Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trolle lieber ignorieren oder gemeinsam bekämpfen*? + Umfrage

Wie sollte man am besten mit Trollen umgehen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 11 40,7%
  • Gemeinsam (argumentativ) auf sie mit Gebrüll!

    Stimmen: 7 25,9%
  • Trolle gehören einfach dazu.

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.876
Punkte Reaktionen
25.132
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber mit dem Hohlpfosten "Le Bon" kommst Du klar oder denkst Du auch, seine Beiträge zu lesen ist verschwendete Lebenszeit?
Der einzige der bei mir auf Ignore ist, weil er zuvor mich auf seine Bank drauf gesetzt hat. War durchaus überraschend.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.416
Punkte Reaktionen
6.163
Punkte
34.520
Aber mit dem Hohlpfosten "Le Bon" kommst Du klar oder denkst Du auch, seine Beiträge zu lesen ist verschwendete Lebenszeit?
jeder hat so seine eigenen Trigger, manchmal hab ich auch gar niemanden auf ignore, aber der Bullshit-Detektor hat mir in letzter Zeit zu oft ausgeschlagen, deshalb momentan so viele
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
den Großteil noch nie gelesen von den Leuten, aber gut, ich hab auch zwei Abschaumkreaturen, welche kürzlich gesperrt wurden auf ignore - hier meine "Schandbank":
Bei mir sind ein Viertel der von mir Ignorierten von der Forenleitung entfernt worden. Find ich viel!
Aspirin: austeilen, aber nicht einstecken können. Profitiert von der westlichen Ladies first-Mentalität, aber verhält sich nicht damenhaft. Echte Kerle will sie, also solche, die sie (oder ihn) untenrum schön lecken, wie es scheint
Mir bisher nur angenehm aufgefallen.
Henry1963: postet Schwarwel-Karikaturen. Allein das genügt schon
Aber so was von daneben dieser *********e*!
Huggenin: ein alkoholkranker, dauerbekiffter, trotzdem übelgelaunter Exil-Ossi, der schon im anderen Forum Zoff mit mir angefangen hat, weil meine Vorlieben gegen die Nürnberger Rassengesetze verstoßen hat.
Mir noch nicht aufgefallen.:unsure:
ric: labert auch schon so einen Müll, ich würde auf "kindliche" Frauen stehen, beschwert sich dann aber über übergewichtige Inderinnen mit Bauch im schöne Frauen-Strang. brauch ich nicht. Wiederholt sich spämmend
Bisher fand ich seine posts okeh.
rolli: 🤬 (sag ich lieber nicht, kein Kommentar)
Kenn ich auch nicht.
Skyrim: total unlustig geworden, als Chopchop mit ihren/seinen Pupsiopa-Sprüchen wenigstens was zum gackern
Der hat die volle Breitseite abjekricht! Richtich!
Valengar: leider, wegen einiger grenzwertiger Sprüche und nähe zu Aspirin
Wat? Valengar ist doch ein anständiger Typ. Du überrascht mich.
vorbeischauen: noch fragen?
Ü-ber-haupt keine!:mad: Voll daneben und bösartich!
Woppadaq: nicht in der Lage auf Augenhöhe zu diskutieren, was bei anderen zumindest im Tonfall möglich ist. was hat der grüne Fatzke gegen mich??
Der hat auch 'n Schuß. Aber so richtich einen!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.416
Punkte Reaktionen
6.163
Punkte
34.520
so eine ignoreliste versteh ich auch als Ausnüchterungszelle, denn manche von den Leuten schreiben gelegentlich gescheite Texte, vllt ist da mitunter Alkohol im Spiel? oder andere substanzen??
Dann gibts noch die Stalker
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
jeder hat so seine eigenen Trigger, manchmal hab ich auch gar niemanden auf ignore, aber der Bullshit-Detektor hat mir in letzter Zeit zu oft ausgeschlagen, deshalb momentan so viele
Ich nehme immer die raus die mehr Pöbeln als inhaltliche Vorträge zu bringen. Gelegentlich lasse ich sie mal frei um zu sehen ob sich an deren Zustand was gebessert hat. Tatsache: Es gibt keinen bei dem sich der Zustand gebessert hat, auch wenn es im Sinne der "Querfront" immer mal wieder "Gemeinsamkeiten" gibt, um die man leider im offline-Lesen nicht herum kommt.

Viele hast Du ja nun auch nicht auf deiner Liste. Vergleiche die mal mit dem von dem Hohlpfosten, gegen den nur ein extrem gehärteter Eispickel hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Der einzige der bei mir auf Ignore ist, weil er zuvor mich auf seine Bank drauf gesetzt hat. War durchaus überraschend.
Wieso überraschend? Mit seiner menschenfeindlichen Grund-Einstellung ist nichts anderes zu erwarten als dass man auf der Ignor-Liste des unbeliebtesten Forumsnutzer erscheint. Die meisten der von ihm aufgeführten Nutzer sind hier sowieso nicht mehr aktiv. Jedenfalls nicht unter den aufgeführten Namen. Compa alias "Schwarzer Vogel" zählt nicht dazu. Trotz Dauersperre ist er weiterhin aktiv seinen Unsinn ins Forum zu Kübeln.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.747
Punkte
50.820
Wieso überraschend? Mit seiner menschenfeindlichen Grund-Einstellung ist nichts anderes zu erwarten als dass man auf der Ignor-Liste des unbeliebtesten Forumsnutzer erscheint. Die meisten der von ihm aufgeführten Nutzer sind hier sowieso nicht mehr aktiv. Jedenfalls nicht unter den aufgeführten Namen. Compa alias "Schwarzer Vogel" zählt nicht dazu. Trotz Dauersperre ist er weiterhin aktiv seinen Unsinn ins Forum zu Kübeln.
Ich bin seit bald 10 Jahren dabei /August 2014...geht alles, wenn man nur richtig will...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.416
Punkte Reaktionen
6.163
Punkte
34.520
Ich nehme immer die raus die mehr Pöbeln als inhaltliche Vorträge zu bringen. Gelegentlich lasse ich sie mal frei um zu sehen ob sich an deren Zustand was gebessert hat. Tatsache: Es gibt keinen bei dem sich der Zustand gebessert hat, auch wenn es im Sinne der "Querfront" immer mal wieder "Gemeinsamkeiten" gibt, um die man leider im offline-Lesen nicht herum kommt.
och manchmal pöbel ich auch gern^^
und mit manchmal meine ich gelegentlich
und die Gelegenheiten häufen sich 😋
Viele hast Du ja nun auch nicht auf deiner Liste. Vergleiche die mal mit dem von dem Hohlpfosten, gegen die nur ein extrem gehärteter Eispickel hilft.
früher in der Schule waren es zweidrei Leute, die ich zum kot*** fand, dafür dann zweidrei Leute ganz ok - im Schnitt! Der Rest ist mir so ziemlich am am allerwertesten vorbeigegangen.

Aber im Internet sammelt sich zunehmend eine gewisse Klientel...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin seit bald 10 Jahren dabei /August 2014...geht alles, wenn man nur richtig will...
Aber nicht wenn der Bullshit-Detektor sich ständig meldet und man aufgrund einer bestimmten Funktion nicht anders kann als den laufen zu lassen. War ich froh meines "Amtes" enthoben zu sein.

Derweil ich sechs Jahre länger dabei bin. Halt eine "PSW-Legende".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.747
Punkte
50.820
Aber nicht wenn der Bullshit-Detektor sich ständig meldet und man aufgrund einer bestimmten Funktion nicht anders kann als den laufen zu lassen. War ich froh meines "Amtes" enthoben zu sein.

Derweil ich sechs Jahre länger dabei bin.
Du warst Mod...!? Warum sind eigentlich PSW-forever...PSW-Beobachter und PSW-Thekenpersonal wieder verschwunden...!?...zuviel Zeitaufwand...mangelnde Geduld...!?
Oder ist die Tanzende Fleischwurst noch dabei...wenn ja...Respekt... 🦊
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.518
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich möchte noch ma erinnern:



:ROFLMAO:
Nach wie vor Bewundernswert, wen du alles auf Ignore hast. Die meisten kenne ich gar nicht.

Mittlerweile ist meine Liste auch gewachsen, veröffentlichen werde ich sie jedoch nicht. Die werden es schon merken, wenn ich nie auf sie reagiere. :ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.609
Punkte
50.820
Nach wie vor Bewundernswert, wen du alles auf Ignore hast. Die meisten kenne ich gar nicht.
Naja da werden viele von früher , Kurzzeitgäste und Wiederholungstäter dabei sein ...
Mittlerweile ist meine Liste auch gewachsen, veröffentlichen werde ich sie jedoch nicht. Die werden es schon merken, wenn ich nie auf sie reagiere. :ROFLMAO:
Meine Liste dürfte auch schon recht groß sein , anderer Meinung als ich darf man sein , aber wenn fehlende Argumente durch persöbliche Angriffe ersetzt werden ...
dann ist Ende Gelände ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Du warst Mod...!? Warum sind eigentlich PSW-forever...PSW-Beobachter und PSW-Thekenpersonal wieder verschwunden...!?...zuviel Zeitaufwand...mangelnde Geduld...!?
Oder ist die Tanzende Fleischwurst noch dabei...wenn ja...Respekt... 🦊
Hier zu "Moderieren" ist nun mal kein Zuckerlecken aber durchaus Zeit fressend (24 h open) und wenn einem dann noch der Chefe in den Rücken fällt... Seit dem kann ich nichts mehr zur Moderation hier sagen. Einen User gibt es noch der dadurch auffällt, dass bei seiner Teilnahme an der Diskussion mir die von mir ignorierten und von ihm zitierten Schreiber angezeigt werden.
Tanzende Fleischwurst schreibt als Mod durchaus mit einem anderen Nick aber... dazu kann er besser selber was sagen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.609
Punkte
50.820
Hier zu "Moderieren" ist nun mal kein Zuckerlecken aber durchaus Zeit fressend (24 h open) und wenn einem dann noch der Chefe in den Rücken fällt... Seit dem kann ich nichts mehr zur Moderation hier sagen. Einen User gibt es noch der dadurch auffällt, dass bei seiner Teilnahme an der Diskussion mir die von mir ignorierten und von ihm zitierten Schreiber angezeigt werden.
Tanzende Fleischwurst schreibt als Mod durchaus mit einem anderen Nick aber... dazu kann er besser selber was sagen.
Wäre da nicht ein Outing angebracht ...?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.609
Punkte
50.820
Aber mit dem Hohlpfosten "Le Bon" kommst Du klar oder denkst Du auch, seine Beiträge zu lesen ist verschwendete Lebenszeit?
Hohlpfosten , warum ?
... andere Meinung ist erlaubt , wenn sie nicht stonzdumm und regiemnahe ist !
Was wäre dieses Forum ohne @Le Bon ?
Ich habe mal einen Fred zu seiner Rettung gestartet , als ich Bänkler war bei ihm .
Trotzdem war ich noch lange auf der Bank ...
Ich mach das so wie Barbarossa ich schau ab und zu nach den Raben ..
vorhin hab ich nach langer Zeit @Picasso wieder runter genommen ..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach wie vor Bewundernswert, wen du alles auf Ignore hast. Die meisten kenne ich gar nicht.
Danke, aber das ist eine Liste, die sich in knapp 10 Jhren aufgebaut hat, sodaß Du idiotische Gestalten wie z.B. Olivia ga nicht kennen kannst.
Mittlerweile ist meine Liste auch gewachsen, veröffentlichen werde ich sie jedoch nicht. Die werden es schon merken, wenn ich nie auf sie reagiere. :ROFLMAO:
Ich hatte sie zuerst nicht veröffentlicht, aber als es dann immer mehr wurden, habe ich sie sozusagen als Warnung für die geistich Gesunden veröffentlicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hohlpfosten , warum ?
... andere Meinung ist erlaubt , wenn sie nicht stonzdumm und regiemnahe ist !
Mit Radteerohristen sollte man nicht kommunizieren. Es reicht, wenn sie mit 20 vor Dir auf der Straße fahren!:mad:
Was wäre dieses Forum ohne @Le Bon ?
Besser?*LOL* )*

)*
Für die Vollpfosten!;)
Ich habe mal einen Fred zu seiner Rettung gestartet , als ich Bänkler war bei ihm .
Mein Dank springt Dir immer noch hinterher. Du bist nur zu schnell!
Trotzdem war ich noch lange auf der Bank ...
Ich mach das so wie Barbarossa ich schau ab und zu nach den Raben ..
vorhin hab ich nach langer Zeit @Picasso wieder runter genommen ..
@Picasso hatte ich immer als bodenständigen, intelligenten Mann gesehen. Als er dann den "Auserwählten"freund in einer Situation raus hängen ließ, die so was von eindeutich gegen die "Auserwählten" zeihcht, hab ich ihn stante pede auf die Schandbank versetzt. Kann doch nicht angehen‼️ :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dr. Nötigenfalls Nur zur Info lieber Gott. Offenes Forum 52

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Wird Putin in der Ukraine taktische Atomwaffen einsetzen? Nicht in der Ukraine...
Bundesparteitag - kriegt...
360° Wende ....?! Baerbock .... geh bitte kurz zurück ... CDU 360Grad Wende, dann...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben