Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungeimpfte nach Madagaskar

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zu den Ungeimpften fällt dem Soziologieprofessor Heinz Bude ein:

Die kann man nicht nach Madagaskar verfrachten, was soll man machen!

DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM | https://www.achgut.com/ - Nach unten scrollen!

Diese Insel kommt dem linken Professor sicher nicht zufällig in den Sinn, denn nach Madagasker wollten die Nazis die Juden schicken:

Madagaskarplan – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan

Durch solch eine Freudsche Fehlleistung wird klar, was in den Köpfen des BRD-Establishments vor sich geht: Sie brauchen Sündenböcke. Wir Rechtspatrioten sind das schon, und die Ungeimpften sollen dazukommen.

Ein Forschungsschwerpunkt des linken Professors ist übrigens Exklusion:

Exklusion. Buch von Heinz Bude, Andreas Willisch (Suhrkamp Verlag) | https://www.suhrkamp.de/buch/exklusion-t-9783518294192

Ja, die Suhrkamp-Kultur!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu den Ungeimpften fällt dem Soziologieprofessor Heinz Bude ein:



DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM | https://www.achgut.com/ - Nach unten scrollen!

Diese Insel kommt dem linken Professor sicher nicht zufällig in den Sinn, denn nach Madagasker wollten die Nazis die Juden schicken:

Madagaskarplan – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan

Durch solch eine Freudsche Fehlleistung wird klar, was in den Köpfen des BRD-Establishments vor sich geht: Sie brauchen Sündenböcke. Wir Rechtspatrioten
Du meinst wohl Rechtsidioten, denn ich bin ein Patriot, der die Auswüchse vom AfD-rechter Flügel strikt ablehnt, denn diese Narren laufen der Ideologie von Leuten nach, die wegen stark eingeschränktem Geist (zumindest 95%) Deutschland unermesslichen Schaden zugefügt haben, u.a. der Verlust Deutschem Grund und Boden östlich von Oder-Neisse.
sind das schon, und die Ungeimpften sollen dazukommen.

Ein Forschungsschwerpunkt des linken Professors ist übrigens Exklusion:

Exklusion. Buch von Heinz Bude, Andreas Willisch (Suhrkamp Verlag) | https://www.suhrkamp.de/buch/exklusion-t-9783518294192

Ja, die Suhrkamp-Kultur!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du meinst wohl Rechtsidioten, denn ich bin ein Patriot, der die Auswüchse vom AfD-rechter Flügel strikt ablehnt, denn diese Narren laufen der Ideologie von Leuten nach, die wegen stark eingeschränktem Geist (zumindest 95%) Deutschland unermesslichen Schaden zugefügt haben, u.a. der Verlust Deutschem Grund und Boden östlich von Oder-Neisse.

Denen, die du meinst, laufen wir nicht nach, sondern streben als einzige Partei nach einem guten Verhältnis zu Polen, das von den Altparteien der BRD verteufelt wird.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Denen, die du meinst, laufen wir nicht nach, sondern streben als einzige Partei nach einem guten Verhältnis zu Polen,
Ich habe etliche Jahre in Polen für einen Deutschen Großkonzern gearbeitet und kenne die überwiegende Einstellung der polnischen Bevölkerung gegenüber uns Deutschen. Solange genügend Geld fliesst, ist sie überwiegend positiv. Viele Polen träumen aber nach wie vor von einem Groß-Polen.
das von den Altparteien der BRD verteufelt wird.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe etliche Jahre in Polen für einen Deutschen Großkonzern gearbeitet und kenne die überwiegende Einstellung der polnischen Bevölkerung gegenüber uns Deutschen. Solange genügend Geld fliesst, ist sie überwiegend positiv. Viele Polen träumen aber nach wie vor von einem Groß-Polen.

Du hälst die Polen für käuflich! Da könntet ihr Nationenabschaffer eine unangenehme Überraschung erleben!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.961
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ach Madagaskar ist schön.

Eine faszinierende Tierwelt und interessante Landschaft, tropische Sonne hübsche Frauen, Meer...

Sollte die tatsächlich auf die Ideen kommen Ungeimpfte dorthin zu schicken, ich wäre sofort dabei.
Das Beste was dir hier noch passieren kann ist aus diesem Land zu kommen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer so wie du die AfD dämonisiert, hat ein verkorkstes Verhältnis zur Nation.
Ich dämonisiere nicht die AfD und habe einige Freunde, die Mitglieder der Partei oder Unterstützer sind. Wir alle lehnen aber die Personen des Rechten Flügels dieser Partei kathegorisch ab, weil es zu 90% thumbe Narren und zu 10% clevere Rattenfänger sind.
1638971281531.png
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich dämonisiere nicht die AfD und habe einige Freunde, die Mitglieder der Partei oder Unterstützer sind. Wir alle lehnen aber die Personen des Rechten Flügels dieser Partei kathegorisch ab, weil es zu 90% thumbe Narren und zu 10% clevere Rattenfänger sind.
Anhang anzeigen 2825

Meines Wissens will Höcke weder die Gebiete östlich der Oder-Neiße zurückhaben, noch Österreich als Ostmark wieder an Deutschland anschließen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meines Wissens will Höcke weder die Gebiete östlich der Oder-Neiße zurückhaben, noch Österreich als Ostmark wieder an Deutschland anschließen.
Der Comicfigur, der Du antwortest, ist so dämlich, daß es ihm den ganzen Tach schmerzen muß. Allein der Gedanke, die AfD in die Nähe Adoofs Idiotenbande zu bringen, zeihcht, wie beschränkt er ist!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ist doch logisch, dann würde er sich ja outen. :ROFLMAO:

Mit welchen Soldaten würde Höcke denn, wenn er an die Macht käme, deiner Meinung nach die Ostgebiete zurückerobern und mit welchen Deutschen würde er sie besiedeln? Es werden doch immer weniger Deutsche geboren. Deutschland wird zum Raum ohne Volk ohne Einwanderung.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.365
Punkte Reaktionen
13.557
Punkte
149.042
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.490
Punkte Reaktionen
2.796
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Meines Wissens will Höcke weder die Gebiete östlich der Oder-Neiße zurückhaben, noch Österreich als Ostmark wieder an Deutschland anschließen.
Es gibt halt viele Vollidioten in unserem Land und die sind bestimmt nicht bei der AfD. :giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.490
Punkte Reaktionen
2.796
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mit welchen Soldaten würde Höcke denn, wenn er an die Macht käme, deiner Meinung nach die Ostgebiete zurückerobern und mit welchen Deutschen würde er sie besiedeln? Es werden doch immer weniger Deutsche geboren. Deutschland wird zum Raum ohne Volk ohne Einwanderung.
Halt doch die "Klappe", wie man nur so dumm labern kann ... !! ? :poop:

Nach deinem Schreiben bist du ein typischer Hass- und Hetzefanatiker !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit welchen Soldaten würde Höcke denn, wenn er an die Macht käme, deiner Meinung nach die Ostgebiete zurückerobern und mit welchen Deutschen würde er sie besiedeln? Es werden doch immer weniger Deutsche geboren. Deutschland wird zum Raum ohne Volk ohne Einwanderung.
Ach Jottchen, entweder bist Du grenzenlos naiv oder völlig vertrottelt. Für Eroberungen in Europa gibt es wohl für absehbare Zeit auch für die "größten rechtsradikalen Optimisten" keinerlei Chancen.:cool:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Gehst Du tatsächlich davon aus, dass Höcke fremde Gebiete erobern will?
Gibt es dazu eine sinnvolle Argumentation?
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass Rattenfänger wie Höcke und Co. von Gebietseroberungen träumen, dass wären höchstens Fernziele für ein von ihnen geschaffenes "4. Reich".:sick:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Kibuka Youtube zensiert Ballweg Interview nach Entlassung Die Populärmedien 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Naturnaher Urlaub im Osten vom Campingprofi seit 1959 Wasser, Wälder, Heide und jede...
Warum wählt man die AFD?
Klar, ich meine nicht das russische Volk, sondern natürlich Putin und den Mafiaring um...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben