Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vison der Zukunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

In Zukunft allen Menschen konstenfreien Zugang zu Lebensmitteln, Medizin, usw gewähre

  • Ja, das ist eine erstrebenswerge Zukunft!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, Leistung nur gegen Leistung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.647
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, dann wirds Zeit den Misthaufen aufzuräumen.
Ich befürchte das der Mensch noch tausende Jahre braucht um zu dem zu werden was ich-wir unsvorstellen. Unsere Entwicklung ist langsam, die Technik viel schneller, sie über holt uns. Der Mensch wird von seinen eigenen Erfindungen über fordert.
Vielleicht sollten wir autonome Gebiete gründen wo wir wenigstens versuchen das Ziel etwas vor zu leben.

Jowest.

Deswegen sag ich ja, der Kapitalismus bremst uns, wir könnten ganz anders miteinander umgehen wenn wir das produzieren was wir wirklich brauchen.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Deswegen sag ich ja, der Kapitalismus bremst uns, wir könnten ganz anders miteinander umgehen wenn wir das produzieren was wir wirklich brauchen.

Der Kapitalismus ist ein Verbrechen, die soziale Marktwirtschaft war sicher ein guter Anfang, wir müssen klein anfangen, in kleinen Gruppen.
Jowest.

( muss jetzt offline gehen, bis bald! )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Mittlerweile ist aus Russland mal der Vorschlag zu hören gewesen anlässlich der...
Müßt ihr eine Spritze...
Meine letzte Spritze bekam ich zur Zeit der - Grünen Polizei - Seit es die - Black...
Unterwerfung als Spektakel
Oben