Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unwort des Jahres 2022: Klimaterrorist, Sozialtourismus, defensive Architektur

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.027
Punkte
134.042
Geschlecht
Offenbar interessiert es doch viele. Und viele stören sich an der Einseitigkeit der Jury. Deshalb hat BILD eine eigene Wahl eines Unwortes veranstaltet und seine Leser abstimmen lassen. Ergebnis: "westasiatisch" ist das Unwort des Jahres 2022:

Jetzt abstimmen: Was ist Ihr Unwort des Jahres? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/jetzt-abstimmen-was-ist-ihr-unwort-des-jahres-82506946.bild.html

Mega-Vorsprung mit 40 Prozent: Das ist das UNWORT 2022 der BILD-Leser | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/mega-vorsprung-mit-40-prozent-das-ist-das-unwort-2022-der-bild-leser-82510610.bild.html

Diese Wahl durch die BILD-Leser ist jedenfalls demokratischer als die durch die Handvoll linksgrüner vom Staat bezahlter Professoren.
Wort des Jahres:
Klimaterroristen! (y) (y) (y)




(y)(y)(y)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.021
Punkte
111.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.027
Punkte
134.042
Geschlecht
Klimaterroristen gefährden KLEIN-Kinder

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.027
Punkte
134.042
Geschlecht
Wort des Jahres:
Klimaterroristen! (y) (y) (y)




(y)(y)(y)


Doch wehe, einer sitzt in der Klemme: Dann rufen die Chaoten kleinlaut die Gegner zur Rettung:

Mehr als 50 selbsternannte Aktivisten durften die Beamten durchnässt und bibbernd von Dächern und aus Beton-Fallen holen! Erst Hassgebrüll, dann Mimimi.

Zwei Klima-aktivistinnen haben sich die Arme in ein Fass einbetonieren lassen, warten auf die Polizei

Zwei Klimaaktivistinnen haben sich die Arme in ein Fass einbetonieren lassen, warten auf die Polizei


Foto: Thomas Banneyer/dpa
Aachens Polizeisprecher Andreas Müller berichtet von „einer Frau, die sich in einem Autowrack einbetoniert hatte“. Sie kam nicht raus und fror. „Sie war froh, als die Polizei sie dort befreite.“ Anderen erging es ähnlich.

Mindestens 40 Chaoten ließen sich retten, während ihre Genossen weiter Polizisten-Fallen bauten …

Angefeuert wurden die Krawallos hingegen von Bundes- und Landespolitikern der Grünen und Linken – sowie ihren Nobel-Ikonen wie Luisa Neubauer (26) von „Fridays For Future“ (FFF). Die hatte sich außerhalb des Kessels medienwirksam eingerichtet.

Das kostet der Einsatz den Steuerzahler​

Der gigantische Polizeieinsatz in Lützerath kostet uns alle Millionen!

Derzeit sind im Schnitt 1500 Polizisten im Einsatz. Bei der groß angelegten Stürmung am Mittwoch waren es fast 2000! Ausgehend von Stundensätzen der Einsatzkräfte ist man bereits jetzt bei 10 Mio. Euro.

Fakt ist: Der Steuerzahler blecht auch für Unterkunft, Verpflegung, Benzin, Einsatzfahrzeuge, Spezialeinheiten, Werkzeuge, Bagger, Wasserwerfer, Hubwagen, Überstunden und vieles mehr! Die Räumung im Hambacher Forst 2018 kostete 50 Millionen Euro.

Lützerath: Klima-Extremisten von Lützerath greifen Polizisten an – und betteln dann um Rettung | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/luetzerath-klima-extremisten-von-luetzerath-greifen-polizisten-an-und-betteln-da-82536470.bild.html
,,............................................................
AfD - Alternative für Deutschland

Stephan Brandner: Konsequentes Durchgreifen des Rechtsstaates gegen Klimaterroristen nötig​


Stephan Brandner: Konsequentes Durchgreifen des Rechtsstaates gegen Klimaterroristen nötig
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast die Medizinische Versorgung vergessen....Schliesslich sind körperliche und geistige schäden entstanden und Kinder wurden auch in Mitleidenschaft gezogen.....
Wo bleibt eigentlich das Jugendamt weil die Eltern Ihre Kinder für Ihre kriminelles Verhalten missbrauchen.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das steht so fest wie das Amen in der Kirche !

Und wer die Aussage des AfD-Juristen leugnet, ist ein Zustimmer und möglicherweise sogar Befürworter von Terroristen.
Komisch immer werden Worte zum Unwort gewählt die etwas sehr genau beschreiben , nie so Worte wie Demokratie / Meinungsfreiheit ....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Komisch immer werden Worte zum Unwort gewählt die etwas sehr genau beschreiben , nie so Worte wie Demokratie / Meinungsfreiheit ....
Das kommt von der Links-Grünen Seuche in unserem Lande, die ich für schlimmer und weitaus gefährlicher halte, als z. B. das Coronavirus.
Unseren Bundeskanzler u. a. Sozis halte ich nicht für verseucht, nur geringfügig infiziert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das kommt von der Links-Grünen Seuche in unserem Lande, die ich für schlimmer und weitaus gefährlicher halte, als z. B. das Coronavirus.
Unseren Bundeskanzler u. a. Sozis halte ich nicht für verseucht, nur geringfügig infiziert.
Ich lieb die Links grün gelbe Bande auch nicht , aber wurde die Grundlage dafür nicht in schwarzen 16 Merkeljahren gelegt ?
warum hattes du gelb vergessen ?
Mitgefangen mit gehangen !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich lieb die Links grün gelbe Bande auch nicht , aber wurde die Grundlage dafür nicht in schwarzen 16 Merkeljahren gelegt ?
warum hattes du gelb vergessen ?
Mitgefangen mit gehangen !
Für Links halte ich die Linkspartei (außer Wagenknecht), die Giftgrünen und Teile der SPD. Links ist immer der Verrat und die Lüge.
Merkel war Links, praktisch eine Parteiverräterin und Volksverräterin sowieso.
Die FDP dient als Ausgleich, in der Regel sehr intelligente Menschen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Links ist immer der Verrat und die Lüge.
Gibts Belege dafür ?
Merkel war Links, praktisch eine Parteiverräterin und Volksverräterin sowieso.
Damit hatte die linke CDU/CSU kein Problem !
Die FDP dient als Ausgleich, in der Regel sehr intelligente Menschen.
Glaube kaum das die Strak - Zimmermann noch ihre Regel hat !
Hast du hier Bsp.?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gibts Belege dafür ?
Ja, u. a. nach dem Polaritätsgesetz von Newton.
Damit hatte die linke CDU/CSU kein Problem !
Doch, nur der größte Teil ist "übergelaufen". Vor allem Horst Seehofer hat sich als zahnloser Tiger und im nachhinein als Pokrieger erwiesen.
Glaube kaum das die Strak - Zimmermann noch ihre Regel hat !
Das ist nicht mein Problem.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ja, u. a. nach dem Polaritätsgesetz von Newton.
Und jetzt malohne Quatsch !
Doch, nur der größte Teil ist "übergelaufen". Vor allem Horst Seehofer hat sich als zahnloser Tiger und im nachhinein als Pokrieger erwiesen.
Wieso , er ist der größte Seehofer aller Zeiten , am besten finde ich seine Auftritte am Ende der Quersendungen auf dem BR !
Das ist nicht mein Problem.
Ich finde Kriegshexen sollten verbrannt werden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD hat ein Kuckucksei auf Platz 1 fürs Europa, Wir haben eine ganze...
Was führt letztlich zu...
Wie jetzt? Die Schweiz ist unabhängig? Z.B. unabhängig von den Einlagen aller Gauner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben