Spinatwachtel" und der DVD lustig. Ohne, dass das eine Wertung bzgl. dir gewesen wäre. Was du sonst mit ihm für ein Problem hast, weiß ich eigentlich gar nicht.

Und der nächste Post von mir, der direkt an dich ging, drehte sich darum, dass du ziemlich in Rätseln schreibst. Was ich dir auch schon öfters sagte. Auch dieser war nicht böse gemeint. Also keine Ahnung was du hast. :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.157
Punkte Reaktionen
25.463
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei TKKG wurden die Zigeuner so verboten, dass 2 Hörspiele nicht mehr erlaubt sind. Doch ich werde den Teufel tun, zu sagen, in welcher Folge Gabi zu Tarzan sagt: "Du Spinatneger"
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.707
Punkte Reaktionen
6.350
Punkte
45.520
einfach ignorieren die Tuss, wer sagt überhaupt, dass das ein Weib ist??
am Ende Troll numero 9385703974503987 der sich einen Ast lacht...
Rätselsprache, rumgebitche, man könnte fast meinen eine bekiffte purple aus dem HPF forum würde hier kommentieren??
und dann immer diese oberschlauen videos, die sie postet
Faustregel: jeder der noch politische inhalte auf YT bringt, ist FAKE /kontrollierte opposition
/nützliche deppen
whatever
ach kein bock mehr... fick dich
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
einfach ignorieren die Tuss, wer sagt überhaupt, dass das ein Weib ist??
am Ende Troll numero 9385703974503987 der sich einen Ast lacht...
Rätselsprache, rumgebitche, man könnte fast meinen eine bekiffte purple aus dem HPF forum würde hier kommentieren??
und dann immer diese oberschlauen videos, die sie postet
Faustregel: jeder der noch politische inhalte auf YT bringt, ist FAKE /kontrollierte opposition
/nützliche deppen
whatever
ach kein bock mehr... fick dich
Könnte natürlich auch sein. Ich weiß jedenfalls nicht was sie mit ihrer Art hier bezweckt. Und das ist schon seit Jahren so. :unsure:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du das als Angriff verstehst, was ich in Post #100 schrieb hast du das auch falsch verstanden.

Ich fand schlicht und einfach @Gaijin s Antwort mit der "Spinatwachtel" und der DVD lustig. Ohne, dass das eine Wertung bzgl. dir gewesen wäre. Was du sonst mit ihm für ein Problem hast, weiß ich eigentlich gar nicht.

Und der nächste Post von mir, der direkt an dich ging, drehte sich darum, dass du ziemlich in Rätseln schreibst. Was ich dir auch schon öfters sagte. Auch dieser war nicht böse gemeint. Also keine Ahnung was du hast. :unsure:
Du hast F... geschrieben, ich nehme mir das nicht an Hase!

Schnuckel, ich habe nur mit Männern gearbeitet, da fallen harte Worte, wahrscheinlich bin ich deshalb so lieb zu dir ;)

Mach nicht mehr Muschi und alles ist gut, nech. ;)

Den muss ich noch geben: Versuch mal, jeder kämpft für sich allein, weißt warum ich das sage= Gruppenküscheln kenn wir doch von der dunkelhäutigen, die raffen sich in der Mäute zusammen, aber wenn man von denen einen alleine erwischt... *lach*

Sollten wir Deutschen auch so werden? Oder sollte man den wirklichen Dreck lieber rausschmeißen.

Aber wie, wenn die Regierung nicht mitmacht?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast F... geschrieben, ich nehme mir das nicht an Hase!
[...]
Auch hier - ich habe das nicht einfach zu dir geagt. Ich fragte dich ob ich dich lieber mit Ausdrücken wie "Fotze" betiteln soll. Weil dir mein "verschwulter" (ich würde ihn anständig nennen) Umgangston nicht passte, bzw. er dir nicht "männlich" genug war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dr. Nötigenfalls Nur zur Info lieber Gott. Offenes Forum 52

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Auch wenn dir der verhaltensgestörte Orthografie-Vergewaltiger von der Waterkant...
Putins Kriegserklaerung?
Eine Wahl, bei der man keine Wahl hat und nichts verändern kann, ist eine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben