Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unvorstellbar!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
würde ich Pink Floyd Texte übersetzen , ich könnt mich nicht mehr retten vor Klagen ( das ist das wirklich traurige ) ...


von wegen Demokratie ( es ist eine Auslegungssache wie lange sich ein Mensch beleidigen lässt ...

Pink Floyd hats zum Thema gemacht das Nazis in D frei rumlaufen , nur dazu ...

das die hier frei rumlaufen ist eine sache, das das gemurksel hand in hand die in der ukraine unterstützt und keiner da auch nur ein wort drüber verliert ist der weit aus größere skandal. da sind die paar, die hier rumlaufen ein fliegenschiss gegen :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.628
Punkte
54.820
Geschlecht
Merkels Null Politik & der ehrliche Bürger wird noch bestraft ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.628
Punkte
54.820
Geschlecht
das die hier frei rumlaufen ist eine sache, das das gemurksel hand in hand die in der ukraine unterstützt und keiner da auch nur ein wort drüber verliert ist der weit aus größere skandal. da sind die paar, die hier rumlaufen ein fliegenschiss gegen :))

Im ukrainischen Fernsehen wurde ein ukrainischer Judenmörder verherrlicht - kein Wort in unseren Medien darüber - Putin ist nicht mein Freund - aber Realität ist auch kein Freund in D-Medien
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.628
Punkte
54.820
Geschlecht
ein System unterstützen ( wo Mord an Russen verherrlicht wird ) & das hinzunehmen - das ist Merkel auch !

29 Millionen Russen haben Deutsche auf dem Gewissen im 2.WK !

was passiert hier ???

P.S. Frau Merkel - Meine Mutti ist in Königsberg (Ostpreußen) geboren & liegt im Sterben & sie möcht nur eins "das Sie nie wieder Kanzlerin werden" - den Hass meiner Mutter gegenüber Merkel - das kann ich nicht sagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.628
Punkte
54.820
Geschlecht
im ukrainischen Fernsehen leuchtet eine Kerze für einen Judenmörder!
Das wird nicht erwähnt es wird verschwiegen!
Das sich Russen beleidigt fühlen mit 29 Millionen Toten im 2.Weltkrieg & das die Russen die AfD untertützen gegen Merkel wo ist das nicht menschlich ???

Gauck ist nicht nach Moskau gefahren wo es darum ging sich zu entschuldigen für den Tod von 29 Millionen Russen. Wo leben wir denn Frau Merkel ???

Schämen Sie sich nicht Frau Merkel ???

Für 6 Millionen Juden tut Merkel alles - aber 29 Millionen Russen sind Merkel egal - eine merkwürdige Menschlichkeit - warum sieht das kein Journalist in D ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
im ukrainischen Fernsehen leuchtet eine Kerze für einen Judenmörder!
Das wird nicht erwähnt es wird verschwiegen!
Das sich Russen beleidigt fühlen mit 29 Millionen Toten im 2.Weltkrieg & das die Russen die AfD untertützen gegen Merkel wo ist das nicht menschlich ???

Gauck ist nicht nach Moskau gefahren wo es darum ging sich zu entschuldigen für den Tod von 29 Millionen Russen. Wo leben wir denn Frau Merkel ???

Schämen Sie sich nicht Frau Merkel ???

Für 6 Millionen Juden tut Merkel alles - aber 29 Millionen Russen sind Merkel egal - eine merkwürdige Menschlichkeit - warum sieht das kein Journalist in D ???

weil das nicht gewünscht ist von den strippenziehern der medien :))

so gesehen können wir noch froh sein das die russen noch die füße still halten trotz der ganzen verfehlten politik und des natoaufgebots an den russischen grenzen. das der allerdings sauer sein dürfte wird wohl klar sein :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.628
Punkte
54.820
Geschlecht
weil das nicht gewünscht ist von den strippenziehern der medien :))

so gesehen können wir noch froh sein das die russen noch die füße still halten trotz der ganzen verfehlten politik und des natoaufgebots an den russischen grenzen. das der allerdings sauer sein dürfte wird wohl klar sein :))

Der Hass gegen Merkel in Ostdeutschland ist unglaublich für Westdeutsche vielleicht, ich weiß es nicht (verstehen kann ich es aber )

P.S. Mein Vater war ein kleiner HJ-Führer - meine Mutter mit Familie sozialdemokratisch heimlich klar gegen Hitler. Ich selbst habe Russen Schnitten gebracht zu DDR-Zeiten - auf Deutsch gesagt "Die Armsten Schweine vor dem Herrn". Wunderbare Menschen sind Russen wie alle Ostvölker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Hass gegen Merkel in Ostdeutschland ist unglaublich für Westdeutsche vielleicht, ich weiß es nicht (verstehen kann ich es aber )

den gibts hier auch, gepaart mit verzweifelung und ziellosigkeit. was mich wiederum nicht wirklich wundert.
die cdu/csu/spd/grüne will keiner wählen, die afd DARF man nicht wählen, wurde ja quasi untersagt wegen der angeblichen farbe und so stehen die leute ratlos da :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Hass gegen Merkel in Ostdeutschland ist unglaublich für Westdeutsche vielleicht, ich weiß es nicht (verstehen kann ich es aber )

P.S. Mein Vater war ein kleiner HJ-Führer - meine Mutter mit Familie sozialdemokratisch heimlich klar gegen Hitler. Ich selbst habe Russen Schnitten gebracht zu DDR-Zeiten - auf Deutsch gesagt "Die Armsten Schweine vor dem Herrn". Wunderbare Menschen sind Russen wie alle Ostvölker.

die wenigen die ich mal kennen gelernt hab waren auch kein problem. die paar polen, ok da hat man dann halt seine auto-witze gemacht. aber über wen werden keine gemacht :D
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.628
Punkte
54.820
Geschlecht
die wenigen die ich mal kennen gelernt hab waren auch kein problem. die paar polen, ok da hat man dann halt seine auto-witze gemacht. aber über wen werden keine gemacht :D

Ich war jetzt zu verkrampft ok - Über Polen Witze machen darf man das noch ? :D

Ich hab kein Auto mehr ?

Wo warst Du denn ?

In Polen ...
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel hat in Moskau studiert & sie durfte zu Ihrer Cousine reisen. Ich frag mich warum fragst Du ?


Für mich ist Deine Frage allein eine Frechheit!


So ? Durftest du nicht in der SU studieren und nicht deine Cousine besuchen ? Mimst du jetzt einen auf Jammerossi aber die Zone immer noch verteidigen .....

Und gewöhn dir mal deine Zonenschnauze ab ....eine Frechheit. Eine Frechheit ist dieses ZONENGEKEIFE ! Vor allem wenn es rot und braun kommt !


PS.: Ganz lustig wird die Sache, wenn Zoni's über POLEN Witze (versuchen) zu machen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.628
Punkte
54.820
Geschlecht
So ? Durftest du nicht in der SU studieren und nicht deine Cousine besuchen ? Mimst du jetzt einen auf Jammerossi aber die Zone immer noch verteidigen .....

Und gewöhn dir mal deine Zonenschnauze ab ....eine Frechheit. Eine Frechheit ist dieses ZONENGEKEIFE ! Vor allem wenn es rot und braun kommt !

Deine Fragen 1.) Durftest Du in der SU studieren ? - Antwort: Nein Mein Vater war nicht in der SED
2.) Durftest Du Deine Cousine im Westen besuchen - Antwort: Nein Mein Vater war nicht in der SED

Du Dummling- Seine Cousine zum Geburtstag im Westen besuchen, dann aber gute Kontakte nach ganz oben !

Wen willst Du hier verarschen, ganz sicher nicht mich, oder ?

die Frechheit bist ganz sicher Du & nicht ich Du Oberdummling!

& ich verbiete mir Deine Beleidigungen mit rot oder braun - es geht um Realität & nicht um Hass Deinerseits ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine Fragen 1.) Durftest Du in der SU studieren ? - Antwort: Nein Mein Vater war nicht in der SED
2.) Durftest Du Deine Cousine im Westen besuchen - Antwort: Nein Mein Vater war nicht in der SED

Du Dummling- Seine Cousine zum Geburtstag im Westen besuchen, dann aber gute Kontakte nach ganz oben !

Wen willst Du hier verarschen, ganz sicher nicht mich, oder ?

die Frechheit bist ganz sicher Du & nicht ich Du Oberdummling!

einmal in der stasi und dann noch das hier :))

und gleich tickt dat augustinchen aus :giggle:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich moniere garnix, Dummbatz ! Ich beobachte ! Ich hab noch was Feines für dich, F-16...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Also, ja, sie wissen, dass du nicht die Dinge getan hast, von denen sie sagen, dass du...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben