Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unvorstellbar!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben(d);) nicht, lieber Humanist. Der Satz hätte heißen müssen, "Es sollte doch für jeden erkennbar sein". Dann hätte es gepaßt. Sied foch die Mehrzahl der hier schreibenden userINNEN an. Die glauben, was man ihnen ihr Leben lang vorgelogen hat. Und je größer die Lüge, desto glaubhafter. Weiß gerade nicht, von wem das stammt.
Zombies`;)
Nein, nicht nur dort. Das gibt es schon seit über 6.000 Jahren, daß die Leute, die versuchen, die Wahrheit zu ergründen, ausnahmslos als Spinner gelten. Willkommen in er Matrix.;)


da war was von napoleon, also die lüge betreffend ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
das problem ist, der besatzer hat hier immer noch seine finger drin. auch wenns ständig abgestritten wird. :))
der sagt hier wo der hase lang läuft, leider ist die masse im laufe der zeit seit 45 im westlichen teil wesentlich mehr verblödet bzw eher blöd gemacht worden als das wohl in der damaligen ddr gemacht wurde. sicher wurde dort auch entsprechend "geschult" aber die sonstigen inhalte wurden eher vernünftig gelehrt. hier ist man aufgewachsen in dem sicheren wissen das im westen der gute und im osten der böse ist. quasi wurde einem das mit der ersten milchflasche schon eingeflößt. die medien haben dann weiter dafür gesorgt das man sich genau so entwickelte wie gewünscht. total verblödet job, nach hause, glotze an, bett. wozu andere info, tv hats doch gebracht, also stimmt es :)).
ich denke das mit der glotze und den informationen lief damals in der ddr etwas anders. die leute wußten das das nicht die heilige kuh ist. da ist ein wesentlicher teil des unterschieds ;)
leider kommen im westen viel zu langsam die leute dahinter das die kiste nicht so toll ist, doch all die lügen in den jahren seit 45 können sie nicht nachvollziehen. das kann einfach nicht sein, das würde die leute aus der bahn werfen so lange geglaubt und nichts gemerkt zu haben. guter rat ist nu teuer oder wie immer man da sagen soll :(

Man könntet es auch simpel sagen. Der Wessi wurde zunächst sanft verblödet der Ossi total!
In dem Moment aber wo Ossi & wessi mitbekommen hatten die Verblödung , bekam Ossi das Westfernsehen & den Wessi hat der Osten umso weniger interessiert!

Nun kam aber Brandt in den Osten & der Osten schöpfte Hoffnung dann kam aber Kohl & nun Merkel - nun wurden Ossis wieder total versucht in der Verblödung, weil der Ossi sagt sich ja da "Eine von uns verblödet im Finanz Westlichen Kapitalismus"

Merkel ( eine von "Uns") hat nichts getan für die Leute im Osten ( das ist das Gefühl der Menschen im Osten )

Man muß sich das mal klar machen mit Tatsachen ( die AfD in der Uckermark (Merkels Wahlbezirk ) bekam über 20 % - merkel gerade mal 17 ... )

Wäre ich Merkel würde ich aus Anstand zurücktreten ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da war was von napoleon, also die lüge betreffend ;)
Kann sehr gut sein, denn er war auch ein Eingeweihter. Man sieht es an seiner Handhaltung.: Eine Hand in der Jacke. Typische Freimaurergeste. Nennt sich Verborgene Hand.
P.S. ich bin Ossi & weiß zuviel ... hab aber eh nicht mehr lange zu leben ...
Deine Eltern waren Ossies. Du bist Middi.;) Und Du lebst ewig. Nur (leider?) ist Dein Körper dafür nicht konzipiert. Also mußt Du sie während Deines immerwährenden Lebens im Abstand von ein par Jahrzehnten immer wieder wechseln. Ich kann mich bisher nur an das 12. Jhdt. erinnern. Das sind rund 890 Jahre. Durchschnittliche Lebenserwartung eines menschlichen Körpers nehme ich als 60 an. Also hatte ich seit dem schon 60 körperliche Leben. mein lieber Herr Gesangsverein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine Eltern waren Ossies. Du bist Middi.;) Und Du lebst ewig. Nur (leider?) ist Dein Körper dafür nicht konzipiert. Also mußt Du sie während Deines immerwährenden Lebens im Abstand von ein par Jahrzehnten immer wieder wechseln. Ich kann mich bisher nur an das 12. Jhdt. erinnern. Das sind rund 890 Jahre. Durchschnittliche Lebenserwartung eines menschlichen Körpers nehme ich als 60 an. Also hatte ich seit dem schon 60 körperliche Leben. mein lieber Herr Gesangsverein.;)

mensch, da sollte man erst gar nicht anfangen zu rechnen ;)

da kommt nur raus wie alt du wirklich bist :happy:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Deine Eltern waren Ossies. Du bist Middi.;) Und Du lebst ewig. Nur (leider?) ist Dein Körper dafür nicht konzipiert. Also mußt Du sie während Deines immerwährenden Lebens im Abstand von ein par Jahrzehnten immer wieder wechseln. Ich kann mich bisher nur an das 12. Jhdt. erinnern. Das sind rund 890 Jahre. Durchschnittliche Lebenserwartung eines menschlichen Körpers nehme ich als 60 an. Also hatte ich seit dem schon 60 körperliche Leben. mein lieber Herr Gesangsverein.;)

Ich bin ein NICHTS lieber Herr Le Bon & ich bild mir nichts ein!
Ich bestehe aus Atomen wie jeder Mensch. Verstehe zu lesen Albert Einstein vielleicht ? ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man könntet es auch simpel sagen. Der Wessi wurde zunächst sanft verblödet der Ossi total!
In dem Moment aber wo Ossi & wessi mitbekommen hatten die Verblödung , bekam Ossi das Westfernsehen & den Wessi hat der Osten umso weniger interessiert!

Nun kam aber Brandt in den Osten & der Osten schöpfte Hoffnung dann kam aber Kohl & nun Merkel - nun wurden Ossis wieder total versucht in der Verblödung, weil der Ossi sagt sich ja da "Eine von uns verblödet im Finanz Westlichen Kapitalismus"

Merkel ( eine von "Uns") hat nichts getan für die Leute im Osten ( das ist das Gefühl der Menschen im Osten )

Man muß sich das mal klar machen mit Tatsachen ( die AfD in der Uckermark (Merkels Wahlbezirk ) bekam über 20 % - merkel gerade mal 17 ... )

Wäre ich Merkel würde ich aus Anstand zurücktreten ...

das, was jetzt sicher ist, für uns wird nirgends was getan und verarscht werden wir alle, da macht es jetzt keinen unterschied mehr wo man wohnt. aber es gibt immer noch hohlkörper die das nicht geschnallt haben :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mensch, da sollte man erst gar nicht anfangen zu rechnen ;)

da kommt nur raus wie alt du wirklich bist :happy:
Ich bin, wie Du auch, Äonen alt. Ich schätze mal solange, wie es die Zet gibt. Da das was mit Bewegung zu tun hat, schon sehr, sehr, lange, aber kein bißchen weise.;)
Ich bin ein NICHTS lieber Herr Le Bon & ich bild mir nichts ein!
Ich bestehe aus Atomen wie jeder Mensch. Verstehe zu lesen Albert Einstein vielleicht ? ...
Du bist kein Nichts. Und aus Atomen besteht lediglich Dein Körper. Den kannst Du vernachlässigen. Wichtig ist nur Deine Seele/Geist/Software, wie immer Du Dich auch nennen magst.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
das, was jetzt sicher ist, für uns wird nirgends was getan und verarscht werden wir alle, da macht es jetzt keinen unterschied mehr wo man wohnt. aber es gibt immer noch hohlkörper die das nicht geschnallt haben :))

Aber was Du jetzt sagst haben gerade diese Merkels & Co. provoziert, das Volk nicht wahrnehmen !

Ich bin ein Linker & ich hätte nie gedacht das das Volk ein so großer Faktor wird um Demokratie zu verteidigen!

Merkels instinktiver Stalinismus ( unter Honnecker & Stasi aufgebaut ) war clever durchdacht!

Nur jetzt muß jeder Demokrat dagegenschlagen ! Autokratie im Mantel von Demokratie darf nicht geduldet werden!

Merkel verkörpert eine menschenfeindliche Welt außerhalb jeder Vernunft unter dem Mantel der sogenannten westlichen Demokratie!

Der Finanzkapitalist reibt sich die Hände ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin, wie Du auch, Äonen alt. Ich schätze mal solange, wie es die Zet gibt. Da das was mit Bewegung zu tun hat, schon sehr, sehr, lange, aber kein bißchen weise.;)
Du bist kein Nichts. Und aus Atomen besteht lediglich Dein Körper. Den kannst Du vernachlässigen. Wichtig ist nur Deine Seele/Geist/Software, wie immer Du Dich auch nennen magst.;)

Den Geist gebe ich mir schon - nur auf Gott vertrauen werd ich nie tun wie manch Andere hier ...:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dass man nach 60 x Mensch-Leben auf derart geringer Weisheitsstufe klebt, ist kaum vorstellbar.
Wieso kann ich Dich lesen? Ist doch eine schöne Schai§e,! Da verbanne ich Euch auf die Bank und Ihr taucht als Wiedergänger auf. Vielleicht habe ich in meinem letzten Vorleben eine grandiose Schai§e verzapft, so daß ich jetzt leiden muß. DER Wahnsinn!
Den Geist gebe ich mir schon - nur auf Gott vertrauen werd ich nie tun wie manch Andere hier ...:D
Um Cthulhus Willen. Mach bloß nicht so was!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso kann ich Dich lesen? Ist doch eine schöne Schai§e,! Da verbanne ich Euch auf die Bank und Ihr taucht als Wiedergänger auf. Vielleicht habe ich in meinem letzten Vorleben eine grandiose Schai§e verzapft, so daß ich jetzt leiden muß. DER Wahnsinn!
Um Cthulhus Willen. Mach bloß nicht so was!

Ne auf Faust zu bauen ist Irrsinn :D

Die Gedanken von Marx gilt es zu gestalten ....

P.S. Marx findet nich statt auf bundesdeutsche Universitäten, kein Wunder dann das die Kritik am Kapitalismus schon verhallt bevor sie überhaupt auch nur ansatzweise in Der Darstellung Gehör findet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wieso kann ich Dich lesen? Ist doch eine schöne Schai§e,! Da verbanne ich Euch auf die Bank und Ihr taucht als Wiedergänger auf.
Ein Wiedergänger ist was anderes. Aber, bevor Du mich als Geist verdächtigst, erkläre ich Dir das Phänomen: Wenn ein Beitrag von Dir geschrieben oder gelesen wird, so kann währenddessen sich die Webseite erneuern und dieser Vorgang greift nicht auf Deine Ignore-Liste. Erst, wenn Du wechselst in die gleiche Seite o.a., dann wird es wieder unsichtbar.
Tja, nichts ist perfekt, Le Bon.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein Wiedergänger ist was anderes. Aber, bevor Du mich als Geist verdächtigst, erkläre ich Dir das Phänomen: Wenn ein Beitrag von Dir geschrieben oder gelesen wird, so kann währenddessen sich die Webseite erneuern und dieser Vorgang greift nicht auf Deine Ignore-Liste. Erst, wenn Du wechselst in die gleiche Seite o.a., dann wird es wieder unsichtbar.
Tja, nichts ist perfekt, Le Bon.

Demokratie im Arsch ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber was Du jetzt sagst haben gerade diese Merkels & Co. provoziert, das Volk nicht wahrnehmen !

Ich bin ein Linker & ich hätte nie gedacht das das Volk ein so großer Faktor wird um Demokratie zu verteidigen!

Merkels instinktiver Stalinismus ( unter Honnecker & Stasi aufgebaut ) war clever durchdacht!

Nur jetzt muß jeder Demokrat dagegenschlagen ! Autokratie im Mantel von Demokratie darf nicht geduldet werden!

Merkel verkörpert eine menschenfeindliche Welt außerhalb jeder Vernunft unter dem Mantel der sogenannten westlichen Demokratie!

Der Finanzkapitalist reibt sich die Hände ...

hier ist längst mit der oberhand in der eu der faschismus eingezogen. kapieren willst kaum einer :(

guck dir den link an, da ist ein vid :(

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39795-Was-wird-aus-der-EU-was-wird-aus-Europa?p=691776&viewfull=1#post691776
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ne auf Faust zu bauen ist Irrsinn :D
Bitte um Erklärung, Versteh ich nicht.

Die Gedanken von Marx gilt es zu gestalten ....
Marx hatte den Auftrag, eine sogenannte menschliche Komponente in seine Ideologie zu bauen. Er war, reiner Zufall. natürlich;), nicht ohne Grund Jude. Man sagte am Anfang des Kommunis mal, daß alle Kommunisten in Rußland Juden seien, aber nicht alle Juden Kommunisten.;). Geh mir weg mit Marx. Eine Ideologie, die Menschen zu Tausenden getötet hat. Erheblich offensichtlicher als im Kapitalismus.
P.S. Marx findet nich statt auf bundesdeutsche Universitäten, kein Wunder dann das die Kritik am Kapitalismus schon verhallt bevor sie überhaupt auch nur ansatzweise in Der Darstellung Gehör findet ?
Nee, nee, Marx wird an BRD-Unis gelehrt, aber...keine Sau kümmert sich darum. Wir leben ja in einem "freien" Land und bis auf Kuba, soweit ich weiß, gibt es kein kommunistische Land mehr auf "unserem" Planeten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
hier ist längst mit der oberhand in der eu der faschismus eingezogen. kapieren willst kaum einer :(

guck dir den link an, da ist ein vid :(

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39795-Was-wird-aus-der-EU-was-wird-aus-Europa?p=691776&viewfull=1#post691776

Merkels "Faschismus" - ich schreibs so, weil wenn Du sagst öffentlich zB "Sharia = Islam" ist das eine Straftat.
Ich wollts nicht glauben, aber soweit sind wir schon wir Bürger Deutschlands unter der Knute Merkel ...

Die Wahrheit zu sagen & in die Rechte Ecke gedrängt das ist D ! Das ist Merkels Politik ! & nicht Hetze von mir & nicht Hetzte von Rechts oder Links das ist Merkels Politik !

Merkel muß weg !

Das ist meine Meinung & hat weder mit AfD, weder mit radikalen Denken weder mit, was weiß ich zu tun ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Bitte um Erklärung, Versteh ich nicht.

Marx hatte den Auftrag, eine sogenannte menschliche Komponente in seine Ideologie zu bauen. Er war, reiner Zufall. natürlich;), nicht ohne Grund Jude. Man sagte am Anfang des Kommunis mal, daß alle Kommunisten in Rußland Juden seien, aber nicht alle Juden Kommunisten.;). Geh mir weg mit Marx. Eine Ideologie, die Menschen zu Tausenden getötet hat. Erheblich offensichtlicher als im Kapitalismus.
Nee, nee, Marx wird an BRD-Unis gelehrt, aber...keine Sau kümmert sich darum. Wir leben ja in einem "freien" Land und bis auf Kuba, soweit ich weiß, gibt es kein kommunistische Land mehr auf "unserem" Planeten.

Bevor wir diskutieren überhaupt bitteschön ...

Wo war & ist Kuba kommunistisch ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Ich warte darauf, dass die Ukraine fällt. Das Elendsky hat recht wenn er sagt "fällt...
Deutschland: bist du noch...
Ich muss akzeptieren , im globalen Zeitalter werden nationale Staaten mit gemeinsamer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben