Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volker Kauder fordert Demos gegen Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Man muss nicht auf dumme Fragen sofort antworten.

Die Bevölkerung gegen den Staatsterror Assads und radikaler Islamisten geschützt, zugegebenermaßen halbherzig´.
Halbherzig lässt ein wenig darauf schließen, dass sie eher die Bevölkerung mit ihren Kopfabschneider in Mitleidenschaft gezogen haben. Sag das doch gleich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie werden diese beiden angedachten Demos denn ausgehen?
Es kommt doch hier klar durch, dass der Haufen eben nur durch seine Xenophobie zusammenhält.
Der Kalte-Krieger-Teil rennt dem Käufer hinterher, die anderen machen Wandertag, oder wie!
Welche angedachten Demos? Hat die CDU-Bundestagsfraktion sich tatsächlich zur Veranstaltung einer oder gar zweier Demos durchringen können?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man muss nicht auf dumme Fragen sofort antworten.

Die Bevölkerung gegen den Staatsterror Assads und radikaler Islamisten geschützt, zugegebenermaßen halbherzig´.

Als man die Krankenhäuser bombardierte, hat der Westen voll ins Herz getroffen!
Welchen Staatsterror, bis 2010 - 2011 war Assad noch der Hoffnungsträger im Nahen Osten, stand sogar in den westlichen Medien, dann sagt er einmal nein zur Pipeline und dann ist er der Menschenschlächter, Giftgaswerfer und was ich immer besonders witzig find ein zweiter Hitler, schon komisch oder?
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der CDU-Politiker Volker Kauder hat in einer Fraktionssitzung offenbar Unverständnis darüber geäußert, dass in Deutschland nicht gegen den russischen Präsidenten Putin und seine Syrienpolitik protestiert werde.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...demonstrationen-in-deutschland-a-1123682.html


Und ich fordere einen Aufstand der anständigen Deutschen gegen diese unsägliche Regierungsdarstellertruppe .
Die sollte bitte ohne auch nur den entferntesten Gedanken an Recycling auf der nächsten Sondermülldeponie entsorgt werden!Kauder ist ein Parteisoldat von Merkel. Ein gefährlicher Mann.
Was er hier sagt, ist gültige Regierungsdoktrin der aktuellen Bundesregierung.Als Fraktionschef der größten Regierungspartei ist er auch nicht einfach irgendwer.
Eine weitere Beleidigung Russlands durch Berlin.Der Mann ist eine Schande für Deutschland
MfG
Herr kauder weiss nicht,dass man gegen freunde protestiert. Er muss wohl keine freunde haben?:traurig:
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Toller Link...:rolleyes2:

Und bzgl. Wikipedia und Dr. Ganser sollten Sie sich dann vielleicht mal den Film "Die dunkle Seite der Wikipedia" ansehen, dann sehen Sie vielleicht auch diesbezüglich etwas klarer. Der ist zwar etwas langatmig, zeigt aber sehr gut auf, was da in politischer Hinsicht von zu halten ist.

Pardon. Hier nochmal.
https://www.******.com/ge/index.php/Daniele_Ganser

(bei ****** handelt es sich um das gute alte "********") hier darüber:
https://www.heise.de/tp/features/Licht-ins-Dunkel-des-Irrationalen-3418549.html

es ist doch recht merkwürdig, dass Du Dich einige Postings zuvor noch auf Wikipedia berufst, und nun zum zum Kritiker desselben wirst. Möglicherweise liegt es daran, dass Du Dir auf meinen Hinweis hin den Artikel über Ganser erst durchgelesen hast?

Wiki ist schon ganz okay soweit. ich z.B. ärgere mich des Öfteren über den meiner Meinung nach meist tendenziellen israelfreundlichen Kontext. Andere ärgern sich über andere Dinge, und einiges ist richtig schlecht, anderes hervorragend recherchiert. - Immerhin kann man sich dort oft durch ganz gute Orginalquellen informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als man die Krankenhäuser bombardierte, hat der Westen voll ins Herz getroffen!
Welchen Staatsterror, bis 2010 - 2011 war Assad noch der Hoffnungsträger im Nahen Osten, stand sogar in den westlichen Medien, dann sagt er einmal nein zur Pipeline und dann ist er der Menschenschlächter, Giftgaswerfer und was ich immer besonders witzig find ein zweiter Hitler, schon komisch oder?

Hört "Pipeline" riecht "ÖL" ruft: "Westen!"
Eine typisch invertiert imperialistische Sicht auf die Dinge.
Du? diese komischen Leute da unten haben vielleicht eigene Machtinteressen und brauchen dazu keinen mächtigen großen Papi.

Der Iran zapft übrigens dieselbe Gasquelle an wie Katar. Das ist der Grund dafür warum Irannahe Gruppen wie die Hisbollah in dem Konflikt mitmischen. Assad hat den Katarern nämlich eine Absage erteilt und den Iranern eine Zusage. Wie gesagt Katar und Iran zapfen dieselbe Quelle an. Hätte Iran die Pipeline, dann könnte Iran kostengünstig Gas nach Europa transportieren während Katar das Gas erst verflüssigen müsste und per Schiffstransport nach Europa bringen müsste. Der Wettbewerbsvorteil ist hier ja klar erkennbar.

Es geht im übrigen um dieses Gasfeld. https://de.wikipedia.org/wiki/South-Pars-Gasfeld
Russland hat kein Interesse, dass ein Gaspipeline nach Europa gelegt wird. Weder über Katar/Saudi Arabien/Irak/Syrien/Türkei noch über den Iran/Irak/Syrien/Türkei.

Das ist natürlich nur ein Nebenaspekt der entsetzlichen Katastrophe.


Du schreibst:
Dem WESTEN wird ins Herz getroffen, wenn die syrische Armee und Russland Krankenhäuser bombardiert.

Was meinst Du damit?
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine kleine dezente Manipulation der Bevölkerung. Die Amis haben ihre Lektion über und mit der Presse in Vietnam gelernt.

Ihr habt in Eurer Echokammer also gerade Mossul nicht auf dem Schirm, aha.
Kleiner Tip: Mal bei NEWS "Mossul" eingeben! :rolleyes2:

als erster Eintrag die BILDZEITUNG
BILD deckte den Fall vor einem Monat auf | Armee bestätigt zivile Opfer bei US-Luftangriff auf Mossul.




* Im Moment sind über 600 000 Menschen dort ohne Wasser ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3656]Gretel[/MENTION]
Und was sagt uns das? Es gibt viele Klüngel-Vereine auf der Welt - und wenn wir sie alle aufzählten - mit ihren
Zielen, Absichtserklärungen und Episödchen, wäre der Überblick über das Weltgeschehen endgültig vernebelt und alles wäre möglich oder auch nicht.
Die Leute sind einfach nicht ausgelastet, haben zu viel Zeit, wohl auch zu viel Geld und machen sich wichtig unter Verwendung von sehr viel Heisser Luft.
Da geht man in der Regel grosszüg zu wichtigeren Dingen über -z.B. dem Wetter.

Würde mir auch gefallen, wenn man das einfach so abtun könnte, aber seit Internet, und - um den Begriff zu bemühen - dem gerade erst anbrechenden postfaktischen Zeitalter- haben sogar derart irre Politsekten wie die vom Ehepaar Larouche regen Zulauf - sieht man ja. Der User wußte null über die, findet die aber irgendwie geil, weil, die sind anscheinend irgendwie gegen " die da oben" -
- Was dabei rauskommt, ist, dass auch Teile der ehemaligen Linken zur Querfront mutieren, Diktatoren und autokratische Führer unterstützen, bis der Arzt nicht kommt ins syrische Krankenhaus - und ausgerechnet! einen Trump als "Vertreter gegen das Estäblischmänt" wählen und so weiter.

keiner weiß mehr, wo und wie das Klavier spielt, und dazu tragen so manische Larouches bei (die sind nur ein Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hört "Pipeline" riecht "ÖL" ruft: "Westen!"
Eine typisch invertiert imperialistische Sicht auf die Dinge.
Du? diese komischen Leute da unten haben vielleicht eigene Machtinteressen und brauchen dazu keinen mächtigen großen Papi.

Der Iran zapft übrigens dieselbe Gasquelle an wie Katar. Das ist der Grund dafür warum Irannahe Gruppen wie die Hisbollah in dem Konflikt mitmischen. Assad hat den Katarern nämlich eine Absage erteilt und den Iranern eine Zusage. Wie gesagt Katar und Iran zapfen dieselbe Quelle an. Hätte Iran die Pipeline, dann könnte Iran kostengünstig Gas nach Europa transportieren während Katar das Gas erst verflüssigen müsste und per Schiffstransport nach Europa bringen müsste. Der Wettbewerbsvorteil ist hier ja klar erkennbar.

Es geht im übrigen um dieses Gasfeld. https://de.wikipedia.org/wiki/South-Pars-Gasfeld
Russland hat kein Interesse, dass ein Gaspipeline nach Europa gelegt wird. Weder über Katar/Saudi Arabien/Irak/Syrien/Türkei noch über den Iran/Irak/Syrien/Türkei.

Das ist natürlich nur ein Nebenaspekt der entsetzlichen Katastrophe.


Du schreibst:
Dem WESTEN wird ins Herz getroffen, wenn die syrische Armee und Russland Krankenhäuser bombardiert.

Was meinst Du damit?

Die Sachlage ist mir natürlich vollkommen klar, hab ich selber im Syrien Thread gepostet um was und wen es hier geht, du hast nur die Saudis vergessen! Die Saudis sind aber nunmal extrem wichtig bei deiner kleinen Geschichte da sie eine Art Regionalmacht in ihrer Ecke darstellen und der wichtigste! Verbündete der USA in dieser Region sind, finde ich dann schon etwas komisch, dass du diesen demokratischen, menschenfreundlichen, Frauenrechte verteidigenden Musterstaat der dazu noch mit westlichen Waffen (Deutschen Panzern) hochgerüstet wurde, so mir nichts dir nichts einfach unterm Tisch fallen lässt, nichts was da unten passiert, passiert ohne Wissen und ohne Geld der Saudis!

Ich erinnere mich das die ersten Krankenhäuser von westlichen Bomben getroffen wurden, vornämlich US- amerikanischen, da war das Geschrei in den Medien nicht so groß und man versuchte es eher runter zu spielen, wenn der Russe natürlich mal Krankenhäuser trifft dann blutet euch das Herz vor Menschlichkeit.

Apropos Krankenhäuser, es ist ja hinlänglich bekannt das irgendwas mit Krankenhäusern im Westen immer besonders gut zieht bei der Bevölkerung, ich erinnere dabei nur an den Irak\Kuwait Konflikt, da hat der Öffentlichkeit auch gleich das Herz geblutet als der böse Saddam die Babys aus den Brutkästen gezogen hat und man sollte gleich den zweiten Hitler entfernen. Waren auch richtig herzerweichende Bilder von der Krankenschwester die so tränenreich die Schauergeschichten in die Kameras heulte, nur stellte sich diese Krankenschwester später als Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA heraus und die herzerweichenden Aufnahmen wurden von einer US- amerikanischen Marketing Agentur gedreht.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Der CDU-Politiker Volker Kauder hat in einer Fraktionssitzung offenbar Unverständnis darüber geäußert, dass in Deutschland nicht gegen den russischen Präsidenten Putin und seine Syrienpolitik protestiert werde.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...demonstrationen-in-deutschland-a-1123682.html


Und ich fordere einen Aufstand der anständigen Deutschen gegen diese unsägliche Regierungsdarstellertruppe .
Die sollte bitte ohne auch nur den entferntesten Gedanken an Recycling auf der nächsten Sondermülldeponie entsorgt werden!Kauder ist ein Parteisoldat von Merkel. Ein gefährlicher Mann.
Was er hier sagt, ist gültige Regierungsdoktrin der aktuellen Bundesregierung.Als Fraktionschef der größten Regierungspartei ist er auch nicht einfach irgendwer.
Eine weitere Beleidigung Russlands durch Berlin.Der Mann ist eine Schande für Deutschland
MfG

Dieser Kauder will also sagen, dass alle, welche nicht gegen Putin demonstrieren, unanständig sind... So,So!!!
Sowas kennen wir doch von Gabriel:
Der hat doch das Volk, welches in Dresden auf die Straße geht, auch als ,,Pack" bezeichnet!
Dazu fällt mir nur ein spruch ein:
,,Wir können euch nicht zwingen die Wahrheit zu sagen. - Aber dazu zwingen, immer dreister zu lügen. Мы не можем принуждать вас, чтобы вы говорили правду. Но всегда дерзкие принуждают к этому, чтобы лгать".
(Katja Rossow).

Es wird noch die Zeit kommen- da bin ich mir sicher, wer hier das Pack ist!
,,Typisch für ein gegen das eigene Volk gerichtetes System ist es, Kriminelle zu schonen und politische Gegner als Kriminelle zu behandeln". (Alexander Solschenizyn, russ, Nobelpreiträger, 1918-2008
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Kauder will also sagen, dass alle, welche nicht gegen Putin demonstrieren, unanständig sind... So,So!!!
Sowas kennen wir doch von Gabriel:
Der hat doch das Volk, welches in Dresden auf die Straße geht, auch als ,,Pack" bezeichnet!
Dazu fällt mir nur ein spruch ein:
,,Wir können euch nicht zwingen die Wahrheit zu sagen. - Aber dazu zwingen, immer dreister zu lügen. Мы не можем принуждать вас, чтобы вы говорили правду. Но всегда дерзкие принуждают к этому, чтобы лгать".
(Katja Rossow).

Es wird noch die Zeit kommen- da bin ich mir sicher, wer hier das Pack ist!
,,Typisch für ein gegen das eigene Volk gerichtetes System ist es, Kriminelle zu schonen und politische Gegner als Kriminelle zu behandeln". (Alexander Solschenizyn, russ, Nobelpreiträger, 1918-2008

Hi!
Demos gegen Kauder und diese Regierung wäre da angebrachter.Ich habe Demos gegen Obama vermisst.Außerdem habe ich Demonstration gegen die massive Aufrüstung der NATO und das NATO Säbelrasseln an den Ostgrenze vermißt!!!!!!

MfG
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Hi!
Demos gegen Kauder und diese Regierung wäre da angebrachter.Ich habe Demos gegen Obama vermisst.Außerdem habe ich Demonstration gegen die massive Aufrüstung der NATO und das NATO Säbelrasseln an den Ostgrenze vermißt!!!!!!

MfG

Demos?? Hier in Bayern??? In den alten Bundesländern?
Von diesem verblödetem Volk (nicht nur Bayern) kannste nischt mehr erwarten! Es ist eigentlich zum Weinen!
Wem Fußball, Fernsehen, Glücksspiele, Wählen wichtiger sind, haben auch nischt andres als Betreuung durch Murksel und Co. verdient! Mit allen Konsequenzen!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.603
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
welcher vernünftige Mensch geht denn noch auf Demos?
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
welcher vernünftige Mensch geht denn noch auf Demos?

Ich:
Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus - Kauder raus . So: Schluss für heute!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Man muss nicht auf dumme Fragen sofort antworten.

Die Bevölkerung gegen den Staatsterror Assads und radikaler Islamisten geschützt, zugegebenermaßen halbherzig´.

Was ist an der Frage,womit sich die genannten Staaten in Syrien 5 lange Jahre beschäftigen,dumm?Nur weil Sie keine ehrliche Antwort geben wollen?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
welcher vernünftige Mensch geht denn noch auf Demos?

Hallo!
Die schweigende Mehrheit sind vernünftige Leute. Da sind Kauders Rufe vergeblich!
Wegen einer Bockwurst oder Freibier fängt da keiner an zu randalieren!
Die Wessifriedensfreunde sind geschockt, das ein früherer Friedensengel plötzlich überall Interessen
entdeckt und und überall Krieg führt. Keine Machtinteressen, keine Erze und Kohle im Donbas, Kein ÖL
in NahOst...........N E I N.............Friedenskampf.
Die Ossis kennen das schon und sind ruhige Leute!
Aber es gibt genug radikale Jugendliche in Deutschland!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du natürlich gar nicht. Statt dessen bist du, wie die ganzen anderen "aufrrrächten...
Chrupalla bei Illner -...
das sagen sie zwar ständig und immer aber konkret machen und anbieten tun sie dann...
Unterwerfung als Spektakel
Oben