Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vom Freund zum Feind - nur einen Schritt entfernt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.748
Punkte Reaktionen
16.075
Punkte
132.042
Geschlecht
Um bei Deinem lächerlichen Beispiel zu bleiben: dem Familienvater nehme ich es übel, wenn er den Widerspruch seiner Kinder mit Sanktionen, Prügel, Eckestehen und Nahrungsentzug brechen will und damit eine Scheinharmonie nach außen zeigt.
Darum ging es gar nicht in meinem Beispiel. Oder meinst du, dass, wer seine Familie vor äusserem Verderben schützt, gleichzeitig seine Kinder fast zu tode quält?


Ihm nehme ich es übel, wenn er mit patriarchalischer Gewalt seiner Frau verbieten will, ihr Leben so zu gestalten, wie sie sich das für sich wünscht. Die Frauenhäuser sind voll von Opfern solcher "fürsorglicher Familienväter". Komm mir nur nicht damit.

Das kommt bei deinen geliebten Moslems zum Glück niemals vor.
Das machen nur Deutsche, Deutsche wie du?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.748
Punkte Reaktionen
16.075
Punkte
132.042
Geschlecht
du hast aber eine stolze Vita in deinem Lebenslauf ......

Ja, ich habe verpasst, solche Jobs zu machen. Das hat mein Leben ruiniert.
Du kennst dich damit aber anscheinend sehr gut aus.

Jeder wünsch mir, was er will, Gott gebe ihm nochmal soviel.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es ist bisweilen schon erstaunlich mit welcher Inbrunst (angebliche) Patrioten einen Ausländer (Trump) bejubeln, welcher der deutschen Wirtschaft Schaden zufügen will. Der neue Feind im Inneren?

Sind sich alle Anhänger dieser Ganz Neuen Deutschen Rechten bewusst, dass sie unter gewissen Umständen selbst ins Fadenkreuz ihrer Empörungskameraden kommen könnten?

Wer nicht zu 99,9% wirtschaftlich abgesichert ist, z. B. wenn sein Arbeitgeber einen merklichen Teil seines Umsatzes durch Exportgeschäfte generiert, sollte sich (falls befähigt) genau überlegen mit wem er da applaudiert. Sollte der exportabhängige Arbeitgeber in wirtschaftliche Schwierigkeiten kommen, ist es oft nur noch ein Schritt zur betriebsbedingten Kündigung und einer damit geplatzten Hausfinanzierung. Dann gehört der neue deutsche rechte Wicht schnell zur Minderheit der Sozialhilfeempfänger und damit zu einer verhassten Minderheit seiner Kameraden.

Es wäre inkonsequent und heuchlerisch, eine Politik die man im eigenen Land wünscht bei einem fremden Staatsmann zu verurteilen. Putin oder Trump wurden nicht gewählt um deutsche Interessen zu vertreten, sondern die ihres Volkes, tun sie das, kann man das nur würdigen. Um deutsche Interessen zu vertreten gibt es deutsche Politiker, leider versagen diese kläglich darin.

Warum ich Trump gut finde ist, weil es die Trendwende sein könnte hin zu einer konservativ-nationalen Gegenrevolution gegen 68, Multikulti, Genderwahn, schlicht gegen den ganzen Kulturmarxismus und dessen Auswüchse.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.748
Punkte Reaktionen
16.075
Punkte
132.042
Geschlecht
mag sein, mag aber auch nicht sein.
nur ... mache ich solche Arbeit alle unentgeltlich ...

Also für Unternehmer kostenlos kellnern, sich den Arsch in der zeitarbeit aufreißen ohne Lohn oder putzen gehen?
Viel Spaß dabei. Sowas hatte ich zum Glück noch nie nötig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.810
Punkte Reaktionen
20.294
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also für Unternehmer kostenlos kellnern, sich den Arsch in der zeitarbeit aufreißen ohne Lohn oder putzen gehen?
Viel Spaß dabei. Sowas hatte ich zum Glück noch nie nötig.
meinst du ich warte immer erst auf den Roomservice, wenn mir mal die ein oder andere Kleinigkeit im Hotelzimmer nicht gefällt, oder suche mir erst nen Schuhputzer, wenn ich mal Salzflecken auf den Tretern habe?
dann lege ich halt mal schnell selbst Hand an ... wenn man es sich schlicht leisten kann, muss man nicht mehr nach unten treten.

und für Freunde, Bekannte, Familie mal den Pizzaboten spielen ... was ist schon dabei?!
da fällt mir garantiert kein Zacken aus der Krone, auch dann nicht, wenn ich mal meine Klamotten selber wasche ... sowas hält Körper und Geist aktiv
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
letzte Woche habe ich dir schon eine Abgrenzungsschlacht der AfD hin zur NPD prophezeit und dass die AfD ganz oben froh ist, dass die NPD nicht verboten wurde und man sich daher scharf zu ihr hin abgrenzen kann.

auch habe ich dir prophezeit, dass dem ganzen rechten Rand der AfD samt Höcke ein Abspaltungsprozess bevorstehen wird, weil man dem Wähler nicht 9 Monate lang die bessere CDU vorspielen kann, ohne nicht gleichzeitig den ganzen stinkenden braunen Rand rigoros aus der AfD zu entsorgen ...

wer nicht hören will ... hahahahahaha ....

bye bye, kleiner dunkelgrünbrauner Kleckser ... geh doch mit dem Höcke rüber zur NPD ... :)

Rechts der CDU wäre inzwischen Platz für 2 rechte Parteien, ich wäre für eine moderat rechte Partei, die irgendwo zwischen Lucke und Petry steht, die langfristig die CDU vollkommen ersetzt und eine noch rechtere Partei ala Höcke die die moderate rechte Partei einhegt, dass diese nicht den Weg der Merkel CDU gehen wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.810
Punkte Reaktionen
20.294
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Rechts der CDU wäre inzwischen Platz für 2 rechte Parteien, ich wäre für eine moderat rechte Partei, die irgendwo zwischen Lucke und Petry steht, die langfristig die CDU vollkommen ersetzt und eine noch rechtere Partei ala Höcke die die moderate rechte Partei einhegt, dass diese nicht den Weg der Merkel CDU gehen wird.
die CDU ist gerade dabei die SPD komplett zu ersetzen.
die SPD braucht eigentlich kein Mensch mehr.

und den frei werdenden Platz der CDU hat nun wohl die AfD vor zu übernehmen.
und rechts von der AfD steht dann die NPD ...

die Abgrenzung hin zur FDP ist der AfD bereits gelungen, indem sie die Wirtschaftsliberalen und Professoralen rigoros entfernt hat.
und nun geht es eben dem stinkebraunen rechten AfD Rand an den Kragen ... und damit die Abgrenzung hin zur NPD
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.748
Punkte Reaktionen
16.075
Punkte
132.042
Geschlecht
und für Freunde, Bekannte, Familie mal den Pizzaboten spielen ... was ist schon dabei?!
da fällt mir garantiert kein Zacken aus der Krone, auch dann nicht, wenn ich mal meine Klamotten selber wasche ... sowas hält Körper und Geist aktiv
Das genau meinte ich ja nun nicht, es ging ja allein um kostenlose wertschaffende Dienstleistungen für fremde Unternehmer.
Das alles mache ich auch überreichlich und selbstverständlich und gerne. Aber eben NUR für Familie und Freunde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.810
Punkte Reaktionen
20.294
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das genau meinte ich ja nun nicht, es ging ja allein um kostenlose wertschaffende Dienstleistungen für fremde Unternehmer.
Das alles mache ich auch überreichlich und selbstverständlich und gerne. Aber eben NUR für Familie und Freunde.
was genau hattest du daran:

mag sein, mag aber auch nicht sein.
nur ... mache ich solche Arbeit alle unentgeltlich ...

... nicht verstanden?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
was spielt das für eine Rolle?

frag doch die Parteizentrale der AfD ... die ist offensichtlich mit überragender Mehrheit zu dem Ergebnis gekommen, dass Höcke mit seinem tiefstinkebraunem Gezündel parteischädigend und nicht mehr tragbar ist ...
alleine das zählt!
Nun, DU schiebst Höcke in die Naziecke, hier schmierst du wieder etwas von einem sog. "tiefstinkebraunem Gezündel", da wäre es doch gut, wenn du auch Gründe dafür anführen kannst, n'est-ce pas?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
die Chancen von Le Pen schwinden mit jedem Tag, an dem Donald Trump der Welt seine Peinlichkeit beweist ...

Trump ist nicht Marine.
Und die Peinlichkeiten sind zumeist von den Medien inszeniert, siehe der Streit über die Besuchszahlen seiner Antrittsfeier.
Natürlich ist Trump, neben der Hetzpresse, eine recht peinliche Figur, aber eine sehr erfolgreiche.
Man wird schwer auf den Nase fallen, wenn man ihn unterschätzt und so behandelt, wie es die Lügenpresse macht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.810
Punkte Reaktionen
20.294
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun, DU schiebst Höcke in die Naziecke, hier schmierst du wieder etwas von einem sog. "tiefstinkebraunem Gezündel", da wäre es doch gut, wenn du auch Gründe dafür anführen kannst, n'est-ce pas?
Höcke ist einfach ein parteischädigender Volltrottel, der der AfD nichts bringt ... auf die paar NPD Prozentchen kann die AfD getrost verzichten ... aber dafür 5 ... 10 ... 15% Punkte des konservativen Lagers gefährdet.

das ist Petry und ihren Wahlkampfstrategen längst klar.
die großen Prozentpunkte-Brocken liegen für die AfD im konservativen Lager, nicht bei den Stinkebraunen ganz rechtsextrem außen.

daher muss die konkrete und scharfe Abgrenzung zur NPD her ...
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
FALLS DAS SO STIMMT und nicht wieder von der Presse etwas "umgeformt" wurde, fände ich das dann auch sehr merkwürdig, dass er sich an diesen Zahlen so abarbeitet anstatt sie einfach links liegen zu lassen.

(...)

Er kanns halt nicht lassen.Es gab Bilder, die einen halbleeren Platz zeigten, offenbar aufgenommen, als die Menschen einströmten.
Andere Quellen haben das dann korrigiert.
Ein wohl fingierter Angriff der Lügenpresse.
Das muss Donald sich noch abgewöhnen: nicht über jedes Stöckchen springen, dass ihm diese Volksverhetzer hinhalten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.810
Punkte Reaktionen
20.294
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Trump ist nicht Marine.
Und die Peinlichkeiten sind zumeist von den Medien inszeniert, siehe der Streit über die Besuchszahlen seiner Antrittsfeier.
Natürlich ist Trump, neben der Hetzpresse, eine recht peinliche Figur, aber eine sehr erfolgreiche.
Man wird schwer auf den Nase fallen, wenn man ihn unterschätzt und so behandelt, wie es die Lügenpresse macht.
das werden die französischen Wähler entscheiden und ich kann mir nicht vorstellen, dass Le Pen die Stichwahlen gewinnen wird, nicht nachdem die Franzosen nun das schlechte Beispiel aus Washington jeden Tag vorgezeigt bekommen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Höcke ist einfach ein parteischädigender Volltrottel, der der AfD nichts bringt ... auf die paar NPD Prozentchen kann die AfD getrost verzichten ... aber dafür 5 ... 10 ... 15% Punkte des konservativen Lagers gefährdet.

das ist Petry und ihren Wahlkampfstrategen längst klar.
die großen Prozentpunkte-Brocken liegen für die AfD im konservativen Lager, nicht bei den Stinkebraunen ganz rechtsextrem außen.

daher muss die konkrete und scharfe Abgrenzung zur NPD her ...
Zunächst hast du immer noch nicht schildern können, weshalb für dich der rechte Rand (dem ich auch angehöre) der AfD "stinkebraun" sein soll und was Höcke zu einem sog. "Nazi" macht.
Zum Ausschluaaverfahren:
Darum geht es auch einzig und alleine: Teile der AfD wollen sich dem Druck der Hetzpresse beugen, nicht mehr.

Und nein, eine Abgrenzung hat 2006 die REP ins Nirwana der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen.
Zudem: warum soll man sich von seinen Extremisten abgrenzen, wenn die Gegner dies nicht machen?
Wenn SPD,CDU und Grüne fröhlich mit einer verfassungsfeindlichen LINKEN arbeiten?
Wenn in weiten Teilen der Grünen und SPD Verbandelungen mit der faschistischen Antifa, Roten Hilfe und anderen linksradikalen Organisationen vorhanden sind?
Wenn Politiker wie Malu Dreyer Demonstrationsblockaden, Schüsse und Schmierereien auf ein Lokal, in dem die AfD tagen wollte, ausdrücklich lobt?

Nein, erst müssen sich die Anderen mal abgrenzen, dann erst kann man über eine Distanzierung zur NPD reden.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
das werden die französischen Wähler entscheiden und ich kann mir nicht vorstellen, dass Le Pen die Stichwahlen gewinnen wird, nicht nachdem die Franzosen nun das schlechte Beispiel aus Washington jeden Tag vorgezeigt bekommen.

Da LePen die gesamte Presse gegen sich und nur die Vernunft bei sich hat, dürfte es wirklich eng werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.810
Punkte Reaktionen
20.294
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zunächst hast du immer noch nicht schildern können, weshalb für dich der rechte Rand (dem ich auch angehöre) der AfD "stinkebraun" sein soll und was Höcke zu einem sog. "Nazi" macht.
Zum Ausschluaaverfahren:
Darum geht es auch einzig und alleine: Teile der AfD wollen sich dem Druck der Hetzpresse beugen, nicht mehr.

Und nein, eine Abgrenzung hat 2006 die REP ins Nirwana der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen.
Zudem: warum soll man sich von seinen Extremisten abgrenzen, wenn die Gegner dies nicht machen?
Wenn SPD,CDU und Grüne fröhlich mit einer verfassungsfeindlichen LINKEN arbeiten?
Wenn in weiten Teilen der Grünen und SPD Verbandelungen mit der faschistischen Antifa, Roten Hilfe und anderen linksradikalen Organisationen vorhanden sind?
Wenn Politiker wie Malu Dreyer Demonstrationsblockaden, Schüsse und Schmierereien auf ein Lokal, in dem die AfD tagen wollte, ausdrücklich lobt?

Nein, erst müssen sich die Anderen mal abgrenzen, dann erst kann man über eine Distanzierung zur NPD reden.
die AfD wird sich der bürgerlichen Mitte öffnen, und dazu ist das Abstoßen der Rechtsextremen und Kackebraunen einfach Grundvoraussetzung.

gute Reise dir dann rüber zur NPD.
mit solchen stinkebraunen Elementen hat sich die AfD noch nie was Gutes angetan ... ganz im Gegenteil, damit bleibt die AfD immer anfechtbar gegen braune Socken Kampagnen.
gegen braune Socken Kampagnen wird man nur dann immun, wenn man die braunen Socken rigoros entsorgt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.810
Punkte Reaktionen
20.294
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da LePen die gesamte Presse gegen sich und nur die Vernunft bei sich hat, dürfte es wirklich eng werden.
Le Pen hat vor allem gegen sich, dass Trump nun das gesamte andere Lager zusammenschweißt ... bisher hat sich das Gegnerlager der Populisten nämlich oft selbst zerfranzt und selber zerlegt.

Trump hingegen einigt es, ohne es bewußt zu wollen, aber er schweißt das Antipopulismuslager zusammen, wie schon lange keiner mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...manchmal bist du auch komisch, Frusti. 2 Nationen, die sich so gut wie jede...
Habeck: "Ich bin zu weit...
Die müsste mit all ihren Vertretern kackfrech antworten: Wir machen keine Fehler, wir...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben