Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volker Kauder fordert Demos gegen Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie haben keine Krankenhäuser bombardiert, haben keine Streubomben und kein Gifrtgas eingesetzt. Das siehst du wohl als Fehler an und es ist wohl mein gehirngewaschene Ansicht, dass ich so etwas verurteile. Sorry for that.

Nönö nur soweit ich mich erinnere, ganz zufällig und versehentlich mal ne syrische Hochzeitsgesellschaft als Assad dabei war Friedensverhandlungen aufzunehmen.
Es wird halt auch echt wenig berichtet, was die Koalition der Friedensbringer in Syrien und dem Irak so trifft wenn sie Bomben wirft. Schade aber auch.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wollte, es gäbe einer, der mir die wahren Hintergründe für diese kriegerischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten sachlich erklärt und wer letzt endlich für die scheußlichen Verbrechen an unschuldigen Menschen verantwortlich ist.
Wer sagt die Unwahrheit, wer ist von einseitigen Machtinteressen beseelt und wer verkennt Ursache und Wirkung dieses unseligen Konfliktes?

Mir wurde von meinem Vater erklärt, dass nach der Wiedervereinigung der Kalte Krieg beendet war und der Warschauer Pakt aufgelöst wurde. Die NATO rückte entgegen damaligen Bekunden an die Grenzen Rußlands vor. Gab es je die Vorstellung, auch die NATO aufzulösen und einen neuen Sicherheitspakt unter Einschluss Rußlands zu schaffen?
Wer hat das verhindert? Hat Putin, der im Bundestag gesprochen hat, damals gelogen?
Viele Fragen, auf die ich bisher keine eindeutigen Antworten bekam.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wollte, es gäbe einer, der mir die wahren Hintergründe für diese kriegerischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten sachlich erklärt und wer letzt endlich für die scheußlichen Verbrechen an unschuldigen Menschen verantwortlich ist.
Wer sagt die Unwahrheit, wer ist von einseitigen Machtinteressen beseelt und wer verkennt Ursache und Wirkung dieses unseligen Konfliktes?

Mir wurde von meinem Vater erklärt, dass nach der Wiedervereinigung der Kalte Krieg beendet war und der Warschauer Pakt aufgelöst wurde. Die NATO rückte entgegen damaligen Bekunden an die Grenzen Rußlands vor. Gab es je die Vorstellung, auch die NATO aufzulösen und einen neuen Sicherheitspakt unter Einschluss Rußlands zu schaffen?
Wer hat das verhindert? Hat Putin, der im Bundestag gesprochen hat, damals gelogen?
Viele Fragen, auf die ich bisher keine eindeutigen Antworten bekam.

Suchen Sie mal nach Dr. Ganser und seinen Vorträgen bei youtube. Der sieht die Sache realtiv neutral / sachlich wie ich finde.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Der CDU-Politiker Volker Kauder hat in einer Fraktionssitzung offenbar Unverständnis darüber geäußert, dass in Deutschland nicht gegen den russischen Präsidenten Putin und seine Syrienpolitik protestiert werde.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...demonstrationen-in-deutschland-a-1123682.html


Und ich fordere einen Aufstand der anständigen Deutschen gegen diese unsägliche Regierungsdarstellertruppe .
Die sollte bitte ohne auch nur den entferntesten Gedanken an Recycling auf der nächsten Sondermülldeponie entsorgt werden!Kauder ist ein Parteisoldat von Merkel. Ein gefährlicher Mann.
Was er hier sagt, ist gültige Regierungsdoktrin der aktuellen Bundesregierung.Als Fraktionschef der größten Regierungspartei ist er auch nicht einfach irgendwer.
Eine weitere Beleidigung Russlands durch Berlin.Der Mann ist eine Schande für Deutschland
MfG

Das wird ja immer lustiger, zu wählen gibt es bei uns nichts und jetzt sollen wir uns noch von CDU - Blödmännern sagen lassen, gegen wen wir protestieren, Das wird ja immer lustiger, zu wählen gibt es bei uns nichts und jetzt sollen wir uns noch von CDU - Blödmännern sagen lassen, gegen wen wir protestieren, demonstrieren, ausgerechnet gegen die Kräfte, die effektiv gegen den Daesh kämpfen. Daran erkennt man, wie abgehoben unsere Berufspolitiker sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie haben keine Krankenhäuser bombardiert, haben keine Streubomben und kein Gifrtgas eingesetzt. Das siehst du wohl als Fehler an und es ist wohl mein gehirngewaschene Ansicht, dass ich so etwas verurteile. Sorry for that.

Meine Frage war,was die von mir genannten Staaten(ich hatte übrigens Kanada vergessen)in den letzten 5 Jahren in Syrien gemacht haben.Eine Antwort darauf haben Sie also auch nicht.Es werden vermutlich Rundflüge mit Touristen gewesen sein oder vielleicht Agrarflieger?Wer weiß das schon.Man könnte ja Assad fragen,was fremde Flugzeuge ohne Völkerrechtsmandat im syrischen Luftraum seit 5 Jahren so treiben.Vielleicht helfen sie ja beim Brunnenbau in Syrien?Das Land ist ähnlich wie Afghanistan sehr steinig.Da muß man beim Brunnenbau schon mal Bomben einsetzen um den Erdaushub zu bewältigen.Also wahrscheinlich so wie immer,westliche Bomber werfen nur rosa Luftballons mit Schleifchen ab um die unten spielenden Kinder zu erfreuen.So muss es sein.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das wird ja immer lustiger, zu wählen gibt es bei uns nichts und jetzt sollen wir uns noch von CDU - Blödmännern sagen lassen, gegen wen wir protestieren, Das wird ja immer lustiger, zu wählen gibt es bei uns nichts und jetzt sollen wir uns noch von CDU - Blödmännern sagen lassen, gegen wen wir protestieren, demonstrieren, ausgerechnet gegen die Kräfte, die effektiv gegen den Daesh kämpfen. Daran erkennt man, wie abgehoben unsere Berufspolitiker sind.



Hm,
nun hast du ja deinen Beitrag geändert bzw. erweitert. :))

Aber sagen "uns" nicht Blödmänner und Blödfrauen aller Parteien, egal welcher Couleur, gegen was "wir" protestieren sollen/sollten? :winken:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wollte, es gäbe einer, der mir die wahren Hintergründe für diese kriegerischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten sachlich erklärt und wer letzt endlich für die scheußlichen Verbrechen an unschuldigen Menschen verantwortlich ist.
Wer sagt die Unwahrheit, wer ist von einseitigen Machtinteressen beseelt und wer verkennt Ursache und Wirkung dieses unseligen Konfliktes?

Mir wurde von meinem Vater erklärt, dass nach der Wiedervereinigung der Kalte Krieg beendet war und der Warschauer Pakt aufgelöst wurde. Die NATO rückte entgegen damaligen Bekunden an die Grenzen Rußlands vor. Gab es je die Vorstellung, auch die NATO aufzulösen und einen neuen Sicherheitspakt unter Einschluss Rußlands zu schaffen?
Wer hat das verhindert? Hat Putin, der im Bundestag gesprochen hat, damals gelogen?
Viele Fragen, auf die ich bisher keine eindeutigen Antworten bekam.

Es ist nichts weiter als die Fortsetzung des Kalten Krieges gegen Russland,nur das es diesmal für Syrien ein heißer Krieg geworden ist.Es gibt den Plan eine Gaspipeline von Katar in die Türkei zu bauen,im Transit durch Syrien.Damit will man erstens die Abhängigkeit der EU von russischen Gas mindern bzw. beseitigen und Russland,das sehr vom Export von Energieträgern abhängig ist,wirtschaftlich in die Knie zwingen.Assad hat dieser Pipeline mit Rücksicht auf Russland nicht zugestimmt.Das war sein Todesurteil.Seitdem sind alle interessierten Staaten in diesen Krieg involviert.Es ist nicht das erste Mal,das Öl bzw. Gasinteressen Umstürze und Kriege zur Folge haben.Einige Beispiele:Iran unter Mossadegh,Hussein im Irak,Nigeria-Biafra,Südsudan um nur einige zu nennen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wollte, es gäbe einer, der mir die wahren Hintergründe für diese kriegerischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten sachlich erklärt und wer letzt endlich für die scheußlichen Verbrechen an unschuldigen Menschen verantwortlich ist.
Wer sagt die Unwahrheit, wer ist von einseitigen Machtinteressen beseelt und wer verkennt Ursache und Wirkung dieses unseligen Konfliktes?

Mir wurde von meinem Vater erklärt, dass nach der Wiedervereinigung der Kalte Krieg beendet war und der Warschauer Pakt aufgelöst wurde. Die NATO rückte entgegen damaligen Bekunden an die Grenzen Rußlands vor. Gab es je die Vorstellung, auch die NATO aufzulösen und einen neuen Sicherheitspakt unter Einschluss Rußlands zu schaffen?
Wer hat das verhindert? Hat Putin, der im Bundestag gesprochen hat, damals gelogen?
Viele Fragen, auf die ich bisher keine eindeutigen Antworten bekam.

Noch einen Nachtrag:"Unser Krieg gegen Baschar al-Assad begann nicht 2011 mit den friedlichen zivilen Protesten im Zuge des „Arabischen Frühlings“. Vielmehr nahm er im Jahr 2000 seinen Anfang, als Katar den Vorschlag unterbreitete, eine 1500 km lange Pipeline (Kosten 10Milliarden) durch Saudi Arabien, Jordanien, Syrien und die Türkei zu bauen. Katar teilt mit dem Iran das Süd-Pars-Gasfeld [Anm.: im Persischen Golf], das als größtes Erdgasvorkommen der Welt gilt. Bis vor kurzem wurde der Iran durch ein Embargo am Verkauf seines Gases nach Übersee gehindert. Erdgas aus Katar kann den europäischen Markt nur via Schiff im verflüssigten Zustand erreichen – dies ist jedoch sehr kostenaufwändig, und nur eine beschränkte Menge des Gases kann auf diese Weise transportiert werden. Die vorgeschlagene Pipeline würde Katar über Verteilungsterminals in der Türkei, welche durch den Erhalt von Transitgebühren profitieren würde, direkt mit dem europäischen Energiemarkt verbinden. Die Katar/Türkei-Pipeline würde den sunnitischen Königreichen des Persischen Golfs eine entscheidende Dominanz über die Erdgasmärkte der Welt verschaffen und Katar, Amerikas engsten Verbündeten in der arabischen Welt, stärken. Katar beherbergt zwei massive amerikanische Militärbasen sowie das Hauptquartier des US-Zentralkommandos für den Mittleren Osten.

Auch die EU, welche 30 Prozent ihres Bedarfs an Erdgas aus Russland bezieht, war begierig nach dem Bau dieser Pipeline. Ihre Mitgliedsstaaten könnten billiges Gas beziehen und so unabhängig von Russland werden. Die Türkei, der zweitgrößte Konsument des russischen Gases, war besonders erpicht darauf, sich aus der Abhängigkeit von seinem alten Rivalen [Anm.: das Osmanische Reich und das russische Zarenreich haben in der Vergangenheit nicht wenige Kriege ausgefochten] zu lösen und sich selbst als Umverteilungszentrum des Gases aus dem Mittleren Osten zu positionieren. Die Katar-Pipeline wäre auch Saudi Arabiens konservativer sunnitischer Monarchie zugutegekommen, indem ihr auf diese Weise ein Standbein im schia-dominierten [die Alawiten werden dem schiitischen Islam zugerechnet] Syrien verschafft worden wäre. Das geopolitische Ziel der Saudis ist es nämlich, die wirtschaftliche und politische Macht seines Hauptrivalen, des Iran, der ein enger Verbündeter Assads ist, einzudämmen. In der von den USA initiierten Machtübernahme der Schiiten im Irak [Anm.: nach dem Sturz des Sunniten Saddam Hussein] – und kürzlich in der Beendigung des über den Iran verhängten Embargos – sah die saudische Monarchie eine Herabstufung seiner regionalen Machtstellung.

Die Russen, welche 70 Prozent ihres Gases nach Europa transportieren, sahen freilich in der Katar/Türkei-Pipeline eine existentielle Bedrohung. Aus Putins Sicht stellt die Katar-Pipeline einen NATO-Plot zur Änderung des Status Quo dar, indem Russland seines einzigen Standbeins im Mittleren Osten beraubt, seine Wirtschaft stranguliert und sein Einfluss auf den europäischen Energiemarkt beendet wird. Im Jahr 2009 jedoch erklärte Baschar al-Assad, dass er die Vereinbarung zum Bau der Pipeline durch Syrien nicht unterzeichnen würde, um dadurch „die Interessen unseres Verbündeten Russlands zu schützen“.
Assad erzürnte die Golfstaaten noch weiter, indem er eine von russischer Seite gebilligte Pipeline vom Iran durch Syrien befürwortete, die in libanesischen Häfen enden sollte. Diese Pipeline hätte den schiitischen Iran und nicht das sunnitische Katar zum Hauptlieferanten des europäischen Energiemarktes gemacht und auf diese Weise den Einfluss Teherans im Mittleren Osten dramatisch erhöht. Auch Israel war von der Aussicht auf den Bau dieser Pipeline wenig erbaut, welche Iran und Syrien [Anm.: mit denen es nicht auf bestem Fuße steht] und vermutlich auch deren Protegés Hizbollah und Hamas stärken würde.


Sehr viel zu lesen,ich weiß.Aber wenn Sie die Hintergründe interessieren müssen Sie da durch.

https://diewirklichewirklichkeit.co...ie-hintergruende-des-syrischen-buergerkriegs/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Der CDU-Politiker Volker Kauder hat in einer Fraktionssitzung offenbar Unverständnis darüber geäußert, dass in Deutschland nicht gegen den russischen Präsidenten Putin und seine Syrienpolitik protestiert werde.

Der Volker ist ein Guter , aber er muss doch auch die Interessen seines Arbeitgebers H&K vertreten , und ein Ostfeldzug der Uschi hätte da ein großes Potential !
So sind sie halt die Christen -- kurz vor Weihnachten ....

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=1751]fjodorov[/MENTION]: Top zusammengefasst. So ist es wohl...leider. Auch wenn in hiesigen Medien erzählt wird, Assad sei wahnsinnig geworden und habe angefangen aufs eigene Volk zu schießen, nachdem dieses den arabischen Frühling durchziehen wollte.
Der große Scholl-Latour hat vor Jahren, zu Lebzeiten schon gewarnt, dass das was im nahen Osten und Nordafrika passiere nicht viel mit Demokratie zu tun habe, bzw. das mitnichten friedliche Revolutionen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1751]fjodorov[/MENTION]: Top zusammengefasst. So ist es wohl...leider. Auch wenn in hiesigen Medien erzählt wird, Assad sei wahnsinnig geworden und habe angefangen aufs eigene Volk zu schießen, nachdem dieses den arabischen Frühling durchziehen wollte.
Der große Scholl-Latour hat vor Jahren, zu Lebzeiten schon gewarnt, dass das was im nahen Osten und Nordafrika passiere nicht viel mit Demokratie zu tun habe, bzw. das mitnichten friedliche Revolutionen sind.

Es ist schon auffällig das Hitler als Wiedergeburt immer in Öl-und Gasreichen Staaten auftritt.Ich erinnere an Mossadegh,der nach seiner Wahl die britischen Ölkonzerne im Iran verstaatlichte.Unmittelbar danach war er in der britischen Pressed der neue Hitler.Gleiches gilt für Hussein,auch er,nachdem er die Freundschaft mit den USA verlor weil er als Wiedergeburt Hitlers gebraucht wurde um die Saudis zu veranlassen amerik. Truppen direkt an den Ölquellen zu stationieren.Sollte bekannt sein,ich schreibe es aber gern noch einmal ausführlicher.Auch der neue lybische Hitler Gaddafi saß auf bedeutenden Ölquellen.usw.usw.
Es ist immer die gleiche Geschichte.Der zu Stürzende wird gern mit Hitler gleichgesetzt um in der Bevölkerung Sympathien für den kommenden Krieg einzuwerben.Millosovich,auch Putin wurde schon so betitelt.
Vielleicht hängt ja der Fakt,das die Wiedergänger Hitlers fast immer auf reichen Ölfeldern sitzen,damit zusammen,das Adolf auch schon gierig auf die Ölquellen von Baku war.
Auf jeden Fall sollte man hellhörig werden,wenn Politiker und Medien wieder einmal einen neuen Hitler ausgemacht haben.Dann steht der nächste Krieg schon vor der Tür.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
[MENTION=1751]fjodorov[/MENTION]: Top zusammengefasst. So ist es wohl...leider. Auch wenn in hiesigen Medien erzählt wird, Assad sei wahnsinnig geworden und habe angefangen aufs eigene Volk zu schießen, nachdem dieses den arabischen Frühling durchziehen wollte.
Der große Scholl-Latour hat vor Jahren, zu Lebzeiten schon gewarnt, dass das was im nahen Osten und Nordafrika passiere nicht viel mit Demokratie zu tun habe, bzw. das mitnichten friedliche Revolutionen sind.

Allepo ist in aller Munde von Mossul hört man nichts mehr !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Grad bejubelst du den Einsatz von Giftgas und jetzt soll das wieder bäh sein? Was willst du eigentlich? Ganz abgesehen davon, dass du eine ziemlich perfide Lüge in die Welt setzt.

:confused:, mit dir kann man nicht diskutieren.
Ich hatte dir schon mal psychologische Hilfe angeboten.

Im übrigen wurden nachweislich die gestohlenen Giftgase eingesetzt und gestohlen waren die von den Rebellen. :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Der CDU-Politiker Volker Kauder hat in einer Fraktionssitzung offenbar Unverständnis darüber geäußert, dass in Deutschland nicht gegen den russischen
Präsidenten und seine Syrienpolitik protestiert werde !

Es wird Zeit die letzten kalten Krieger kalt zu stellen oder tiefer zu legen !
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich wollte, es gäbe einer, der mir die wahren Hintergründe für diese kriegerischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten sachlich erklärt

Moin Nelly!

Das kann keiner erklären, weil im nahen Osten zu viele Interessenkonflikte im Spiel sind.Das können Politiker noch nicht mal. Diese vielen Völkergruppen die dort aufeinander treffen, da will jeder für sich das beste und alles auf den Rücken der Zivilbevölkerung.Gleichzeitigbei diesem ganzen Dilemma probieren die Amis und Russen ihre neue Waffentechnik aus . Muss ja in den Augen der Militärs auch mal sein.:toben:
MfG
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat sich die CDU nach der Kritik von Kauder im Laufe des Tages nun zur Veranstaltung einer Massendemonstration vor der Russischen Botschaft in Berlin bereit erklärt?
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Volker ist ein Guter , aber er muss doch auch die Interessen seines Arbeitgebers H&K vertreten , und ein Ostfeldzug der Uschi hätte da ein großes Potential !
So sind sie halt die Christen -- kurz vor Weihnachten ....


Moin aus Bremen!
Herr Kauder wenn Sie schon zu Demos aufrufen, dann sollten Sie sich erst einmal an die eigene Nase fassen. Wer bricht in unserem Land eigentlich unsere Gesetze, sogar das Grundgesetz, es ist nicht ein Herr Putin, auch kein Assad, es ist Frau Merkel und ihre Regierung! Dazu braucht es unbedingt viel mehr Demonstrationen, denn zuerst einmal ist wichtig was bei uns passiert und da passiert so einiges..
Zudem wurde Russland nach Syrien gebeten, nicht wie die Nato, die dort absolut nichts verloren hat und dort absolut völkerrechtswidrig agiert. Ohne die USA gäbe nicht einmal einen Krieg in Syrien, also wenn Demos hierzu, dann doch wohl viel eher vor US-Botschaft!
MfG
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sie haben keine Krankenhäuser bombardiert, haben keine Streubomben und kein Gifrtgas eingesetzt. Das siehst du wohl als Fehler an und es ist wohl mein gehirngewaschene Ansicht, dass ich so etwas verurteile. Sorry for that.

Der Westen wollte denen die Demokratie bringen.
Fakt ist das denen die nötigen Köpfe dazu fehlen.
Es bliebe also ein Chaos wie im Irak zurück.

Die Westlichen Regierungen müssen begreifen,das wir da nicht mitmischen sollten.
Jetzt wo Russland eingegriffen hat,sowieso nicht.
Es führt zu nichts.

Assad mag mir persönlich unsymphatisch sein,faktisch ist er noch immer der Mann,der dort am Ruder ist und bleiben wird.
Also alles raus da.

Viel interessanter wird also die Frage wie wir mit den Flüchtlingswellen umgehen.
Schliesslich können wir nicht alles aufnehmen was kommt.

Das nötige Signal dazu,wurde bisher nicht gesetzt.
Die innere Sicherheit wieder herzustellen sollte priorität haben.

und wir müssen auch aus der Türkei raus.
Sonst kommt der Sultan noch auf dumme Gedanken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Alles für Deutschland! -...
Wenn "man" emsig konstruiert, klappt das schon irgendwann .... Hatte bei Höcke 7x...
Unterwerfung als Spektakel
Oben