Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und weiter sinkt der zionistische Leumund ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
deine Foren kenn ick nich.....
das Vetreter des Staates in welcher Funktion auch immer,
in Foren mitlesen ist mehr als wahrscheinlich...
manchmal dann auch nicht nur mitlesen, sondern auch aktiv provozieren...

Solche Fälle sind mir nicht bekannt. Aber dass ein Mod zum Staatsanwalt zitiert wurde, Klardaten eines Users preisgeben mußte, das ist bekannt.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel 1948
„Der Staat von Israel wird für die jüdische Immigration offen sein sowie für die Zusammenkunft der Exilanten; er wird die Entwicklung des Staates zum Wohle alle seiner Bewohner fördern; er wird auf Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden basieren wie es von den Propheten Israels vorhergesehen wurde; er wird die komplette Gleichstellung von sozialen und politischen Rechten aller seiner Bewohner unabhängig von Religion, Rasse oder Geschlecht sicherstellen; er wird die Freiheit von Religion, Bewusstsein, Sprache, Erziehung und Kultur garantieren; er wird die Heiligen Plätze aller Religionen bewachen und er wird den Prinzipien der Charta der Vereinten Nationen treu bleiben.“


Man vergleiche den damaligen Anspruch mit der heutigen Realität

oder den damaligen Vorschlag an dem kein Pali, kein Araber Interesse hatte - anstatt eine 2 Staaten Lösung zu akzeptieren und in Frieden mit Israel zu leben, wählten sie lieber den Krieg, etliche Staaten der arabischen Liga und die Palis fielen über Israel her ... (s. https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Palästinakrieg&redirect=no)


Unabhängigkeitserklärung Israels:

"Wir wenden uns – selbst inmitten mörderischer Angriffe, denen wir seit Monaten ausgesetzt sind – an die in Israel lebenden Araber mit dem Aufrufe, den Frieden zu wahren und sich aufgrund voller bürgerlicher Gleichberechtigung und entsprechender Vertretung in allen provisorischen und permanenten Organen des Staates an seinem Aufbau zu beteiligen.

Wir reichen allen unseren Nachbarstaaten und ihren Völkern die Hand zum Frieden und zu guter Nachbarschaft und rufen zur Zusammenarbeit und gegenseitigen Hilfe mit dem unabhängigen hebräischen Volk in seiner Heimat auf.

Der Staat Israel ist bereit, seinen Beitrag bei gemeinsamen Bemühungen um den Fortschritt des gesamten Nahen Ostens zu leisten."

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Unabhängigkeitserklärung#Deutsche_.C3.9Cbersetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie oft fliegst du aus diversen Foren???
Und woran liegt oder lag das??
An deinen Argumenten oder deiner Wortwahl...??
Shalom !!
An meiner Position für Israel. Im Übrigen ist das kein Thema hier. Dass ausgerechnet so ein Unsinn von dir kommt, lässt auch tief blicken. Na, ja, wer mit Daylight befreundet ist, der hat ein echtes Problem. Mit dem möchte ich nicht tauschen. :traurig:

Ich vermisse eine Quellenangabe!

Ich helfe dabei, die zionistische Geschichtsschreibung Nathans ein wenig zu korrigieren.
"Gelegentlich wird argumentiert, die Palaestinenser haetten sich ihr Unglueck selbst zuzuschreiben, denn die Vertreibungen seien in einem Krieg erfolgt...."
den man Israel aufgezwungen hat......
Bis dahin war es richtig, ab dann ist es arabische Propaganda, aber wir beide wissen ja, dass du nichts anderes kannst. Du verlinkst nur sattsam bekannte Antisemiten und dann wunderst du dich, dass ich dich entlarve, als das was du bist. Ein Propagandist für die panarabische Idee, mehr nicht. Im Übrigen ist das keine Quellenangabe, was du hier ablieferst. Allein schon deshalb kann man dich nicht ernst nehmen. Würde ich die Quelle prüfen, käme wahrscheinlich irgend so ein Hetzblatt heraus. Deshalb traust du dich auch nicht die tatsächliche Quelle einzustellen, damit nicht sieht, wer sie veröffentlicht.

Was, Sahar soll "Propagandisten" ihr eigen nennen? Die dann ausgerechnet Sie auseinander nehmen würden? Und da Sie von "Arbeit" schreiben, wer hat Sie denn angesetzt auf eine Userin, die fair und differenzierend ihre Meinung, die der Ihren konträr ist, hier kundtut?

Du liebe Güte, wovon träumen Sie? :cool:
Im Gegensatz zu den hier schreibenden träume ich nicht. Eine Userin, die Hetze gegen Juden oder Israel einstellt, muss damit rechnen, dass ich nicht nur sie entlarve sondern auch die Antisemiten, die sie einstellt. Was mir immer wieder gelingt. Sehr zum Ärger der Userin, die höchstwahrscheinlich aus Jordanien stammt. Da bin ich mir ziemlich sicher.:cool:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Im Gegensatz zu den hier schreibenden träume ich nicht. Eine Userin, die Hetze gegen Juden oder Israel einstellt, muss damit rechnen, dass ich nicht nur sie entlarve sondern auch die Antisemiten, die sie einstellt. Was mir immer wieder gelingt. Sehr zum Ärger der Userin, die höchstwahrscheinlich aus Jordanien stammt. Da bin ich mir ziemlich sicher.:cool:


Wie Sie sich immer weiter entblöden das merken Sie nicht? Nun, ich mache Sie dann einfach mal darauf aufmerksam, wie peinlich Sie mit Ihrem andauernden "Da capo" sind in Ihrem Wahn, etwas besser zu wissen und es anderen so richtig zu "zeigen".
Nein, Ihnen gelingt gar nichts. Sie haben eine andere Position, die Sie gerne besitzen dürfen. Nur die Art, wie Sie sich aufführen und hier eine seriöse und über jeden Verdacht erhabene Userin der Lüge und Propaganda zichtigen, die ist nicht angemessen.
Fliegen Sie einfach davon, was denken Sie? Am besten direkt "ins Kuckucksnest". :cool:

Ach so, und danke im Voraus für KEINE Anwort.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
B. betätigt sich ...

Wie Sie sich immer weiter entblöden das merken Sie nicht? Nun, ich mache Sie dann einfach mal darauf aufmerksam, wie peinlich Sie mit Ihrem andauernden "Da capo" sind in Ihrem Wahn, etwas besser zu wissen und es anderen so richtig zu "zeigen".
Nein, Ihnen gelingt gar nichts. Sie haben eine andere Position, die Sie gerne besitzen dürfen. Nur die Art, wie Sie sich aufführen und hier eine seriöse und über jeden Verdacht erhabene Userin der Lüge und Propaganda zichtigen, die ist nicht angemessen.
Fliegen Sie einfach davon, was denken Sie? Am besten direkt "ins Kuckucksnest". :cool:

Ach so, und danke im Voraus für KEINE Anwort.

....reihum in allen Foren, wo er zeitweise ertragen wird - als Dreckschleuder. Hier hat er sich bislang unglaublich "höflich verhalten". Die vielen Feldverweise müssen wohl etwas bewirkt haben. Nicht wirklich, nur scheinbar.
Woanders bezeichnet er israelkritische Foristen als "Kamerad von ganz recht unten".-
Das kommt vielleicht noch.-
Es wäre für das Forum deutliche besser, ihn zu ignorieren, anstatt gegen diese Giftspritze Argumente zu vergeuden.-
kataskopos
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie Sie sich immer weiter entblöden das merken Sie nicht? Nun, ich mache Sie dann einfach mal darauf aufmerksam, wie peinlich Sie mit Ihrem andauernden "Da capo" sind in Ihrem Wahn, etwas besser zu wissen und es anderen so richtig zu "zeigen".
Nein, Ihnen gelingt gar nichts.

Das Argument des Dummen ist die Pöbelei. Wie sehr das auf dich zutrifft muss ich jetzt nicht weiter ausführen, denke ich. Ähm, nein. Die Userin Sahar ist in allen bis jetzt frequentierten Foren durch Unsachlichkeit, Hetze gegen Israel und natürlich Verlinkung von weltweit anerkannten Antisemiten aufgefallen. Ich weise ihr bis auf das I-Tüpfelchen nach, dass sie entweder Lügner verlinkt oder aber selbst ein äußerst ambivalentes Verhältnis zur Wahrheit hat. Das mögen Leute wie du natürlich nicht lesen, aber es ist nun einmal relativ einfach die Wasserlüge zu widerlegen, respektive die "Journalisten aus Gaza" welche sie verlinkt hat. Dass diese zum Gespött tatsächlicher Journalisten geworden sind, möchtest du auch nicht wahrhaben, aber all das ist nicht mein Problem. Ich, bestehe ja nicht darauf, dass mir jemand folgt. Ich weise nur nach, warum man Sahar keinesfalls folgen sollte. Ein Punkt ist der, dass sie hier ziemlich substanzlos gegen Juden und Israel hetzt. Das hat sie schon in einem anderen Forum versucht und dort freiwillig aufgegeben, nachdem ich dort aufgetaucht war und ihr jede Lüge nachweisen konnte, mit traumhafter Sicherheit. Dieses Forum meidet sie seitdem, da auch der Betreiber ein pro-Israel - Schreiber ist, nicht so hart wie ich, aber ein Pro-Aktivist. Es ist nun mal so, dass es keinen Grund dafür gibt, sich für eine Pro-Israel-Position zu entschuldigen, aber wenn man gegen Israel hetzt, muss man in Zeiten des ansteigenden Antisemitismus damit rechnen, dass sich Widerstand regt. Widerstand, der im Dritten Reich gefehlt hat. Ich bin der Widerstand gegen substanzlose Israel-und Judenhetze, die hier als Kritik verkauft werden soll.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
....reihum in allen Foren, wo er zeitweise ertragen wird - als Dreckschleuder. Hier hat er sich bislang unglaublich "höflich verhalten". Die vielen Feldverweise müssen wohl etwas bewirkt haben. Nicht wirklich, nur scheinbar.
Woanders bezeichnet er israelkritische Foristen als "Kamerad von ganz recht unten".-
Das kommt vielleicht noch.-
Es wäre für das Forum deutliche besser, ihn zu ignorieren, anstatt gegen diese Giftspritze Argumente zu vergeuden.-
kataskopos

Ja, ich hatte B. falsch verortet, so vormals nickmäßig. Aber Sie liegen da wohl richtig. Vielleicht kommen auch noch die tragischen Geschichten, wie er doch verfolgt und bedroht wird, weil er so gut ist und allen die Wahrheit sagt.
Eigentlich urkomisch solch eine besessene, geifernde Type. Wenn's nicht so störend wäre.
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ich hatte B. falsch verortet, so vormals nickmäßig. Aber Sie liegen da wohl richtig. Vielleicht kommen auch noch die tragischen Geschichten, wie er doch verfolgt und bedroht wird, weil er so gut ist und allen die Wahrheit sagt.
Eigentlich urkomisch solch eine besessene, geifernde Type. Wenn's nicht so störend wäre.

Ja, ja. Jetzt fängt das Ad personam Gespamme an, weil ihr argumentativ nicht mehr weiterkommt. Aber das ist mir wurscht. Darauf gehe ich überhaupt nicht ein. Eine besessene, geifernde Type ist Sahar. Was ich jederzeit mit traumhafter Leichtigkeit nachweisen kann. :cool:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
An meiner Position für Israel. Im Übrigen ist das kein Thema hier. Dass ausgerechnet so ein Unsinn von dir kommt, lässt auch tief blicken. Na, ja, wer mit Daylight befreundet ist, der hat ein echtes Problem. Mit dem möchte ich nicht tauschen. :traurig:


den man Israel aufgezwungen hat......
Bis dahin war es richtig, ab dann ist es arabische Propaganda, aber wir beide wissen ja, dass du nichts anderes kannst. Du verlinkst nur sattsam bekannte Antisemiten und dann wunderst du dich, dass ich dich entlarve, als das was du bist. Ein Propagandist für die panarabische Idee, mehr nicht. Im Übrigen ist das keine Quellenangabe, was du hier ablieferst. Allein schon deshalb kann man dich nicht ernst nehmen. Würde ich die Quelle prüfen, käme wahrscheinlich irgend so ein Hetzblatt heraus. Deshalb traust du dich auch nicht die tatsächliche Quelle einzustellen, damit nicht sieht, wer sie veröffentlicht.


Im Gegensatz zu den hier schreibenden träume ich nicht. Eine Userin, die Hetze gegen Juden oder Israel einstellt, muss damit rechnen, dass ich nicht nur sie entlarve sondern auch die Antisemiten, die sie einstellt. Was mir immer wieder gelingt. Sehr zum Ärger der Userin, die höchstwahrscheinlich aus Jordanien stammt. Da bin ich mir ziemlich sicher.:cool:

Wie immer liegen Sie falsch gewickelt, man sollte sich nicht immer auf zweifelhafte Informanten stuetzen, so mein guter Rat an Sie.
Auch wenn ich nicht weiss, was dies mit dem Thema zu tun haben koennte: Ich stamme aus der schoenen Pfalz, so wie Prinzessin Liselotte...
Aerger verursachen Sie mit Ihren Verleumdungen nicht, nicht jedenfalls bei mir. Sie bestaetigen damit nur zionistische Faktenresistenz, die Ursache der Unloesbarkeit des Nahostkonflikts. Das ist nicht cool, sondern ausgesprochen dumm.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ja. Jetzt fängt das Ad personam Gespamme an, weil ihr argumentativ nicht mehr weiterkommt. Aber das ist mir wurscht. Darauf gehe ich überhaupt nicht ein. Eine besessene, geifernde Type ist Sahar. Was ich jederzeit mit traumhafter Leichtigkeit nachweisen kann. :cool:

Ein fröhliches Hahaha. Du beschwerst Dich, daß das Ad personam-Gespamme anfängt und daß Du darauf nicht eingehst. Und dann nennst Du Sahar "eine besessene, geifernde Type". Wenn das nicht ad personam ist. Sogar mit Namensnennung.

Und zu Deiner Orientierung: man ist kein Antisemit, wenn man die Politik des Staates Israel hier und jetzt für gefährlich hält. Antisemit würde man erst, wenn man behauptete, daß diese Politik so ist, wie sie ist, weil sie von Juden getätigt wird und Juden, weil sie eben Juden sind, nicht anders können, als Unfrieden stiften. Viel mehr könnte man die eingebildeten Freunde Israels, die den Staat Isreal nicht als einen Staat wie jeden anderen betrachten, sondern ihm eine Sonderrolle zusprechen, Antisemiten nennen. Der Antisemitismus ist erst zuende, wenn ein Jude ein genauso großes Ar.schloch sein darf wie jeder andere, ohne daß man darauf hinweist, daß er Jude ist.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ein fröhliches Hahaha. Du beschwerst Dich, daß das Ad personam-Gespamme anfängt und daß Du darauf nicht eingehst. Und dann nennst Du Sahar "eine besessene, geifernde Type". Wenn das nicht ad personam ist. Sogar mit Namensnennung.

Und zu Deiner Orientierung: man ist kein Antisemit, wenn man die Politik des Staates Israel hier und jetzt für gefährlich hält. Antisemit würde man erst, wenn man behauptete, daß diese Politik so ist, wie sie ist, weil sie von Juden getätigt wird und Juden, weil sie eben Juden sind, nicht anders können, als Unfrieden stiften. Viel mehr könnte man die eingebildeten Freunde Israels, die den Staat Isreal nicht als einen Staat wie jeden anderen betrachten, sondern ihm eine Sonderrolle zusprechen, Antisemiten nennen. Der Antisemitismus ist erst zuende, wenn ein Jude ein genauso großes Ar.schloch sein darf wie jeder andere, ohne daß man darauf hinweist, daß er Jude ist.

Sehr gut. Und so richtig, beziehungsweise wünschenswert. Dass eine Tat für sich gesehen erst einmal beurteilt und verurteilt wird. Und erst danach man in die Einzelheiten geht. Wer war's, welcher Nationalität, welchen Glaubens, etc.
Es ist wirklich unerträglich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Nach dem Motto: Mal erst nachfragen, ob nicht der/die-jenige(n) Welpenschutz genieß(t)en. Unter Frau Merkels "Chefsache" einzuordnen ist/sind. Und dass deshalb die Samthandschuhe anstatt der angemessenen derben Lederhandschuhe angezogen werden müssen.:toben:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

....reihum in allen Foren, wo er zeitweise ertragen wird - als Dreckschleuder. Hier hat er sich bislang unglaublich "höflich verhalten". Die vielen Feldverweise müssen wohl etwas bewirkt haben. Nicht wirklich, nur scheinbar.
Woanders bezeichnet er israelkritische Foristen als "Kamerad von ganz recht unten".-
Das kommt vielleicht noch.-
Es wäre für das Forum deutliche besser, ihn zu ignorieren, anstatt gegen diese Giftspritze Argumente zu vergeuden.-
kataskopos

Ein kluger Rat, den es zu befolgen gilt. Danke
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

Ein fröhliches Hahaha. Du beschwerst Dich, daß das Ad personam-Gespamme anfängt und daß Du darauf nicht eingehst. Und dann nennst Du Sahar "eine besessene, geifernde Type". Wenn das nicht ad personam ist. Sogar mit Namensnennung.

Und zu Deiner Orientierung: man ist kein Antisemit, wenn man die Politik des Staates Israel hier und jetzt für gefährlich hält. Antisemit würde man erst, wenn man behauptete, daß diese Politik so ist, wie sie ist, weil sie von Juden getätigt wird und Juden, weil sie eben Juden sind, nicht anders können, als Unfrieden stiften. Viel mehr könnte man die eingebildeten Freunde Israels, die den Staat Isreal nicht als einen Staat wie jeden anderen betrachten, sondern ihm eine Sonderrolle zusprechen, Antisemiten nennen. Der Antisemitismus ist erst zuende, wenn ein Jude ein genauso großes Ar.schloch sein darf wie jeder andere, ohne daß man darauf hinweist, daß er Jude ist.

Danke Tafkas, diese "Auszeichnung" seitens des schwarzen Vogels hatte ich bislang nicht gelesen. Meistens ignoriere ich dessen Beitraege, sind eh nur alles sinnlose Wiederholungen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....reihum in allen Foren, wo er zeitweise ertragen wird - als Dreckschleuder. Hier hat er sich bislang unglaublich "höflich verhalten". Die vielen Feldverweise müssen wohl etwas bewirkt haben. Nicht wirklich, nur scheinbar.
Woanders bezeichnet er israelkritische Foristen als "Kamerad von ganz recht unten".-
Das kommt vielleicht noch.-
Es wäre für das Forum deutliche besser, ihn zu ignorieren, anstatt gegen diese Giftspritze Argumente zu vergeuden.-
kataskopos

Erfahrungsgemäß bringt bei diesem schwerstgestörten Psychopathen auch das Ignorieren nichts. :nono:

Man spart sich zwar Zeilen an ihn, aber er dackelt einem dennoch hinterher, zitiert einen, "deckt Lügen auf" und "widerlegt".

Man kann ihm nur so lange einschenken, bis er einen selbst ignoriert, dann hat man seine Ruhe. Das dauert aber 'ne Weile, bis er so oft auf die Fresse geflogen ist, dass es selbst ihm zur Erkenntnis gereicht, dass er selbige besser hält.

---

Nicht wahr, Münchhausen?
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie immer liegen Sie falsch gewickelt, man sollte sich nicht immer auf zweifelhafte Informanten stuetzen.....
Warum tust du es dann? Bisher habe ich alles, was du verlinkt hast, entweder als Lüge oder Unsinn nachgewiesen und deine "Reporter aus Gaza" enden als Witzfiguren unter tatsächlichen Journalisten. Warum tun sich Menschen so etwas an ohne Not? Es reicht ja nicht, dass du die Leute lächerlich machst, die du hier verlinkst. Die nimmt im wahren Leben eh niemand ernst, wie ich nachweisen konnte.

Ein fröhliches Hahaha. Du beschwerst Dich, daß das Ad personam-Gespamme anfängt und daß Du darauf nicht eingehst. Und dann nennst Du Sahar "eine besessene, geifernde Type"....
Wieder mal falsch informiert. Jemand nannte mich eine besessene, geifernde Type. Da gab ich das Kompliment gerade an die Person weiter, der es viel eher zukommt. Ich verlinke hier ja keine Hetze gegen Palästinenser, ich stelle lediglich die Lügen über Israel richtig. Im Übrigen ist ein Antisemit wer nur Israel verurteilt auf Grund eines angeblichen Verbrechens und tatsächliche Verbrechen und die Staaten die sie begehen unbeachtet lässt. Da lache ich doch silberhell.



Danke Tafkas, diese "Auszeichnung" seitens des schwarzen Vogels hatte ich bislang nicht gelesen. Meistens ignoriere ich dessen Beitraege, sind eh nur alles sinnlose Wiederholungen.
Nein, so geht es mir mit deinen Beiträgen. Immer wieder die gleiche Hetze gegen Israel obwohl ich z.B. die Wasserlüge schon mehrfach als das gekennzeichnet habe, was sie ist. Eine Lüge über die tatsächliche Situation bezüglich des Wassers. Du verlinkst einen äußerst fragwürdigen Hydrologen und dessen antisemitische Behauptungen und ich weise dir nach, dass nicht nur AI gelogen hat, sondern das Palästinensische Büro für Statistik, wohlgemerkt das palästinensische nicht nur die von Israel geschilderte Situation bestätigt (Verträge mit der PAB) sondern auch noch AI der Lüge überführt. Die behaupten nämlich, dass die Palästinenser pro Nase pro Tag nur 70 Liter bekommen. Das palästinensische Büro für Statistik weist nach, dass es die doppelte Menge ist und dass die Verträge zwischen Israel und der PAB rechtsgültig sind und dass die Palästinenser sich weigern ihr Wasser zu recyclen und und und.....In deinem Fall ist es erschreckend wie einfach du es mir machst, dich zu entlarven.
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass es schon lange nicht (nur) um Ideologie geht, sondern (auch) um viel Geld, zeigt folgendes Video:


https://www.youtube.com/watch?t=88&v=yRZeTCTFsa0

Ist schon von daher falsch, da es keine palästinensischen Rohstoffe gibt, denn es gibt keinen palästinensischen Staat, also gibt es auch kein Staatsland, auf welches der Staat seine Ansprüche anmelden könnte. Da genau fängt die Propaganda an, die suggerieren soll, dass Israel die Palästinenser bestiehlt und das ist nachweislich gelogen. Alles ist vertraglich geregelt in Olso I und II und der Gipfel an Unverschämtheit ist, dass hier solcher Unsinn verlinkt wird, ohne dem "Angeklagten" die Möglichkeit zu geben, sich dazu zu äußern, denn der Jude lügt ja immer, nicht wahr? :rolleyes2:
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ein fröhliches Hahaha. Du beschwerst Dich, daß das Ad personam-Gespamme anfängt und daß Du darauf nicht eingehst. Und dann nennst Du Sahar "eine besessene, geifernde Type". Wenn das nicht ad personam ist. Sogar mit Namensnennung.

Und zu Deiner Orientierung: man ist kein Antisemit, wenn man die Politik des Staates Israel hier und jetzt für gefährlich hält. Antisemit würde man erst, wenn man behauptete, daß diese Politik so ist, wie sie ist, weil sie von Juden getätigt wird und Juden, weil sie eben Juden sind, nicht anders können, als Unfrieden stiften. Viel mehr könnte man die eingebildeten Freunde Israels, die den Staat Isreal nicht als einen Staat wie jeden anderen betrachten, sondern ihm eine Sonderrolle zusprechen, Antisemiten nennen. Der Antisemitismus ist erst zuende, wenn ein Jude ein genauso großes Ar.schloch sein darf wie jeder andere, ohne daß man darauf hinweist, daß er Jude ist.

Das ist ein sehr, sehr guter Beitrag! Du gehörst offensichtlich zu den Menschen die verstanden haben dass auch eine Aussage wie "Schwarze sind auch Menschen" bereits eine Diskriminierung bedeutet. Diese Menschen sind leider selten...:)

...

Angebracht wäre aber auch der Hinweis, dass Blackbird selbst Beleidigungen wie

Erfahrungsgemäß bringt bei diesem schwerstgestörten Psychopathen auch das Ignorieren nichts
schlucken muss. Warum ist das niemand außer mir eine Bemerkung wert? Warum wird mit zweierlei Maß gemessen?
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Dass es schon lange nicht (nur) um Ideologie geht, sondern (auch) um viel Geld, zeigt folgendes Video:
...

"Folgendes Video" zeigt überhaupt nichts außer eine völlig unseriöse Quelle mit einer antisemitischen Diffamierung. Völlig einseitig und inhaltlich auch völlig unsinnig. Das Problem ist ja gerade, dass es keinen palästinensischen Staat gibt, insofern auch kein entsprechendes Staatsgebiet. Politisch gesehen ist dieses Gebiet immer noch Niemandsland. Es war vorgesehen für die Gründung eines palästinensischen Staates, was von den Palästinensern seinerzeit abgelehnt wurde. Das Gebiet wird sozusagen "Kommissarisch"von der Palästinensischen Autonomiebehörde und von Israel - jeder für sich - verwaltet. Von "Raub" zu sprechen ist absurd, sowohl juristisch als auch moralisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nee, ich bin nicht dressiert worden. Alles, was ich tue oder befolge, basiert auf...
Chrupalla bei Illner -...
du siehst es eher als Segen, wenn Höcke mit seinen ständigen fragwürdigen Zündeleien...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben