Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UKRAINE HAT GEWONNEN !!!

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Machts Spass zu provozieren?

Willst du den AfD-Trollen hier Konkurrenz machen?

Dann fang mal mit Äffchen-Bildern an.
wenn du schon reinstänkern willst, dann lies erstmal den Gesamtzusammenhang (ab #181)

ohne diesen Kontext wirkt eher dein zusammenhangloses Reingetrolle hier wie provozieren !
 
OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wenn du schon reinstänkern willst, dann lies erstmal den Gesamtzusammenhang (ab #181)

ohne diesen Kontext wirkt eher dein zusammenhangloses Reingetrolle hier wie provozieren !

Nein, sporti, du provozierst in letzter Zeit häufiger so.

Bei Trollen wärs mir egal, da erwart ich nichts mehr. Aber ich kenn dich als halbwegs im Ton vernünftigen Mitdiskutanten. Diese zunehmende Aggressivität fällt schon auf.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, sporti, du provozierst in letzter Zeit häufiger so.

Bei Trollen wärs mir egal, da erwart ich nichts mehr. Aber ich kenn dich als halbwegs im Ton vernünftigen Mitdiskutanten. Diese zunehmende Aggressivität fällt schon auf.
Was darf Satire?!?! :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, sporti, du provozierst in letzter Zeit häufiger so.

Bei Trollen wärs mir egal, da erwart ich nichts mehr. Aber ich kenn dich als halbwegs im Ton vernünftigen Mitdiskutanten. Diese zunehmende Aggressivität fällt schon auf.
du willst also den Zusammenhang gar nicht lesen und verstehen, du willst also nur dazwischen trollen ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese zunehmende Aggressivität fällt schon auf.
die Aggressivität kam von @Trantor ... warum auch immer, offensichtlich mag er keinen Widerspruch, oder kann damit nicht erwachsen umgehen
... und jetzt hier seit 2 Beiträgen auch von dir

warum auch immer ?!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du willst also den Zusammenhang gar nicht lesen und verstehen, du willst also nur dazwischen trollen ?!
Er ist ja auch ein "Grünen-Troll". Welche um Längen widerlicher sind, als jeder von ihm so bezeichneter "AfD-Troll". :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum so gereizt?
lustig

ich hatte lediglich eine Frage gestellt
außerdem ergibt sich aus dem Zusammenhang seit #181 ziemlich schnell und eindeutig, wer hier wirklich gereizt ist und war

aber das interessiert dich nicht, du willst ja nur mal schnell ad personam herumtrollen
verfängt aber nicht, oder glaubst du ernsthaft, ich würde in dieses Forum auch nur 1 Fünkchen Emotion investieren ?!
wie blöd wär das denn ??
 
OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
lustig

ich hatte lediglich eine Frage gestellt
außerdem ergibt sich aus dem Zusammenhang seit #181 ziemlich schnell und eindeutig, wer hier wirklich gereizt ist und war

aber das interessiert dich nicht, du willst ja nur mal schnell ad personam herumtrollen
verfängt aber nicht, oder glaubst du ernsthaft, ich würde in dieses Forum auch nur 1 Fünkchen Emotion investieren ?!
wie blöd wär das denn ??

OK, ich werd diesen Post kopieren, wenn du mir noch mal so kommst.

Ich stimm mit dir überein, dass man nicht übermässig viel Emotionen in dieses Forum investieren sollte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
OK, ich werd diesen Post kopieren, wenn du mir noch mal so kommst.

Ich stimm mit dir überein, dass man nicht übermässig viel Emotionen in dieses Forum investieren sollte.
zeig mir doch mal auf den letzten 3 Seiten den angeblich emotionalen Post von mir ???

ich finde nämlich wiederholt Beiträge von mir, die darauf hinweisen den Ball emotional flach zu halten (bei #181 fings an) und nicht immer soviel Blutdruck in alles Mögliche hinein zu investieren, also ginge es um den eigenen Kragen
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
was steigerst du dich so rein ??
suchst du Ventile !?
und warum bist du ein inhaltsloser Troll?
Es gibt bestimmte Verhaltensweisen die mich triggern, dazu gehört lügen und trollen. Ob du das als emotional empfindest ist mir egal, ob du das verstehst oder nachvollziehenkannst ebendso.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
und warum bist du ein inhaltsloser Troll?
Es gibt bestimmte Verhaltensweisen die mich triggern, dazu gehört lügen und trollen. Ob du das als emotional empfindest ist mir egal, ob du das verstehst oder nachvollziehenkannst ebendso.
"lügen" tut grundsätzlich der Andere
dabei ist Derjenige, der anklagt, meist nicht besser, wie halt so üblich
und lügt meist genauso, nur halt anders

und wer sich darüber so dermaßen aufregt wie du, ist schon mal per se im Verdacht, ein Heuchler zu sein

"Haltet den Dieb", schrie bekanntlich der Dieb
bestimmte Verdachte kommen auf
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
"lügen" tut grundsätzlich der Andere
dabei ist Derjenige, der anklagt, meist nicht besser, wie halt so üblich
und lügt meist genauso, nur halt anders

und wer sich darüber so dermaßen aufregt wie du, ist schon mal per se im Verdacht, ein Heuchler zu sein

"Haltet den Dieb", schrie bekanntlich der Dieb
bestimmte Verdachte kommen auf
kannst du mich mit deinen pauschalen Banalitäten nicht in Ruhe lassen...was verstehst du an dem Begriff "Substanzlosigkeit" nicht?
Was verstehst du an meiner Aussage das deine persönlichen subjektiven Empfindungen bzgl meiner Person vollkommen unerheblich sind nicht?

zuviele Fremdwörter?, zuviel Egomanie? muß ich dich erst auf ignore saetzen damit ich von deinem inhaltslosen Posts bzgl meiner Person verschont werde?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
lustig

ich hatte lediglich eine Frage gestellt
außerdem ergibt sich aus dem Zusammenhang seit #181 ziemlich schnell und eindeutig, wer hier wirklich gereizt ist und war

aber das interessiert dich nicht, du willst ja nur mal schnell ad personam herumtrollen
verfängt aber nicht, oder glaubst du ernsthaft, ich würde in dieses Forum auch nur 1 Fünkchen Emotion investieren ?!
wie blöd wär das denn ??
Emotionen investierst du schon...leider keine Gehirnzellen.......
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich kann durchaus die ukrainische Fechterin verstehen .....
Aber , ..im Vorfeld ankündigen ..den Handschlag zu verweigern ist höchstwahrscheinlich einer Beeinflussung von Verbandsfunktionären zu verdanken ; da bin ich mir fast sicher !
die Ukrainerin hat nur das gemacht was man von ihr erwartet hat, vermutlich wären die gleichen Leute die ihr applaudieren nicht nett zu ihr gewesen wenn sie sich sportlich verhalten hätte. Im Großen, wie im Kleinen. im Krieg kommen fast immer nur die schlechten Dinge im Menschen zum Vorschein. Es war keine freie Entscheidung und es hätte ebenso Konsequenzen gegeben wenn sie der Russin die Hand gegeben hätte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben