Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und noch ein besonders widerliches Fake

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Stille Post. Du kennst doch mein Faible für Quellenstudium.

nun wird deine eigentliche Intention klarer ^^
Diskreditierung....


https://de.wikipedia.org/wiki/Diskreditierung
Diskreditierung


Als Diskreditierung (lat. dis „entzwei“, credere „vertrauen“) bezeichnet man das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens in der Öffentlichkeit. Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt.

Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten.

In der Politik wird das Mittel der Diskreditierung verwendet, um Gegnern zu schaden, indem durch den Vertrauensverlust ihre Überzeugungskraft und (in Demokratien) ihre Aussichten auf Wahlerfolg gemindert oder sie zum Rücktritt gedrängt werden. Die politische Diskreditierung gehört zum Instrumentarium verschiedener Geheimdienste. Sie wurde und wird in autoritär oder diktatorisch regierten Staaten (vgl. „Zersetzung“ durch den Staatssicherheitsdienst der DDR) ebenso eingesetzt wie in „westlichen“ Ländern; so hat der britische Geheimdienst GCHQ, ein Mitglied der sogenannten Five Eyes, das systematische Diskreditieren von Personen über das Internet trainiert.[1]

In der Wirtschaft wird die Diskreditierung eingesetzt, um Produkte von Konkurrenten beim Kunden in Verruf zu bringen. Beispielsweise kann durch Lancierung von Übernahmegerüchten oder zeitlich geschickt terminierter Produktankündigungen in der Öffentlichkeit der Eindruck erzeugt werden, ein Konkurrenzprodukt wäre ohne Zukunft.

Unter Prominenten und Künstlern kann mit Hilfe der Diskreditierung deren Karriere gezielt beendet oder zumindest erschwert werden. Man spricht metaphorisch auch vom Rufmord.


zwar noch nicht perfekt, aber du arbeitest ja sehr gut daran ^^
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"auch" was mein Kumpel erzählt, wie eben auch was mir mal dessen Vater vor etlichen Jahren erzählte....

aber warum bezweifelst du dieses nun und stellst es in Abrede?

Du redest mit einem Linksfuchs. Hatt absolut keinen Sinn. Denn er glaubt, das alle so verstrahlt sind wie er und glauben muss, was an den Hochschulen Propagiert, nicht gelehrt, propagiert wird um aktionismus, Revolutionär zu zünden. Diese Leute denken so! Die können nicht begreifen, das es Lebenserfahrungen gibt. Ganz ehrlich, ich war früher genauso infiziert. Bis ich soviele Erlebnisberichte um die Ohren bekam, die ich eigentlich, weil sie schrecklicher als die Wirklichkeit waren, verdrängen wollte und mich dann kümmerte. Was ist da dran, was die da erzählen. Und ich muss sagen, ich war anfangs geschockt, wenn man den Sachen auf die Spur ging....
Die Vertreibung der Juden aus Osteuropa nach GB und von da nch DR ist der Grundstein. Die Juden haben ihgren genetischen Abfall, meist krank via Tuberkel oder Thyphus oder haste nicht gesehen nach D entsorgt. Wir hatten 6 Mio Arbeitslose und wurden mit diesen kranken zugeschüttet, wie heute. Es braucht sie keiner. Sie sollen sich ein Visa besorgen und dann ist die Sache klar. Illegale Einreise zum Zwecke des Sozialparasitierens ist nicht Ziel der Asylpolitik.
Keiner will die Geschichten der Befreier nacherzählen, wo die Ostgebiete ethnisch gesäubert wurden. Wo Millionen von Deutschen willkürlich abgeschossen oder vergewaltigt wurden. Aber alle schreien hier rum, wenn Assad die Befreiungsarmee, also die Kopfeschneider in ihre Tücher schickt. Nu komm mir hier keiner mit Belegen. Der Täter, ja, die Polizei kommt immer später, der Täter ist schon wech. Diese dämliche Doppelmoral ist das widerlichste.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
nun wird deine eigentliche Intention klarer ^^
Diskreditierung....


https://de.wikipedia.org/wiki/Diskreditierung
Diskreditierung


Als Diskreditierung (lat. dis „entzwei“, credere „vertrauen“) bezeichnet man das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens in der Öffentlichkeit. Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt.

Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten.

In der Politik wird das Mittel der Diskreditierung verwendet, um Gegnern zu schaden, indem durch den Vertrauensverlust ihre Überzeugungskraft und (in Demokratien) ihre Aussichten auf Wahlerfolg gemindert oder sie zum Rücktritt gedrängt werden. Die politische Diskreditierung gehört zum Instrumentarium verschiedener Geheimdienste. Sie wurde und wird in autoritär oder diktatorisch regierten Staaten (vgl. „Zersetzung“ durch den Staatssicherheitsdienst der DDR) ebenso eingesetzt wie in „westlichen“ Ländern; so hat der britische Geheimdienst GCHQ, ein Mitglied der sogenannten Five Eyes, das systematische Diskreditieren von Personen über das Internet trainiert.[1]

In der Wirtschaft wird die Diskreditierung eingesetzt, um Produkte von Konkurrenten beim Kunden in Verruf zu bringen. Beispielsweise kann durch Lancierung von Übernahmegerüchten oder zeitlich geschickt terminierter Produktankündigungen in der Öffentlichkeit der Eindruck erzeugt werden, ein Konkurrenzprodukt wäre ohne Zukunft.

Unter Prominenten und Künstlern kann mit Hilfe der Diskreditierung deren Karriere gezielt beendet oder zumindest erschwert werden. Man spricht metaphorisch auch vom Rufmord.


zwar noch nicht perfekt, aber du arbeitest ja sehr gut daran ^^

Ich habe nichts dagegen, wenn Dir jemand glaubt, und habe nur für etwas Transparenz gesorgt, wie Deine Meinung zustande gekommen ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe nichts dagegen, wenn Dir jemand glaubt, und habe nur für etwas Transparenz gesorgt, wie Deine Meinung zustande gekommen ist.

und ick schrieb dazu nur:

zwar noch nicht perfekt, aber du arbeitest ja sehr gut daran ^^
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
nee nee ^^
Bei Ihm ist det schon tiefer verankert.
Kommt Er auf normalen Wege nicht weiter, dann versucht er es eben über Diskreditierung ^^

Dumm isser nun mal nicht. :giggle:

Das hat nix mit dumm oder schlau zu tun. Schau dir die linken Wendehälse an den Unis an. Alle schauen nur darauf, wie man sich am besten so durchschlängelt. Sie lernen Verhaltensweisen, die einer in der normalen Wirtschaft nicht lernt, weil unnütz. Zum Beispiel bei Themen, auf wissenschaftliche Expertiesen verweisen, die es gar nicht gibt, oder Lieblingsslogan, Belege fordern, wo jeder weiss, das gestorbene keine Aussagen mehr machen und der Aussagen von eben jenen Belegfordernden vernichtet wurden, siehe Gauck und sein Stasischredderuniversum. Das ist nach dem Nazihype dann das nächste, die Stasi hat es nie gegeben. Ich breche Brief und Siegel, das wird man den dummblöden Deutschen so in 20 Jahren unterjubeln. Belege? Ja wie denn, Hat der Evangelische Scheinheilige Bulli-Schleuser doch längst vernichtet, hahhahhhaa, ihr Dödel.

Und schon ist der Klammeraffe fein raus, weil er wird behaupten, du hättest keine Belege für deinen Vortrag.

Man sieht, hat wenig Zweck mit Verstrahlten zu kommunizieren.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du redest mit einem Linksfuchs. Hatt absolut keinen Sinn. Denn er glaubt, das alle so verstrahlt sind wie er und glauben muss, was an den Hochschulen Propagiert, nicht gelehrt, propagiert wird um aktionismus, Revolutionär zu zünden. Diese Leute denken so! Die können nicht begreifen, das es Lebenserfahrungen gibt. Ganz ehrlich, ich war früher genauso infiziert. Bis ich soviele Erlebnisberichte um die Ohren bekam, die ich eigentlich, weil sie schrecklicher als die Wirklichkeit waren, verdrängen wollte und mich dann kümmerte. Was ist da dran, was die da erzählen. Und ich muss sagen, ich war anfangs geschockt, wenn man den Sachen auf die Spur ging....
Die Vertreibung der Juden aus Osteuropa nach GB und von da nch DR ist der Grundstein. Die Juden haben ihgren genetischen Abfall, meist krank via Tuberkel oder Thyphus oder haste nicht gesehen nach D entsorgt. Wir hatten 6 Mio Arbeitslose und wurden mit diesen kranken zugeschüttet, wie heute. Es braucht sie keiner. Sie sollen sich ein Visa besorgen und dann ist die Sache klar. Illegale Einreise zum Zwecke des Sozialparasitierens ist nicht Ziel der Asylpolitik.
Keiner will die Geschichten der Befreier nacherzählen, wo die Ostgebiete ethnisch gesäubert wurden. Wo Millionen von Deutschen willkürlich abgeschossen oder vergewaltigt wurden. Aber alle schreien hier rum, wenn Assad die Befreiungsarmee, also die Kopfeschneider in ihre Tücher schickt. Nu komm mir hier keiner mit Belegen. Der Täter, ja, die Polizei kommt immer später, der Täter ist schon wech. Diese dämliche Doppelmoral ist das widerlichste.

Ach, weißt Du, ich habe noch zur Zeit der Bonner Republik Abitur gemacht und studiert. Das war diese Zeit, in der angeblich alles besser war. Die AfD möchte ja dahin zurück.

Das Bildung ein Makel sein soll, leuchtet mir nicht ein. Zu meiner Zeit waren Studiengänge noch nicht verschult. Da blieb Zeit für eigenständige Vertiefung von Themen, um sich gegen Propaganda besser wehren zu können.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
nachtstern schrieb:
fragt man nen Griechen wie schlimm die Besatzungszeit unter der deutschen Wehrmacht wirklich wahr,
kommt oft als Antwort: Davor und danach war es schlimmer....

aber darüber, ob es stimmig ist,
könnte sicherlich iraklis Antwort geben.…

So alte Griechen laufen in Berlin herum?

30.000 ermordete Zivilisten, die als Vergeltungsaktionen für verlorenen Schlachten ermordet wurden – auch Frauen und Kinder – sind für einen Neo-Nazi doch nicht schlimm.

Die 60.000 griechische Juden die in KZ ermordet wurden, sowieso nicht.

Und für die alten Griechen?
Na ja wenn sie das zu dem User sagten ……....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach, weißt Du, ich habe noch zur Zeit der Bonner Republik Abitur gemacht und studiert. Das war diese Zeit, in der angeblich alles besser war. Die AfD möchte ja dahin zurück.

Das Bildung ein Makel sein soll, leuchtet mir nicht ein. Zu meiner Zeit waren Studiengänge noch nicht verschult. Da blieb Zeit für eigenständige Vertiefung von Themen, um sich gegen Propaganda besser wehren zu können.

Da kommst du ja an den Punkt. In dieser Zeit habe ich auch studiert, jedoch in Köln und habe mich, wenn ich mit meiner StudiöseinnBiologie nachhaltig hatte, mich jedesmal in diesem Bonner Sumpf verfahren. Eine Zeit ohne GPS und nur die Leitschilder, Bonner Ring. Man kam einfach nicht mehr aus Tannenbusch raus. Echt ätzend war das. Aber die Menschen in Bonn, waren anders wie heute. Heute möchteste am liebsten ne Handgranate da rein werfen, wo du früher deinen Frust abgehangen hast und rumphylosofiert hast, wie man die Welt verbessern könnte! Das letzte mal war ich in Bonn mit meiner Siemens Maus, weil sie unerkannt bleiben wollte. Oh Mann. Welch ein Abgrund. Die Studentenkneipen waren voll mit Arabergesindel, die jede Lady ausgekuckt haben, die sie auf den Strich schicken können. Übelst. Die geschützten Botschaften gibt es nicht mehr. Überall Gesindel, denen man nicht trauen kann.

Da fragt man sich, warum Vögel wie du nicht verschult waren und bei der Vertiefung von Themen der linken Propaganda aufgesessen sind? Wie alle geschmeidig lebenden. Und was ist schlecht, die guten Zeiten zurück zu holen, auch wenn sie als Alt verteufelt werden? Denk nur, auch in der DDR oder dem Sozialismus, war nicht alles schlecht. Und Hitler hatte auch nur ein linkes Ei.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schieße nicht, ich schließe. Dazu muss man Hintergründe erforschen. Mit jedem Deiner Beiträge komme ich weiter.

Du interpretierst aus Deiner Sicht Dinge in anderer Leut geschriebenen Sätzen.... ^^
ein kleiner feiner Unterschied.....
und dann machst du dich dran, diese Sätze zu verdrehen und im Extremfall zu diskreditieren

aber mach dir nix draus, du bist in Bester Gesellschaft:

30.000 ermordete Zivilisten, die als Vergeltungsaktionen für verlorenen Schlachten ermordet wurden – auch Frauen und Kinder – sind für einen Neo-Nazi doch nicht schlimm.

Die 60.000 griechische Juden die in KZ ermordet wurden, sowieso nicht.

Und für die alten Griechen?
Na ja wenn sie das zu dem User sagten ……....

Du meinst also, alle Griechen die eine Andere Sicht als die deine vertreten, andere Erfahrungen mit den Deutschen machten,
"Lügen" oder sind selbst "NaZi´s" gewesen`?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du interpretierst aus Deiner Sicht Dinge in anderer Leut geschriebenen Sätzen.... ^^
ein kleiner feiner Unterschied.....
und dann machst du dich dran, diese Sätze zu verdrehen und im Extremfall zu diskreditieren

aber mach dir nix draus, du bist in Bester Gesellschaft:



Du meinst also, alle Griechen die eine Andere Sicht als die deine vertreten, andere Erfahrungen mit den Deutschen machten,
"Lügen" oder sind selbst "NaZi´s" gewesen`?

Da ist das wieder das Zucken...Ohne Kenntnis der Umstände werden dann mal schnell 20 bis dressig Tausend Kinder und Frauen as Opfa präsentiert...
Die Nazies, soweit ich weis, hatt stringände Anweisung mit der Bevölkerung zu kooperrieren und sie nicht, wie die Russen oder Bolschewicken, zu unterdrücken. Es waren klare Anweisungen an die Wehrmacht, die Bevölkerung zu schonen. Jeder Fall von Übergriffen wurde mit dem Tode bestraft. Aber das passt natürlich nicht in die Linke Hetze, dewegen wurde jeder Kollateralschaden, meist produziert von GBoder F Befreiereirn als Heldentat vertkauft. Dabei sprachen damals viele Britischen Soldaten von den Deutschen, die sich absolut militärisch und human verhalten haben. Damals wie heute sieht man, ehrlich wehrt am längsten, ätsch, da kommt dann mmer noch einer daher und verzockt dich. Tatsache.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du meinst also, alle Griechen die eine Andere Sicht als die deine vertreten, andere Erfahrungen mit den Deutschen machten,
"Lügen" oder sind selbst "NaZi´s" gewesen`?
Die 30.000 ermordete Zivilisten die von den Nazis in mehreren Vergeltungsaktionen ermordet wurden, sind Fakt!
Ebenso die 60.000 ermordeten Juden.

Natürlich gab es auch unter den Griechen Kollaborateure.
Und Kollaborateure haben selbstverständlich andere „Erfahrungen“ als der Rest der Bevölkerung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Die 30.000 ermordete Zivilisten die von den Nazis in mehreren Vergeltungsaktionen ermordet wurden, sind Fakt!
Ebenso die 60.000 ermordeten Juden.

stellte Ick det in Abrede?!

Natürlich gab es auch unter den Griechen Kollaborateure.
Und Kollaborateure haben selbstverständlich andere „Erfahrungen“ als der Rest der Bevölkerung.

oder Einfach Griechen die sich noch an ihre eigene Geschichte erinnerten und daran, das es n Deutscher war, der das Land einst "aufbaute"!?

nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Zeit in Griechenland nun mal nicht viel Besser....
im Gegenteil!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die 30.000 ermordete Zivilisten die von den Nazis in mehreren Vergeltungsaktionen ermordet wurden, sind Fakt!
Ebenso die 60.000 ermordeten Juden.

Natürlich gab es auch unter den Griechen Kollaborateure.
Und Kollaborateure haben selbstverständlich andere „Erfahrungen“ als der Rest der Bevölkerung.

Das hast du sicher Post Faktisch aus der Schule mit gebracht! Oder vom Knoop. Er sei dir gewogen. Aber die 333000 Dresdner die 45 vernapalmt wurden sind für dich Befreier Heldentaten. Harris du it again?

Was den Deutschen alles in die Schuhe geschoben wurde ist einfach ekelhaft. Und so Typen wie du sind auch so Schuhdrücker. 60000 Juden...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das hast du sicher Post Faktisch aus der Schule mit gebracht! Oder vom Knoop. Er sei dir gewogen.
Und das ist nicht postfakisch, wie es Geschichtsrevisionistische Vollhonk darstellen wollen sondern international anerkannte wissenschaftliche Geschichtsschreibung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Gut dann nehme ich alles zurück was Dich beleidigen könnte ! Also NICHTS ! - denn...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/12134 John F. Kennedy Jr. |...
Döp dö dö döp!
Oben