Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrat an Palästina!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verrat an Palästina!

Hier ist mal ein Beweis darüber, wie es wirklich war! E. Karsh hat anhand von britischen und arabischen Quellen ein Buch veröffentlicht, in dem die versammelten Märchen mal so richtig ausgeleuchtet werden und das Märchen "Palästina" endlich mal richtiggestellt wird.

Niemand wusste, was aus Palästina werden sollte, keiner der arabischen Nachbarn gönnte es dem anderen – aus Angst um das Gleichgewicht in der Region. Eine palästinensische Nation, einen palästinensischen Staat hatte es nie gegeben. Gute Voraussetzungen für die Gründung einer „nationalen Heimstatt“ der Juden. Den palästinensischen Arabern wäre es wohl recht gewesen, meint Karsh, wenn man sie nur gelassen hätte. Zumal die Zionisten von vornherein klar machten, dass die Araber im neuen Staate gleichberechtigte Bürger sein sollten. Das war ernst gemeint.

Nur der junge Mufti von Jerusalem, Mohammed Amin Al-Husseini, sah in der „jüdischen Heimstatt“ seine Felle davonschwimmen. In den Moscheen ließ er gegen die Juden hetzen und entfachte in den 20ern und 30ern blutige Pogrome. Der Mufti machte die jüdische Einwanderung und die „nationale Heimstatt“ der Juden zum islamischen Hass-Thema – was ihn und seinen Clan nicht hinderte, zugleich glänzende Landgeschäfte mit den Einwanderern zu machen.

Verrat an Palästina, hier weiterlesen.............

Um nicht noch mehr Stränge zu eröffnen, werde ich auch den Artikel von Benny Morris einstellen, der die Argumentation vom Verfasser des Buches "Verrat an Palästina " noch stärker stützt und gerade in diesen Zeiten eine Schuldzuweisung an die richtigen Adressen vornimmt!


Der Hauptgrund sehe ich darin, dass die Palästinenser tatsächlich nicht wirklich kompromissbereit sind und einer Zweistaatenlösung, wie sie mittlerweile selbst Israels mitterechtes Parteienspektrum im Prinzip vorsieht, niemals zustimmen werden. Sie lehnen grundsätzlich die Existenz Israels ab und erstreben nichts anderes als ein unabhängiges Palästina. Sämtliche diplomatischen Anstrengungen seitens der Palästinenser sind insofern als reine Augenwischerei zu betrachten, da sie diese nur deshalb betreiben, um ernsthaften Verhandlungen aus dem Weg zu gehen. Verhandlungen werden also lediglich um der Verhandlungen willen betrieben, um insbesondere einer allfälligen Schuldzuweisung der restlichen Welt aus dem Weg zu gehen. Ziel dieser Taktik ist es, in jedem Fall eine Zweistaatenlösung zu verhindern. Die Geschichte der letzten hundert Jahre scheint das doch zu beweisen: Bereits 1937 lehnten sie die Zweistaatenlösung der britischen Peel-Kommission ab, das Gleiche passierte 1947, als die UNO eine Zweistaatenlösung anbot. In jüngerer Zeit, wir blicken lediglich etwa zehn bis elf Jahre zurück, schlugen die Palästinenser unter Führung Yassir Arafats die Vorschläge des damaligen israelischen Premierministers Ehud Barak sowie des US-amerikanischen Präsidenten Bill Clinton in Camp David aus. Ebenso schien 2008 bei den Verhandlungen zwischen Ehud Olmert und Mahmud Abbas keine Einigung möglich. Nicht, dass Abbas tatsächlich «nein» sagte; er nahm zu den Vorschlägen von israelischer Seite einfach nicht Stellung, was letztlich auf ein «Nein» hinauslief.

Zitat aus der Quelle: Ja, ich bin Zionist..........
 
A

agano

Immer die selbe Leier.

Palästina existiert und ist ein Land, das von den Briten besetzt war. Erkläre mir, warum die Briten - gerade die Briten - ein Land besetzt haben sollen, das LEER gewesen sein soll? Jüdisch gläubige TERRORISTEN haben ununterbrochen den Terror gegen die britische Besatzung und gegen das arabische Volk gefahren. Dadurch wurden die Briten mürbe und stimmten letztendlich dafür, dass dieses Land zum Teil für ein neues Israel zur Verfügung stehen sollte. Der größte Fehler, den die Briten bisher begangen haben. Interne Lügen und Intrigen will ich erst gar nicht ansprechen, dafür gibt es unzählige Bücher, die darüber berichten. So einige habe ich davon.

Niemals hätte Israel auf diesem Gebiet gegründet werden dürfen, DAS ... ist Fakt.

Nun müssen wir uns damit abfinden. Womit wir uns alle aber nicht abfinden, sind diese Lügen, Intrigen, Verbrechen und Kriege, die gegen das Palästinensische Volk begangen wurden. Nicht umsonst wird überall zum Boykott Israels aufgerufen. Mach dir darüber mal Gedanken.

Endlich bekommt dieses Land, das so viele Verbrechen begangen hat, mal seine Grenzen aufgezeigt. Ich kann nur hoffen, die Grenzen werden eindeutig auf die *ALTEN GRENZEN* zurück verlegt und die Siedlungen gehen ohne Kompromisse, so als Schadensersatz an die Palästinenser über. Wird Zeit, dass sich da was tut.

Und tut sich da nichts, sollte darüber nachgedacht werden, ob Israel überhaupt als Staat so noch existieren und funktionieren kann, weil sie ständig gegen die Menschenrechte und sonstige Verträge verstoßen. richard
 
OP
skydive
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Palästina existiert und ist ein Land, das von den Briten besetzt war. Erkläre mir, warum die Briten - gerade die Briten - ein Land besetzt haben sollen, das LEER gewesen sein soll? Jüdisch gläubige TERRORISTEN haben ununterbrochen den Terror gegen die britische Besatzung und gegen das arabische Volk gefahren. Dadurch wurden die Briten mürbe und stimmten letztendlich dafür, dass dieses Land zum Teil für ein neues Israel zur Verfügung stehen sollte. Der größte Fehler, den die Briten bisher begangen haben. Interne Lügen und Intrigen will ich erst gar nicht ansprechen, dafür gibt es unzählige Bücher, die darüber berichten. So einige habe ich davon.

Niemals hätte Israel auf diesem Gebiet gegründet werden dürfen, DAS ... ist Fakt.

Nun müssen wir uns damit abfinden. Womit wir uns alle aber nicht abfinden, sind diese Lügen, Intrigen, Verbrechen und Kriege, die gegen das Palästinensische Volk begangen wurden. Nicht umsonst wird überall zum Boykott Israels aufgerufen. Mach dir darüber mal Gedanken.

Endlich bekommt dieses Land, das so viele Verbrechen begangen hat, mal seine Grenzen aufgezeigt. Ich kann nur hoffen, die Grenzen werden eindeutig auf die *ALTEN GRENZEN* zurück verlegt und die Siedlungen gehen ohne Kompromisse, so als Schadensersatz an die Palästinenser über. Wird Zeit, dass sich da was tut.

Und tut sich da nichts, sollte darüber nachgedacht werden, ob Israel überhaupt als Staat so noch existieren und funktionieren kann, weil sie ständig gegen die Menschenrechte und sonstige Verträge verstoßen. richard

Palästina hat nie existiert und war auch nicht von den Briten besetzt, sondern die hatten das Mandat für Palästina, die Region, die erst durch die Briten wieder so genannt wurde. Ein Staat Palästina hat niemals existiert und ein Volk gibt es nicht! Es sind Araber......
 
A

agano

Palästina hat nie existiert und war auch nicht von den Briten besetzt, sondern die hatten das Mandat für Palästina, die Region, die erst durch die Briten wieder so genannt wurde. Ein Staat Palästina hat niemals existiert und ein Volk gibt es nicht! Es sind Araber......
Das Thema hatten wir schon und Antworten hast du erhalten. Palästina existiert schon lange. Kannste auch ergooglen.

Hier zum Beispiel ein Fund, das Palästina zu Zeiten JESUS zeigt!!!!

http://www.diercke.de/kartenansicht.xtp?artId=978-3-14-100770-1&seite=162&id=16109&kartennr=1

Alles klar soweit, du ... Intelligenzbolzen? Fein. Aber, wie schon erwähnt, das hatten wir alles schon.
Und wenn du nun so viele Vorträge hältst, wie du sagst, belügst du da die Teilnehmer auch so, wie du hier zu lügen versuchst, oder lachen die dich auch mal aus. Ich denke, das letztere dürfte wohl öfters der Fall sein, wenn du einen solchen Schmarrn zu erläutern versuchst. Na, hab ich recht? richard richard
 
OP
skydive
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Thema hatten wir schon und Antworten hast du erhalten. Palästina existiert schon lange. Kannste auch ergooglen.

Hier zum Beispiel ein Fund, das Palästina zu Zeiten JESUS zeigt!!!!

http://www.diercke.de/kartenansicht.xtp?artId=978-3-14-100770-1&seite=162&id=16109&kartennr=1

Alles klar soweit, du ... Intelligenzbolzen? Fein. Aber, wie schon erwähnt, das hatten wir alles schon.
Und wenn du nun so viele Vorträge hältst, wie du sagst, belügst du da die Teilnehmer auch so, wie du hier zu lügen versuchst, oder lachen die dich auch mal aus. Ich denke, das letztere dürfte wohl öfters der Fall sein, wenn du einen solchen Schmarrn zu erläutern versuchst. Na, hab ich recht? richard richard

Wo kann ich das nachlesen, dass Palästina bereits seit Jahrhunderten existiert hat, wenn der Name erst durch die Briten wiederbelebt wurde und die Araber "Palästina "§ für eine Jüdische Erfindung hielten?


Since the British Mandate, the term "Palestine" has been associated with the geographical area that currently covers the State of Israel, the West Bank and the Gaza Strip,[24] though the British Mandate also covered present day Jordan.

Verstehst du das? :giggle:
 
A

agano

Wo kann ich das nachlesen, dass Palästina bereits seit Jahrhunderten existiert hat, wenn der Name erst durch die Briten wiederbelebt wurde und die Araber "Palästina "§ für eine Jüdische Erfindung hielten?
He Kumpel, selbst wenn der Name Wiederbelebt wurde, muss es vorher ja schon existiert haben, denn wie willst du etwas wiederbeleben, dass es nie gab?! Du widersprichst dir in deinen eigenen Sätzen und willst das noch nicht einmal kapieren!!!

Verstehst du das? :giggle:
Da Palästina schon zu Zeiten Jesus existierte, ist nicht Palästina integriert worden, sondern Israel in Palästina, was man nie hätte machen dürfen. Es ist ganz einfach, Kumpel: Israel wurde auf dem Territorium Palästinas errichtet, was nicht Rechtens war. DAS ist Fakt und nicht dieser Spinnkram, den du uns hier erzählen willst. richard
 
OP
skydive
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
He Kumpel, selbst wenn der Name Wiederbelebt wurde, muss es vorher ja schon existiert haben, denn wie willst du etwas wiederbeleben, dass es nie gab?! Du widersprichst dir in deinen eigenen Sätzen und willst das noch nicht einmal kapieren!!!

Da Palästina schon zu Zeiten Jesus existierte, ist nicht Palästina integriert worden, sondern Israel in Palästina, was man nie hätte machen dürfen. Es ist ganz einfach, Kumpel: Israel wurde auf dem Territorium Palästinas errichtet, was nicht Rechtens war. DAS ist Fakt und nicht dieser Spinnkram, den du uns hier erzählen willst. richard

Nö, Palästina wurde durch den Kaiser Hadrian erfunden! Warum sperrst du dich so dermaßen gegen Fakten?
 
OP
skydive
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Land erfindet man nicht so einfach! Schon Wahnsinn, Palästina als eine Erfindung hinzustellen!!! Keinen Kommentar dazu! richard

Selbstverständlich erfindet man einfach ein Land so. Die Römer haben es doch vorgemacht!

Der Name Palästina wurde den jüdischen Provin*zen Galiläa, Samaria, Judäa ... durch Kaiser Hadrian nach der Niederschlagung des jüdischen Aufstands unter Bar Kochbar 135 n.Chr. verordnet. Jerusalem wurde in Aelia Capitolina umbenannt /Pf/ S.144: Aelia war der Familienname Hadrians. Die jüdische Identität sollte ausgelöscht werden. Der Name Palästina ist von Philister hebr. Pleshet (vgl. Josua 13, 2) abgeleitet und mit Filistin ins Arabische übertragen.

In der Kreuzfahrerzeit und danach verschwand der Name Palästina für Jahrhunderte und wurde unter Britischem Mandat wieder eingeführt. In osma*nischer Zeit gab es keinen Verwaltungsbezirk Paläs*tina, sondern nur ein Großsyrien /Pf/ S.144.

Die wirklich wichtigen Sachen habe ich fett markiert! Willst du immer noch behaupten, dass Palästina als selbständiges Land existierte? :p
 
A

agano

Selbstverständlich erfindet man einfach ein Land so. Die Römer haben es doch vorgemacht!
Dann war das damalige Israel ja auch nur eine Erfindung, oder?





Die wirklich wichtigen Sachen habe ich fett markiert! Willst du immer noch behaupten, dass Palästina als selbständiges Land existierte? :p
Wichtig ist, dass du zur REALITÄT zurück kehrst und begreifst, was Israel ist, tut, macht und an Verbrechen begeht und dass deshalb das Existenzrecht von Israel selbst in Frage gestellt ist. richard
 
OP
skydive
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann war das damalige Israel ja auch nur eine Erfindung, oder?





Wichtig ist, dass du zur REALITÄT zurück kehrst und begreifst, was Israel ist, tut, macht und an Verbrechen begeht und dass deshalb das Existenzrecht von Israel selbst in Frage gestellt ist. richard


Nö, Israel war existent und Kaiser Hadrian erfand die Bezeichnung Palästina, um die ERinnerung an die Juden auszulöschen.

Israel begeht keine Verbrechen, Israel wehrt sich gegen arabischen Terror, aber das ist hier nicht das Thema. Solltest du schon beachten, das Thema:peitschen:
 
Registriert
3 Sep 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö, Israel war existent und Kaiser Hadrian erfand die Bezeichnung Palästina, um die ERinnerung an die Juden auszulöschen.

Israel begeht keine Verbrechen, Israel wehrt sich gegen arabischen Terror, aber das ist hier nicht das Thema. Solltest du schon beachten, das Thema:peitschen:

Sind Stern, Irgun und Haganah unbekannte Begriffe oder einfach nur in Vergessenheit geraten?
Heute würde man so was ebenfalls Terrorismus nennen.
 
A

agano

Nö, Israel war existent und Kaiser Hadrian erfand die Bezeichnung Palästina, um die ERinnerung an die Juden auszulöschen.

Israel begeht keine Verbrechen, Israel wehrt sich gegen arabischen Terror, aber das ist hier nicht das Thema. Solltest du schon beachten, das Thema:peitschen:
Es wurde immer gefragt, ob es Menschen gäbe, die das Existenzrecht Israels in Frage stellen. Antwort: Die Menschen machen das eher weniger, denn das erledigt Israel von ganz alleine, indem sie ein Volk - die Palästinenser - vergewaltigt, ermordet, ihre Dörfer und Städte platt macht und sie vertreibt. Dieses ... Israel hätte so nie entstehen dürfen. richard
 
A

agano

Amerika sagt NEIN zu Palästin?

Unter vier Augen am Rande der UN-Vollversammlung.

Da gibt es nur eins: Das NEIN der Amerikaner ignorieren und trotzdem den Palästinenserstaat ausrufen. Fertig. Zeigt den Amerikanern ihre Grenzen, und ignoriert sie einfach ... überhaupt, denn außer Schmarotzern und sich wie Piraten verhalten, bringt diese amerikanische Administration nichts mehr auf die Beine. Und mit ihrem Nein machen sie sich noch lächerlicher, als sie es eh schon sind. Ignoriert diese Spinner!!! richard
Obama bleibt beim Nein zu UN-Mitgliedschaft Palästinas
http://www.tagesschau.de/ausland/ungeneraldebatte110.html

US-Präsident Barack Obama hat bekräftigt, dass die USA einer palästinensischen Vollmitgliedschaft bei den Vereinten Nationen nicht zustimmen werden. Ein Sprecher des Weißen Hauses in Washington sagte, bei einem Treffen mit Palästinenserpräsident Machmud Abbas habe Obama noch einmal deutlich gemacht, dass sein Land notfalls ein Veto im UN-Sicherheitsrat einlegen werde.
 
A

agano

Willkommen Palästina!!!

Hiermit erkenne ich als DEUTSCHER, als EUROPÄER, als WELTMENSCH den Staat Palästina an.

Israel wird somit aufgefordert, seinen Siedlungsbau auf Palästina umgehend einzustellen und sich auf ihr Territorium zurückzuziehen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass nicht die Politik irgend eines Landes entscheiden soll, ob Palästina zum Staat erklärt wird, sondern alle Bürger dieser Welt. Und ich bin der Meinung, dass die Gesamte Welt, jeder Weltbürger befragt werden soll, entscheiden soll, ob Israel wieder auf seine alten Grenzen zurück soll, oder nicht.

Nur das wäre eine kompromisslose, eine echte und korruptionsfreie Entscheidung, die Israel dann annehmen müsste. richard

Palästinenser bejubeln Abbas-Rede
Für die Palästinenser bedeutet die Rede ihres Präsidenten Abbas vor der UN-Vollversammlung eine historische Stunde. Sie feierten seine Forderung nach einem Staat Palästina mit der Hauptstadt Ost-Jerusalem. Abbas löste mit seinen Worten in der Heimat echte Begeisterung aus.
./.
Übrigens: Die Rede des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu direkt danach interessiert keinen mehr in Ramallah. Das Volk will sich beim Feiern seines Präsidenten nicht stören lassen.
 
Registriert
9 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.bonis-artibus.ch
Geschlecht
Verrat an Palästina!

Sind Stern, Irgun und Haganah unbekannte Begriffe oder einfach nur in Vergessenheit geraten?
Heute würde man so was ebenfalls Terrorismus nennen.

Diese drei Organisationen, mit der Palmach, haben sich zur IDF, IAF und INF vereinigt. Stern und Irgun wurden von David Ben Gurion, für ihre gewaltsamen Taten bestraft.

Heute sind es reguläre VERTEIDIGUNGSTRUPPEN! Sie sind keiner fanatischen Denkweise unterstellt gewesen, wie z.B. dem Islam.

Der Islam entstand im 6. Jahrhundert und hat seither nichts als TOD und ELEND gebracht!! Der Terrorismus ist "religiosifiziert" und kann plötzlich und überall ausbrechen.

Das ist bei den jüdischen Kämpfern NIEMALS gewesen und wird auch NIEMALS sein. Schliesslich unterstehen sie einer gesitteten Ordnung (dem Judentum), die um einige tausend Jahre älter ist, als der wütende Islam.

Somit kann man von den Organisationen "Irgun" und "Stern" nicht von Terrorgruppen sprechen! Man kann nicht einfach alle ähnlichen Begebenheit in einen gleichen Topf werfen, darüber gäbe es eine tragische Verantwortung.
 
Registriert
9 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.bonis-artibus.ch
Geschlecht
Verrat an Palästina!

Hiermit erkenne ich als DEUTSCHER, als EUROPÄER, als WELTMENSCH den Staat Palästina an.

Israel wird somit aufgefordert, seinen Siedlungsbau auf Palästina umgehend einzustellen und sich auf ihr Territorium zurückzuziehen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass nicht die Politik irgend eines Landes entscheiden soll, ob Palästina zum Staat erklärt wird, sondern alle Bürger dieser Welt. Und ich bin der Meinung, dass die Gesamte Welt, jeder Weltbürger befragt werden soll, entscheiden soll, ob Israel wieder auf seine alten Grenzen zurück soll, oder nicht.

Nur das wäre eine kompromisslose, eine echte und korruptionsfreie Entscheidung, die Israel dann annehmen müsste. richard


Was ich Ihnen, zu Ihrem Verhalten sagen kann, ist ein einfacher Ausdruck:

"Nur die allergrössten Kälber wählen ihren Metzger selber!"

Die Palästinenser, oder wie man die Leute dort nennt, sind dem Islam verpflichtet, der ganz Europa in Erschütterung bringen wird!
Ein solches Vorhaben unterstützen Sie mit Ihrer Trotzköpfigkeit!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ich Ihnen, zu Ihrem Verhalten sagen kann, ist ein einfacher Ausdruck:

"Nur die allergrössten Kälber wählen ihren Metzger selber!"

Die Palästinenser, oder wie man die Leute dort nennt, sind dem Islam verpflichtet, der ganz Europa in Erschütterung bringen wird!
Ein solches Vorhaben unterstützen Sie mit Ihrer Trotzköpfigkeit!

Joke, das einzige Land in Nahost, das eines Tages, wenn man es nicht schnellstens bremst, nicht nur eine Gefahr für Europa,sondern für die ganze Welt ist, ist dieses Israel, dass seit 65 Jahren eine Blutspur hinter sich her zieht.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Niemals hätte Israel auf diesem Gebiet gegründet werden dürfen, DAS ... ist Fakt.
Konsequenterweise hätte man für diesen Staat das Deutsche Reich evakuieren müssen,
um das Land auf dessen Boden zu errichten.

:winken:
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Überall in solchen Shops: Pfui. Darf man sowas überhaupt hier posten????😳😳😳
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben