Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsfeind, da "Delegitimierung des Staates" - Bitte keine Kritik mehr

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja ja so wie es die Politiker machen, alles andere als wie die Basis will. Wenn die meisten ihren Posten haben, arbeiten die nur noch daran den zu behalten.
Hab ich in meiner Gemeinde durch. Eine Fraktion machte rein gar nichts was mit der Basis abgesprochen wurde. Mein Konsequenz nach 2 Wahlen, zu Schade Zeit und Nerven zu verschwenden.
Die Basis hat ein Problem. Sie muss sich nicht mit Sachzwängen auseinandersetzen. Da ist es einfach maximale Positionen zu fordern von denen die Verantwortung tragen.

Allerdings ist es in den Kommunen leider schon oft so dass die Gewählten überfordert sind mit ihrem Mandat. Die Gewählten müssen ja oft auch eine Verwaltung in Schach halten und disziplinieren. Und überall lauern Lobbyisten in eigener Sache. Es ist alles nicht so einfach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
z.B. um jedem die Möglichkeit zu eröffnen, sich mit Gleichgesinnten zu organisieren...
Wäre es besser gewesen die...
...und das ist der Wessi ... ich meine damit die Leute, die wirklich das Sagen haben
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben