Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unvorstellbar!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber da fällt mir (der Uraltwitz) auf der Entbindungsklinik wieder ein.... Eine Wessi-, eine Ossi-, und eine Farbige Frau liegen auf der Station...die Schwester kommt herein und erklärt die Kinder wurden vertauscht und die Frauen müssten wählen. Die Westfrau meldet sich sofort für das farbige Kind. Schwester: das geht doch nicht...WiSo denn DAS ?

Die Westfrau: Na meinen sie, ich möchte das OSSIKIND erwischen !!!!!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber da fällt mir (der Uraltwitz) auf der Entbindungsklinik wieder ein.... Eine Wessi-, eine Ossi-, und eine Farbige Frau liegen auf der Station...die Schwester kommt herein und erklärt die Kinder wurden vertauscht und die Frauen müssten wählen. Die Westfrau meldet sich sofort für das farbige Kind. Schwester: das geht doch nicht...WiSo denn DAS ?

Die Westfrau: Na meinen sie, ich möchte das OSSIKIND erwischen !!!!!!

Bitte ins Abseits auf Deine Liste - es ist unglaublich was für einen Hass Du hier erzeugen willst unter Deutschen ...
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Fragen 1.) Durftest Du in der SU studieren ? - Antwort: Nein Mein Vater war nicht in der SED
2.) Durftest Du Deine Cousine im Westen besuchen - Antwort: Nein Mein Vater war nicht in der SED

Du Dummling- Seine Cousine zum Geburtstag im Westen besuchen, dann aber gute Kontakte nach ganz oben !

Wen willst Du hier verarschen, ganz sicher nicht mich, oder ?

die Frechheit bist ganz sicher Du & nicht ich Du Oberdummling!

& ich verbiete mir Deine Beleidigungen mit rot oder braun - es geht um Realität & nicht um Hass Deinerseits ...

Soso...dir geht es um "REALITÄT"....:giggle::giggle:

Ist schon eine seltsame Realität, wenn sich hier der Rechte und linke Abschaum so einig sind, wenn es gegen den Staat geht, wo sie so hervorragend leben und so DAS MAUL AUFREIßEN KÖNNEN !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Soso...dir geht es um "REALITÄT"....:giggle::giggle:

Ist schon eine seltsame Realität, wenn sich hier der Rechte und linke Abschaum so einig sind, wenn es gegen den Staat geht, wo sie so hervorragend leben und so DAS MAUL AUFREIßEN KÖNNEN !

Ich bin Abschaum ? was bist Du dann ? Oberdümmlicher Dummling ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
ich schicke niemanden auf Igno - gerade das macht Spaß mit deutscher Sprache schwere Sprache ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich war jetzt zu verkrampft ok - Über Polen Witze machen darf man das noch ? :D

Ich hab kein Auto mehr ?

Wo warst Du denn ?

In Polen ...

nee, war noch nie in polen, aber ehemalige polen haben in meiner gegend gewohnt ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Er begreift nicht mal seinen nickname - deshalb sprach ich ihn an - soviel Dummheit gibt es selten *lol*
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Welchen Sinn haben noch Namen ? Der Träger in seiner Dummheit begreift sie nicht mehr ? Ein neues Phänomen ?

googeln ? wikipedian ? wer bin ich ? warum heiß ich so ? Lolllllll
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
unglaublich unterbelichtet *LOLLL

Du könntst ja jemand kennen der mich können kennte - ich schmeiß mich wech ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
unterbelichtet gut belichtet - schöner Mann für Frau - Ali wat Du sagen - nicht gut für Sulamid ?
Halt mein Schwest raus Du Unteligt - & so kam es Ali haute Moham & Deutsche Polizei verlor Kontol

Ergebnis war Ali durfte bleiben - Moham durfte nach haus gehn & Sulamid mußte gehen in Sudan ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
unterbelichtet gut belichtet - schöner Mann für Frau - Ali wat Du sagen - nicht gut für Sulamid ?
Halt mein Schwest raus Du Unteligt - & so kam es Ali haute Moham & Deutsche Polizei verlor Kontol

Ergebnis war Ali durfte bleiben - Moham durfte nach haus gehn & Sulamid mußte gehen in Sudan ...

mit was dat gemurksel so alles symphatisiert mit der eu im schlepptau :nono:

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/43607-kulturminister-ukraine-genetisch-unreine-gebiete/
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und so kommt man von gewalttätigen Jugendlichen (oder besser Jungerwachsenen) zu Merkel und Politik sowie Links/Rechts und Krieg..., man muss schon aufpassen um was es bei einem Thread hier in diesem Forum geht.

Zum Thema:

Was die eigentlichen Beweggründe waren kann man so ohne weitere Hintergründe und Fakten eh nur spekulieren.

Im Grunde ist das nur ein Mix aus sadistischer Psychopathie (eigentlich eher selten gemeinschaftlich) und jugendlicher Unreife, beides ist eine besonders gefährliche Kombination.
Kommt bei bei Mädchen/Frauen eher selten vor, und ist wohl auch deshalb so sensationel.

Der Thread ist doch leider schon zerschossen. Schade eigentlich. Na es ist halt Kanzlerakte, Nazis, Flüchtlinge und Hartz 4 wichtiger. Zumindest scheint es so. Jedes Thema wird ja früher oder später in diese Richtung gelenkt.

Aber ich sehe es gibt auch Menschen die zu dem Thema was zu sagen haben. Leider gehst auch Du hier unter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Jeder palavert von "Freiheit", meint aber tatsächlich: "gut beschützter individueller...
Die mediale...
Mein Eindruck ist ... dass dieses ganze Gesippe in Grün sich die Wahrheit selbst...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben