Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN sagt Deutschland ist rassistisch...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
64.820
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...inigt-deutschland-institutionellen-rassismus/

Eine Arbeitsgruppe der Vereinten Nationen hat Deutschland Rassismus vorgeworfen. Vor allem afrikanische Männer hätten demnach an einigen Orten große Angst, wegen ihrer Herkunft attackiert zu werden. „Obgleich das Grundgesetz Gleichheit garantiert, rassistische Diskriminierung verbietet und feststellt, daß die Menschenwürde unantastbar ist, wird dies in der Praxis nicht durchgesetzt“, so das Fazit der UN-Expertengruppe für „Menschen afrikanischer Herkunft“ zum Abschluß ihres Deutschlandbesuchs am Montag.

Ich schreib dazu nicht viel... für das was ich schreiben wollte könnte man mich wahrscheinlich strafrechtlich belangen. Naja wenn sich die Horden krimineller und schmarotzender NEGER hier nicht mehr wohl fühlen dann sollen sie doch ABHAUEN. :toben::toben::toben::toben::toben: und ihre scheiss UN samt darin gebundender Gestalten können sie dann gleich mitnehmen. Elendes nichtsnutzige Pack!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/politik/de...inigt-deutschland-institutionellen-rassismus/

Eine Arbeitsgruppe der Vereinten Nationen hat Deutschland Rassismus vorgeworfen. Vor allem afrikanische Männer hätten demnach an einigen Orten große Angst, wegen ihrer Herkunft attackiert zu werden. „Obgleich das Grundgesetz Gleichheit garantiert, rassistische Diskriminierung verbietet und feststellt, daß die Menschenwürde unantastbar ist, wird dies in der Praxis nicht durchgesetzt“, so das Fazit der UN-Expertengruppe für „Menschen afrikanischer Herkunft“ zum Abschluß ihres Deutschlandbesuchs am Montag.
...
Hier sieht man mal verängstigte afrikanische Männer, die in ihrer Menschenwürde unangetastet bleiben:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
was haste denn?
Auch sie gehören zum Volk und unterstehen sobald sie deutschen Boden betreten dem Grundgesetz, inklusiv aller Rechte!
Es ist "Rassismus" wenn man ihnen die soziokulturelle Teilhabe verweigert, es ist "Rassismus" und "Fremdenhass" wenn man ihnen mit Hinweis auf ihre mangelnden Deutschkenntnisse eine Anstellung (wenn sie sich denn auf einen Arbeitsplatz bewerben) verweigert!
Es ist....na ja....nicht einfach.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Eine Arbeitsgruppe der Vereinten Nationen hat Deutschland Rassismus vorgeworfen. Vor allem afrikanische Männer hätten demnach an einigen Orten große Angst, wegen ihrer Herkunft attackiert zu werden.

Da gibt es 2 Varianten in Deutschland eine Armlänge Abstand halten oder in Afrika mal was neues ausprobieren ! ARBEITEN !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Auch sie gehören zum Volk und unterstehen sobald sie deutschen Boden betreten dem Grundgesetz, inklusiv aller Rechte!

Entweder hat dir das die "Lügenpresse" erzählt oder einschlägige Politiker und vorneweg die mutmaßliche Rechtsbeugerin Frau Merkel.

Denn mindestens 99 % aller Flüchtlinge, die deutschen Boden betreten, tun das illegal und sind damit nach deutschem Recht straffällig geworden. Das sagen alle Gesetze, Verordnungen (inclusive Dublinbeschluss) und die Genfer Konvention.

Echt traurig hierzulande, diese Volksverdummung durch Manipulation!

Aber tüchtig auf die AfD u. a. schimpfen, welche die Wahrheit erzählen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Entweder hat dir das die "Lügenpresse" erzählt oder einschlägige Politiker und vorneweg die mutmaßliche Rechtsbeugerin Frau Merkel.

Denn mindestens 99 % aller Flüchtlinge, die deutschen Boden betreten, tun das illegal und sind damit nach deutschem Recht straffällig geworden. Das sagen alle Gesetze, Verordnungen (inclusive Dublinbeschluss) und die Genfer Konvention.

Echt traurig hierzulande, diese Volksverdummung durch Manipulation!

Aber tüchtig auf die AfD u. a. schimpfen, welche die Wahrheit erzählen.

Nee...es ist Merkels "Staatsdoktrin"

http://www.politik-sind-wir.de/show...el-Das-Volk-ist-jeder-der-in-diesem-Land-lebt

Jeder der hier im Land lebt, ist zum Volk zugehörig!

ach p.s
"Rassismus und Fremdenfeindlich" ist auch, wenn sich eine Einheimische Frau dem Beischlaf verweigert ^^
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nee...es ist Merkels "Staatsdoktrin"

Jeder der hier im Land lebt, ist zum Volk zugehörig!

Jeder Verbrecher oder Verbrecherin, wird hierzulande durch das Monopol der Justiz, im "Namen des Volkes" verurteilt.
Weshalb macht man bei Frau Merkel eine Ausnahme?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sie steht "über" dem deutschem Recht&Gesetz ^^

Und die Schafherde ist ihr (mit Unterstützung der "Lügenpresse") bislang brav gefolgt.

Nun ist die ehemalige DDR-Funktionärin nervös geworden, weil Kanzlerkandidat und Giftzwerg Schulz plötzlich enormen Zulauf bekommt.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/politik/de...inigt-deutschland-institutionellen-rassismus/

Eine Arbeitsgruppe der Vereinten Nationen hat Deutschland Rassismus vorgeworfen. Vor allem afrikanische Männer hätten demnach an einigen Orten große Angst, wegen ihrer Herkunft attackiert zu werden. „Obgleich das Grundgesetz Gleichheit garantiert, rassistische Diskriminierung verbietet und feststellt, daß die Menschenwürde unantastbar ist, wird dies in der Praxis nicht durchgesetzt“, so das Fazit der UN-Expertengruppe für „Menschen afrikanischer Herkunft“ zum Abschluß ihres Deutschlandbesuchs am Montag.

Ich schreib dazu nicht viel... für das was ich schreiben wollte könnte man mich wahrscheinlich strafrechtlich belangen. Naja wenn sich die Horden krimineller und schmarotzender NEGER hier nicht mehr wohl fühlen dann sollen sie doch ABHAUEN. :toben::toben::toben::toben::toben: und ihre scheiss UN samt darin gebundender Gestalten können sie dann gleich mitnehmen. Elendes nichtsnutzige Pack!

Fragt mal wieviele deutsche angst haben genau wegen dieser invasoren
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da gibt es 2 Varianten in Deutschland eine Armlänge Abstand halten oder in Afrika mal was neues ausprobieren ! ARBEITEN !

Als wüssten die was arbeit ist, und immer diese spendenaufrufe für arme kinder in afrika...
Bevor ich kinder in die welt setze sollte ich mir gedanken machen ob ich sie versorgen kann.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...inigt-deutschland-institutionellen-rassismus/

Eine Arbeitsgruppe der Vereinten Nationen hat Deutschland Rassismus vorgeworfen. Vor allem afrikanische Männer hätten demnach an einigen Orten große Angst, wegen ihrer Herkunft attackiert zu werden. „Obgleich das Grundgesetz Gleichheit garantiert, rassistische Diskriminierung verbietet und feststellt, daß die Menschenwürde unantastbar ist, wird dies in der Praxis nicht durchgesetzt“, so das Fazit der UN-Expertengruppe für „Menschen afrikanischer Herkunft“ zum Abschluß ihres Deutschlandbesuchs am Montag.

Ich schreib dazu nicht viel... für das was ich schreiben wollte könnte man mich wahrscheinlich strafrechtlich belangen. Naja wenn sich die Horden krimineller und schmarotzender NEGER hier nicht mehr wohl fühlen dann sollen sie doch ABHAUEN. :toben::toben::toben::toben::toben: und ihre scheiss UN samt darin gebundender Gestalten können sie dann gleich mitnehmen. Elendes nichtsnutzige Pack!



Es ist wirklich Bitter das zu sagen aber Du hast Recht. Es doch mal schön wenn diese ganze UN Club sich am nächsten Silvester auf der Dompalette versammelt, ohne Polizei mal gespannt ob die dann noch von den dummen Zeug das die da gequatscht haben überzeugt sind.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ok blödsinn also

Unterschätze nicht die Dummheit der Wähler, ich bin seit Jahren von den Wahlen enttäuscht, es hätte schon lange viel mehr Parteien geben müssen, nun nach den Wahlen kann man diese treue dumme Idioten wieder nur auslachen weil sie sich darüber wundern und ärgern das keine Versprechen eingelöst werden.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn diese Ergebnisse stimmen, müssen die Wähler treu doof sein. 60% Für Parteien die nie Wort gehalten haben, die werden und uns immer tiefer in die Scheiße reiten. Ich sage gute Nacht Deutschland.

So funktioniert Demokratie aber nun Mal, ich würde auch einige lieber in die Wüste scheuchen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben