Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urknall?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

agano

Die Zeit vor der Zeit.

Die Zeit vor der Zeit.

Genau, eine Zeit vor der Zeit. Oder besser gesagt, es gab nie EINEN ... Urknall, sondern konzentriert der "EntstehungsKNALL", um bei diesem primitiven Wort "KNALL" zu bleiben, ... unseres Universums. UNSERES Universums.

Das hier immer noch von einem Urknall gesprochen wird, und von einem Universum, zeigt mir nur, dass wir belogen werden. Unser Wissen dahingehend ist sehr viel weiter, wird uns nur - wegen dieser geisteskranken Religion - vorenthalten. Und deshalb ist es auch müßig, darüber zu diskutieren, da uns die Parameter dazu Vorenthalten werden.

Wenn wir darüber anständig diskutieren wollen, müssen wir uns Wissenschaftler und Forscher anstellen, die sich nicht korrumpieren lassen, die sich nicht das Maul verbieten lassen und die unabhängig von dieser geisteskranken Kirche sind, dann wird da auch endlich mal etwas daraus. richard

Matthias Matting 28.03.2012
Warum die Existenz des Universums womöglich nicht mit dem Urknall begonnen hat

http://www.heise.de/tp/artikel/36/36662/1.html

Der Urknall hat ein im Wortsinn kleines Problem: Er muss sich auf winzigstem Raum abgespielt haben. Je näher man ihm kommt, desto stärker muss sich die komplette Energie des Kosmos in einer Raumeinheit zusammengedrängt haben, bis alles in einem Punkt unendlicher Dichte konzentriert war. Dieser Zustand ist mit der Allgemeinen Relativitätstheorie nicht fassbar, Einsteins Werk versagt hier. Physiker würden den Urknall deshalb gern mit einer Theorie betrachten, die Großes (das Weltall) und Kleines (die Quantenwelt) vereint.
 
OP
A

agano

Ja, meine Theorie ist bestätigt.

Planetare »Methusalems«: Älter, als die Theorie erlaubt.

Ja, meine Theorie ist bestätigt. Wenn es Galaxien gibt, die älter sind, als unser Universum, gab es vor dem Entstehungsknall unseres Universums schon Universen und es gibt JETZT auch andere Universen. Und alle Galaxien, die Quer zu unserem Entstehungsknall und sogar entgegen gesetzt unseres Universums, also eher in Richtung unseres Entstehungspunktes fliegen, sind Galaxien aus einem anderen Universum, oder eben vor der Zeit unseres Universums. Hab ich immer gesagt und ist auch so.

Und als damals schon eine Meldung aufkam, es gäbe Materie in unserem Universum, die älter wäre, als unser Universum, lief diese kranke Kirche uns ihre gedungenen EXPERTEN Sturm und behaupteten das Gegenteil, worauf diese Meldung aus den Medien verschwand. Lügenbolde!!!

ICH fühle mich mit meinen logischen Annahmen bestätigt und das macht mir riesige Freude.

Bin gespannt auf das Gequatsche, das jetzt noch - wegen dieser fatalen Erkenntnis - auf quellen wird. Diese Kirche kann eh einpacken und alles mit dem Glauben erst recht, denn es ist nun mal alles anders, als von einigen wenigen geplant und vor gedacht. GAAAAAAANZ anders. richard
Andreas von Rétyi

http://info.kopp-verlag.de/neue-wel...thusalems-aelter-als-die-theorie-erlaubt.html

Für Astronomen ist gerade die Welt zusammengebrochen. Denn sie haben eine andere Welt um einen uralten Stern entdeckt, der noch vor dem Urknall entstanden ist. Nun stehen sie vor einem Rätsel und werden die Geschichte wohl umschreiben müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Der Urknall-Klassiker. Ökologie & Umwelt 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
... Ist es "modern", wenn die klassischen Familienwerte abgeschafft werden? Wie weit...
Endgame für das Projekt...
die angeblich dem Putin den Schwanz polieren wollen, Wer gibt sowas an? Du, sonst...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben