Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verschwörungstheoretiker sind Psychos

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.115
Punkte Reaktionen
52.283
Punkte
101.486
Geschlecht
Bleibt ja nicht viel übrig, wem willst Du dann noch was verkaufen? So ganz ist ein Armageddon nicht von der Hand zu weisen, ob dieser allerdings mit Atomwaffen ausgeführt wird wage ich auch zu bezweifeln. Tatsächlich ist dieses Risiko nicht wirklich kalkulierbar.

Ist in der "Geschichte" dazu nicht die Rede von Feuer und Schwefel das vom Himmel herab her nieder regnet?
Die Vier Reiter der Apokalypse?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hirnrissig ist das richtige Wort. Sie schaukeln sich gegenseitig hoch. Wenn einer die Möglichkeit hätte den anderen auszuschalten, ohne selbst was abzukriegen,...
Ich bin ja der festen Überzeugung, daß sowohl die westliche Welt als auch die östliche von denselben Entitäten beherrscht wird. Leute wie Putin und Trump dienen denselben Herren. Nordkorea natürlich auch. Meine Hoffnung(!) ist, daß dieses Herren (diejemigen, welche;)) es nicht auf einen Atomkrieg ankommen lassen, da sie selbst auf der Erde leben. Hoffe ich jedenfalls.;)
TO-TAL!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
sobald die USA ihren Raketenschirm vollendet haben:

http://blauerbote.com/2017/05/21/us-wissenschaftler-usa-plant-atomschlag-gegen-russland/
US-Wissenschaftler: USA planen Atomschlag gegen Russland

aber is ja nu ooch ne VT ^^

Warum VT. Kohl und Willy Wimmer waren bei NATO-"Spielen" dabei, als die Amis am Tisch einen Atomschlag gegen Deutschland simulierten. Jegliche Spekulation darüber ist für mich keine VT.

Ich bin ja der festen Überzeugung, daß sowohl die westliche Welt als auch die östliche von denselben Entitäten beherrscht wird. Leute wie Putin und Trump dienen denselben Herren. Nordkorea natürlich auch. Meine Hoffnung(!) ist, daß dieses Herren (diejemigen, welche;)) es nicht auf einen Atomkrieg ankommen lassen, da sie selbst auf der Erde leben. Hoffe ich jedenfalls.;)
TO-TAL!

Ja, hoffen wir. Der eigentliche Kampf wird (vermute ich) auf einer höheren Ebene;) geführt. Wir müssen das ausbaden.

Nichtsdestotrotz:
"Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, daß nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.

Denn Fakt ist, die kleine Clique, denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nachdem einfachen, aber klaren Motto: „Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben“."
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.115
Punkte Reaktionen
52.283
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum VT. Kohl und Willy Wimmer waren bei NATO-"Spielen" dabei, als die Amis am Tisch einen Atomschlag gegen Deutschland simulierten. Jegliche Spekulation darüber ist für mich keine VT.



Ja, hoffen wir. Der eigentliche Kampf wird (vermute ich) auf einer höheren Ebene;) geführt. Wir müssen das ausbaden.

also komm, der "Ehrenrettung" der Amis zuliebe muss man eindeutig eingestehen,
das diese "nicht Deutschland" sondern nur die sowjetisch besetzte Zone atomar den Erdboden gleichmachen wollten

Kalter Krieg Das waren die potentiellen Atombombenziele in Ostdeutschland – Quelle: https://www.mz-web.de/23578772 ©2017

selbst "West-Berlin" wollte man schonen und deswegen gab es nur 91 Ziele auf der Ostseite*g

http://www.focus.de/politik/videos/...ten-atombomben-der-usa-fallen_id_5172912.html
Eine Liste, die das Nationale Sicherheits-Archiv der USA veröffentlicht hat, offenbart, welche Ziele die USA im Falle eines Krieges mit Atombombern angegriffen hätten. Auch 91 Ziele in Ostberlin sind darunter.

natürlich hätten im Gegenzug die Russen den Rest platt gemacht....

aber witzig auch die Planungen "Brücken" mit Atomminen zu zerstören, welche Soldaten auf dem Rücken trugen und man kann nur sagen, das Deutschland riesiges Glück hatte, das damals Helmut Schmidt und nicht Angela Merkel das Schicksal bestimmte!

https://www.welt.de/kultur/history/article1409938/Helmut-Schmidt-und-der-Atomminen-Sperrguertel.html
Helmut Schmidt und der Atomminen-Sperrgürtel
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.405
Punkte
69.820
Geschlecht
Tatsächlich sprechen einige religiöse (Endzeitsekten) Schriften davon, dass wir im sog. "Schwarzen Zeitalter" leben und ein neues Zeitalter (angeblich das Goldene) nur nach Armageddon eingeleutet werden kann.

Nein ich denke eher nicht das wir in der Hölle leben, das ist mir zu katholisch.
Jesus sagt im Thomas Evangelium, Zitat: "Das Reich Gottes ist über die Erde ausgebreitet, nur die Menschen sehen es nicht".
Wir sind schlicht und ergreifend Opfer unserer Dualität, unseres physischen Körpers, die Spiritualität geht im Alltag unter, die Spaßgesellschaft betet nicht mehr.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nein ich denke eher nicht das wir in der Hölle leben, das ist mir zu katholisch.
Jesus sagt im Thomas Evangelium, Zitat: "Das Reich Gottes ist über die Erde ausgebreitet, nur die Menschen sehen es nicht".
Wir sind schlicht und ergreifend Opfer unserer Dualität, unseres physischen Körpers, die Spiritualität geht im Alltag unter, die Spaßgesellschaft betet nicht mehr.

Ist ja auch nicht zu beanstanden und sogar gut, dass Du es so siehst. Alles andere könnte einen sehr depressiv machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, hoffen wir. Der eigentliche Kampf wird (vermute ich) auf einer höheren Ebene;) geführt. Wir müssen das ausbaden.
Die Führung dieses Pkaneten ist wohl doch nicht so homogen. Es schleicht sich der Verdacht ein, daß es vielleicht 2 Fraktionen gibt, die um die Erdherrschafft streiten. Natürlich baden das immer die Unbeteiligten aus.;)

Nichtsdestotrotz:
"Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, daß nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.
Das wird er, denn diejenigen, welche;) wollen hier ja weiter existieren.

Denn Fakt ist, die kleine Clique, denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nachdem einfachen, aber klaren Motto: „Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben“."
Das würde dann allerdings auch diese kleine Clique (die nicht homogen zu sein scheint!) treffen.

Mich interessiert das nur am Rand, denn ich bin nach meinem Ableben wech und komme nie wieder in die Milchstraße zurück!:mad:
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich interessiert das nur am Rand, denn ich bin nach meinem Ableben wech und komme nie wieder in die Milchstraße zurück!:mad:

Na was die Milchstraße für ein Glück hat.....*lachen*

Mein Gott. Was für arme Irre doch dieses Land durchschleppen muß.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Mampft "Milky Way"!

Alles gut.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.405
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir fehlt trotzdem die Beweiskraft :rolleyes2:

Wir können Gott nicht beweisen, wir können nur der Schrift glauben und die Historiker ernst nehmen.
Wir können das aber auch alles von uns weisen weil das nicht in unser Weltbild paßt, das muß halt jeder für sich selbst entscheiden.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
also komm, der "Ehrenrettung" der Amis zuliebe muss man eindeutig eingestehen,
das diese "nicht Deutschland" sondern nur die sowjetisch besetzte Zone atomar den Erdboden gleichmachen wollten

Kalter Krieg Das waren die potentiellen Atombombenziele in Ostdeutschland – Quelle: https://www.mz-web.de/23578772 ©2017

selbst "West-Berlin" wollte man schonen und deswegen gab es nur 91 Ziele auf der Ostseite*g

http://www.focus.de/politik/videos/...ten-atombomben-der-usa-fallen_id_5172912.html
Eine Liste, die das Nationale Sicherheits-Archiv der USA veröffentlicht hat, offenbart, welche Ziele die USA im Falle eines Krieges mit Atombombern angegriffen hätten. Auch 91 Ziele in Ostberlin sind darunter.

natürlich hätten im Gegenzug die Russen den Rest platt gemacht....

aber witzig auch die Planungen "Brücken" mit Atomminen zu zerstören, welche Soldaten auf dem Rücken trugen und man kann nur sagen, das Deutschland riesiges Glück hatte, das damals Helmut Schmidt und nicht Angela Merkel das Schicksal bestimmte!

https://www.welt.de/kultur/history/article1409938/Helmut-Schmidt-und-der-Atomminen-Sperrguertel.html
Helmut Schmidt und der Atomminen-Sperrgürtel

Zum Glück hast du "Ehrenrettung" in Füßchen gesetzt.;)

Wie gesagt, es ist hirnrissig, am Tisch Dresden und Potsdam simulierend nuklear auszulöschen:
Minute 5:30
https://www.youtube.com/watch?v=jNDpfMKhe2A

Sowas durchzuspielen heißt im Zweifelsfall rigoros über Leichen zu gehen. Das erinnert mich dunkel an 9/11 (die Denke, nicht dimensionsmäßig) und läßt fragen, ob es überhaupt noch eine rote Linie gibt. Wahrscheinlich nein, reines Schachbrettdenken - Gier frisst Hirn.

Die Zensur-Axt hat mal wieder zugeschlagen. Zumindest ich kann es nicht mehr sehen:
Dirk Müller und Willy Wimmer
https://www.youtube.com/watch?v=E0UXxjXWTsQ
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.115
Punkte Reaktionen
52.283
Punkte
101.486
Geschlecht
Zum Glück hast du "Ehrenrettung" in Füßchen gesetzt.;)

Wie gesagt, es ist hirnrissig, am Tisch Dresden und Potsdam simulierend nuklear auszulöschen:
Minute 5:30
https://www.youtube.com/watch?v=jNDpfMKhe2A

Sowas durchzuspielen heißt im Zweifelsfall rigoros über Leichen zu gehen. Das erinnert mich dunkel an 9/11 (die Denke, nicht dimensionsmäßig) und läßt fragen, ob es überhaupt noch eine rote Linie gibt. Wahrscheinlich nein, reines Schachbrettdenken - Gier frisst Hirn.

Die Zensur-Axt hat mal wieder zugeschlagen. Zumindest ich kann es nicht mehr sehen:
Dirk Müller und Willy Wimmer
https://www.youtube.com/watch?v=E0UXxjXWTsQ

Es kostet die Amis eben nur ein "müdes Lächeln" bei geringen eigenen Verlusten (die im eigentlichen eher ein Gewinn sind, das diese in den Rentenforderungen nicht mehr ins Gewicht fallen werden)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Führung dieses Pkaneten ist wohl doch nicht so homogen. Es schleicht sich der Verdacht ein, daß es vielleicht 2 Fraktionen gibt, die um die Erdherrschafft streiten. Natürlich baden das immer die Unbeteiligten aus.;)...

Ja, mindestens zwei.

...Das wird er, denn diejenigen, welche;) wollen hier ja weiter existieren...

;)
„Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben“.

Das würde dann allerdings auch diese kleine Clique (die nicht homogen zu sein scheint!) treffen...

Richtig. Ich bezweifle, dass sie diesmal früh genug wegkommen.:coffee:

...Mich interessiert das nur am Rand, denn ich bin nach meinem Ableben wech und komme nie wieder in die Milchstraße zurück!:mad:

Wie heißt das noch mal: Lass dich überraschen...:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Menschenwürde -...
Nun, wie es Herrn Hitler (und seinen Fans) u. a. letztlich erging, wissen wir ! ☺️...
Putins Kriegserklaerung?
Interesant an welchen Dingen Du Deine US Affinität fest machst! :giggle:
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben