Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volker Kauder fordert Demos gegen Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Soso, der Kauder möchte die Bevölkerung dazu manipulieren, Russland zu überfallen. Da wird sich die Uschi aber freuen und stationiert gleich noch einige Panzerdivisionen vor Putins Nase. Sie sollte gleich noch Zinksärge, Schnapps und Notfallseelsorger nach Osten verfrachten.
Haben wir in Deutschland zu wenig Kriegszitterer und Soldatenselbstmorde? Da kann abgeholfen werden. Man lässt einfach die Lügenpresse sinnlos gegen Russland hetzen und schon wird am Deutschen Wesen wieder die Welt gerettet. Der WKII hatte etwa 7*10^8 Tote. Bei einem dritten Weltkrieg in dem gleichen Stil gehen wir ungefähr vom 10fachen aus.

Endlich wieder ne freie Überholspur .-)
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://bueso.de/node/8844



Ein sehr guter Text, der die verlogene Hetze gegen Russland aufgreift.

Na, wieder ein durch Echokammern hiirngewaschner User.

Klar, dass diese von den spinnerten Neofaschisten Larouche betriebene Seite
https://groups.google.com/forum/#!msg/cl.adressen.suche/UgNJRKnzdkY/lpCUYZgyg3QJ

stramm auf Russlandlinie ist. - (Genau wie sämtliche rechtspopuläre und faschistische Parteien Europas )

Zum Thema:

Der Michel geht nur dann auf die Strasse, wenn bei ihm der USA - Reflex ausgelöst wurde.

Russland schwerste Kriegsverbrechen hingegen werden verleugnet, relativiert, kleingeredet. KOTZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
GANSER!:rolleyes2:

Na, was ein Schipanski halt so für "neutral" hält.
das ist doch dieser Truther, von dem sich seine UNI und der gesamze seriöse Wissenschaftsbetrieb distanziert.

http://sochi2014-nachgefragt.blogspot.de/2014/11/daniele-ganser-und-sein-umfeld-iii.html

Naja immerhin hat er lt. Wikipedia Geschichte, Philosophie, Englisch und "internationale Beziehungen" studiert und seinen Dr. mit summa cum laude gemacht. Er ist also ein Fachmann in dem was er referiert. Außerdem doziert er an der Uni in St. Gallen. Ich denke nicht, dass die einen unseriösen Wissenschaftler auf Studenten loslassen würden.

Aber schon klar. Sie vertrauen natürlich einem x-beliebigen Internetblog eher, und das weil Ihnen dieser halt passt, bzw. weil er mit Ihrer Echokammer kompatibel ist, welche Sie grundsätzlich Leuten mit anderen Meinungen unterstellen.
Das mit den "Echokammern" ist irgendwie auch auf dem selben Lvl. wie der Begriff "Truther". Man will sich nicht mit Argumenten befassen die das eigene Weltbild in Frage stellen könnten, deshalb tut man sie eben als Verschwörungstheorie o.ä. ab. Dass man selber äusserst "Kleber/Gause/Miosga-Brainwashed" ist, kann natürlich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich wollte, es gäbe einer, der mir die wahren Hintergründe für diese kriegerischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten sachlich erklärt und wer letzt endlich für die scheußlichen Verbrechen an unschuldigen Menschen verantwortlich ist.
Wer sagt die Unwahrheit, wer ist von einseitigen Machtinteressen beseelt und wer verkennt Ursache und Wirkung dieses unseligen Konfliktes?

Mir wurde von meinem Vater erklärt, dass nach der Wiedervereinigung der Kalte Krieg beendet war und der Warschauer Pakt aufgelöst wurde. Die NATO rückte entgegen damaligen Bekunden an die Grenzen Rußlands vor. Gab es je die Vorstellung, auch die NATO aufzulösen und einen neuen Sicherheitspakt unter Einschluss Rußlands zu schaffen?
Wer hat das verhindert? Hat Putin, der im Bundestag gesprochen hat, damals gelogen?
Viele Fragen, auf die ich bisher keine eindeutigen Antworten bekam.

Wenn Du das wissen willst, brauchst Du dir nur mal anschauen, was seit der Zerfall der UdSSR passiert ist - und zwar nicht vor deiner Haustür, sondern in der ganzen Welt!
Dann solltest Du dir überlegen, was hat sich geändert, seit dem Zerfall der UdSSR, was Wirtschaft, Politik und Gesellschaft geändert hat.
Dann solltest Du mal nachschauen, welche militärischen Konflikte es seither gab - und überlegen, wer welche Konflikte warum auslöste.

So kannst Du dir ein Bild machen - durch tiefere Detailsuche wirst Du dir dann einige Positionen abändern, zurechtrücken und ausdiskutieren können.

Wenn Du das befolgst, hast Du einen Weg bereitet, um selbst zu verstehen, was "um dich herum" passiert...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es wird Zeit die letzten kalten Krieger kalt zu stellen oder tiefer zu legen !

Häääh? Kalt stellen, tiefer legen....

Wenn ein kalter Krieger kalt gemacht - ähm kaltgestellt wird, wird doch doch sowieso (ich glaube nach 3 Tagen) 1,8m tiefer gelegt? Nennt man das nicht Bestattung?

Hat nichts mit Bestallung zu tun....,
vielleicht kriegt dann Kauder eine Bestallung zum Beerdigungsminister??? ... der CDU?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, wieder ein durch Echokammern hiirngewaschner User.

Oder: Du siehst lauter Geisterfahrer, da du auf der falschen Seite der Autobahn unterwegs bist.

Klar, dass diese von den spinnerten Neofaschisten Larouche betriebene Seite
https://groups.google.com/forum/#!msg/cl.adressen.suche/UgNJRKnzdkY/lpCUYZgyg3QJ

Wenn alle "Neofaschisten" so intelligent sind wie Larouche, gibt es keinen Grund mehr, ihnen zu misstrauen.

stramm auf Russlandlinie ist. - (Genau wie sämtliche rechtspopuläre und faschistische Parteien Europas )
Du bist xenophob`?

Der Michel geht nur dann auf die Strasse, wenn bei ihm der USA - Reflex ausgelöst wurde.
Er geht wie eine aufgezogene Pup(p)e nur gegen rechts auf die Straße und wird dafür vom Ausland her regelmäßig ausgelacht.

Russland schwerste Kriegsverbrechen hingegen werden verleugnet, relativiert, kleingeredet. KOTZ

Ich dachte immer, die Deutschen würden sich das Anrecht, die Bösesten der Welt zu sein,weshalb man sich mit Moslems vollpumpen will, partout nicht nehmen lassen wollen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oder: Du siehst lauter Geisterfahrer, da du auf der falschen Seite der Autobahn unterwegs bist.



Wenn alle "Neofaschisten" so intelligent sind wie Larouche, gibt es keinen Grund mehr, ihnen zu misstrauen.


Du bist xenophob`?


Er geht wie eine aufgezogene Pup(p)e nur gegen rechts auf die Straße und wird dafür vom Ausland her regelmäßig ausgelacht.



Ich dachte immer, die Deutschen würden sich das Anrecht, die Bösesten der Welt zu sein,weshalb man sich mit Moslems vollpumpen will, partout nicht nehmen lassen wollen.

So ist es. Das alles personifiziert durch Gretel. Solche Leute sind der Obrigkeit die liebsten. Nur alles schlucken was ihnen in TV/Radio/Zeitungen präsentiert wird. Das perfideste ist, dass genau die, welche wirklich in Echokammern leben, da sie keine oder kaum ausländische / alternative Medien konsumieren, Meinungsgegnern unterstellen sie würden in einer solchen leben. Oder der Neologismus "Postfaktisch" - genau das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Häääh? Kalt stellen, tiefer legen....

Wenn ein kalter Krieger kalt gemacht - ähm kaltgestellt wird, wird doch doch sowieso (ich glaube nach 3 Tagen) 1,8m tiefer gelegt? Nennt man das nicht Bestattung?

Hat nichts mit Bestallung zu tun....,
vielleicht kriegt dann Kauder eine Bestallung zum Beerdigungsminister??? ... der CDU?

Ich wollte es halt nett umschreiben .

Ähnlich wie Didi:

 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja immerhin hat er lt. Wikipedia Geschichte, Philosophie, Englisch und "internationale Beziehungen" studiert und seinen Dr. mit summa cum laude gemacht. Er ist also ein Fachmann in dem was er referiert. Außerdem doziert er an der Uni in St. Gallen. Ich denke nicht, dass die einen unseriösen Wissenschaftler auf Studenten loslassen würden.

Aber schon klar. Sie vertrauen natürlich einem x-beliebigen Internetblog eher, und das weil Ihnen dieser halt passt, bzw. weil er mit Ihrer Echokammer kompatibel ist, welche Sie grundsätzlich Leuten mit anderen Meinungen unterstellen.
Das mit den "Echokammern" ist irgendwie auch auf dem selben Lvl. wie der Begriff "Truther". Man will sich nicht mit Argumenten befassen die das eigene Weltbild in Frage stellen könnten, deshalb tut man sie eben als Verschwörungstheorie o.ä. ab. Dass man selber äusserst "Kleber/Gause/Miosga-Brainwashed" ist, kann natürlich nicht sein.

"Beliebiger Internetblog" ?! Du kannst das doch wunderbar auf Deinem Wikipedia-Link nachlesen.
Oder, noch besser:
https://www.******.com/ge/index.php/Daniele_Ganser
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oder: Du siehst lauter Geisterfahrer, da du auf der falschen Seite der Autobahn unterwegs bist.



Wenn alle "Neofaschisten" so intelligent sind wie Larouche, gibt es keinen Grund mehr, ihnen zu misstrauen.


Du bist xenophob`?


Er geht wie eine aufgezogene Pup(p)e nur gegen rechts auf die Straße und wird dafür vom Ausland her regelmäßig ausgelacht.



Ich dachte immer, die Deutschen würden sich das Anrecht, die Bösesten der Welt zu sein,weshalb man sich mit Moslems vollpumpen will, partout nicht nehmen lassen wollen.

Alles klar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lyndon_LaRouche :dance:

LaRouche selbst sieht in der Verurteilung einen Versuch, ihn als Politiker zu „eliminieren“. Die Verurteilung sei das Ergebnis einer Verschwörung unter der Leitung Henry Kissingers, in die neben dem FBI auch das Wall Street Journal, der Fernsehsender NBC, die Zeitschrift Reader’s Digest und die Anti-Defamation League verwickelt seien.[10]
LaRouche-Bewegung

LaRouches Theorien werden nahezu ausschließlich von Organisationen vertreten, die der nach ihm benannten „LaRouche-Bewegung“ nahestehen. In Deutschland sind dies vor allem die von LaRouches Ehefrau Helga Zepp-LaRouche geführte Bürgerrechtsbewegung Solidarität und das ebenfalls von ihr geführte Schiller-Institut. 1996 bezeichnete die damalige Bundesregierung die der LaRouche-Bewegung nahestehende, 1974 ebenfalls von Helga Zepp-LaRouche gegründete Europäische Arbeiter-Partei (EAP) in einer Antwort auf eine kleine Anfrage von Abgeordneten von CDU/CSU und FDP als Politsekte.[11] Diese Einschätzung wird auch von Aussteigern vertreten. Im Hintergrund der Europäischen Arbeiter-Partei arbeitet die von Lyndon LaRouche Anfang der 1970er Jahre ins Leben gerufene U.S. Labour Party (USLP). „LaRouche-Gruppe“ besteht aus vielen Einzelorganisationen, Parteien, nicht-kommerziellen Organisationen und Firmen.[12]
Die Mitglieder agieren extrem sendungsbewusst (mit moralischem Alleinvertretungsanspruch) und Betreiben einen Personenkult um das Gründerehepaar LaRouche. Das Spektrum im Umgang mit weltanschaulichen und politischen Gegnern reicht von provokanter Propaganda über grobe Verbalinjurien bis hin zu potentiellen Gewalttätigkeiten.[13]

Die „LaRouche-Bewegung“ gilt mindestens bis 1994 auf dem Sektor der weltverschwörungstheoretischen Feindbildpflege in der rechten Szene als tonangebend. Dabei wurden die Feindbilder häufig gewechselt. Anfang bis Mitte der 1970er Jahre waren es noch die CIA und Rockefeller. Ende der 1970er Jahre waren es die Briten, Freimaurer, Zionisten, ein schwarzer internationaler Adel. Und während man mit der Reagan-Administration sympathisierte, wurden der KGB und ein russisches „Drittes Rom“ zum Feindbild ausgerufen. Schließlich verwarf man den US-Kurs wieder und erklärte die CIA und eine geheime Nebenregierung der USA zum Feind. Die „LaRouche-Organisation“ ist streng hierarchisch organisiert, und alle Lebensbereiche der Anhänger des harten Kerns werden kontrolliert. Berufliche Fortbildung und Betätigung außerhalb der Bewegung und Urlaube sind verpönt. Seit den Gründungstagen herrscht in der Gruppe eine ausgeprägte Sicherheits-Paranoia. Anfang der 1980er Jahre sorgte LaRouche dafür, dass sich in seinem Begleitkonvoi immer mindestens acht bewaffnete Bodyguards befanden, die angewiesen wurden, sofort das Feuer zu eröffnen, sobald ein Fremdfahrzeug versuchte in den Konvoi einzudringen.[14] Nach Aussage von LaRouche tarnten sich seine Sicherheitsleute aus Sicherheitsgründen u.a. als Reporter.[15]

In den 1980ern mitgründete LaRouche die Initiative "Prevent AIDS Now Initiative Committee (PANIC)". Es wurde in Kalifornien neben einer Verbesserung von sanitären Anlagen unter anderem die Ausrufung des Ausnahmezustandes gefordert.[16] Von Medizinern wurden die Vorschläge kritisiert, da diese Ängste in der Bevölkerung schürten und wenig zur Prävention beitrügen.[17]

Man sympathisierte mit dem irakischen Präsidenten Saddam Hussein. Zum Regime des Irak bestanden bereits Mitte der 1970er Jahre Kontakte. Mit Beginn der 1990er Jahre solidarisierte man sich mit radikalen Islamisten. Es gab Verbindungslinien von der „LaRouche-Gruppe“ zum sudanesischen Islamisten-Regime und zur militant antisemitischen Gruppierung Nation of Islam (NOI) von Louis Farrakhan. Während des zweiten Golfkrieges kooperierte man erneut mit dem Irak, und LaRouche-Vertraute besuchten regelmäßig den Irak.[18] Den Irakkrieg 2003 lehnte LaRouche ab, jedoch nicht wegen einer Ablehnung von Imperialismus, sondern weil der Irakkrieg laut LaRouche das Ziel hatte, die US-Wirtschaft zu schädigen.[19]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So ist es. Das alles personifiziert durch Gretel. Solche Leute sind der Obrigkeit die liebsten. Nur alles schlucken was ihnen in TV/Radio/Zeitungen präsentiert wird. Das perfideste ist, dass genau die, welche wirklich in Echokammern leben, da sie keine oder kaum ausländische / alternative Medien konsumieren, Meinungsgegnern unterstellen sie würden in einer solchen leben. Oder der Neologismus "Postfaktisch" - genau das selbe.

ich fürchte, ich kenne mich etwas besser aus als so mancher verwirrte Wutbürger hier, der Larouche für einen Intelligenzler hält und den (intelligenten) Ganser für seriös.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Seltsamer Name des Threaderstellers,ich trau diesem Typ nicht übern Weg.
Noch dazu wo sein Acc nicht mal ein Monat alt ist.

Fakt ist das Putin genau die Flüchtlinge produziert,die zu einem erheblichen Teil bei uns landen.

Moment mal -Putin baut genau so viel Mist, wie er vor seinen Wählern verantworten kann und ob die Flüchtlinge
bei uns landen, entscheidet nicht er, sondern die Deutsche Regierung unter Merkel.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meine Frage war,was die von mir genannten Staaten(ich hatte übrigens Kanada vergessen)in den letzten 5 Jahren in Syrien gemacht haben.....

Man muss nicht auf dumme Fragen sofort antworten.

Die Bevölkerung gegen den Staatsterror Assads und radikaler Islamisten geschützt, zugegebenermaßen halbherzig´.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3656]Gretel[/MENTION]
Und was sagt uns das? Es gibt viele Klüngel-Vereine auf der Welt - und wenn wir sie alle aufzählten - mit ihren
Zielen, Absichtserklärungen und Episödchen, wäre der Überblick über das Weltgeschehen endgültig vernebelt und alles wäre möglich oder auch nicht.
Die Leute sind einfach nicht ausgelastet, haben zu viel Zeit, wohl auch zu viel Geld und machen sich wichtig unter Verwendung von sehr viel Heisser Luft.
Da geht man in der Regel grosszüg zu wichtigeren Dingen über -z.B. dem Wetter.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Beliebiger Internetblog" ?! Du kannst das doch wunderbar auf Deinem Wikipedia-Link nachlesen.
Oder, noch besser:
https://www.******.com/ge/index.php/Daniele_Ganser

Toller Link...:rolleyes2:

Und bzgl. Wikipedia und Dr. Ganser sollten Sie sich dann vielleicht mal den Film "Die dunkle Seite der Wikipedia" ansehen, dann sehen Sie vielleicht auch diesbezüglich etwas klarer. Der ist zwar etwas langatmig, zeigt aber sehr gut auf, was da in politischer Hinsicht von zu halten ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich fürchte, ich kenne mich etwas besser aus als so mancher verwirrte Wutbürger hier, der Larouche für einen Intelligenzler hält und den (intelligenten) Ganser für seriös.

Dann sei Ihnen Ihre allumfassende Kenntnis, der Besitz der absoluten Wahrheit und nichts als der Wahrheit und vor allem die moralische Überlegenheit über alle Wutbürger gegönnt! :winken:

Achja, von einem Larouche weiß ich nichts und habe ich nichts geschrieben. Keine Ahnung warum Sie diesen anführen nachdem Sie mich zitierten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie werden diese beiden angedachten Demos denn ausgehen?
Es kommt doch hier klar durch, dass der Haufen eben nur durch seine Xenophobie zusammenhält.
Der Kalte-Krieger-Teil rennt dem Käufer hinterher, die anderen machen Wandertag, oder wie!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben