Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unsere Promis sind glücklich und führen ein tolles Leben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--

Also ich muss sagen, wer so etwas behauptet, der kann eigentlich nicht ganz dicht sein. Niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, kann ein gutes tolles Leben führen und glücklich sein, wenn er sich in dieser Welt befindet. Es sei denn, der hat irgendwie eine Zauberfähigkeit durch die er die ganze Scheiße die hier abläuft ausblenden kann. Dann kann jemand vielleicht so etwas behaupten oder er ist ein geistesgestörter Superkrimineller der Blödmafia, weil die finden ja solche Zustände schön.

Ich kapier es nicht. Also es ist jetzt nicht so, dass ich arm wäre oder so, aber selbst wenn ich superreich wäre. Sagen wir mal mehrere Milliarden hätte. Das würde ja nichts an den Zuständen hier ändern. Selbst wenn ich die Frau hätte die ich liebe, klar mein Leben wäre besser und ich und sie hätten definitiv ne gute Zeit zusammen, aber ich bin einfach nicht doof genug und geisteskrank genug, um die ganze Scheiße hier dann ausblenden zu können.

Aber eines weiß ich, wenn hier nicht geistesgestörte Superkriminelle die Macht hätten, sondern anständige, weise, gute Menschen, dann wäre ich mit Sicherheit nicht nur der beste Mann, sondern auch der glücklichste. Das ist klar, weil ich zu Emotionen fähig bin, die ihr gar nicht besitzt. Nur kann ich sie halt nicht leben - in dieser Psychowelt hier.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.033
Punkte
34.520
naja, die Leute kommen halt eher selten in die schlimmeren Stadtviertel. Das erklärt einiges...

und manchmal dürfte auch ein wenig "geflunkert" werden; )
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
aber ich bin einfach nicht doof genug und geisteskrank genug, um die ganze Scheiße hier dann ausblenden zu können.
Das ist klar, weil ich zu Emotionen fähig bin, die ihr gar nicht besitzt. Nur kann ich sie halt nicht leben - in dieser Psychowelt hier.
Diese Sätze von dir sprechen mir sowas von aus der Seele, ich denke genau wie du, ich verstehe was du meinst, geht mir nicht anders, du schreibst wahre Worte, die viele Leute deswegen nicht mögen werden. Das gehört zu den Wahrheiten die nämlich wehtun und zwar den richtigen Leuten die ihre Augen verschliessen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Soooooo isses! *mimimimimi* Anders kannste nicht. Und der Krah hätte längst seine...
Die Realität eines...
So wie Kopernikus von einer Kugelform der Erde sprach, meinte die Masse der gebildeten...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben