Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und weiter sinkt der zionistische Leumund ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die ULTRAS in Israel gehören genauso gezügelt wie die gewaltbereite HAMAS.
So what??

Das ist die perfekte Antwort. Ein Top dafür.

Die radikalen Kräfte beider Seiten müssen entschlossen geschwächt werden. Nur so kann man in dieser Region einen dauerhaften Frieden erreichen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

Den Vorwurf weise ich zurück. ich stelle prinzipiell keine so schweren Anschuldigen in einen Beitrag ohne eine vernünftige Quellenangabe.

Was deine Kenntnisse betrifft so sind sie nicht ausreichend. Petra Wild ist als Antisemitin nicht unbekannt, wird aber von Herrn Moshe Zuckermann, einem jüdischen Historiker und Kind von Holocaustopfern vehement verteidigt. Ihre streng israelkritische Haltung wird von Herrn Zuckermann ausdrücklich gelobt.

Das ist ein ganz wunderbares Beispiel über die Relativität der politischen Begriffe "Rechts" und "Links". Zuckermann gehört nämlich zu den links orientierten, also nach dem rechtsextremen Sprachgebrauch "linksgrünversifften" Juden in Israel. Er ist demzufolge natürlich auch erklärter Gegner der sehr weit rechts stehenden aktuellen Regierung Israels.

Was geschieht nun argumentativ? Deutsche Vertreter der neuen Rechten belegen die Verfehlungen Israels mit den Positionen israelischer Linker, deren Verhältnis zu den Rechten ebenso gespannt ist wie das der deutschen Rechten zu den deutschen Linken.

Durch diese kuriosen Argumentationen gewinnt man zwangsläufig den Eindruck, es wäre der neuen deutschen Rechten völlig egal woher sie ihre Zeugen bezieht, hauptsächlich sie äußern sich israelkritisch. Die israelische Linke ist hochwillkommen, die deutsche Linke hingegen der absolute Abschaum. Das ist ein typisches Charakteristikum einer ergebnisorientierten Recherche, anstatt einer ergebnisoffenen.

"Schwere Anschuldigungen" in Richtung Palaestinenser beduerfen keiner Quellenangabe, so mein Eindruck - weshalb eigentllich?
Was meine Kenntnisse anbelangt, so bedarf es nicht Ihrer Wertung. Beweisen kann ich Erfahrungen nicht,, das kann keiner hier. Gelegentlich bin ich meine eigene Quelle
Ehrlich gesagt kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen muss, wenn ich die Antisemitenvorwuerfe z.B. gegen Petra Wild,
lesen muss( der Anhang der Literaturliste mit Quellenangabe zu ihrem Buch ist lang und zeigt keinen antisemitischen Hinweis) , dass ein deutscher Hydrogeologe wie Clemens Messerschmid als "Fatahsprecher" verunglimpft wird, wenn er Klartext schreibt ueber die ungerechte Wasserverteilung in der besetzten Westbank, wo er seit 16 Jahren fuer verschiedene internationale Organisationen taetig ist. . Moshe Zuckermann hat, als der Mainstream ueber G. Grass hergefallen ist, einen exzellenten Aufsatz geschrieben ueber den inflationaeren Gebrauch der Anklage des Antisemitismus.

Und nun zitiere ich Hecht-Galinski, die immer wieder als Nestbeschmutzerin verunglimpft wird, die da Klartext schreibt ueber Antisemitismus und Israelkritik:
...und andere verbreiten seit Jahren die Legende, dass Kritiker Israels wie Alfred Grosser, Noam Chomsky, Norman Finkelstein, Felicia Langer, Tony Judt, Abraham Melzer, Hajo Meyer, Erich Fried , Rupert Neudeck und Norberb Bluem nichts anderes wollten, als den ums Ueberleben kaempfenden Staat zu zerstoeren. Damit steht jede Debatte um Israels Politik unter dem Schatten des Antisemitismus-Vorwurfs. Dann wird zwar gesagt, man duerfe Israel kritisieren, aber wer es tatsaechlich wagt, der ist automatisch ein Judenhasser.
Jede Israel- Kritik wird mit Antisemitismus gleichgesetzt....
Es geht nicht um das Existenzrecht Israels - wie von der Israel-Lobby faelschlich behauptet. Es geht um das Existensrecht Palaestinas. Die haben aber keine Lobby und leiden unter einem unvorstellbaren israelischen Staatsterror.
Wenn ich so etwas ausspreche, fordere ich Meinungsfreiheit und will nicht als Antisemitin verleumdet werden. Nicht die Israel-Kritiker schueren den Antisemitismus und delegitimieren Israel. Israel selbst schuert diesen und delegitimiert sich durch seine Unrechtpolitk"
Aus : :Das elfte Gebot, Israel darf alles.
Und Nathan - verschone mich mit rechts oder links - und wo sind die Beweise, das Petra Wild als Antisemitin "nicht unbekannt" ist. Nennt man so einen Mist "Diskussionskultur?
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Schwere Anschuldigungen" in Richtung Palaestinenser beduerfen keiner Quellenangabe, so mein Eindruck - weshalb eigentllich?
Was meine Kenntnisse anbelangt, so bedarf es nicht Ihrer Wertung. Beweisen kann ich Erfahrungen nicht,, das kann keiner hier. Gelegentlich bin ich meine eigene Quelle
Ehrlich gesagt kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen muss, wenn ich die Antisemitenvorwuerfe z.B. gegen Petra Wild,
lesen muss( der Anhang der Literaturliste mit Quellenangabe zu ihrem Buch ist lang und zeigt keinen antisemitischen Hinweis) , dass ein deutscher Hydrogeologe wie Clemens Messerschmid als "Fatahsprecher" verunglimpft wird, wenn er Klartext schreibt ueber die ungerechte Wasserverteilung in der besetzten Westbank, wo er seit 16 Jahren fuer verschiedene internationale Organisationen taetig ist. . Moshe Zuckermann hat, als der Mainstream ueber G. Grass hergefallen ist, einen exzellenten Aufsatz geschrieben ueber den inflationaeren Gebrauch der Anklage des Antisemitismus.

Und nun zitiere ich Hecht-Galinski, die immer wieder als Nestbeschmutzerin verunglimpft wird, die da Klartext schreibt ueber Antisemitismus und Israelkritik:
...und andere verbreiten seit Jahren die Legende, dass Kritiker Israels wie Alfred Grosser, Noam Chomsky, Norman Finkelstein, Felicia Langer, Tony Judt, Abraham Melzer, Hajo Meyer, Erich Fried , Rupert Neudeck und Norberb Bluem nichts anderes wollten, als den ums Ueberleben kaempfenden Staat zu zerstoeren. Damit steht jede Debatte um Israels Politik unter dem Schatten des Antisemitismus-Vorwurfs. Dann wird zwar gesagt, man duerfe Israel kritisieren, aber wer es tatsaechlich wagt, der ist automatisch ein Judenhasser.
Jede Israel- Kritik wird mit Antisemitismus gleichgesetzt....
Es geht nicht um das Existenzrecht Israels - wie von der Israel-Lobby faelschlich behauptet. Es geht um das Existensrecht Palaestinas. Die haben aber keine Lobby und leiden unter einem unvorstellbaren israelischen Staatsterror.
Wenn ich so etwas ausspreche, fordere ich Meinungsfreiheit und will nicht als Antisemitin verleumdet werden. Nicht die Israel-Kritiker schueren den Antisemitismus und delegitimieren Israel. Israel selbst schuert diesen und delegitimiert sich durch seine Unrechtpolitk"
Aus : :Das elfte Gebot, Israel darf alles.
Und Nathan - verschone mich mit rechts oder links - und wo sind die Beweise, das Petra Wild als Antisemitin "nicht unbekannt" ist. Nennt man so einen Mist "Diskussionskultur?

Insgesamt gesehen, wünsche ich mir mehr solche Beitragsschreiber/innen wie du eine bist.
Deine Sachlichkeit besticht. Danke.
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel 1948
[
Man vergleiche den damaligen Anspruch mit der heutigen Realität
Mache ich und ich stelle fest, dass die arabischen Staaten drei mal versucht haben Israel von der Landkarte zu fegen, drei mal gescheitert sind und Israel nicht wesentlich größer geworden ist seit seiner Unabhängigkeit. Das ist aber jetzt dumm gelaufen, nicht wahr?

Na ja, die Entwicklung war schon vorher zu sehen, zumal man ja gerade einige Jahre zuvor wahrnehmen konnte wie unangenehm es den Einheimischen auf stößt wenn sie von Fremden beherrscht werden (wollen). Die wehren sich nach Leibeskräften, solange möglich.

Aber gut! Die oben erwähnte "Maske" war gut genug um "hinein" zu schlüpfen. Danach konnte man sein wahres Gesicht zeigen.

Das ist aber jetzt entlarvend. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich die Araber gegen die fremden Herrscher des Osmanischen Reiches gewehrt haben. Im Übrigen gab es noch nicht mal eine halbe Mio. Einheimischer in der gesamten Region. Es waren ca. 475.000 Bewohner zu Beginn des Mandates. Dann kam die ungezügelte Einwanderung der Araber und die kontrollierte der Juden. Stelle fest, dass ihr alle so ziemlich keine Ahnung von dem Thema habt, von dem ihr schreibt.

Die Palaestinenser haben nicht immer klug gehandelt, doch so dumm waren sie nicht, sich ueber den Tisch ziehen zu lassen - und eine wirkliche Chance hatten sie nie bekommen.
....
Ab da muss man die Lügen einfach streichen. Das ist ja unerträglich. Die "Palästinenser"(damals gab es sie noch nicht), haben 1937 und 1947 jeweils ihre Chance abgelehnt einen Staat zu bekommen, der wesentlich größer gewesen wäre, als alles, was sie jemals bekommen werden. Soviel zu deinen Lügen.

"Die Palästinenser innerhalb des Jüdischen Staates könnten eine Fünfte Kolonne werden, und sollte es so sein, können sie entweder massenhaft verhaftet oder vertrieben werden; es ist besser sie zu vertreiben."
David Ben Gurion, Exekutive der Jewish Agency , 02.11.1947

"Wir haben unsere Möglichkeiten zur Strangulation der palästinensischen Wirtschaft nicht richtig genutzt. Wir müssen jetzt stark und brutal reagieren. Wir müssen unser Timing, Ort und Zielpersonen genau definieren. Wenn wir eine Familie beschuldigen müssen wir ihnen ohne Gnade zusetzen, Frauen und Kinder inklusive. Andernfalls ist es nicht eine effektive Reaktion. Während der Operation braucht man nicht zwischen Schuldigen und Unschuldigen unterscheiden."
Yigal Allon, Generalstabchef der Haganah, 01.05.1948
Alles Zitate ohne Herkunftsnachweis also bedeutungslos.

Und ich meine ganz im Ernst, dass die Diskussionskultur an anderer Stelle sehr viel kritikwuerdiger ist.
Super schlecht finde ich beispielsweise, wenn mir permanent Luege unterstellt wird, weil alles, was nach Israelkritik aussieht Luege sein muss, oder man unter Generalverdacht gestellt wird, Antisemit zu sein.
.
Sagen wir es mal so. Alle, auf die du dich beziehst, sind Antisemiten. Was glaubt man wohl, wenn du Antisemiten verlinkst, denkt man dann von dir? :rolleyes2:



"Schwere Anschuldigungen" in Richtung Palaestinenser beduerfen keiner Quellenangabe, so mein Eindruck - weshalb eigentllich?
?
Vollkommener Quatsch. Ich habe einen Riesenspaß daran, wenn ich dir nicht nur deine Propaganda um die Ohren hauen kann sondern noch gleichzeitig nachweise, dass deine Quellen untauglich sind. Ich, z.B. weise alles nach. Jede meiner Behauptungen ist verifizierbar. Deine Propaganda findet man auf seltsamen Blogs, wie ich schon mehrfach nachgewiesen habe. Deine seltsamen "Reporter" aus Gaza sind das letzte Gespött tatsächlicher Journalisten und Todennhöffer einer von vielen Pressesprechern der Hamas. Du darfst dich nicht wundern, dass man dich für antisemitisch hält. Liegt an deinen Quellen und dem was du sonst noch so verlinkst. Antisemitisch ist da noch höflich ausgedrückt. :rolleyes2:
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Insgesamt gesehen, wünsche ich mir mehr solche Beitragsschreiber/innen wie du eine bist.
Deine Sachlichkeit besticht. Danke.

Ganz toll. Ich nehme die Propagandisten von Sahar einen nach dem anderen auseinander und was schreibst du? Ganze Arbeit für den Arsch?
Hast du die Beiträge von Sahar schon mal wirklich gelesen? :rolleyes2:
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz toll. Ich nehme die Propagandisten von Sahar einen nach dem anderen auseinander und was schreibst du? Ganze Arbeit für den Arsch?
Hast du die Beiträge von Sahar schon mal wirklich gelesen? :rolleyes2:

Es ist wohl auch die Wortwahl, die ich als angenehme Art empfinde.
Kannst du das nachempfinden??
Wäre schön.
Danke...
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

Auch solche angeblichen Aussagen sind ohne Quellenangabe reine Diffamierung und sollte hier nicht stehen bleiben, denn sie dienen offensichtlich nur dem Ausleben streng antisemitischer Hassgefühle.

Aber abgesehen davon kann ich mir sogar die Authentizität dieser Aussagen vorstellen, wenn ich mir die angegebene Jahreszahl vorstelle. Zu der Zeit war der in Gründung befindliche Staat Israel von allen Seiten umzingelt von hasserfüllten Arabern, die bis an die Zähne bewaffnet den sofortigen Tod dieses neuen Staates und seiner Bürger anstrebten. Armeegeneräle sind prinzipiell auch nicht gerade diplomatisch in ihren Äußerungen und auch nicht in Ihren Handlungen. Das kommt auch noch dazu.



Ich vermisse eine Quellenangabe!

Ich helfe dabei, die zionistische Geschichtsschreibung Nathans ein wenig zu korrigieren.
"Gelegentlich wird argumentiert, die Palaestinenser haetten sich ihr Unglueck selbst zuzuschreiben, denn die Vertreibungen seien in einem Krieg erfolgt, den sie durch ihre Ablehnung des Teilungsplans und ihre Angriffe auf juedische Siedlungen und Konvois selbst begonnen haetten. Von den Palaestinensern zu erwarten, dass sie die Gruendung eines juedischen Staats.... ohne weiters hinnehmen wuerden, war unrealistisch. Die zionistische Fuehrung erwartete das auch nicht tatsaechlich. Vielmehr hatte sie den Krieg vorausgesehen, sich seit Jahren auf ihn vorbereitet und nutzten ihn zur Erreichung ihrer Ziele - Errichtung und Erweiterung eines juedischen Staats und moeglichst geringer arabischer Bevoelkerung - nach Kraeften aus. Die Freiwilligen und regulaeren Armeen aus den arabischen Laendern interventierten erst, als dieser Prozess in vollem Gang war und sich herausstellte, dass die Palaestinenser ihm weitgehend hilflos ausgesetzt waren. Der mit verhaeltnismaessig geringen Mitteln halbherzig unternommene Versuch der arabischen Staaten, die Teilung des Landes zu verhindern, erreichte ihr Ziel nicht. Israel konnte ihn relativ leichtg abwehren, vor allem nachdem es durch Waffenlieferungen aus dem Ostblock aufgeruestet war. Angesicht dieses Sachverhalts den Arabern die Hauptverantwortung fuer den Krieg zuzuschreiben, ist sachlich falsch.
Unabhaengig von der Verantwortung fuer den Krieg ist die Vertreibung von Zivilisten kriegsvoelkerrechtlich unzulaessig. Israelische Versicherungen, es habe die Vertreibungen nicht gewollt, werden angesichts seiner strikten Weigerung, die Fluechtlinge bzw. Vertriebenen zurueckkehren zu lassen, unglaubwuerdig. Wenigsten vierhundert arabische Doerfer auf dem Gebiet des Staats Israel wurden nach ihrer Entvoelkerung zerstoert, die bis dahin arabischen Wohngebiete der Staedte mit Juden besiedelt. Insgesamt handelte es sich bei den beschriebenen Vorgaengen um einen Akt massiver ethnischer Saueberung, dem der Staat Israel seine verhaeltnismaessige ehtnische Homogenitaet verdankt. Wenn man das zionistische Ziel der Errichtung eines juedischen Staats voraussetzt, war diese Politik konsequent. Sie war aber voelkerrechtswidrig und ging mit zahlreichen massiven Kriegsverbrechen einher. Damit der Staat Israel gegruendet werden konnte, wurden den Palaestinensern ihre Heimat genommen."

Aus "Der Palaestinakonflikt, wissen was stimmt." Von Alexander Flores, Soziologe. Seit 1995 Professor fuer Wirtschaftsarabistik an der Hochschule Bremen.

So viel zu den "hasserfuellten, bis an die Zaehne bewaffneten Arabern."
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

Insgesamt gesehen, wünsche ich mir mehr solche Beitragsschreiber/innen wie du eine bist.
Deine Sachlichkeit besticht. Danke.

Danke, gilt das Kompliment von Ihnen tatsaechlich mir?
Haette ich von Ihrer Seite kaum erwartet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.587
Punkte Reaktionen
53.507
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie oft fliegst du aus diversen Foren???
Und woran liegt oder lag das??
An deinen Argumenten oder deiner Wortwahl...??
Shalom !!

bei mir drängt sich da oft die Frage auf,
mit wie vielen unterschiedlichen Profilen manche gleichzeitig in diversen Foren unterwegs sind ^^
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ganz toll. Ich nehme die Propagandisten von Sahar einen nach dem anderen auseinander und was schreibst du? Ganze Arbeit für den Arsch?
Hast du die Beiträge von Sahar schon mal wirklich gelesen? :rolleyes2:


Was, Sahar soll "Propagandisten" ihr eigen nennen? Die dann ausgerechnet Sie auseinander nehmen würden? Und da Sie von "Arbeit" schreiben, wer hat Sie denn angesetzt auf eine Userin, die fair und differenzierend ihre Meinung, die der Ihren konträr ist, hier kundtut?

Du liebe Güte, wovon träumen Sie? :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.587
Punkte Reaktionen
53.507
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt.
Ich komme bei aktuell 8 Foren auf 4 verschiedene Nicks.
Das hat Vor- und Nachteile. Ist aber nicht verboten.

ich glaub fast du hast mich absichtlich falsch verstanden ^^
gemeint war eher "mehrere Profile in einem Forum".


8 Foren?
wie viel Freizeit hast du denn?
Und wie behälst du da deinen Überblick betreffs verschiedener "Nicks", und mutmaßlig unterschiedlicher Stellungnahmen?!
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich glaub fast du hast mich absichtlich falsch verstanden ^^
gemeint war eher "mehrere Profile in einem Forum".


8 Foren?
wie viel Freizeit hast du denn?
Und wie behälst du da deinen Überblick betreffs verschiedener "Nicks", und mutmaßlig unterschiedlicher Stellungnahmen?!

Nein, nein...
Sowas würde eine aufmerksame Modschaft bemerken und unterbinden.
Ist auch verboten.
Im Ruhestand ist das Posten kein Stress.
Einige Foren sind inzwischen am virtuellen Friedhof gelandet, in manchen freut es nicht mehr, zu schreiben.
Lustig ist auch die virtuelle "Karriere". Kann vom Forengott bis zu "permagefrostet" alles aufweisen...in gerade mal knapp 6 Jahren.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

Was, Sahar soll "Propagandisten" ihr eigen nennen? Die dann ausgerechnet Sie auseinander nehmen würden? Und da Sie von "Arbeit" schreiben, wer hat Sie denn angesetzt auf eine Userin, die fair und differenzierend ihre Meinung, die der Ihren konträr ist, hier kundtut?

Du liebe Güte, wovon träumen Sie? :cool:


Attacken von diesr Seite beruehren mich herzlich wenig, dennoch danke fuer Ihre freundliche Stellungnahme, Olivia.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.587
Punkte Reaktionen
53.507
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, nein...
Sowas würde eine aufmerksame Modschaft bemerken und unterbinden.
Ist auch verboten.
Im Ruhestand ist das Posten kein Stress.
Einige Foren sind inzwischen am virtuellen Friedhof gelandet, in manchen freut es nicht mehr, zu schreiben.
Lustig ist auch die virtuelle "Karriere". Kann vom Forengott bis zu "permagefrostet" alles aufweisen...in gerade mal knapp 6 Jahren.

es gibt etliche die das nicht abschreckt ^^
mir wäre das zu stressig und auch nicht möglich mir "Alles" zu merken.
wenn du schon solange in Foren unterwegs bist, dann sind dir "FreenetCommunity", das "Jappy-Forum"(*g)
und vielleicht auch das "MyFlirt-Forum" geläufig"...
na ok...
waren alles keine "ausgesprochenen Politikforen"---<
bis auf das der "Piraten"...
aber da flog man schnell raus.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
es gibt etliche die das nicht abschreckt ^^
mir wäre das zu stressig und auch nicht möglich mir "Alles" zu merken.
wenn du schon solange in Foren unterwegs bist, dann sind dir "FreenetCommunity", das "Jappy-Forum"(*g)
und vielleicht auch das "MyFlirt-Forum" geläufig"...
na ok...
waren alles keine "ausgesprochenen Politikforen"---<
bis auf das der "Piraten"...
aber da flog man schnell raus.

Kenne keines der genannten Foren. Mir ist aber bekannt, dass in offen rechtslastigen Foren (HPF, Arena) der BND und unser Staatsschutz am Mitlesen sind.
Thiazi-Forum und Alpen-Donau-Forum wurden ja von offizieller Seite verboten und vom Netz genommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.587
Punkte Reaktionen
53.507
Punkte
101.486
Geschlecht
Kenne keines der genannten Foren. Mir ist aber bekannt, dass in offen rechtslastigen Foren (HPF, Arena) der BND und unser Staatsschutz am Mitlesen sind.
Thiazi-Forum und Alpen-Donau-Forum wurden ja von offizieller Seite verboten und vom Netz genommen.

deine Foren kenn ick nich.....
das Vetreter des Staates in welcher Funktion auch immer,
in Foren mitlesen ist mehr als wahrscheinlich...
manchmal dann auch nicht nur mitlesen, sondern auch aktiv provozieren...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
mit Verlaub, wer hat denn DANN überhaupt das Recht mal dem Michel ordentlich einen...
Putins Kriegserklaerung?
Also, das mit dem Russland-Feldzug wird so nix...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben