Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN sagt Deutschland ist rassistisch...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So funktioniert Demokratie aber nun Mal, ich würde auch einige lieber in die Wüste scheuchen!

Nun mit Demokratie hat das alles nicht zu tun, Demokratie wäre es wenn wir alle darüber abstimmen würden, ob wir die gewaltbereiten Wirtschaftsflüchtlinge wieder zurück schicken oder hier weiter eine Freischein für das Vergewaltigen, Rauben, und Morden geben.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hast du - mit der letzten Wahl. Dieses Jahr kannst du es wieder tun. Dann wieder 4 Jahre warten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mich hatte keiner Gefragt ob ich den Euro haben will oder für Atomkraft bin, ob ich für oder gegen Sanktionen gegen Russland bin.

Warum sollte man Dich auch fragen. Wir Menschen stehen vor einem Scheideweg.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Welche Demokratie? Wir haben keine Demokratie

Ich habe immer an die Demokratie in Deutschland geglaubt. Was ich jetzt empfinde ist mir unbekannt. Das ist diese scheiß EU/Euro nicht wert. Ich kenne viele in Europa denen es ähnlich geht. Hier bedienen sich nur noch Leichenfledderer.

Lasst uns damit aufhören!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ihr kennt doch Einstein, oder?

>Die Dummen werden siegen weil sie so viele sind und ihre Stimme so zählt wie die Unsere!<

Nein, ihr werdet nicht siegen. Ich zumindest glaube an den Sieg der Vernunft. >8´)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, ihr werdet nicht siegen. Ich zumindest glaube an den Sieg der Vernunft. >8´)



Die Vernunft wird siegen, das sieht man in ganz Europa, inzwischen auch in den USA,
aber man muss auch den Irrsinn noch ein bischen aushalten können.
Die Vernunft siegt nicht von Heute auf Morgen, das ist langfristig.

Es braucht auch Zeit, bis die Menschen verstehen, dass die UN nur irgendein ein Verein ist.
Ausgerechnet den Deutschen Rasssismus einreden - Wahnsinn.
Typisch UN ..

:kopfkratz:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Vernunft wird siegen, das sieht man in ganz Europa, inzwischen auch in den USA,
aber man muss auch den Irrsinn noch ein bischen aushalten können.
Die Vernunft siegt nicht von Heute auf Morgen, das ist langfristig.

Es braucht auch Zeit, bis die Menschen verstehen, dass die UN nur irgendein ein Verein ist.
Ausgerechnet den Deutschen Rasssismus einreden - Wahnsinn.
Typisch UN ..

:kopfkratz:

Du bist ja noch ein Optimist, ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben, ich glaube nicht mehr daran das sich die Vernunft durchsetzen wird, Nun auf der anderen Seite war ich schon immer ein Pessimist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du bist ja noch ein Optimist, ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben, ich glaube nicht mehr daran das sich die Vernunft durchsetzen wird, Nun auf der anderen Seite war ich schon immer ein Pessimist.

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
der einfachste Weg solche Rassismus- Vorwürfe zu vermeiden wäre richtig rassistisch zu sein und alle Neger rauswerfen, dann würde auch keine UN mehr kommen und irgendwelchen Blödsinn melden
kritisiert werden immer nur die die etwas tun, Länder ohne Ausländer werden z.B. überhaupt nicht erwähnt.

die Kriminalstatistik sagt auch das es täglich ca. 10 rechtsradikale Übergriffe auf Asylunterkünfte gibt, komischerweise hört und liest man davon nix in den Medien die sowas i.d.R. doch immer groß anprangern.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe immer an die Demokratie in Deutschland geglaubt. Was ich jetzt empfinde ist mir unbekannt. Das ist diese scheiß EU/Euro nicht wert. Ich kenne viele in Europa denen es ähnlich geht. Hier bedienen sich nur noch Leichenfledderer.

Lasst uns damit aufhören!

Vor vielen vielen Jahren war ich auch mal so leicht Gläubig obwohl ich schon immer meinen Eigen Kopf hatte und irgendwie merkte das was nicht stimmen kann, seit Rot Grün unter Schröder, Fischer, Müntefering und Celmment ist meine Vertrauen in unserer Scheindemokratie den Nullpunkt nahe gekommen, Seite Merkel liegt auf der Nulllinie. Vor allen wenn man sich mit den Menschen unterhält und die noch nicht mal wissen warum sie eine Partei wählen zeigt mir doch schon wie es um unser Land bestellt ist. Der Deutsche Rennt einmal um den Block tritt jedes mal in den gleichen Haufen Scheiße, und wenn irgend einer Sagt mach doch mal was anderes, dann antwortet er bloß keine Experimente.


 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
der einfachste Weg solche Rassismus- Vorwürfe zu vermeiden wäre richtig rassistisch zu sein und alle Neger rauswerfen, dann würde auch keine UN mehr kommen und irgendwelchen Blödsinn melden
kritisiert werden immer nur die die etwas tun, Länder ohne Ausländer werden z.B. überhaupt nicht erwähnt.

die Kriminalstatistik sagt auch das es täglich ca. 10 rechtsradikale Übergriffe auf Asylunterkünfte gibt, komischerweise hört und liest man davon nix in den Medien die so was i.d.R. doch immer groß anprangern.

Ich denke nicht das wir hier jeden Schwarzen Raus werfen müssen, aber wir sollten und die Leute gut angucken und schauen wie sie hier in Land gekommen sind und was die hier wollen, wer sich nicht an unseren Gesetzen und Regeln halten will sollte die Chance erhalten das Land innerhalb von 24 Stunden verlassen, ansonsten muss er seine Rückreise inklusive Verwaltung Selbst bezahlen, wenn er dazu nicht in der Lage ist, kann er das über Zwangsarbeit in Haft abarbeiteten. Auch Kriminelle müsse den von ihnen angerichteten Schaden durch Zwangsarbeit wieder gut machen. Bevor sie sich ihre Rückreise in Haft selbst verdient haben
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Vernunft wird siegen, das sieht man in ganz Europa, inzwischen auch in den USA,
aber man muss auch den Irrsinn noch ein bischen aushalten können.
Die Vernunft siegt nicht von Heute auf Morgen, das ist langfristig.

Es braucht auch Zeit, bis die Menschen verstehen, dass die UN nur irgendein ein Verein ist.
Ausgerechnet den Deutschen Rasssismus einreden - Wahnsinn.
Typisch UN ..

:kopfkratz:

Sind die gemeingefährlichen Umvolkungs- und Islamisierungsbestrebungen der Sozialdemokratie & Konsorten erst mal unter Kontrolle, haben wir auch wieder Grund zum Optimismus. Wir sind jedenfalls auf einem guten Weg, in Europa und anderswo... >8´)
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/politik/de...inigt-deutschland-institutionellen-rassismus/

Eine Arbeitsgruppe der Vereinten Nationen hat Deutschland Rassismus vorgeworfen. Vor allem afrikanische Männer hätten demnach an einigen Orten große Angst, wegen ihrer Herkunft attackiert zu werden. „Obgleich das Grundgesetz Gleichheit garantiert, rassistische Diskriminierung verbietet und feststellt, daß die Menschenwürde unantastbar ist, wird dies in der Praxis nicht durchgesetzt“, so das Fazit der UN-Expertengruppe für „Menschen afrikanischer Herkunft“ zum Abschluß ihres Deutschlandbesuchs am Montag.

Ich schreib dazu nicht viel... für das was ich schreiben wollte könnte man mich wahrscheinlich strafrechtlich belangen. Naja wenn sich die Horden krimineller und schmarotzender NEGER hier nicht mehr wohl fühlen dann sollen sie doch ABHAUEN. :toben::toben::toben::toben::toben: und ihre scheiss UN samt darin gebundender Gestalten können sie dann gleich mitnehmen. Elendes nichtsnutzige Pack!

Man hätte das Problem mit den Deutschen wohl 1945 ff erledigen müssen, vermutlich. ;)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Man hätte das Problem mit den Deutschen wohl 1945 ff erledigen müssen, vermutlich. ;)

Das wäre dann ein Völkermord gewesen, man Deutschland in den nächsten 100 Jahren ab, dann hat man eine Islamische Provinz, eine Terrortische Hochburg die man in Grund und Boden Bombardieren muss. Falls es die Islamisten nicht schaffen aus Europa eine Ruinenlandschaft zu machen wird es die Zukünftige Anti Terror Koalition besorgen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wäre dann ein Völkermord gewesen, man Deutschland in den nächsten 100 Jahren ab, dann hat man eine Islamische Provinz, eine Terrortische Hochburg die man in Grund und Boden Bombardieren muss. Falls es die Islamisten nicht schaffen aus Europa eine Ruinenlandschaft zu machen wird es die Zukünftige Anti Terror Koalition besorgen.

Wieso Völkermord? Da hätte es viele legitime Möglichkeiten gegeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Es war völlig anders, der passionierte Kriegstreiber ist über ein Mäuerchen gefallen...
Auf Sylt steppt der Bär...
Täter aus Mannheim war NEUN JAHRE ILLEGAL in Deutschland
Die verheizte Generation
Oben