Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unerhört: Ungehört - Nazis nach 1945 in der Regierung und der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/44974
Wie Adenauer nach 1945 Nazis wieder in wichtigen Stellen etablierte und mit welchen Tricks gearbeitet wurde.

Vor ein paar Jahren sah ich einen bemerkenswerten Kinofilm: Ein Mann wird erschossen und das Motiv ist völlig unklar. Im Lauf des Films kommt heraus, dass der Tote im Krieg die Erschiessung mehrerer Menschen in einem Dorf in Italien befohlen bzw. ausgeführt hatte. Sein kleiner Sohn mußte zusehen. Es stellt sich heraus, daß er der Mörder in dem Fall war und den Tod seines Vaters gerächt hat. Der Tote war unter den in obigem Video erklärten Gesetzen der Bestrafung entkommen. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Filmtitel. Ich wäre dankbar, wenn Jemand den Titel weiß und hier einstellen könnte.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
bis in die 80er feinste Nazi Besetzung im BT ...
auch als hohe Richter / Ämter ...
Heute ist Grün Nazi und Kriegstreiber ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Picasso erklärte es damals so, dass man auch in der neuen Rechtsordnung gute Richter (Wie Filbinger), Polizisten, Politiker, Juristen etcpp brauchte
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben