Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unsere Deutsch-Türkin Claudia mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
... Die hohle Nuss kann nicht mal 1,8 % richtig deuten.

Noch ein paar Zitate von ihr?


Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:

Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.



Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):

Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen."


Gruß
Debitist
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ist es nicht traurig, dass so ein einfältiges, stupides Wesen überhaupt einen irgendwie gearteten Einfluss auf die politische Landschaft dieses Landes nimmt?

Haben wir da echt niemand besseren?

VG
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.268
Punkte Reaktionen
58.004
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist es nicht traurig, dass so ein einfältiges, stupides Wesen überhaupt einen irgendwie gearteten Einfluss auf die politische Landschaft dieses Landes nimmt?

Haben wir da echt niemand besseren?

VG

Die bittere Wahrheit ist, der Großteil der Bevölkerung muss beschränkt sein. Ansonsten sind 60 % der Stimmen für CDU / SPD nicht mehr erklärbar. Exakt die Pfeifen welche uns den Salat beschert haben, werden gewählt. Zum Hohn werben diese Parteien noch mit " mehr innerer Sicherheit " ....mehr doof geht einfach nicht mehr.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist es nicht traurig, dass so ein einfältiges, stupides Wesen überhaupt einen irgendwie gearteten Einfluss auf die politische Landschaft dieses Landes nimmt?

Haben wir da echt niemand besseren?

VG

Na ja, so viel Einfluss hat sie nu auch wieder nicht.
Wo haben in letzter Zeit die Grünen die 5%-Hürde nicht geschafft?


Bei Claudia persönlich liegt es allerdings nach meiner Einschätzung ganz offen da.

Die Masse reagiert nicht logisch, sondern psychologisch.

Präge Dir das sehr gut ein, auch ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich es in entscheidenden Momenten oft im Augenblick übersehe.


Claudia hat das wohl auch mal erklärt bekommen, hat auch versucht, es anzuwenden.
Ausbildung angefangen...... .................... richtig, was braucht man auf der Politbühne?

Schauspielerisches Talent.

Lies selbst, wie es ausgegangen ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth

"Jugend und erste Berufstätigkeit (1955–1985)

Claudia Roth wuchs in Babenhausen bei Memmingen mit zwei jüngeren Schwestern auf. Ihre Mutter war Lehrerin, ihr Vater Zahnarzt. 1974 machte sie am Simpert-Kraemer-Gymnasium in Krumbach das Abitur und hospitierte im gleichen Jahr als Dramaturgie- und Regieassistentin am Landestheater Schwaben in Memmingen, wo sie bereits während der Schulzeit ein Praktikum absolviert hatte und wo zur gleichen Zeit Fritz Kuhn arbeitete.[1]

Anschließend begann sie ein Studium mit den Fächern Theaterwissenschaft, Geschichte und Germanistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München, das sie nach zwei Semestern abbrach. Danach arbeitete sie in der Spielzeit 1975/76 als Dramaturgie-Assistentin bei den Städtischen Bühnen Dortmund.[2] Von Dortmund wechselte sie als Dramaturgin zu Hoffmanns Comic Teater (HCT) in Unna.[3] Ebenfalls in Unna war sie um 1980 auch als Mitarbeiterin im Vermittlungsbüro für Freie Gruppen und Amateurtheater tätig.[4]

Roth trat 1980 aus der katholischen Kirche aus, weil sie deren Haltung zur Rolle der Frau ablehnte.

Ab 1982 war Roth Managerin der Politrockband Ton Steine Scherben um Rio Reiser und lebte während dieser Zeit mit ihrem Freund, dem Keyboarder Martin Paul, und der Band in einem Bauernhaus in Fresenhagen (Nordfriesland).[5] Roth hatte Rio Reiser über dessen Bruder Peter Möbius kennengelernt, der am Dortmunder Theater ein Kinder- und Jugendtheater leitete. Zudem war Rio Reiser selbst für Hoffmanns Comic Theater aktiv und spielte 1976 in einer Struwwelpeter-Aufführung, an der Claudia Roth mitwirkte.[6] Roth blieb Managerin von Ton Steine Scherben, bis die Band sich 1985 unter anderem wegen finanzieller Probleme auflöste."



Warum ihr Vater (Zahnarzt) ihr die untere Reihe Zähne nach oben versetzt hat, bleibt allerdings auch für mich ein Herrentagsgeheimnis.


LG
Debitist
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Besonders, was unter dem Strich rauskommt.

Brauchst den Link nicht anzuklicken, habe ja kapiert, dass Du für Humor wenig Verständnis aufbringst.

Ist das jetzt auch wieder eine deiner üblichen Spekulationen für die du (wie immer?) keinerlei Belege oder (seriöse) Quellen vorlegen kannst?!?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat Debitist: "habe ja kapiert, dass Du für Humor wenig Verständnis aufbringst."


Ist das jetzt auch wieder eine deiner üblichen Spekulationen für die du (wie immer?) keinerlei Belege oder (seriöse) Quellen vorlegen kannst?!?


Is ja nur, weil Du mir gestern vorgeworfen hast, dass ich Schleich alias Strauss verlinkt habe und Du mir ankreidetest, dass ich Kabarett einbezogen habe.

Nu mach mal halbwegs zum Herrentag.

Da gibt es Andere, mit denen ich mich mit Vergnügen streite.
Du liegst doch meistens ganz gut und richtig.

Bloß Deine übertieben ernste Verbissenheit, die stellt meine Geduld so manches Mal auf die Probe.


LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin wahrlich kein Freund der grünen Roth .
Aber wenn sie das Verhalten der Türkei kritisiert und so dt. Interessen vertritt so scheint da doch ein Denkprozeß stattgefunden zu haben .
Unverständlich ist mir wieso du dich dann zum Anwalt Erdogahns machst ?



Ich bin garantiert kein Anwalt von diesem Diktator Erdogan.

Es ging mir nur darum mal wieder vorzuführen wie die "Grünen" ihre Fahne in den Wind drehen.

Naja,
auch die "Grünen" müssen ja nun langsam an den Wahlkampf denken.

Zu den dt. Interessen der "Grünen" solltest du dich einmal im Netz schlau machen. :toben:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.247
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
50.820
Ich bin garantiert kein Anwalt von diesem Diktator Erdogan.

Es ging mir nur darum mal wieder vorzuführen wie die "Grünen" ihre Fahne in den Wind drehen.

Naja,
auch die "Grünen" müssen ja nun langsam an den Wahlkampf denken.

Zu den dt. Interessen der "Grünen" solltest du dich einmal im Netz schlau machen. :toben:

Da in diesem Fall die Aussage in meinen Augen positiv war , muss man sie nicht künstlich schlecht reden .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
59.820
Geschlecht
Is ja nur, weil Du mir gestern vorgeworfen hast, dass ich Schleich alias Strauss verlinkt habe und Du mir ankreidetest, dass ich Kabarett einbezogen habe.

Wenn du Kabarett nur mit einbezogen hättest in eine faktische Diskussion, dann wäre dies ja nichts diskutables gewesen.
Dein Problem war dass es deine einzige Quelle war! Dies hatte ich dann auch entsprechend kommentiert.

Das ist in kleiner, nicht minder feiner Unterschied. Wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben, nicht wahr...

-----

Da gibt es Andere, mit denen ich mich mit Vergnügen streite.
Du liegst doch meistens ganz gut und richtig.

Bloß Deine übertieben ernste Verbissenheit, die stellt meine Geduld so manches Mal auf die Probe.

Es ist schön dass du meine Beiträge liest, und sogar Beitragsinhalte von mir wortwörtlich übernimmst in dein Vokabular. Man hilft ja gerne...:eek:


Mit der Verbissenheit, nun ja, ich bin dafür bekannt dass ich gerne Foristen Fragen stelle zu deren Beiträge bzgl.Behauptungen. Vorallem wenn ich diese für dahergeholt, sprich nicht der Realität geschuldet halte.

Und wenn mir jemand ständig ausweicht oder halt keine Quellen oder Nachweise hat für seine Thesen, dann hake ich da schon mitunter beharrlich nach. Das kann ich nicht leugnen.

Aber man wird er mich andererseits ''relativ schnell los'' wenn man sich dazu bekennt und schreibt man hat sich wohl geirrt hat (oder sinngemäß ähnlich).:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
59.820
Geschlecht
P.S.

Was sind denn für Dich "seriose Quellen"?

ARD?
Oder ZDF?

Hier kannst Du mir eine von beiden Empfehlen (dauert keine 90 s):

https://www.youtube.com/watch?v=tSv57hSQruo


Gruß
Debitist

Du lenkst schon wieder vom Thema ab, wie ich glaube festzustellen. Das Thema war nicht ARD/ZDF...

Sondern ob beim IS Waffen aus BW Beständen in nennenswertem Unfang gefunden wurden.


Was deine These zumindest etwas wahrscheinlicher machen würde, dass die Bundesrepublik Deutschland über Saudi Arabien (wissentlich) Waffen an den IS liefert.

Du kannst mir alle Belege und Quellengaben zu dem Thema präsentieren. Außer reine Kabarettnummern aus YouTube (wie die über STRAUSS...:)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.247
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
50.820
Diese "nette" Dame muss man nicht erst künstlich schlecht reden. :coffee:

Es ist pädagogisch falsch einen schwer erziehbaren Menschen aus Gewohnheit auch dann zu tadeln , wenn er sie es mal was richtig macht / was richtiges Sagt !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es ist pädagogisch falsch einen schwer erziehbaren Menschen aus Gewohnheit auch dann zu tadeln , wenn er sie es mal was richtig macht / was richtiges Sagt !

Guter Denkanstoß.

Da ergibt sich für mich wieder mal eine neue Frage:


Wenn ich mich so umblicke, geht die Welt mehr oder weniger in Ordnung.
Ohne Feix und Grins.

Sehe ich die Realität ohne Filzbrille, muss ich mit meinem Alter auch mit leben.

Dann blick i manchmal in meine Jugend zurück.

Da gab es, mit Deinen Worten, "schwer erziehbaren Menschen".

Schaue ich mich um und frage mich: Wo sind die denn jetzt?

Viele tot, weiß ich.
Zu viele, wo ich nie gefragt habe.

Nochmals Dank für den Denkanstoß.


Gruß
Debi
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du lenkst schon wieder vom Thema ab, wie ich glaube festzustellen. Das Thema war nicht ARD/ZDF...

Sondern ob beim IS Waffen aus BW Beständen in nennenswertem Unfang gefunden wurden.


Was deine These zumindest etwas wahrscheinlicher machen würde, dass die Bundesrepublik Deutschland über Saudi Arabien (wissentlich) Waffen an den IS liefert.

Du kannst mir alle Belege und Quellengaben zu dem Thema präsentieren. Außer reine Kabarettnummern aus YouTube (wie die über STRAUSS...:)

Bzgl. Waffenlieferungen. Google gibt da einiges preis.
Wissentlich oder Absichtlich?
Die IS kommt u.a. auf Umwegen an Waffen, die aus allen möglichen Ländern kommen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/waffen-is-irak-amnesty

http://www.focus.de/politik/videos/...er-is-gegen-den-rest-der-welt_id_4203662.html
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.086
Punkte Reaktionen
8.632
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Weil man sie dort verhaftet hätte.

Also das Ferienhaus hat sie sicher nicht erst seit letztes Jahr, somit hätte sie schon zu ruhigeren
Zeiten umziehen können. Frage mich sowieso wenn es in der Türkei noch ungemütlicher wird
was mit den Deutschen wird die inzwischen dort ihren Ruhesitz inkl. Eigentum haben und das sind
nicht wenige.

Es gibt noch Arbeit für sie in Deutschland...
Brauchen tun wir die aber nicht, da gibts genug andere.

Besonders, was unter dem Strich rauskommt.
Brauchst den Link nicht anzuklicken, habe ja kapiert, dass Du für Humor wenig Verständnis aufbringst.
Aber es gibt ja Mitleser.
https://www.youtube.com/watch?v=Xz6HDwoJ9pw
Gruß
Debitist
Also für dieses Video gibts so viele verschiedenen Übersetzungen, da glaub ich gar nichts weil ich
kein spanisch kann. Aber inhaltlich hat der Recht, rausgeschmissenes Geld damit wir bis zur BT-Wahl
nicht überrannt werden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
59.820
Geschlecht
Bzgl. Waffenlieferungen. Google gibt da einiges preis.
Wissentlich oder Absichtlich?
Die IS kommt u.a. auf Umwegen an Waffen, die aus allen möglichen Ländern kommen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/waffen-is-irak-amnesty

http://www.focus.de/politik/videos/...er-is-gegen-den-rest-der-welt_id_4203662.html

Korrekt geschrieben! Und wenn ich aus deiner zweiten Quelle einmal den ersten Absatz zitieren darf:
''Im Irak und Syrien verschießen die Terroristen des Islamischen Staates tonnenweise Munition. Eine Forschungseinrichtung hat nun untersucht, woher diese stammt. Das überraschende Ergebnis: Große Teile wurden in den USA und Russland produziert.''


Und die Betonung liegt auf Umwegen.
Das sind beispielsweise Waffen von gefallenen Gegenern oder schlichtweg fahnenflüchtg übergelaufenen irakischen Soldaten. Oder einfach aus geplünderten Waffenkammer der regulären Armee die überfallen und eingenommen wurden. Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren, das weiß man.

Nur, wenn jetzt jemand aber einen systematisch zu betrachtenden Waffenhandel von DE und dem IS suggeriert
- wir Deutschen müssen uns ja wie immer als einzige schuldig fühlen, das hat man schließlich 70 Jahre lang versucht uns (teilweise erfolgreich) anzuerziehen - dann sollte man dies hinlänglich belegen können.
Wie für mich das dann auszusehen hätte, habe ich bereits zuvor in Beiträgen angemerkt. Alleine persönliche Spekulationen reichen (mir) da nicht aus.



PS: Es ist auch ein offenes Geheimnis dass die Saudis den IS zu Anfangszeiten unterstützt haben. Allerdings waren das meist reiche Saudis mit finanziellen ''Spenden''(der IS konnte sich also seine Waffen auf dem internationalen Markt selber kaufen!) Dass dies von staatlicher Seite mit umfangreichen Waffenlieferungen erfolgt sein soll, da reichen mir persönliche Vermutungen bei weitem nicht aus.
(Mittlerweile haben auch die Saudis wohl selbst etwas Bammel vor dem IS, der mächtiger wurde als einem wohl lieb war. Und man befürchtete wohl einen möglichen Flächenbrand in der Region)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Völkerrecht hat ja nichts mit "Volk" zu tun, sondern das sind ganz einfach...
WAHLTAG!!!
Hey! Dieser katastrophale Absturz für die Grünen ..... Hä ???
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben