Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verbot der AfD in Vorbereitung?

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Fett, dann hat die AfD noch viel mehr Stimmen.....🤣
Unsinn.
Es gibt ebenso etliche enttäuschte Sozialdemokraten die ebenso nicht wählen gehen, weil die SPD nicht mehr das ist was sie einmal war, auch gibt es Grüne denen die Grünen in Sachen Klimakatastrophe zu lasch vorgehen und zu viel Rücksicht nehmen auf die Wirtschaftsfeudalen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und das ganze Stadtteile von allen Städten Deutschlands nicht mehr wählen gehen, ist ganz "normal". Es gibt auch viele Bürger die noch nie wählen gegangen sind. Ich empfehle Ihnen dazu die Studien von Professor Armin Schäfer von der Uni Osnabrück, der sehr detailliert erforscht hat warum so viele Deutsche nicht mehr wählen gehen.
bringt es denn etwas, den ganzen Tag Foren und/oder (a)soziale Medien vollzujammern, aber dann nicht wählen zu gehen ??

diese Unlogik habe ich nämlich noch nie verstanden
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
40.720
Geschlecht
--
bringt es denn etwas, den ganzen Tag Foren und/oder (a)soziale Medien vollzujammern, aber dann nicht wählen zu gehen ??

diese Unlogik habe ich nämlich noch nie verstanden

Ich habe noch kaum eine Wahl ausgelassen. Sollte aber die AfD verboten werden, würde ich entweder aus Protest nicht wählen oder strategisch wählen - also CDU oder Freie Wähler oder FDP als das kleinere Übel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

was sind denn Deine persönlichen Gründe?
Natürlich Unzufriedenheit mit allen Parteien, besonders auch mit der Linkspartei.

Ich war übrigens über 10 Jahre lang Mitglied der SPD, und auch aktiv im Vorstand meines Ortsverein.
Die Agenda 2010 Zwang mich dann aber auszutreten. Und wenn ich heute die Lüge Bürgergeld sehe, bekomme ich auch keine Lust wieder einzutreten. Anfang des Jahres war ich noch beim Neujahrsbrunch des alten SPD Ortsverein, aber nicht weil ich die SPD so sehr mag, sondern weil ich einfach die alten Genossen wieder treffen wollte. Es war auch die Frau von Olaf Scholz da, mit der ich etwas gesprochen habe.

bringt es denn etwas, den ganzen Tag Foren und/oder (a)soziale Medien vollzujammern, aber dann nicht wählen zu gehen ??

diese Unlogik habe ich nämlich noch nie verstanden
Hier im Forum schreibe ich aus Spaß, und jammer nicht. Mit meinem "Schicksal" habe ich mich schon längst abgefunden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Natürlich Unzufriedenheit mit allen Parteien, besonders auch mit der Linkspartei.

Ich war übrigens über 10 Jahre lang Mitglied der SPD, und auch aktiv im Vorstand meines Ortsverein.
Die Agenda 2010 Zwang mich dann aber auszutreten. Und wenn ich heute die Lüge Bürgergeld sehe, bekomme ich auch keine Lust wieder einzutreten. Anfang des Jahres war ich noch beim Neujahrsbranch des alten SPD Ortsverein, aber nicht weil ich die SPD so sehr mag, sondern einfach nur die alten Genossen wieder treffen wollte. Es war auch die Frau von Olaf Scholz da, mit der ich etwas gesprochen habe.
Da können wir uns die Hände reichen, mir ging das ebenso, besonders zu erwähnen ist noch wie die SPD landeseigene Wohnungen verscherbelte und dadurch die Wohnungsmisere erst ermöglichte auch die mangelnde Energie eine alle Bürgerinnen umfassende Bürgerversicherung einzuführen.
Mein Ortsverband wird übrigens Jahr für Jahr "linker"

Die Linke hat völlig versagt.
Sozialisten die einen Diktator hofieren.



Hier im Forum schreibe ich aus Spaß, und jammer nicht. Mit meinem "Schicksal" habe ich mich schon längst abgefunden.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Was wollen Sie denn da konkreter von mir wissen?

Ich bilde mir nicht ein irgendeine Veränderung in Euch zu erwirken, wenn ich hier schreibe. Ich schreibe hier nur aus Spaß, also einem emotionalen Grund.

Veränderungen kann ich nicht selbst erzeugen, weil ich dafür viel zu unwichtig bin.
Ich habe so gar halbwegs mächtige Freunde durch meine Zeit in der SPD, einen Staatssekretär, Ministerinnen und Minister auf Landes,- und Bundesebene, Bundestags,- und Landtagsabgeordnete.

Und trotzdem bin ich obdachlos geworden vor 5 Jahren. Ich bitte nicht gerne um Hilfe, und will es lieber allein schaffen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.528
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Fußnote:
Um die Partei auch richtig einzuschätzen muß man natürlich noch die völlig unverständliche Anbiederung an die russischen Kriegstreiber bedenken, nur die demokratiefeindlichen Rechtsradikalen tun dies - allerdings gehören da auch auch große Teile der Linken dazu
Auch die Leugnung der menschengemachten Klimakatastrophe sollte zu denken geben, ganz zu schweigen vom Coronaquatsch.
Glaubst du immer noch an den Coronaquatsch? Das wäre schon eine beachtenswerte Leistung in Sachen Blödheit. Hut ab!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.528
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Was wollen Sie denn da konkreter von mir wissen?

Ich bilde mir nicht ein irgendeine Veränderung in Euch zu erwirken, wenn ich hier schreibe. Ich schreibe hier nur aus Spaß, also einem emotionalen Grund.

Veränderungen kann ich nicht selbst erzeugen, weil ich dafür viel zu unwichtig bin.
Ich habe so gar halbwegs mächtige Freunde durch meine Zeit in der SPD, einen Staatssekretär, Ministerinnen und Minister auf Landes,- und Bundesebene, Bundestags,- und Landtagsabgeordnete.

Und trotzdem bin ich obdachlos geworden vor 5 Jahren. Ich bitte nicht gerne um Hilfe, und will es lieber allein schaffen....
Sagt einiges darüber aus wie sozial diese Partei noch ist....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

@Picasso:
Ich bin Atheist, Ossi mit Jugendweihe 1987 im neuen Palais in Potsdam.
Ich glaube nur an das, was ich sehen, hören, fühlen, schmecken kann, an meine Sinne, die eines Organismus der aus Millionen körpereigener und körperfremder Zellen besteht, so wie ihr alle....

Und ich glaube an die Wissenschaft, die Kraft die Euch Wohlstand, Gesundheit, Fortschritt, selbst eure Smartphones beschert hat.....

Was Corona betrifft, empfahl ich Euch mit der Transkription, Translation, und Proteinsynthese zu beschäftigen, damit wir einen gemeinsamen Nenner haben.....

Ich lasse mich auf keine Diskussion ein, mit jemand der nur glaubt, sondern nur mit jemand der sich selbst erkennt, und wissenschaftliche Argumente auf meiner Ebene benutzt.

Und ich diskutiere auch nur, wenn ich Lust dazu habe.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.084
Punkte Reaktionen
7.421
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.084
Punkte Reaktionen
7.421
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich werde von jetzt ab vorsätzlich so einparken, das ein Rußfleck an der Wand entsteht. Bei meinem 5.0 10 Zylinder Diesel kein Problem. Zu irgendetwas muss es nütze gewesen sein das ich mir den Mist durchgelesen habe.....

....übrigens....




...dein Ernst?
Weißt du übrigens,
mir war klar, das du so trotzig reagierst,
jeder Scheiss Opa, der Ohren groß wie Teller hat, und Nasenlöcher zum popeln mit Salatlöffeln hat,
dem ich im Parkhaus sein 80.000€ Auto ausgeparkt habe,
weil er eigentlich gar kein Auto mehr fahren dürfte,
der argumentiert genau so wie du und ist trotzig wie eine Klassensprecherin Stufe 8 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

Ich sagte doch, du bist eine MUSCHI, eine Drama Queen, eine Queef-Qualle!
Und prüde biste dazu auch noch...
Die perfekte Mische für rentitentes, "Darum-läuft-es-in-Deutschland-wie-es-läuft-Klientel" 😏

Inszenierst dich hier wie der coole Opa vonna Trinkhalle, und wenn dir mal einer auf den Schwanz tritt, dann tust du so, als wäre er abgerissen🥴.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.115
Punkte Reaktionen
26.526
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für Jeden ist irgend etwas Müll, was dem anderen kein Müll ist. Doch einen Schwanzvergleich in Sachen Müll auszutragen, ist bei aller Liebe zum Aspekt, keine Sinnvollität. Früher gab es den Tauschbasar. Jeder brachte was mit, was für ihn Müll war und nahm dafür was anderes mit, was für ihn kein Müll war. Das war noch eine echte Wiederverwertungsbasis.

Bei jüngeren Kindern gab es diese Bildchen zum Sammeln. Bei mir waren es LKWs. Mit denen konnte man sogar spielen, um die "Müll Wagen" loszuwerden und dafür "Klasse Wagen" zu gewinnen. Oder man hatte Pech und verlor seine "Wert Wagen".

Und das geht auch in der Musik.

(Nur heute nicht mehr so gut, wo alles Internet ist)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.084
Punkte Reaktionen
7.421
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Einen fiesen Charakter?

ICH habe die Überreste der Leute von der Straße gekratzt, und die Leute, GERADE die Opas und Omas haben mir dafür ins Gesicht gespuckt!!!
Wenn ich sage, eine Person ist NICHT MEHR in der Lage ein Fahrzeug zielführend, souverän und SICHER durch den Straßenverkehr zu bewegen
bin ICH der Penner?
Habe jetzt ne Familie, habe da keine Lust drauf, das mir ne Oma auf dem Weg zum Fresstempel ins Familienauto brettert, GERADE WEIL sie z.B nicht mehr vernünftig sieht.

Man hat Verantwortung im Straßenverkehr auch für WILDFREMDE, GERADE FÜR DIE!
Du musst deinen verstunkenen Kadaver z.B nicht in einer Kurve durch eine Autoscheibe schleudern und eine Familie töten, oder schwer verletzen, weil du so cool sein wolltest und die 60er Kurve mit 120 fahren wolltest...

Es sollte naheliegend sein, dass ich keine moralischen Orientierungshilfen von einem Motorradfahrer brauche, Danke Mike ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.528
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Weißt du übrigens,
mir war klar, das du so trotzig reagierst,
jeder Scheiss Opa, der Ohren groß wie Teller hat, und Nasenlöcher zum popeln mit Salatlöffeln hat,
dem ich im Parkhaus sein 80.000€ Auto ausgeparkt habe,
weil er eigentlich gar kein Auto mehr fahren dürfte,
der argumentiert genau so wie du und ist trotzig wie eine Klassensprecherin Stufe 8 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

Ich sagte doch, du bist eine MUSCHI, eine Drama Queen, eine Queef-Qualle!
Und prüde biste dazu auch noch...
Die perfekte Mische für rentitentes, "Darum-läuft-es-in-Deutschland-wie-es-läuft-Klientel" 😏

Inszenierst dich hier wie der coole Opa vonna Trinkhalle, und wenn dir mal einer auf den Schwanz tritt, dann tust du so, als wäre er abgerissen🥴.
a82f173991e65f6fbb04af7f36f6ab0c.jpg
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.737
Punkte Reaktionen
11.570
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Aber nicht im Sinne von vernünftigen Sozialisten ! ... vernünftige Sozialisten...
Putins Kriegserklaerung?
Die Realität ist manchmal bitter. Sich ihr zu verweigern, sieht so aus : Sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben