Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verschwörungstheoretiker sind Psychos

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ständige mit der Wand kommunizieren ist mir zuwider geworden, wer Zusammenhänge nicht sehen will oder kann soll das bitte so handhaben, die Diskussionsgrundlage hat sich allerdings für mich dan meist erledigt, was von den Betreffenden sicherlich begrüßt wird.

Ein typischer Fehler Deinereiner. Es muß Deiner Diktion und Absicht nach heißen: wer Zusammenhänge nicht so wie ich sehen will Damit verkennst Du, daß gerade aus der unterschiedlichen Sicht der Dinge Diksussionen erwachsen, zeigst aber deutlich, daß es Dir um diese nicht geht, sondern um Deine platte Selbstbestätigung. Niemand muß so denken wie Du, aber wenn Du anderen Deine Gedanken aufzwingen willst, hast Du sie zu begründen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn schon, dann bitte "open american foreign policy" . Die vermeintliche "Offenheit" ist ja Kalkül. Wer so offen (wenn auch nur mikroskopisch kleine) Stinkedinger zugibt, dem kann man alles glauben. So die Idee. Dass hinter den 3 Kriegen gegen den Irak die V-Theorie steckte, S. Hussein wolle die Welt mit Massenvernichtungswaffen überfallen, scheinen sie nicht mitbekommen zu haben. Das nur als 1 Beispiel.
Vielleicht waren sie bei Desert Storm noch vor dem Abitur (?)
Nebenbei: ich konstruiere nichts, sondern zähle - über das was ich an Bomben, Raketen, Geschossen mehr ahne als weiß, wieviele Menschen ca. umgekommen sein müssen. Sie haben darüber sicher wissenschaftliche Analysen - direkt von den Bombenbauern selbst, schätze ich.
Mein "antiamerikanisches Weltbild" haben sich die USA über Jahrzehnte mühsam erworben. Ihr gegenteiliges Weltbild dagegen ist sicher wissenschaftlich begründet - aber durch welche Erklärungen all der Millionen US-Opfer seit 1945 ?

kataskopos

Was für kleine Stinkedinger denn?
Die Amerikaner machen überhaupt keinen Hehl daraus, dass sie eine globale Vormachtstellung beanspruchen und eine amerikanisch dominierte, kapitalistisch-demokratische Weltordnung anstreben, das steht in mehr oder minder jedem Strategiepapier und jede zweite außenpolitische Rede vor dem Senat hat genau diesen Tonus. Auch sonst ist doch da nichts geheimes oder verstecktes dran, wie auch? Niemand kann 10 global operative Trägerkampfgruppen, 30 oder mehr amphibische Landungseinheiten, 200.000 Mann ständige Invasionsstreitkräfte in Form der Marines... rechtfertigen, wenn es nur um die Landesverteidigung ginge.
Mein Weltbild ist nicht gegenteilig, ich halte nur nichts von diesem hysterisch, selbstgerechten schwarz-weiß Denken.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein typischer Fehler Deinereiner. Es muß Deiner Diktion und Absicht nach heißen: wer Zusammenhänge nicht so wie ich sehen will Damit verkennst Du, daß gerade aus der unterschiedlichen Sicht der Dinge Diksussionen erwachsen, zeigst aber deutlich, daß es Dir um diese nicht geht, sondern um Deine platte Selbstbestätigung. Niemand muß so denken wie Du, aber wenn Du anderen Deine Gedanken aufzwingen willst, hast Du sie zu begründen.

Da gebe ich dir ausnahmsweise völlig Recht. Ich habe das auch definitiv dämlich und missverständlich formuliert. Wer meine sonstigen Beiträge kennt und nicht uminterpretiert wie du und einige Andere das grundsätzlich tun ist sich bewusst das mir im Allgemeinen an einer Diskussion auf Augenhöhe gelegen ist. Das mir das nicht immer gelingt, mir dabei Fehler unterlaufen - wie gerade festgestellt - ist wohl menschliche Natur, es als typisch zu bezeichnen ist dann doch etwas arg pauschal. Das du das wohl gegenteilig sehen wirst ist mir bewusst.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da gebe ich dir ausnahmsweise völlig Recht. Ich habe das auch definitiv dämlich und missverständlich formuliert. Wer meine sonstigen Beiträge kennt und nicht uminterpretiert wie du und einige Andere das grundsätzlich tun ist sich bewusst das mir im Allgemeinen an einer Diskussion auf Augenhöhe gelegen ist. Das mir das nicht immer gelingt, mir dabei Fehler unterlaufen - wie gerade festgestellt - ist wohl menschliche Natur, es als typisch zu bezeichnen ist dann doch etwas arg pauschal. Das du das wohl gegenteilig sehen wirst ist mir bewusst.
Wo uminterpretiere ich? Ich denke manche Äußerungen einfach weiter, möglichst bis zum Ende. Manche laden auch dazu ein. Man ist auch für die möglichen Fehlinterpretationen verantwortlich, aber man kann nicht etwas in die Welt blaffen, und wenn es dann möglicherweise richtig verstanden wird, lamentieren, daß man es ja soooo nicht und keinesfalls gemeint hat.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was macht außerdem anfällig für Verschwörungstheorien?
Eine extreme politische Haltung, zeigen Studien – egal ob links oder rechts.

Verschwörungstheorie ist ja erstmal ein komisch klingendes Wort, und sicher und keiner bestreitet das ...
werden alle machtpolitische Pläne geheim gehalten. Das ist nicht mal eine Verschwörungstheorie sondern Fakt.
Jetzt mal zu den Noch-nicht-Erwachsenen .. die glauben alles was im Wahlkampf versprochen wird ?
Die glauben auch an die Herrschaft des Volkes ?
Das nächstes Jahr alle besser wird, Wohlstand und Frieden ?

:cool:

Impfskepsis ist eher in linksintellektuellen Milieus verbreitet

Die ersten Impfskeptiker, die ich traf waren Ärzte.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wir dunablässig mit diffamierenden Schlagworten und herabsetzenden Begriffen gearbeitet, anstatt sachlich zu argumentieren. Hier werden Impfkritiker und Reptiloiden, Nazis in einem Atemzug genannt.

So arbeiten die Medien, sie kreieren immer neue Begriffe, um alternative Untersuchungen zu diskreditieren,
zB "krude" Theorien, es muss dunkel und düster klingen.
Die Medien verlieren ihre Macht, jeden Tag mehr, und beissen mit allem, was sie noch haben.
Besonders gefährlich sind Kritiken an der angeblichen Souveränität Deutschlands und am Sinn eines zentral regiertem "Europas".

;)

Wer ist die bedauernswerte Stephanie Wittschier?

Die Frau würde ja keiner kennen, wenn sie nicht von einem Massenblatt gedruckt würde.
Vom ehemaligen OSZE Vizepräsidenten Willy Wimmer liest man nichts mehr im Mainstream.

.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Vom ehemaligen OSZE Vizepräsidenten Willy Wimmer liest man nichts mehr im Mainstream.

Herrliches Beispiel.
Ein gestandener CDU-Politiker, war mal "verteidigungspolitischer Sprecher" der Regierung, also nach Meinung der meisten User hier im Forum die Verkörperung des Bösen in Person, einer der schon lügt bevor er überhaupt den Mund aufmacht.
Aber wenn er was sagt was in die VT passt, dann kann das nur die reine Wahrheit sein.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Herrliches Beispiel.
Ein gestandener CDU-Politiker, war mal "verteidigungspolitischer Sprecher" der Regierung, also nach Meinung der meisten User hier im Forum die Verkörperung des Bösen in Person, einer der schon lügt bevor er überhaupt den Mund aufmacht.
Aber wenn er was sagt was in die VT passt, dann kann das nur die reine Wahrheit sein.

Politiker, Historiker, Wissenschaftler, Künstler sind herzlich willkommen, wenn sie sich
für den Frieden und ehrliche Medien einsetzen.

.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Politiker, Historiker, Wissenschaftler, Künstler sind herzlich willkommen, wenn sie sich
für den Frieden und ehrliche Medien einsetzen.

.

...schön wäre es, vor allem notwendig. Aber ich befürchte, dass dies nicht funktionieren wird, da die Meisten dieser Herrschaften letztendlich nur (teilweise verständlich) ans eigene Wohl denken.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Herrliches Beispiel.
Ein gestandener CDU-Politiker, war mal "verteidigungspolitischer Sprecher" der Regierung, also nach Meinung der meisten User hier im Forum die Verkörperung des Bösen in Person, einer der schon lügt bevor er überhaupt den Mund aufmacht.
Aber wenn er was sagt was in die VT passt, dann kann das nur die reine Wahrheit sein.

Wo hat sich WW zu VT geäußert?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich finde Verschwörungstheoretiker meist unlogisch, unehrlich.

Sie suchen immer die Hintermänner um persönlich keinen Haß zu entwickeln oder zu artikulieren.

Da wird dann ein Klaus Kleber zum Mitglied der Atlantikbrücke und kann nicht anders.

Ich sehe das absolut Böse nicht im Verborgenen. Zb Markus Lanz. In jedem Satz zur Migration trieft Haß.Er kassiert Millionen und dafür muss der Normalbüger Afrikanern dasselbe Normalbürgergeld zugestehen.
Ich kann mir selbst theoretisch nichts Böseres vorstellen als die derzeitige Elite. Dahinter mag es Dinge geben ,die aber von diesen Claudia Roths etc zu Zugeständnissen erpresst werden und nicht umgekehrt.

Bei Hitler war es doch auch so: der Böseste war allen bekannt, er sprach täglich zu den Leuten, sie hingen an seinen Lippen.
Klar war er nicht alleine, aber diejenigen an deren Lippen die Massen hängen, das sind die Bösesten,der Antrieb , die Bösesten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.241
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht
Zwei Videos die Beruhigend wirken ^^

Nummer 1

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Herrliches Beispiel.
Ein gestandener CDU-Politiker, war mal "verteidigungspolitischer Sprecher" der Regierung, also nach Meinung der meisten User hier im Forum die Verkörperung des Bösen in Person, einer der schon lügt bevor er überhaupt den Mund aufmacht.
Aber wenn er was sagt was in die VT passt, dann kann das nur die reine Wahrheit sein.

Wäre nicht der Erste der im Ruhestand, nachdem er nicht mehr um Job, Familie usw. bangen muss, vernünftig wird.
Ich bin mal gespannt was Joachim Gauck so in 10 — 15 Jahren vom Stapel lässt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ach komm, Wir wohnen doch weit genug weg,
ausser wenn die Amis hier wie geplant wieder anfangen Atomraketen zu stationieren, wie man munkelt
Keiner wohnt weit genug wech!:mad: Es ist völlich hirnrissig auf diesem Planeten mit Nuklearwaffen zu "spielen". Wo sind die Abrüstungsverhandlungen hingegangen? Ich habe damals meinen Kollegen gesagt, daß keine Atombombe verschrottet wird. Und? Ich habe recht behalten!:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Keiner wohnt weit genug wech!:mad: Es ist völlich hirnrissig auf diesem Planeten mit Nuklearwaffen zu "spielen". Wo sind die Abrüstungsverhandlungen hingegangen? Ich habe damals meinen Kollegen gesagt, daß keine Atombombe verschrottet wird. Und? Ich habe recht behalten!:mad:

Hirnrissig ist das richtige Wort. Sie schaukeln sich gegenseitig hoch. Wenn einer die Möglichkeit hätte den anderen auszuschalten, ohne selbst was abzukriegen,...

Irre Welt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ein Blick ins PROGRAMM könnte dir helfen. Willst du aber eh nicht, du willst nur LINKS...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Staudammbrüche haben mit KLIMA nix zu tun. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Klima hat auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben