Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verschwörungen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Dazu NUR eines , um Deine Paranoia ad absurdum zu führen :

Der Jäger war der freieste von allen; aus ihm entwickelte sich der Krieger und der Herrscher.

Johann Wolfgang von Goethe, 28.8.1749 bis 22.3.1832, deutscher Dichter.

Dass Du in die Vergangenheit schaust macht Dich melancholisch, lass uns doch lieber in die Zukunft blicken.....
Irgendwie hast du vergessen, dass wir Frauen in Deinem Spiel - der Jäger - gar nicht vorkommen. Ob sie sich das wohl auf Dauer gefallen lassen? :winken:
 
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Deutsche Burschenschaft steht vor dem Zerfall

Deutsche Burschenschaft steht vor dem Zerfall.

Ich nehme diesen Zerfall jetzt mal zum Anlass, über einige grundsätzlichen Dinge nachzudenken.
Was zerfällt heute denn nicht? Mir erscheint es so, als wäre eine ganze Bande von Zersetzern und Intriganten in die Welt geschickt worden, um alles, was noch einigermaßen funktioniert, in seiner Struktur zu zerstören. Wie zerstört man alt eingesessene Strukturen von Vereinen, Firmen, Religionsgemeinschaften, Forschergruppen, Musikeliten und vieles mehr? Indem man dort Leute einschleust, die keine andere Aufgabe haben, als die vorhandene Struktur in einen desolaten Zustand zu verbringen. Zwietracht säen heißt hier die Devise.

Zuletzt habe ich die Musikindustrie genommen. Die Künstler, die zu reich wurden, sind alle auseinander gefallen, gestorben, oder zerstoben worden. Warum? Weil sich dort zu viel Kapital gesammelt hat, weil dort zu viel Kapital gebunden wurde. Nehmen wir die Großen, die alle irgendwie verstorben, oder auseinander gefallen sind, wofür es eigentlich nicht immer den geringsten Grund gab. Als Beispiel nur die ABBAs. Dieses Beispiel könnt ihr auf all die Größen davor und danach umlegen.

Die ABBAs wären noch heute mit ihrer super und zeitlosen Musik auf Platz eins. Unbestritten. Sie haben aufgehört. Gründe kenne ich persönlich im Moment nur einen: Sie hatten ANGST!!!! Wovor Angst. Wurden sie bedroht?

Bei dem Verdienst, das wären heute einige Milliarden, die sie binden würden, sind sie geradezu eine Anlaufstelle von Geheimagenten gewesen, die m.E. womöglich den Auftrag hatten, dass dieser Erfolg nicht weiterhin bestehen bleibt.

Setzt dieses Beispiel auf alle Musiker um, die so bekannt geworden sind, wie die ABBAs. Und zwar aus der Vergangenheit, genau so wie für die Gegenwart. Nehmt Jackson, der kurz vor einem gigantischen Comeback stand, zu dem es nie gekommen ist, weil er davor ... gegangen wurde?! Macht euch darüber Gedanken.

Dieses SYSTEM wird jedoch nicht nur auf Musiker angewendet, sondern auf ALLES, was zerstört werden soll. Je mehr zerstört wird, umso desolater wird der Zustand des Landes. Das gilt auch für ganz Europa. Je mehr diese europäischen Strukturen - Finanzen, Soziales, Wirtschaft, Politik, was auch immer - zerstört werden, umso labiler wird der gesamte Zustand Europas.

Und ich mache jede erdenkliche Wette: Wenn alles so schön am Boden ist, (was bald der Fall sein wird!!!) kommt der große RETTER!!!!!

Und schon sind wir wieder bei den Bilderbergern und deren Bosse, denn die, die gibt es natürlich auch. richard


02.06.2012, 15:37 Uhr | Von Sebastian Haak, dapd
http://nachrichten.t-online.de/deutsche-burschenschaft-steht-vor-dem-zerfall/id_56898290/index

Die Deutsche Burschenschaft in ihrer jetzigen Form steht offenbar endgültig vor dem Aus. Nach übereinstimmenden Berichten vom Burschentag im thüringischen Eisenach droht dem Verband in den kommenden Monaten entweder die Spaltung oder die Auflösung. Hintergrund ist eine seit Jahren andauernde Debatte innerhalb der Studentenverbindungen über den Umgang mit rechten Strömungen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
OP
A

agano

Ja, die offizielle Version, in allem Medien verbreitet. Trotzdem wird die Musikindustrie sozusagen von der CIA "belästigt", will ich mal schlicht sagen. Erfolgreiche Bands und Solo-Musiker werden erpresst, bedroht und zu Musikveränderungen gezwungen, die sie gar nicht wollen. Warum. In YouTube gibt es darüber diverse Berichte, die man sich einfach man anhören sollte, damit man sich ein Bild über diese Problematik machen kann.

Es ist also nicht so, dass dieser Gedanke von mir kommt, sondern schon recht alt ist, denn auch in frühen Jahren wurden Musiker schon "belästigt" und auch erpresst. Steht natürlich nicht in den Massenmedien, ist aber bekannt. Und für dich: Natürlich sind das wieder Verschwörungstheorien. Punkt.

Tja, jetzt habe ich dir den Wind aus den Segeln genommen, was? Ich habe auch verschiedene Clips aufgenommen, die dieses Problem beschreiben. Allerdings nicht die Lins dazu. Kannst aber googlen. Gibst CIA; Musikindustrie ein und du erhältst einige Infos, die so nicht bekannt sind. Etwas mühselig, aber vorhanden.

Mit anderen Worten: Viele sehr populäre Bands und Solisten werden bedrängt, erpresst und bei Ungehorsam bedroht und .... erledigt?! Such es dir aus.

Dazu kommen gewisse Musikclips, wie sie von Lady GAGA erstellt werden, die deutlich auf Dinge hinweisen, die okkulter Art sind. Manipulationen im großen Stil. Schau dir das an. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ja, die offizielle Version, in allem Medien verbreitet. Trotzdem wird die Musikindustrie sozusagen von der CIA "belästigt", will ich mal schlicht sagen. Erfolgreiche Bands und Solo-Musiker werden erpresst, bedroht und zu Musikveränderungen gezwungen, die sie gar nicht wollen. Warum. In YouTube gibt es darüber diverse Berichte, die man sich einfach man anhören sollte, damit man sich ein Bild über diese Problematik machen kann.

Es ist also nicht so, dass dieser Gedanke von mir kommt, sondern schon recht alt ist, denn auch in frühen Jahren wurden Musiker schon "belästigt" und auch erpresst. Steht natürlich nicht in den Massenmedien, ist aber bekannt. Und für dich: Natürlich sind das wieder Verschwörungstheorien. Punkt.

Tja, jetzt habe ich dir den Wind aus den Segeln genommen, was? Ich habe auch verschiedene Clips aufgenommen, die dieses Problem beschreiben. Allerdings nicht die Lins dazu. Kannst aber googlen. Gibst CIA; Musikindustrie ein und du erhältst einige Infos, die so nicht bekannt sind. Etwas mühselig, aber vorhanden.

Mit anderen Worten: Viele sehr populäre Bands und Solisten werden bedrängt, erpresst und bei Ungehorsam bedroht und .... erledigt?! Such es dir aus.

Dazu kommen gewisse Musikclips, wie sie von Lady GAGA erstellt werden, die deutlich auf Dinge hinweisen, die okkulter Art sind. Manipulationen im großen Stil. Schau dir das an. richard
Mit derartigen haltlosen Vermutungen nimmst Du niemandem den Wind aus den Segeln, sie sind nur Ausdruck einer haltlosen CIA-Paranoia.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nimm deine rosarote Brille ab, dann kommst du auch in das Vergnügen, bedeutend mehr zu bemerken, mien Jung. richard
Du magst es rosarote Brille nennen, wenn jemand Deinem verkniffenem und selbstgefälligem Blick auf historische Ereignisse nennen, ich nenne es den zutreffenden Blick auf das Faktische.
Und Deine CIA-Musikindustrie-Leierei am Beispiel ABBA beweist Deine Abwegigkeiten.Paranoid!
 
OP
A

agano

Du magst es rosarote Brille nennen, wenn jemand Deinem verkniffenem und selbstgefälligem Blick auf historische Ereignisse nennen, ich nenne es den zutreffenden Blick auf das Faktische.
Und Deine CIA-Musikindustrie-Leierei am Beispiel ABBA beweist Deine Abwegigkeiten.Paranoid!
Ja, wen plagt nun die Paranoia? Mich, der den Durchblick hat, oder etwa dich, der sich anscheinend ununterbrochen neue rosarote Brillen gönnt und letztendlich keinen Durchblick mehr hat, weil er absolut nichts mehr erkennen kann? Such es dir aus?! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ja, wen plagt nun die Paranoia? Mich, der den Durchblick hat, oder etwa dich, der sich anscheinend ununterbrochen neue rosarote Brillen gönnt und letztendlich keinen Durchblick mehr hat, weil er absolut nichts mehr erkennen kann? Such es dir aus?! richard
Du hast den Durchblick?:giggle: Und ABBA hatte Angst, wie die ganze Musikindustrie vor der CIA...:D:D:D
 
OP
A

agano

Du hast den Durchblick?:giggle: Und ABBA hatte Angst, wie die ganze Musikindustrie vor der CIA...:D:D:D
Ach was, mien Jung, alles Quatsche und Friede, Freude mit Eierkuchen. Lass es dir schmecken, wenn es geht mit Blaubeeren.

Man, du hast ein gigantischen Defizit. Was, wenn die Wahrheit dich einholt? Hab richtig ANGST .... um dich. Echt! Wer aber will schon deine heile Welt zerstören wollen?

Es gibt weder UFOs, noch D.U.M.B.S noch Wetterwaffen, geschweige denn vorn Erdbebenwaffen, Haarp ist ein Hirngespinnst, die Israelis die liebsten Menschen der Welt, genau so wie diese Amerikaner, und die Palästinenser BÖSE, BÖSE und nochmal BÖSE, wir alle hier in Europa - vor allem in Deutschland - leben in DER DEMOKRATIE, durften über den Euro abstimmen, sind als Land absolut souverän und die CIA , genau so wie unsere Kirche und die der Vatikan unterhalten liebevolle Kindergärten, die Israelis haben NATÜRLICH keine Atomwaffen und der Finanzskandal wurde nie gesteuert, sonder passierte mal eben so nebenbei. Der 1.und der 1. WK wurden nicht gezielt auf den Weg gebracht und der Papst vermittelt Friede, Freude und Eierkuche. War das so?

richard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Einladung zum Club der Mächtigen Trittin und sein Bilderberg-Problem

Einladung zum Club der Mächtigen Trittin und sein Bilderberg-Problem

Wenn solche Typen wie Trittin zu den Bilderbergern eingeladen werden, hießt das für mich, dass die Bilderberger nur Handlanger sind. Handlanger derjenigen, die das SAGEN haben und bestimmen.

Wo also sitzen die, die bestimmen? Wer sind die, die bestimmen?

Macht euch darüber mal Gedanken. richard
Von Florian Gathmann

Es ist ein vertraulicher Zirkel: Einmal im Jahr treffen sich die Entscheider dieser Welt zur Bilderberg-Konferenz - diesmal war auch Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin dabei. Der muss sich jetzt für seine Teilnahme rechtfertigen, auch Parteifreunde sind erstaunt.
 
OP
A

agano

Ja, wie isses eigentlich so mit der Pyramide und deren Hierarchie?! Mal .... schaun.....! richard

 
OP
A

agano

Ein Asteroid als »Mischwesen«

Ein Asteroid als »Mischwesen«

Interessanter Satz, der mich auf einen irren Gedanken kommen lässt. Ich zieh mal ein paar Gedanken hinzu, die ich jetzt habe, nachdem ich diesen Bericht gelesen habe.

Ein Asteroid als Mischwesen ... könnte auch heißen: Ein Asteroid als WAFFE!!! Wer könnte eine solche "WAFFE" benutzen? Der Mensch ist dazu noch nicht so recht in der Lage. So hoffe ich zumindest. Aber "andere" schon! Welche anderen? Gute Frage.

In der Bibel sind einige Vorkommnisse beschrieben, dass "Gott" einen Teil der Menschen vernichtete. Nun, GOTT gibt es nicht, aber jemand, den wir in unserer engen Sichtweise, die wir damals hatten, für GOTT gehalten haben könnten.

Diese ... WESEN haben eine Technologie, die sehr viel höher steht, als unsere. Und wir haben diese Technologie teilweise dadurch erhalten, dass wir ihre Flugobjekte abschossen, oder eben abgestürzte Schiffe auffinden konnten, die uns ein wenig mehr Technik zur Hand gaben.

Bei mir hat sich dieser Gedanke schon lange verfestigt, dass sie auch unsere "VÄTER" sind. Das wäre aber jetzt ein anderes Thema. Verfestigt hat sich dieser mein Gedanke schon länger, aber auch eine Bestätigung erhalten, als ich den Augenzeugenbericht von diesem Admiral Byrd nachlesen konnte, war mir klar, dass dieser Bericht unter "Verschwörung" in die Menschheitsgeschichte eingehen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=UaiJmE_9xrw

Gut, nehmen wir jetzt aber mal an, dieser Bericht entspricht der Wahrheit und dieser ... Admiral Byrd war kein Spinner. Er beschrieb UFOS und Menschen, die seit sehr, sehr langer Zeit im Verborgenen lebten und die Menschen ganz offensichtlich ... beobachteten. Sie hatten Technologien, die unbeschreiblich waren. Vielleicht waren sie es ja, die den Menschen ... genetisch erschufen, auch mal verwarfen (also töteten), weil sie sich nicht nach ihren Wünschen entwickelten, oder entsprachen und das auch wieder tun könnten, wenn sie es wollten.

Und vielleicht ist diese Zeit mal wieder gekommen. Der Mensch ist unkontrollierbar geworden und steht vor einem Desaster, also kurz davor, sich selbst zu vernichten. Und sicher ist es diesen Wesen auch möglich, einen "Warnschuss" in Form eines Asteroiden los zuschicken, oder gar auf die Erde auftreffen zu lassen, um einen Teil der Menschheit zu vernichten, weil sie außer Kontrolle geraten sind. Die .... Technologie dazu dürften sie sicher besitzen! Vielleicht schickten sie ja auch die Sintflut, oder verbrannten Sodom und Gomorrha.

Unmöglich erscheint mir im Moment dieser Gedanke überhaupt nicht mehr. richard

http://www.youtube.com/watch?v=UaiJmE_9xrw

Ein Asteroid als »Mischwesen« – Die plötzliche Veränderung von 596 Scheila
Andreas von Rétyi

http://info.kopp-verlag.de/neue-wel...ploetzliche-veraenderung-von-596-scheila.html

Für gewöhnlich kreist das Objekt als unscheinbares Pünktchen zwischen der Mars- und Jupiterbahn um unsere Sonne. Doch am 11. Dezember wurden Astronomen plötzlich Zeugen einer sehr deutlichen Veränderung. Seine Helligkeit stieg an und um den Lichtpunkt herum war nun eine neblige Hülle zu sehen. Was war dort draußen im All geschehen?
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verschwörungstheorien sind unterhaltsam

Ich finde Verschwörungstheorien sehr unterhaltsam.

Erst recht, wenn darin Nazis, Nazigold, Nazi-Geheimwaffen, untergetauchte Nazis, Neonazis ( wie der NSU ), Nachrichtendienste ( allen voran der Mossad ), aber auch Juden, Israel, Außerirdische usw. vorkommen.

Auch manche Druckwerke aus dem Kopp-Verlag sind einfach nur göttlich!
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es unterhaltsam, dass man es geschafft hat, Vielen einzureden, dass es keine Verschwörungen gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich regiert Geld die Welt aber scheinbar nicht im Ukrainekrieg ... du hast es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben