Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verbot der AfD in Vorbereitung?

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das habe ich ja auch nicht geschrieben.
Aber man wird das als Anreiz nutzen, also der Verfassungsschutz, falls Höcke verurteilt werden sollte. Und beobachtet wird die komplette AFD, nicht einzelne Personen. Und schon jetzt ist für den Verfassungsschutz die Jugendorganisation der AFD nachgewiesen rechtsextremistisch, und ganze Landesverbände, wie Brandenburg, Thüringen, Sachsen.
Die Informationen die du gibst hören sich in ihrer Erklärung plausibel an.
Man bereitet Verbote vor . . .
Es bleibt ab zu warten, ob in einem solchen Fall ein Michl-Echo folgt.

Sollte es sich bewahrheiten und die AFD findet mittlerweile 20% Zustimmung,
( Ist durchaus plausibel )
dann wäre ein Verbot ein ziemlicher sicherer Weg, 1/6 - 1/5 der Wähler MASSIV zu "verprellen".

Ich meine, damals hat die SS und die Schlägertrupps auch dafür gesorgt,
dass beinahe die gesamte SPD Mitgliederschaft eingeschüchtert wurde und ihren Ämtern nicht mehr nachgekommen ist . . .
Es wurde ja alles irgendwie übernommen durch das fernbleiben und die Einstellung der Geschäfte der Leute auf den entsprechenden Posten.


Gab es alles schon mal.
Das zeichnete sich schon ab, als der STAAT es tolerierte und NICHT verfolgte,
als Leute von Antifa und ÖFFENTLICH bekundet der Linke Aufkleber mit Namen, Adressen und FOTOS von Abgeordneten da draußen verteilen durften...

Da war der Verdacht schon sehr gefestigt was gespielt werden soll.


Es wäre spannend mal zu ergründen, was die Grünen damals zeitgleich in dem Alter gemacht haben bzw. was diese für Probleme hatten und wie es gelöst wurde.
Vermutlich für alle zielführend.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
25.503
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum hälst du denn den Mund?
Dann sag das dementsprechend doch einfach?
Vor wem musst du dich denn verstecken?
Ich schreite mit gehobener Schulter durchs Leben und suche mir selbst aus wo ich anecke, du etwa nicht?
Wenn 2 Leuts "keine" dicken Freunde sind, dann aus dem einen Grund, dass charakterliche Teile "nerven". Dass charakterliche Teile nerven, haben beide gemeinsam. Doch die charakterlichen Inhalte dieser Teile, die nerven, sind verschieden.

Ich hab sowohl einen "Eckpunkt" bei Picasso als auch nen Eckpunkt bei dir, doch die Inhalte sind verschieden. Wozu also den Schnabel aufreißen.

Picasso stimme ich Lindemann nicht zu
Dir stimme ich Rauchverbotsthematitik nicht zu

Doch das macht maximal nur 10% aus, weshalb das alles nicht groß ins Gewicht fallen sollte.

_________________

AFD -> stimmt dem Rauchscheiß zu
AFD -> sollte nicht gegen Lindemann votieren

Denn "kuriose Zeuginnen" hat immer so einen schalen Beigeschmack. Und mit AFD meine ich hier im Faden natürlich die AFD Wähler, die AFD seit Jahren wählen.

Trotz Hater: Rammstein bleibt geil - COMPACT | https://www.compact-online.de/trotz-hater-rammstein-bleibt-geil/

Ich kann das zwar selbst nicht mehr sehen, weil aktuell alles weiß, doch worum es geht, sollte aufhorchen lassen.

Rammstein bleibt geil! Und das, obwohl gerade ein medialer Amoklauf gegen Frontmann Till Lindemann stattfindet. Der Vorwurf: Schwere sexuelle Übergriffe.


Dr. Stephanie Elsässer und Gastkommentator André Poggenburg sprechen über linke Hetzmedien, kuriose Zeuginnen und das Provokante an deutscher Musik.

Compact hat den selben Status wie die AFD - Steht genauso auf der Abschussliste.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Beschäftige dich mal mit Till Lindemann....
Was ist mit dem?
Die Meldungen sind alles andere als konkret.
Viel Geschreie, mal sehen was am Ende übrig bleibt...

Das hier läuft bei mir auf der Arbeit?
Assi Musik, und jetzt?
Oh nein, da stöhnt eine Frau ins Mikrofon und sie besingt wie sie mastubiert,
WIR MÜSSEN ALLE STERBEN!

Wie wärs damit?

Oder was komplett anderes?!


Platzt dir etwa die Gurke, wenn ne Frau ein Wort biegt, oder bist du einfach nur empört?

Und ich dachte in deiner Anwesenheit muss man keinen Ausweis mehr kontrollieren, damit du hinter den Vorhang darfst :LOL:.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
linksgrüne Staatsparasiten merken gaaanz langsam das sie in 2 Jahren Geschichte sind !
Blödbeck hat sie alle demaskiert mit seiner Verwandtschaft-Klüngelei,
Blödbock als dümmste alle blamiert,
Senilus Scholz der Wirecard / Cumex Bandit ist der frechste aller Abzocker,

Auf Ein Verbot der AFD bei nun über 20% Bürger-Wille folgt Bürgerkrieg !!!
Berlin würde brennen >

Hätten die Vollidioten Politiker ihren Job gemacht anstatt Washington Aufträge
zu erfüllen, gäbe es keine AFD >
Bürgerwille + Steuergeld Nur für Steuerzahler !!!
Humanitäre Hilfe nur in den Herkunftsländer der Invasoren > Grenzen Dicht > Basta !!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ist mit dem?
Die Meldungen sind alles andere als konkret.
Viel Geschreie, mal sehen was am Ende übrig bleibt...

Das hier läuft bei mir auf der Arbeit?
Assi Musik, und jetzt?
Oh nein, da stöhnt eine Frau ins Mikrofon und sie besingt wie sie mastubiert,
WIR MÜSSEN ALLE STERBEN!

Wie wärs damit?

Oder was komplett anderes?!


Platzt dir etwa die Gurke, wenn ne Frau ein Wort biegt, oder bist du einfach nur empört?

Und ich dachte in deiner Anwesenheit muss man keinen Ausweis mehr kontrollieren, damit du hinter den Vorhang darfst :LOL:.
Du bist ja doch ganz locker drauf. Aber diese Rußflecke in Tiefgaragen....da platzt dir natürlich die Hutschnur! Verständlich.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.225
Punkte Reaktionen
5.171
Punkte
111.820
Geschlecht
Trotz Hater: Rammstein bleibt geil - COMPACT | https://www.compact-online.de/trotz-hater-rammstein-bleibt-geil/

Ich kann das zwar selbst nicht mehr sehen, weil aktuell alles weiß, doch worum es geht, sollte aufhorchen lassen.
Rammstein ist für mich Müll, genau wie auf der anderen Seite der Grönevogel. Ich höre sehr viel Musik, aber 1. keine Politsongs und 2. Niveau muss sein. Der Linddepp hat die Marke Rammstein erheblich beschädigt. Das freut mich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich hab sowohl einen "Eckpunkt" bei Picasso als auch nen Eckpunkt bei dir...
Ja ja,
eine Meinung hat aber nicht unbedingt DIREKT mit einem Charakterzug zu tun.

Mir ist im Endeffekt, wenn ich "arbeite" oder etwas erarbeiten will, es vollkommen egal,
WER irgendwas sagt,
ist die Information wertig,
dann erhält diese Person meinen Zustimmung.

Unabhängig davon, ob m(i)ch die Person jetzt mag, oder nicht 🥴 .
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

@zebra:
Selbst ein Linker wie ich, findet dass nicht gut, was da im Hintergrund läuft um die AFD zu vernichten.

Demonstrieren werde ich niemals für die AFD. Das kann man aber auch nicht von mir erwarten, da ich genau am anderen Ende des politischen Spektrum bin. Ein Engel verteidigt normalerweise auch keinen Dämon.^^ Aber ich finde es nicht gut, wie die Einheitspartei aus CDU/CSU, SPD, Grünen, FDP, und Linkspartei, mit ihrem politischen Gegner umgeht, und stehe da selbst als Linker auf, und sage nein.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du bist ja doch ganz locker drauf. Aber diese Rußflecke in Tiefgaragen....da platzt dir natürlich die Hutschnur! Verständlich.
Wenn du mehrere Monate die Lungenkrebspatienten auf und ab in den Palliativ-Stationen gebracht hast,
du das Leid und den Tod selbst so oft genug gesehen hast,
dann hast du eine andere Meinung zu solchen Themen.

In diesem Punkt geht es nur um das rückwärtige Einparken und den negertiv Effekt daraus,
den man VERHINDERN kann, wo man zusätzlich noch eine Sachbeschädigung unterbindet.

Denkst du ich bin dämlich?
Dadurch, dass die Partikel sich dort sammeln entsteht ein Schwamm-Effekt, der saugt automatisch noch mehr GANZ SCHLECHTE Partikel an, die sich dann in einer riesen Staubwolke entladen und wenn du das dann einatmest, hast du direkt die 5 Jahre, ich besitze ein Dieselfahrzeug Partikel in dein Gewölbe eingesogen!
Würden sich nämlich ALLE daran halten und keine Schwämme erzeugen, dann würde die Absaugung in den Parkhäusern hervorragende Arbeit leisten!

Und weißt du wo hier auch der Streitpunkt ist, es gibt nämlich zwei Arten von Menschen,
einmal die, die faul sind und lieber direkt rückwärts einparken, damit sie hinterher direkt rausfahren können,
und einmal die, die vorwärts einparken, WEIL, sie das extra machen, um entweder beschmutzte Wände zu verhindern,
ODER, weil sie zusätzlich durch die erhöhte Aufmerksamkeit beim ausparken direkt dafür sorgen, das man sich die Umgebung und den fließenden Verkehr ZWINGEND anschauen muss!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gegenfrage: Hast du auch nur das kleinste Vertrauen zu diesen Harbarth? Ich nicht.

Mein Vertrauen in die Leute, die heute das Bundesverfassungsgericht darstellen, ist gering.

Aber so leicht können sie nicht die AfD verbieten. Dazu müssten sie auch auf EU-Ebene die Gerichte korrumpieren.

Wir befinden uns im Endkampf. Entweder gelingt es den Kulturrevolutionären das System völlig unter ihre Kontrolle zu bringen, oder man kann sie noch stoppen.

Ich spreche hier nicht mehr von Links oder Rechts. Diese Positionen existieren so nicht mehr. Die heutige Linke will nicht das Leben des kleinen Mannes verbessern, sondern dient ausschließlich sich selbst und einem grün-woken Komplex, dessen Ziel die völlige Gesellschafts-Transformation ist. Sie selbst genießen dabei die Vorzüge des Kapitals und unterhalten beste Verbindungen zu BlackRock und anderen Finanzriesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Es gibt, und gab niemals faule Menschen......

Jedes Lebewesen ist von Natur aus "faul".
Wenn eine Amöbe sich entscheiden muss, zwischen einer Futterquelle die leicht zugänglich ist, und weniger Energie hat als eine Futterquelle die schwerer zugänglich ist, aber vielleicht etwas mehr Energie hat, wird sie sich immer für die Futterquelle entscheiden, an die sie leicht heran kommt, immer...

Wir Lebewesen sind auf Effizienz getrimmt, grundsätzlich....., selbst eine so primitive Lebensform wie eine Amöbe......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du mehrere Monate die Lungenkrebspatienten auf und ab in den Palliativ-Stationen gebracht hast,
du das Leid und den Tod selbst so oft genug gesehen hast,
dann hast du eine andere Meinung zu solchen Themen.

In diesem Punkt geht es nur um das rückwärtige Einparken und den negertiv Effekt daraus,
den man VERHINDERN kann, wo man zusätzlich noch eine Sachbeschädigung unterbindet.

Denkst du ich bin dämlich?
Dadurch, dass die Partikel sich dort sammeln entsteht ein Schwamm-Effekt, der saugt automatisch noch mehr GANZ SCHLECHTE Partikel an, die sich dann in einer riesen Staubwolke entladen und wenn du das dann einatmest, hast du direkt die 5 Jahre, ich besitze ein Dieselfahrzeug Partikel in dein Gewölbe eingesogen!
Würden sich nämlich ALLE daran halten und keine Schwämme erzeugen, dann würde die Absaugung in den Parkhäusern hervorragende Arbeit leisten!

Und weißt du wo hier auch der Streitpunkt ist, es gibt nämlich zwei Arten von Menschen,
einmal die, die faul sind und lieber direkt rückwärts einparken, damit sie hinterher direkt rausfahren können,
und einmal die, die vorwärts einparken, WEIL, sie das extra machen, um entweder beschmutzte Wände zu verhindern,
ODER, weil sie zusätzlich durch die erhöhte Aufmerksamkeit beim ausparken direkt dafür sorgen, das man sich die Umgebung und den fließenden Verkehr ZWINGEND anschauen muss!
Ich werde von jetzt ab vorsätzlich so einparken, das ein Rußfleck an der Wand entsteht. Bei meinem 5.0 10 Zylinder Diesel kein Problem. Zu irgendetwas muss es nütze gewesen sein das ich mir den Mist durchgelesen habe.....

....übrigens....


...dein Ernst?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
@zebra:
Selbst ein Linker wie ich, findet dass nicht gut, was da im Hintergrund läuft um die AFD zu vernichten.

Demonstrieren werde ich niemals für die AFD. Das kann man aber auch nicht von mir erwarten, da ich genau am anderen Ende des politischen Spektrum bin. Ein Engel verteidigt normalerweise auch keinen Dämon.^^ Aber ich finde es nicht gut, wie die Einheitspartei aus CDU/CSU, SPD, Grünen, FDP, und Linkspartei, mit ihrem politischen Gegner umgeht, und stehe da selbst als Linker auf, und sage nein.....
stellt Euch vor die AFD würde regieren, und die Grünen verbieten wollen,
das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun, das ist dann Diktatur.
Auch da würde ich als AFD Wähler die Bremse ziehen !
Die Etablierten Alt-Parteien haben ihre Maske fallen lassen, nun kommt die hässliche Fratze zum
Vorschein !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
25.503
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zu irgendetwas muss es nütze gewesen sein das ich mir den Mist durchgelesen habe.....
Ich hab tatsächlich mal 2 Jahre kein Fleisch gegessen und vor allem keine Wurst. Und daher dann extrem Camembert Käse gefuttert wie Schokoladentafeln.

Nach dem Besuch einer Wurstfabrik.

Doch das hat mich letztlich nicht zum Veganer oder Vegetarier werden lassen. Und das ist auf jeden Bereich als Gleichnis anwendbar.

Oder Sprüche wie: "Bist du verrückt, ich sauf doch nicht mein eigenes Bier".
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

stellt Euch vor die AFD würde regieren, und die Grünen verbieten wollen,
das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun,.....
Ich stehe gegen jede Form von Unterdrückung ein, automatisch, da selbst mein Unterbewusst darauf reagiert, was mein Bewusstsein noch nicht einmal selbst steuern kann.....

Nein, ich werde nicht einfach zusehen, wie sich die Einheitspartei ihrer politischen Konkurrenz entledigen will.....

Und Demokratie, nach altgriechischen Vorbild von Athen, gibt es doch gar nicht mehr in Deutschland, seit langer Zeit......AFD plus Nichtwähler sind seit Bestehen der AFD über 50% ALLER berechtigten Wähler......, bei jeder Landtagswahl und jeder Bundestagswahl.....

Nicht der Demos, also die Mehrheit des Volk regiert, sondern eine Minderheit über eine Mehrheit, seit langer Zeit. Daran ist übrigens auch die athenische Demokratie gescheiter, vor sehr langer Zeit......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
25.503
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gab in meinem Dorf, wo ich aufgewachsen bin, 2 Rothaarige Schüler. Der eine war ich. Der andere war etwas älter. Doch er starb mit 15 und ich werde dieses Jahr 47. Unterschied? Er trug offiziell ne Brille. Da mich die Sportbrille immer hinterm Ohr schmerzte und ich mich auf die normale immer drauf setzte, trug ich später gelegentlich nur Sonnenbrille.

Weshalb starb er? So jung? Was hat er richtig gemacht, wenn ich doch laut forischen Erziehungsschwaflern alles falsch mache?

Hat AFD darauf ne Antwort?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutsches Institut für Menschenrechte (DIMR) heißt eine der vielen Einrichtungen, die vom BRD-Regime finanziert werden, also regierungsabhängige Futtertröge für linksgrüne Staatsparasiten sind.

Diese DIMR legt eine Auftragsarbeit mit dem Titel vor:

Warum die AfD verboten werden könnte. Empfehlungen an Staat und Politik

Der Verfasser, ein gewisser Dr. Hendrik Cremer, empfiehlt der Bundesregierung, beim Bundesverfassungsgericht die AfD verbieten zu lassen, da sie die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigen wolle:

Anleitung zum AfD-Verbot? | https://www.achgut.com/artikel/anleitung_zum_afd_verbot

Nachtigall, ick hör dir trapsen! Wird die Ampel das versuchen? Und würde Karlsruhe mitspielen?
"Im Kuratorium der selbsternannten „Menschenrechtsorganisation“ (DIMR) sitzt ausgerechnet Annette Kahane, die als informelle Mitarbeiterin der Staatssicherheit Bürger der DDR bespitzelt und verraten hat. Sie ist dadurch sicherlich ausgewiesen ein Parteienverbot zu begründen."

Bundestagsnahe "Menschenrechtsorganisation" fordert AfD-Verbot | Bundestagsnahe "Menschenrechtsorganisation" fordert AfD-Verbot | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/menschenrechtsorganisation-bestrebungen-afd-verbot/
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wie oft denn noch, dass ist ein abgekartetes Spiel.

Hier geht es nicht um Gerechtigkeit, die deutsche Verfassung, sondern einzig allein um politische Macht......
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gegenfrage: Hast du auch nur das kleinste Vertrauen zu diesen Harbarth? Ich nicht.

Ich habe gerade auf wikipedia im Artikel Parteiverbot gelesen, dass für Parteiverbote beim Bundesverfassungsgericht immer der Zweite Senat zuständig ist. Harbarth ist aber Präsident des Erstens Senats.

Und für das Verbot muss eine Zweidrittelmehrheit des Zweiten Senats sein. Das lässt hoffen, dass Karlsruhe die AfD doch nicht verbieten würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Selbst wenn die AFD bei der nächsten Bundestagswahl 25% bekommen sollte, haben die anderen Parteien zusammen ein 2/3 Mehrheit, locker...... Und das wissen sie auch. Nicht aus Spaß machen sie so eine Irrsinnsaktion.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Textwand um Textwand eines Mitbürgers im Religösen Wahn. Gruselig.
Löst die brd auf!
In den 80ern waren aus meiner Sicht nur die Eltern kacke, alles andere war ziemlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben