Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassung wurde heute vom Bundesverfassungsgericht begraben

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
... dasselbe Argument gab es 1933 schon mal, auf diesem Fleckchen Erde hier

mit weitreichenden folgenden Exekutivbefugnissen für einen der größten FaZs
Lieber Schwurbler, gehen die Äuglein langsam auf? Kannst du klarer sehen? Ein Wunder!!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit dem heutigen Skandalurteil des Bundesverfassungsgericht zum Thema Corona-Maßnahmen ist die Demokratie und die Verfassung tot.

De facto hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass der Staat sämtliche Grundrechte abschaffen oder einschränken darf, wenn er glaubt eine Notlage würde das rechtfertigen.

Die Regierenden haben damit einen Freifahrtsschein. Die Verwaltungsgerichte haben nichts mehr zu melden.

Die Mehrheit der Deutschen dürfte nicht begreifen, was heute entschieden wurde.

Das Bundesverfassungsgericht gibt der Exekutive die totale Macht. Eine Gewaltenteilung gibt es nur noch auf dem Papier. Der Bürger hat keinerlei Chance mehr, sich gegen staatliche Maßnahmen zu wehren.
Nein, das BVG hat festgestellt, dass vulnerable Personen ein Recht auf Schutz ihres Lebens haben, und dass das auch Ungeimpfte was angeht.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.760
Punkte Reaktionen
5.746
Punkte
54.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, das BVG hat festgestellt, dass vulnerable Personen ein Recht auf Schutz ihres Lebens haben, und dass das auch Ungeimpfte was angeht.
Jeder Mensch entscheidet darüber ob sein Körper angestochen / etwas injiziert wird. Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

Der Ungeimpfte ist gesund. Unter Umständen muss er dies mittels Test beweisen, aber das gilt auch für Geimpfte. Auch diese können sich infizieren. Es besteht also kein Grund jemanden zu zwingen, seine Gesundheit mittels eines medizinischen Eingriffes zu gefährden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jeder Mensch entscheidet darüber ob sein Körper angestochen / etwas injiziert wird. Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.
Deine Virenschleuder wird nichtg mit einer Spritze Punktiert. Da kommt ein Zahlungsbefehl und gut is. Gegen deinen Willen wird dich keiner stupfen. Alles, was dir passieren kann ist Erzwingungshaft, aber auch die ist endlich.
Der Ungeimpfte ist gesund. Unter Umständen muss er dies mittels Test beweisen, aber das gilt auch für Geimpfte. Auch diese können sich infizieren. Es besteht also kein Grund jemanden zu zwingen, seine Gesundheit mittels eines medizinischen Eingriffes zu gefährden.
Gestern ist ein 35-Jähriger Arbeitskolllege meiner Schwester ungeimpft gestorben. Oder wie die Picassos dieser Welt feiern: Er ist gesund gestorben. Ich find: Sein Tod ist doppelt traurig, weil er sinnlos und vermeidbar war.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mit dem heutigen Skandalurteil des Bundesverfassungsgericht zum Thema Corona-Maßnahmen ist die Demokratie und die Verfassung tot.

De facto hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass der Staat sämtliche Grundrechte abschaffen oder einschränken darf, wenn er glaubt eine Notlage würde das rechtfertigen.

Die Regierenden haben damit einen Freifahrtsschein. Die Verwaltungsgerichte haben nichts mehr zu melden.

Die Mehrheit der Deutschen dürfte nicht begreifen, was heute entschieden wurde.

Das Bundesverfassungsgericht gibt der Exekutive die totale Macht. Eine Gewaltenteilung gibt es nur noch auf dem Papier. Der Bürger hat keinerlei Chance mehr, sich gegen staatliche Maßnahmen zu wehren.
Unsinn.
Die Autorität des Bundesverfassungsgerichtes nicht als geltendes Recht anzuerkennen ist Demokratiefeindlich.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ebenso gut: Unsinn.
Dann aber auch: "Die Autorität des Volksgerichtshofes nicht als geltendes Recht anzuerkennen ist Demokratiefeindlich."

Und die Schüsse an der innerdeutschen Grenze waren ja auch nur Anwendung geltenen Rechts, nicht wahr?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ebenso gut: Unsinn.
Dann aber auch: "Die Autorität des Volksgerichtshofes nicht als geltendes Recht anzuerkennen ist Demokratiefeindlich."
Was ist denn mit dir passiert?
Nazirecht ist kein Recht - solltest du wissen.

Und die Schüsse an der innerdeutschen Grenze waren ja auch nur Anwendung geltenen Rechts, nicht wahr?
Meinst du damit die DDR?
Die DDR war kein Rechtsstaat, deswegen gab es ja die Mauerschützenprozesse, weil wir über ein Rechtssystem verfügen was demokratisch legitimiert wurde und bis heute ist.

Wenn man einem Urteil unserer höchsten Rechtsinstanz nicht akzeptiert, akzeptiert man ein stückweit unsere Demokratie nicht.

Oder willst du willkürliche Richterernennungen haben, wie die polnischen Pissköppe das nun praktizieren, oder sympathisierst du mit Unrechtsregimen wie dem Iran oder dem Zarenreich?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was ist denn mit dir passiert?
Nazirecht ist kein Recht - solltest du wissen.


Meinst du damit die DDR?
Die DDR war kein Rechtsstaat, deswegen gab es ja die Mauerschützenprozesse, weil wir über ein Rechtssystem verfügen was demokratisch legitimiert wurde und bis heute ist.

Wenn man einem Urteil unserer höchsten Rechtsinstanz nicht akzeptiert, akzeptiert man ein stückweit unsere Demokratie nicht.

Oder willst du willkürliche Richterernennungen haben, wie die polnischen Pissköppe das nun praktizieren, oder sympathisierst du mit Unrechtsregimen wie dem Iran oder dem Zarenreich?
Ein Verfassungsrichter, der direkt vom Posten des stellvertretener Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion zum Präsidenten in Karlsruhe aufsteigt...... ich bitte dich, erwartest du da Recht?

Harbarth ist ebenso Parteisoldat wie Freissler es war.

Na klar war Freisslers Rechtssprechung UNrecht, aber Harbarths ist es ebenso. Und: "Wo UNrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur pflicht"

Und lass bitte die Polen in Ruhe. Wir - auch du - können ihnen dankbar sein.

PS: Das Foto von Globke, Verfasser, Kommentator der Nürnberger Rassegesetze, später Adenauers Staatssekrretär, hängt immer noch im Bundeskanzleramt. Da kannst du doch erneut sehen.....

Porträt von NS-Schreibtischtäter hängt im Kanzleramt | https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_85094626/hans-globke-portraet-von-ns-schreibtischtaeter-haengt-im-kanzleramt.html
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ein Verfassungsrichter, der direkt vom Posten des stellvertretener Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion zum Präsidenten in Karlsruhe aufsteigt...... ich bitte dich, erwartest du da Recht?

Harbarth ist ebenso Parteisoldat wie Freissler es war.
Wir haben ein demokratisches System, wie Richter in Deutschland ins Amt kommen, nennt sich: Richterwahlausschuss.
Harbarth kenne ich nicht - ist aber wahrscheinlich einer der in der Nachkriegszeit durchgerutscht ist.
War kacke, war aber so.
Zum Glück haben die Sozialdemokraten unter Brandt mit den gröbsten Fehlbesetzungen wieder aufgeräumt.
Na klar war Freisslers Rechtssprechung UNrecht, aber Harbarths ist es ebenso. Und: "Wo UNrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur pflicht"

Und lass bitte die Polen in Ruhe. Wir - auch du - können ihnen dankbar sein.

PS: Das Foto von Globke, Verfasser, Kommentator der Nürnberger Rassegesetze, später Adenauers Staatssekrretär, hängt immer noch im Bundeskanzleramt. Da kannst du doch erneut sehen.....

Porträt von NS-Schreibtischtäter hängt im Kanzleramt | https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_85094626/hans-globke-portraet-von-ns-schreibtischtaeter-haengt-im-kanzleramt.html
Polen lasse ich als Demokrat nichts durchgehen, sie verstoßen gegen geltendes europäisches Recht. Und Recht muß Recht bleiben.

Was du meinst, ist sicherlich der derzeitige Grenzschutz Polens, solange der rechtskonform ist begrüße ich diesen und das ich islamistische Bedrohung ernst nehme sollte dir bekannt sein.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir haben ein demokratisches System, wie Richter in Deutschland ins Amt kommen, nennt sich: Richterwahlausschuss.
Harbarth kenne ich nicht - ist aber wahrscheinlich einer der in der Nachkriegszeit durchgerutscht ist.
War kacke, war aber so.
Zum Glück haben die Sozialdemokraten unter Brandt mit den gröbsten Fehlbesetzungen wieder aufgeräumt.

Polen lasse ich als Demokrat nichts durchgehen, sie verstoßen gegen geltendes europäisches Recht. Und Recht muß Recht bleiben.

Was du meinst, ist sicherlich der derzeitige Grenzschutz Polens, solange der rechtskonform ist begrüße ich diesen und das ich islamistische Bedrohung ernst nehme sollte dir bekannt sein.
OH nee, diese Polen!

Und die E.U. und Deutschland brechen nach wie vor:

Schengen-, Dublin-, Maastrich-Abkommen.

Wo forderst du da wie oben "REcht muß Recht bleiben"?

Die EUdSSR wird implodieren, gut so. Überfällig. Komisch, dass du Harbarth nicht kennst, hast du die BT-Debatten nicht verfolgt, als er vehement die rechtswidrige Merkel-Politik verteidigte?

Ganz ganz ganz im Ernst: Jemand wie Harbarth, der bis 28.9.2018 Vize-Fraktionsvorsitzende der CDU war, die Merkel-Politik stützte, verteidigte - wie soll dieser Mensch jetzt über Merkels Murks urteilen? Er müsste sich ja selber verurteilen?!
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
OH nee, diese Polen!
Ja. Sie brechen europäisches Recht dem sie bei Beitritt ja zugestimmt haben, hinterher anderes zu fordern geht nicht.

Und die E.U. und Deutschland brechen nach wie vor:

Schengen-, Dublin-, Maastrich-Abkommen.

Wo forderst du da wie oben "REcht muß Recht bleiben"?
Mir ist kein Urteil bekannt, dass Merkel geltendes Recht brach.
Die ungeordnete Einwanderung war ein eklatanter Fehler und ich hoffe, dass das BAMF da ein bisschen Ordnung reinbringt.
Die EUdSSR wird implodieren, gut so. Überfällig.
Die EU verlassen zu wollen oder sich darüber zu freuen, dass diese implodieren solle, ist nicht anders als dumm zu bezeichnen, aber ich freue mich darüber, dass die AfD dies postuliert und damit im Westen nie Fuß fassen wird.
Weiter so.
Komisch, dass du Harbarth nicht kennst, hast du die BT-Debatten nicht verfolgt, als er vehement die rechtswidrige Merkel-Politik verteidigte?

Ganz ganz ganz im Ernst: Jemand wie Harbarth, der bis 28.9.2018 Vize-Fraktionsvorsitzende der CDU war, die Merkel-Politik stützte, verteidigte - wie soll dieser Mensch jetzt über Merkels Murks urteilen? Er müsste sich ja selber verurteilen?!
Nee, tut mir Leid, ich lag mit meiner Annahme falsch, aber - den kenne ich nicht, offensichtlich aber gibt es niemanden der dessen Berufung in Frage stellte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja ja, dir gefällt das natürlich alles, ist schon klar. Damals wie heute seid ihr widerlichen Faschisten voll am Start. Hoffentlich fährst du und deine Brut zur Hölle.

Und seit wann haben Wölfe und Geier was mit der aktuellen Lage zu tun? Du faschistischer Wirrkopf glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich wegen meinem Accountnamen und Avatar ein Wolf bin, oder doch? Natürlich, da ihr Faschisten hochkarätig dämlich seid, glaubst du das. Oh man, das ist peinlich. :LOL:
Deine Virenschleuder wird nichtg mit einer Spritze Punktiert. Da kommt ein Zahlungsbefehl und gut is. Gegen deinen Willen wird dich keiner stupfen. Alles, was dir passieren kann ist Erzwingungshaft, aber auch die ist endlich.

Gestern ist ein 35-Jähriger Arbeitskolllege meiner Schwester ungeimpft gestorben. Oder wie die Picassos dieser Welt feiern: Er ist gesund gestorben. Ich find: Sein Tod ist doppelt traurig, weil er sinnlos und vermeidbar war.
Das kann doch einen Picasso nicht erschüttern! „Gesund gestorben“! Das ist das Zauberwort der Impfgegner. Und vor einigen Tagen haben sie gerade ihren 100.000sten „Erfolg“ gefeiert, traurige Gestalten!!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja ja, dir gefällt das natürlich alles, ist schon klar. Damals wie heute seid ihr widerlichen Faschisten voll am Start. Hoffentlich fährst du und deine Brut zur Hölle.

Und seit wann haben Wölfe und Geier was mit der aktuellen Lage zu tun? Du faschistischer Wirrkopf glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich wegen meinem Accountnamen und Avatar ein Wolf bin, oder doch? Natürlich, da ihr Faschisten hochkarätig dämlich seid, glaubst du das. Oh man, das ist peinlich. :LOL:
Ja ja, dir gefällt das natürlich alles, ist schon klar. Damals wie heute seid ihr widerlichen Faschisten voll am Start. Hoffentlich fährst du und deine Brut zur Hölle.

Und seit wann haben Wölfe und Geier was mit der aktuellen Lage zu tun? Du faschistischer Wirrkopf glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich wegen meinem Accountnamen und Avatar ein Wolf bin, oder doch? Natürlich, da ihr Faschisten hochkarätig dämlich seid, glaubst du das. Oh man, das ist peinlich. :LOL:
Deinem Gestammel nach tippe ich auf Wehrwolf! Aber Eure Zeit ist lange Geschichte, unrühmliche Geschichte!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Das ist das Zauberwort der Impfgegner. Und vor einigen Tagen haben sie gerade ihren 100.000sten „Erfolg“ gefeiert, traurige Gestalten!!!
Wir können ja mal vergleichen, wieviele Geimpfte an ( nicht mit ! ) Corona gestorben sind, und wieviele Ungeimpfte. Dann zählen wir noch die Leute hinzu, welche in folge der Impfung ausgehaucht haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.145
Punkte Reaktionen
7.522
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na aber. Klar, die Demokratie ist gefährdet. Aber die Gefährder von der AfD ziehen über kurz oder lang den Kürzeren.
Und ja, das ist noch lange nicht das beste denkbare Deutschland, aber das beste seit 2.000 Jahren.
NEIN NEIN Jakob,
die Gefährder werden von dir und Kumpels hier REINGEKLATSCHT!
Da hast du was falsch verstanden!
Die Muchel, die Frauen wie Vieh behandeln und Schwule wie Tiere hetzen
und Menschen, die die "falsche Religion" haben das Mensch sein absprechen,
das sind die Gefährder!

Es sind NICHT die Leute, denen ihr mit dem nackten Arsch im Gesicht rumtanzt, und
: "Schlag mich doch, schlag mich doch du NAZI!"
singend entgegenbringt . . .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.145
Punkte Reaktionen
7.522
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Virenschleuder wird nichtg mit einer Spritze Punktiert. Da kommt ein Zahlungsbefehl und gut is. Gegen deinen Willen wird dich keiner stupfen. Alles, was dir passieren kann ist Erzwingungshaft, aber auch die ist endlich.
Es ist nicht zu fassen,
jetzt willst du den Leuten nicht nur keinen Lohn mehr zahlen,
jetzt sollen sie schon Strafe zahlen, wenn sie sich nicht impfen lassen,
jetzt kommt schon im vollen Ritt auch die nächste Eskalationsstufe
--> Beugehaft!

RESPEKT!

Wann wohl die Androhung von körperlicher Gewalt kommt?


Woher weißt du denn, dass der Arbeitskollege Corona hatte und daran gestorben ist?
Betreust du neuerdings auch Krankenakten ehrenamtlich, damit denen nicht langweilig wird, singst du denen jeden Abend was vor, oder schreibst du da poetische Reime rein?!
Kannst ja mal in deine noch den Zusatz Enkopresis-Forumensis reinschreiben, dann ist deine wenigstens kompletter und Fachpersonal weiß direkt mit dir umzugehen.
Von wann soll denn dieser Fakenius sein?
Dumm stellen nützt nichts mehr @Jakob !
Das Internet vergisst nicht so schnell, auch wenn man als Ministerium es gerne anders hätte!

Die Hinweise wurden STILL UND HEIMLICH einfach entfernt!

Wurde seitens der Bundesregierung ALLES als Fake-News markiert, dass man JEMALS vor hätte eine Impfpflicht einzuführen.
ABGESTRITTEN WURDE ES, MIT HÄNDEN UND FÜßEN!
Genau so eine Phrase wie, mit mir wird es KEINE Autobahnmaut geben!

( Aber das hat ja die Kanzlerin auch NIEMALS gesagt,
Herr Musterdemokrat Beugehaft.
Vielleicht sollten wir Demokrat Knüppelausdemsack mal dazu befragen, wie der das sieht 🥴?
Oder seinen Bruder Demokrat Übergehtbundestagratundallegesetzundweisungsgebenengremien, die haben bestimmt auch wertige Dinge beizutragen. )

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.313
Punkte Reaktionen
13.328
Punkte
76.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gehirnwäsche
Auch das stimmt nicht. Selbst Geduldeten werden Arbeitserlaubnisse ausgestellt, sofern...
wieder mal Palästinenser...
Nein ich anerkenne den die vollkommen gerechtfertigten und vollkommen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben