Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vortrag: Wie stabil ist unsere Demokratie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.644
Punkte Reaktionen
5.425
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich würde gerne einmal auf einen aktuellen Vortrag von dem Ex-Verfassungsschutzpräsidenten Hans Georg Maaßen verweisen mit dem Titel "Wie stabil ist unsere Demokratie?".

Der Vortrag ist etwas länger, aber sehenswert.

Ich finde es außerordentlich traurig und beschämend, dass ein Mann wie Herr Maaßen, der über ein hohes intellektuelles Niveau verfügt, und für den die Wahrheit von zentraler Bedeutung ist, von der politischen Klasse aus opportunistischen Gründen abgesägt und mundtot gemacht wird.

Stattdessen machen in unserem Land zunehmend Lügner, Heuchler, Mitläufer und Dummschwätzer politische Karriere.

 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich würde gerne einmal auf einen aktuellen Vortrag von dem Ex-Verfassungsschutzpräsidenten Hans Georg Maaßen verweisen mit dem Titel "Wie stabil ist unsere Demokratie?".

Der Vortrag ist etwas länger, aber sehenswert.

Ich finde es außerordentlich traurig und beschämend, dass ein Mann wie Herr Maaßen, der über ein hohes intellektuelles Niveau verfügt, und für den die Wahrheit von zentraler Bedeutung ist, von der politischen Klasse aus opportunistischen Gründen abgesägt und mundtot gemacht wird.

Stattdessen machen in unserem Land zunehmend Lügner, Heuchler, Mitläufer und Dummschwätzer politische Karriere.


Der User @ZweiRaben hatte das auch schon verlinkt und ich hatte es mir vollständig
angesehen. Man kann nur jedes Wort unterschreiben. Allerdings glaube ich nicht, dass
das den Irrsinn noch aufhält. Ein Streichholz im Sturm. Man kann es nur verbreiten und
hoffen, es sehen und verstehen möglichst viele Leute.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.644
Punkte Reaktionen
5.425
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist doch unfassbar, in was für einem Staat wir mittlerweile leben. Mit Gerechtigkeit, Anstand, Demokratie oder Wahrheit hat das alles nichts mehr zu tun.

Hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt, hätte ich das nicht für möglich gehalten, wo wir heute stehen.

Jeder, der sich gegen diese neue Elite aus Politik und Medien stellt, wird diskreditiert und systematisch eliminiert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.375
Punkte Reaktionen
55.721
Punkte
134.042
Geschlecht
Vortrag: Wie stabil ist unsere Demokratie?

Welche Demokratie?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.930
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Mann mit hohem intellektuelles Niveau, und für den die Wahrheit von zentraler Bedeutung ist
> hat in der Ehemaligen Deutschen Politik keine Chance ...

Deutsche Politiker müssen Korrupt, Kriminell, Ex-Stasi und am besten Studien-Abbrecher / Alkohol und Drogen-Krank sein
dann werden diese Idioten Karriere machen, und immer zum größtmöglichen Schaden für ihr Land beitragen, so wie es
von Bilderberger-Mafia gefordert wird.
Alle Echten Demokraten, Echte Grüne, Echte Rote usw. werden Sofort Mundtot gemacht,
Merkel als EX-STASI-SPITZEL nun Kanzlerin setzt dem ganzen die Krone auf ...:giggle:

" siehe Der Fall Havemann " den Merkel brav Observierte ?

man findet viel im Netz, aber die ÖR und SPD-System-Medien müssen schweigen ...

https://www.chronik-berlin.de/news/die_bombe_platzt.htm
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
DIe Demokratie ist so stabil wie 1930...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.584
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich kann den Zusammenhang zwischen Extremismus und Manga/Anime nicht herstellen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Welche Demokratie denn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich würde gerne einmal auf einen aktuellen Vortrag von dem Ex-Verfassungsschutzpräsidenten Hans Georg Maaßen verweisen mit dem Titel "Wie stabil ist unsere Demokratie?".

Der Vortrag ist etwas länger, aber sehenswert.

Ich finde es außerordentlich traurig und beschämend, dass ein Mann wie Herr Maaßen, der über ein hohes intellektuelles Niveau verfügt, und für den die Wahrheit von zentraler Bedeutung ist, von der politischen Klasse aus opportunistischen Gründen abgesägt und mundtot gemacht wird.

Stattdessen machen in unserem Land zunehmend Lügner, Heuchler, Mitläufer und Dummschwätzer politische Karriere.


Thema: Vortrag: Wie stabil ist unsere Demokratie?

Ja es ist ein guter....wat auch immer


Leute klingelingeling!!! Wo seid ihr?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die kulturelle Entwicklung.
Schon verwunderlich, du benutzt Nazi - Vokabular für solche Menschen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
@frustriert :LOL::ROFLMAO::D Bericht über Verhandlung Dr. Weber: Termin war...
Am Hof der Dummen
Oben