Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unsere Volksvertreter in Berlin haben was zu feiern!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie wäre es mit Volksverräter?
Geht (angeblich) auch nicht.

Denn Volk gibt es nach Habeck nicht, folglich kann es auch keinen Volksverrat geben.

Warum Habeck dann "zum Wohle des dt Volkes .....Schaden von ihm abzuwenden..." geschworen hat..... weiß nicht.

Zitat des Volksverräters:

„Das ist ein Nazibegriff. Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk. Das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
Ob das "unsere" Volksver..... begreifen oder nicht....
Noch gibt es das deutsche Volk, noch haben sie durch die Politik der "Volksverwässerung" noch nicht ihr Ziel erreicht!
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Wie wäre es mit Volksverräter?
Ja, das trifft es noch besser. Wer hat uns verraten? -Sozialdemokraten!
Der Spruch ist nicht neu, aber gerade wieder hochaktuell.
Früher, als wir noch eine normale Regierung hatten, hab ich den Spruch nie verstanden, aber heute begreife ich, was er heute bedeutet, und schon damals bedeutet hat.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Geht (angeblich) auch nicht.

Denn Volk gibt es nach Habeck nicht, folglich kann es auch keinen Volksverrat geben.

Warum Habeck dann "zum Wohle des dt Volkes .....Schaden von ihm abzuwenden..." geschworen hat..... weiß nicht.

Zitat des Volksverräters:

„Das ist ein Nazibegriff. Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk. Das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.“
Wenn Habeck denkt, es gäbe kein Volk, dann sollte er auch keinen Cent mehr kriegen, weder Diäten noch Gehalt.
Denn laut seiner Aussage gibt es ja kein Volk, folglich kann es auch keine Steuergelder geben, und niemanden, der Diäten und Gehalt erwirtschaftet.
Dann müsste diese unfähige Trauergestalt zum ersten Mal im Leben etwas tun, das er gar nicht kennt: sich ne anständige Arbeit suchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Halemba ist angeklagt und wird sich vor Gericht verteidigen, er hatte Ämter ? Ja...
Wahrscheinlich existiert...
Der Messias als Prüfstein YouTube, ich habe davon jeweils nur die ersten ca. 5...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben