Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump ausgeschlossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es lohnt sich nicht, darüber zu diskutieren. Colorado wird seine Quittung bekommen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kann mir einer dieser Systemfot*** erklären, was an Trump soviel schlimmer war/sein könnte als an Bush jr. ??

Nunja, Bush jr. stand einfach nicht vor Gericht, angeklagt, den neuen Präsidenten nicht als Präsidenten anzuerkennen und die Erstürmung des Capitols quasi legitimiert, um nicht zu sagen gefördert zu haben.

Nein, er hat einfach respektiert, dass der neue Präsident jetzt schwarz ist und Obama heisst. Und Obama hat auch einfach respektiert, dass nach ihm Trump kam.

Trump mag sonst nicht weiter schlimm sein - aber er ist schon ein kriminell schlechter Verlierer.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Merke:
Demokratien bleiben immer Demokratien, da kann man auch mal drin verschlafen - und wenn man halt in einer Diktatur aufwacht, dann war daran nur der alte pöhse weiße Mann schuld. Und sonst niemand!1
außerdem:
Du kannst noch so korrupt, doof, kriegstreiberisch und freiheitsfeindlich ("Patriot Act") etc. sein, aber das ist alles egal, vergeben und vergessen wenn du dich danach einfach verpisst und ein Quotenirgendwas deinen Scherbenhaufen übernimmt.
Richtig zusammengefasst?
✅
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merke:
Demokratien bleiben immer Demokratien

Ach komm, Gaijin, wenns nach dir geht, hatten auch die Amis nie Demokratie, also shut einfach up !

Du kannst noch so korrupt, doof, kriegstreiberisch und freiheitsfeindlich ("Patriot Act") etc. sein, aber das ist alles egal, vergeben und vergessen wenn du dich danach einfach verpisst und ein Quotenirgendwas deinen Scherbenhaufen übernimmt.
Richtig zusammengefasst?
✅

Wenn das System das ermöglicht: Ja!

Auch Präsidenten müssen sich an Gesetze halten.

Ich weiss, is nich so dein Fall, Gesetze schränken voll deine Freiheit ein und so, schon klar. Lieber auf Seiten der Gängstah sein.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
@Woppadaq
lies dir meinen Kommentar nochmal in Ruhe durch, der war sarkastisch gemeint, nämlich eine - zugegeben überspitzte - zusammenfassung des woken/Mainstream-Bullshits, wonach wir eine superduperstabile Demokratie hätten, die uns schon seit achwielang vor dem Bösen auf der Welt schützt und das ist auch in 1000 Jahren noch eine Demokratie, solange die "Experten" ihre Hand drauf halten und die "Antifa" etc. - aber da kommt so ein Doofmann wie Trump und um ein Haar wär das ganze schöne Kartenhaus ähm das Paradies namens Demokratie gefährdet gewesen. Menno! Doof!!1
Auch ziemlich aufschlussreich, dass du, als Vertreter des Mainstreams, die ganzen Schweinereien der "Ära Bush" (Korruption, Faschismus, Krieg - und hinterher drüber gackern und Witze reißen hihihi hohoho) für rechtens und gesetzlich ok findest.
Sagt eigentlich ALLES !
Noch bescheuerter ist nur der Schlusssatz, dass es entweder diese korrupte Scheiße gäbe oder sonst nur noch die Mafia (und sonst nix??) - interessantes Welt- und Menschenbild.
Du setzt jedesmal einen Knüller drauf! wow
Aber der Schenkelklopfer schlechthin war das hier:

Auch Präsidenten müssen sich an Gesetze halten.

:ROFLMAO:(y)
pruuuuuuuuuuust
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
@gert friedrich Wie "Naja"?? Das mit dem grünen Haken war das Bullshitgelaber der Woken/Mainstreamler, mal schön in zweidrei dürren Sätzen zusammengefasst. wenn du das zum kotzen findest, dann biste noch halbwegs gesund obenrum ;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Woppadaq
lies dir meinen Kommentar nochmal in Ruhe durch, der war sarkastisch gemeint, nämlich eine - zugegeben überspitzte - zusammenfassung des woken/Mainstream-Bullshits, wonach wir eine superduperstabile Demokratie hätten, die uns schon seit achwielang vor dem Bösen auf der Welt schützt und das ist auch in 1000 Jahren noch eine Demokratie, solange die "Experten" ihre Hand drauf halten und die "Antifa" etc. - aber da kommt so ein Doofmann wie Trump und um ein Haar wär das ganze schöne Kartenhaus ähm das Paradies namens Demokratie gefährdet gewesen. Menno! Doof!!1

Ja, geistig unfähige Leute wie du plappern das jeden Abend vorm Schlafengehen in der Hoffnung, dass es eines Tages doch die Wahrheit sein könnte.

In Wahrheit ist es einfach nur MÜLL !! Trump bringt rein gar nix zum Einsturz, er benimmt sich nur einfach mal wie die Axt im Walde, und jetzt muss er mal die Konsequenzen davon vor Gericht verantworten. Typen wie du ignorieren komplett, dass er selbst Teil des Systems ist, weils dir auch egal ist, du fährst halt auf Gängstah ab, und Trump ist für dich der Obergängstah gegen die Deepstate-Gängstah, du bist nur auf seiner Seite, weil er cooler dissen kann. Das ist alles. Son Schei$$ wie Demokratie stört da nur, also einfach sagen, dass wir noch nie eine hatten, das ist voll der Ober-Diss, boah ey !

Auch ziemlich aufschlussreich, dass du, als Vertreter des Mainstreams, die ganzen Schweinereien der "Ära Bush" (Korruption, Faschismus, Krieg - und hinterher drüber gackern und Witze reißen hihihi hohoho) für rechtens und gesetzlich ok findest.

Aha.

Soso.

Wusst ich gar nicht.

Aber gut, du wirst dir da schon ne Argumentationskette zusammengebastelt haben.

Hoff ich doch.

Sagt eigentlich ALLES !
Noch bescheuerter ist nur der Schlusssatz, dass es entweder diese korrupte Scheiße gäbe oder sonst nur noch die Mafia (und sonst nix??)

Ich kann mir keine Welt vorstellen, wo du KEINE korrupte Schei$$e siehst.

Ausser, wenn du nach Nordkorea auswanderst. Dort ist natürlich niemand korrupt.

- interessantes Welt- und Menschenbild.
Du setzt jedesmal einen Knüller drauf! wow
Aber der Schenkelklopfer schlechthin war das hier:

Ah, du bist also anderer Meinung, verstehe.....

Du meinst, Präsis können machen, was sie wollen, schon klar....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
@Woppadaq du laberst mittlerweile genau so einen scheißdreck zusammen wie diese Besatzerhure Alexander B aus Feucht bei Nürnberg
WO schreibe ich, dass Trump irgendwas zum Einsturz bringt??
mir geht halt diese Schönfärberei einerseits und Dramatisierung andererseits in der Lügenpresse gehörig auf die Nüsse -,-

Den Rest von deinem Blabla hab ich mir gar nicht mehr durchgelesen
tl;dr
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Es lohnt sich nicht, darüber zu diskutieren. Colorado wird seine Quittung bekommen.
Colorado ist das Thüringen der USA .
In Thüringen wird gewählt bis das Ergebnis passt und Wahlen abgesagt , wenn das Ergebnis droht nicht zu passen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben