Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lüge vom Effet des Gesundheitssystems und den Beatmungsgeräten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Lüge vom Effet des Gesundheitssystems und den Beatmungsgeräten

(es geht nicht um Tischtennis und Effet ich habe ein k vergessen in der Überschrift)

Immer wieder hiess es: Deutschland hat wenig Tote, weil man genug Intensivbetten hat.

Italien :schlechte Kliniken vielen Tote.
Spanien etc auch.

Doch dann: auch in der Schweiz viele Tote. Tolles Gesundheitssystem.Hm.

Dann ein New Yorker Arzt der den Ablauf beschreibt:

Er sagt: sie kommen, wir schliessen sie an das Beatmungsgerät und sie sterben.


Nun steigen auch mit der Ausbreitung bei Senioren die Totenfälle in Deutschland.Bei freien Beatmungsgeräten.

Und nun lese ich das :80 Prozent derjenigen am Beatmungsgerät sterben sowieso.


Alles nur Lug und Trug. Ob Beatmungsgerät oder nicht spielt im Grund keine Rolle.

https://www.focus.de/gesundheit/new...te-schlagen-alternativen-vor_id_11877032.html
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
die an die geräte kommen waren eh schon vorher todeskandidaten.reiner aktionismus.
1ch hab hier schon anfangs geschrieben ,niemand stirbt allein an corona.

von 80 000 000 sind,dunkelziffer mit gerechnet, vielleicht 100 000 infiziert, davon ca 4000 gestorben (vorerkrankte und altersterbende )

nur mal so in d sterben jährlich ca 700 000 menschen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
(es geht nicht um Tischtennis und Effet ich habe ein k vergessen in der Überschrift)

Immer wieder hiess es: Deutschland hat wenig Tote, weil man genug Intensivbetten hat.

Italien :schlechte Kliniken vielen Tote.
Spanien etc auch.

Doch dann: auch in der Schweiz viele Tote. Tolles Gesundheitssystem.Hm.

Dann ein New Yorker Arzt der den Ablauf beschreibt:

Er sagt: sie kommen, wir schliessen sie an das Beatmungsgerät und sie sterben.


Nun steigen auch mit der Ausbreitung bei Senioren die Totenfälle in Deutschland.Bei freien Beatmungsgeräten.

Und nun lese ich das :80 Prozent derjenigen am Beatmungsgerät sterben sowieso.


Alles nur Lug und Trug. Ob Beatmungsgerät oder nicht spielt im Grund keine Rolle.

https://www.focus.de/gesundheit/new...te-schlagen-alternativen-vor_id_11877032.html

Das VOLK - ist eben >gläubig< und es will sich von der Politik verarschen lassen !

Und DIE - tun das, was das VOLK von Ihnen erwartet !

Nichts anderes.

Alle argumentieren mit den Informationen - welche der STAAT und die PRESSE - einem zur Verfügung stellt.

Also, Sie wiederholen nur das, was man ihnen kritiklos vorgekaut hat. (geistige Wiederkäuer)

Und das nennen dann die meisten - selbst Denken ? ? ?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
die an die geräte kommen waren eh schon vorher todeskandidaten.reiner aktionismus.
1ch hab hier schon anfangs geschrieben ,niemand stirbt allein an corona.

von 80 000 000 sind,dunkelziffer mit gerechnet, vielleicht 100 000 infiziert, davon ca 4000 gestorben (vorerkrankte und altersterbende )

nur mal so in d sterben jährlich ca 700 000 menschen.

Und davon schon allein 300.000 ( Dunkelziffer in diesem Fall nicht mitgerechnet ) an der Todesursache Nr. 1, der sogenannten Schulmedizin.....und in wessen Obhut begeben sich die angeblich Corona- Erkrankten jetzt noch mal????:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Vielleicht ist das Anschließen an die Beatmungsapparate unbedingt notwendig, weil andernfalls die Wirtschaftlichkeit der Krankenhäuser gefährdet wäre?

:confused:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
(es geht nicht um Tischtennis und Effet ich habe ein k vergessen in der Überschrift)

Immer wieder hiess es: Deutschland hat wenig Tote, weil man genug Intensivbetten hat.

Italien :schlechte Kliniken vielen Tote.
Spanien etc auch.

Doch dann: auch in der Schweiz viele Tote. Tolles Gesundheitssystem.Hm.

Dann ein New Yorker Arzt der den Ablauf beschreibt:

Er sagt: sie kommen, wir schliessen sie an das Beatmungsgerät und sie sterben.


Nun steigen auch mit der Ausbreitung bei Senioren die Totenfälle in Deutschland.Bei freien Beatmungsgeräten.

Und nun lese ich das :80 Prozent derjenigen am Beatmungsgerät sterben sowieso.


Alles nur Lug und Trug. Ob Beatmungsgerät oder nicht spielt im Grund keine Rolle.

https://www.focus.de/gesundheit/new...te-schlagen-alternativen-vor_id_11877032.html

Einmal von der Themaik der Beatmungsgeräte abgesehen, sprich es jetzt GEGEN ein gutes Gesundheitssystem, wenn man vergleichsweise wenig Corona-Tote hat gegenüber anderen westlichen Industriestaaten?!?:kopfkratz:


Die hinter dieser Aussage (im ET) steckende Logik erschließt sich mir auf Anhieb nicht ganz...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht ist das Anschließen an die Beatmungsapparate unbedingt notwendig, weil andernfalls die Wirtschaftlichkeit der Krankenhäuser gefährdet wäre?

:confused:

Dieser Gedanke ist nicht ganz unbegründet, möglicherweise... Nur aktuell; wenn man den Prognosen der Virologen mal Glauben schenkt, dürften sich die KH's im Coronoazeitalter über zu wenig Arbeit (in mittelbarer Zukunft) nicht beschweren dürfen. Ergo dürfet man aktuell die Beamtmungsgeräre eher im ''Bereitschaftsmodus'' halten...

Vermute ich mal...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Einmal von der Themaik der Beatmungsgeräte abgesehen, sprich es jetzt GEGEN ein gutes Gesundheitssystem, wenn man vergleichsweise wenig Corona-Tote hat gegenüber anderen westlichen Industriestaaten?!?:kopfkratz:


Die hinter dieser Aussage (im ET) steckende Logik erschließt sich mir auf Anhieb nicht ganz...:traurig:

Nunja. Das ist ja Propaganda. Südkorea und VIELE andere Länder stehen besser da.
DENN : offenbar lag die anfangs niedrige Todesrate an der Art der Ausbreitung bzw der eher jüngeren Betroffenen.Ob durch Skiurlauber oder sonstwie, das konnte man schon immer statistisch ablesen wer betroffen ist.

Und da waren es in Italien eben viele Ältere und in Deutschland Jüngere. Das hat NICHTS mit dem achso tollen Gesundheitssystem zu tun.

Die Todeszahlen werden jetzt und mehr galoppieren.


Und warum Südkorea und andere so gut dastehen? Nun die haben WirKLICH dichte Grenzen, Maskenpflicht und HÄRTESTE Strafen gegen Regelbrecher,schnelle Tests und Apps die die Privatsphäre ausschnüffeln.

nicht wie hier bei uns, bei Moslems vor der Moschee kuschen und bei braven Familien Knöllchen schreiben.

Einziger Trost: Corona tötet NUR Menschen die sich nicht an die Regeln halten.

Und bzgl derjenigen die in Kanada und sonstwo über flüchtende Altenpfleger und ihren Toten älteren Familienmitglieder in den Heimen jammern: Eltern selbst pflegen ist oberste Bürgerpflicht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die an die geräte kommen waren eh schon vorher todeskandidaten.reiner aktionismus.
1ch hab hier schon anfangs geschrieben ,niemand stirbt allein an corona.

von 80 000 000 sind,dunkelziffer mit gerechnet, vielleicht 100 000 infiziert, davon ca 4000 gestorben (vorerkrankte und altersterbende )

nur mal so in d sterben jährlich ca 700 000 menschen.

Corona - ist nur eine weitere Erkrankung - wie viele der Mensch schon überlebt und hinter sich gelassen haben.

Nur heute, ist für die STAATS-DIKATUREN - die Problematik der eigen finanziellen Misswirtschaft,
des von Ihnen betrieben volkswirtschaftlichen Betrugssystem, der Volks-Überalterung und der technische Weg in ein digitales Zeitalter,

eine für die heute führenden "Schwachköpfen ohne Befähigung" zu einem Existenzkampf ums Überleben geworden.

Ohne Kompetenz-Zentren, Experten, Spezialisten, und sonstigen Ausreden - sind doch die wenigsten Politiker heute noch Entscheidungsträger!

Der Beruf des POLITIKERS ist zu einem > finanziellen Volksabzocker ohne Haftung < geworden.

Und deshalb wird das alles für das > VOLK < sehr viel eingreifender werden in die Lebensumstände, was sich viele heute nicht vorstellen können.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dieser Gedanke ist nicht ganz unbegründet, möglicherweise... Nur aktuell; wenn man den Prognosen der Virologen mal Glauben schenkt, dürften sich die KH's im Coronoazeitalter über zu wenig Arbeit (in mittelbarer Zukunft) nicht beschweren dürfen. Ergo dürfet man aktuell die Beamtmungsgeräre eher im ''Bereitschaftsmodus'' halten...

Vermute ich mal...

Aktuell fallen geplante sinnlos -OPs und viele Neupatienten in der Notafaufnahme und anderen Bereichen weg, weil die Patienten aus Angst zuhause bleiben.
Und die Coronawelle läuft nicht richtig an.

Da schliesst man doch gerne für ein paar Rechnungen den schwachen Sterbenden an das Beatmunsgerät an.

Der Herzzentrum Mitarbeiter will ja trotz rumgammeln auch sein Geld zur Zeit.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aktuell fallen geplante sinnlos -OPs und viele Neupatienten in der Notafaufnahme und anderen Bereichen weg, weil die Patienten aus Angst zuhause bleiben.
Und die Coronawelle läuft nicht richtig an.

Da schliesst man doch gerne für ein paar Rechnungen den schwachen Sterbenden an das Beatmunsgerät an.

Der Herzzentrum Mitarbeiter will ja trotz rumgammeln auch sein Geld zur Zeit.

Der MENSCH -

und gerade das > VOLK < sollte endlich einmal >>> begreifen <<< - er ist nichts anderes -

als was das VOLK von den Staats-Diktaturen gemacht wurde -

ein sich > selbst produzierender Rohstoff < - welche der Staats-DIKTATUR, die Wirtschaft und alle systemrelevanten Organisationen -

für sich be-, und ausnützen - um die gesetzlich abgesicherte "VOLKS-WERT-Abschöpfung" zu eigenen Gewinnmaximierung zu optimieren.

Also auch in dem Modell - Erkrankung der Menschen !

Es geht um die >wirtschaftlichen Effekte< - wer an den menschlichen Effekt >glaubt< - der ist nur ein Träumer,

ein menschlicher - aber eben ein Träumer!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der MENSCH -

und gerade das > VOLK < sollte endlich einmal >>> begreifen <<< - er ist nichts anderes -

als was das VOLK von den Staats-Diktaturen gemacht wurde -

ein sich > selbst produzierender Rohstoff < - welche der Staats-DIKTATUR, die Wirtschaft und alle systemrelevanten Organisationen -

für sich be-, und ausnützen - um die gesetzlich abgesicherte "VOLKS-WERT-Abschöpfung" zu eigenen Gewinnmaximierung zu optimieren.

Also auch in dem Modell - Erkrankung der Menschen !

Es geht um den >wirtschaftliche Effekt< - wer an den menschlichen Effekt >glaubt< - der ist nur ein Träumer,

ein menschlicher - aber eben ein Träumer!

Aber es sind die Menschen selbst. Immer alles haben wollen. Auch wenn es sinnlos ist.
Teure OP ohne Wirkung? Gebt sie meinem Vater.
Neulich sah ich den Betreiber eines spanischen Hunderettungs-youtube-Kanals (Viktor Larkhill)über die Coronaerkrankung seines über 80 jährigen Vaters berichten.
Er sagte, die Beschäftigten hätten gesagt, wäre es ihr Vater würden sie keine Beatmung durchführen lassen. Doch er --der mir vorher eigentlich sympatisch war, und den man aufgrund seines Tierschutzengagements nicht als habgierig auf den ersten Blick einstufen kann--sagte der Krankenschwester im spanischen Krankenhaus, sie sollen ALLES tun was nötig wäre.Nur um dann danach dankbar zu sagen, wie froh er doch sei ,daß in Spanien alles kostenlos sei.

Ich finde diese Habgier unerträglich. Immer alles haben wollen.Das teure Krebsmedikament auch wenn es kaum was bringt? Eine Million für eine Stunde länger leben? Will ich haben, muss haben, will ich umsonst haben.

Man verzweifelt an den Menschen.

Ohne den Tod wäre ich warscheinlich auch schon an der Habgier der Menschen verzweifelt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nunja. Das ist ja Propaganda. Südkorea und VIELE andere Länder stehen besser da.

Wenn man darauf sarkastisch antworten wollte, würde man schreiben dass du auch nicht so viele Querulanten herumlauen als in DE (stellvertretend mal dieses Forum). Da dürftest du dann schon in einen gewissen Erklärungsnotstand kommen...

Du kannst ja mal eine Liste machen der Staaten welche das Virus besser als DE unter Kontrolle gebracht haben, und eine Liste welche die Länder beherbergt, welche die Pandemie schlimmer getroffen hat.

Dann stellen wir beide Listen bzgl. der Auflistungen sich gegenüber, und wir haben einen internatioanlen Vergleich wo das dt. Gesundheitssystem seht.

---

Und da waren es in Italien eben viele Ältere und in Deutschland Jüngere. Das hat NICHTS mit dem achso tollen Gesundheitssystem zu tun.

Sondern?!?


---


Und warum Südkorea und andere so gut dastehen? Nun die haben WirKLICH dichte Grenzen, Maskenpflicht und HÄRTESTE Strafen gegen Regelbrecher,schnelle Tests und Apps die die Privatsphäre ausschnüffeln.

Welche anderen konkret?

Du bist also für ''Schnüffel-Apps'' welche die Privatsphäre und in DE den Datenschutz verletzten?!!

Habe ich das jetzt richtig herausgelesen?

---

Einziger Trost: Corona tötet NUR Menschen die sich nicht an die Regeln halten.

Diese Aussage ist Unsinn. Und mit der Behauptung des Foristen [MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION] gleichzusetzen, der hier im Forum behauptet hat dass von dem Virus keine Gefahr ausgehen würde:
Die panik der politik geht auf eine nachgewiesene fehleinschätzung des robert koch institut zurück.
die tode sind nur der letzte punkt der menschen .
werden aber alle als coronatote gemeldet.

von dem virus selbst geht keine gefahr aus.

(Es ist ein übrigens ein Vollzitat. Nur falls der Verfasser wieder mal behaupten würde es wäre etwas aus dem Zusammenhang gerissen worden...:rolleyes:)


PS: Wenn du jetzt geschrieben hättest ''Mit Corona infiziert werden nur Menschen die sich nicht an die (vorgegebenen) Regeln halten'' dann wäre dies nicht ganz so falsch gewesen wie deine getätigte Aussage.:eek:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber es sind die Menschen selbst. Immer alles haben wollen. Auch wenn es sinnlos ist.
Teure OP ohne Wirkung? Gebt sie meinem Vater.
Neulich sah ich den Betreiber eines spanischen Hunderettungs-youtube-Kanals (Viktor Larkhill)über die Coronaerkrankung seines über 80 jährigen Vaters berichten.
Er sagte, die Beschäftigten hätten gesagt, wäre es ihr Vater würden sie keine Beatmung durchführen lassen. Doch er --der mir vorher eigentlich sympatisch war, und den man aufgrund seines Tierschutzengagements nicht als habgierig auf den ersten Blick einstufen kann--sagte der Krankenschwester im spanischen Krankenhaus, sie sollen ALLES tun was nötig wäre.Nur um dann danach dankbar zu sagen, wie froh er doch sei ,daß in Spanien alles kostenlos sei.

Ich finde diese Habgier unerträglich. Immer alles haben wollen.Das teure Krebsmedikament auch wenn es kaum was bringt? Eine Million für eine Stunde länger leben? Will ich haben, muss haben, will ich umsonst haben.

Man verzweifelt an den Menschen.

Ohne den Tod wäre ich warscheinlich auch schon an der Habgier der Menschen verzweifelt.


Man verzweifelt an den Menschen.

Wer wirklich nachdenken will, der erkennt doch - der Mensch wurde geboren - um zu sterben!

Nur diese Prioritäten, wie viele andere auch - werden von der STAATS-DIKATUR - wegen ihren Volks-Wert-Abschöpfmodellen -

den Menschen nicht zugänglich gemacht, da es IHRE Existenz-Absicherung und Erhalt - beschädigen würde.

Dem Staat - der STAATS-DIKTATUR - ist nur der für ihn produktive "Volks-Wert" zur Eigenerhaltung wichtig -

was er über die Kirche übernommen hat, und durch die "psychische und physische Rundumversorgung" des Volks-Menschen -

aufrecht erhält. Die meisten Menschen vom Volk - existieren, ja - aber wirklich LEBEN - das tun Sie nicht.

Sie funktionieren - um ihre Bedürfnisse, Gefühle und Begierden zu erfüllen - aber das ist für ein bewußtes Leben, einfach zu wenig !

Es müssen die Prioritäten neu ausgerichtet werden - aber die STAATS-DIKTATUREN - schreiben lieber Gesetze zur Knechtung und Ausbeutung des Volkes.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.375
Punkte Reaktionen
13.573
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt das Virus, es gibt die Krankheit und an Krankheiten sterben Leute, an Grippe, an Lungenentzündung und mitunter auch an normalerweise harmlosen grippalen Infekten. In diesem Sinne ist KEINE einzige Krankheit harmlos. An Panik sterben auch Leute und Panik verurscht Atemnot. Es gibt ein Strategiepapier der Bundesregierung nahe stehenden Kreisen, in dem eindeutig steht, dass Panik geschürt werden soll und Vernunft gegen Unvernunft ausgetauscht werden soll. Diese Regierung ist mausetot, Zombies.

Alles was über Corona propagiert und lanciert, gepanikt oder öffentlich verhackstückt wird, ist Lüge und nur dazu da, Bill Gates reich zu machen. Die Wirtschaft soll ansonsten zerstört werden, damit die Kapitalvernichtung den Reichen zu Gute kommt. Denn sie wollen kein Geld, sie haben sowieso zu viel davon, sondern Macht. Mit dieser Art von Krisen kann man mehr und größere Verbrechen begehen als ohne solche Krisen. Das ist alles. Alles nur dazu da um abzulenken. Menschenhass.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man darauf sarkastisch antworten wollte, würde man schreiben dass du auch nicht so viele Querulanten herumlauen als in DE (stellvertretend mal dieses Forum). Da dürftest du dann schon in einen gewissen Erklärungsnotstand kommen...

Du kannst ja mal eine Liste machen der Staaten welche das Virus besser als DE unter Kontrolle gebracht haben, und eine Liste welche die Länder beherbergt, welche die Pandemie schlimmer getroffen hat.

Dann stellen wir beide Listen bzgl. der Auflistungen sich gegenüber, und wir haben einen internatioanlen Vergleich wo das dt. Gesundheitssystem seht.

---



Sondern?!?


---




Welche anderen konkret?

Du bist also für ''Schnüffel-Apps'' welche die Privatsphäre und in DE den Datenschutz verletzten?!!

Habe ich das jetzt richtig herausgelesen?

---



Diese Aussage ist Unsinn. Und mit der Behauptung des Foristen [MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION] gleichzusetzen, der hier im Forum behauptet hat dass von dem Virus keine Gefahr ausgehen würde:


(Es ist ein übrigens ein Vollzitat. Nur falls der Verfasser wieder mal behaupten würde es wäre etwas aus dem Zusammenhang gerissen worden...:rolleyes:)


PS: Wenn du jetzt geschrieben hättest ''Mit Corona infiziert werden nur Menschen die sich nicht an die (vorgegebenen) Regeln halten'' dann wäre dies nicht ganz so falsch gewesen wie deine getätigte Aussage.:eek:

Die Zahlen sind doch bei Johns Hopkins sichtbar.

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Wir deutschen haben lediglich früher angefangen zu testen und hatten anfangs den Vorteil der jüngeren Betroffenen (Die Statistiken der betroffenen Altersgruppen werden von den Ländern veröffentlich und auch in Boulevardzeitungen lokaler Natur täglich genannt)

Südkorea hat nur 10 tsd Fälle bei massimer Testung und eine halb so hohe Sterberate, wobei wie gesagt, allein in Berlin hat sich die Zahl der Toten binnen einer Woche verdoppelt.

Die Leute sterben nämlich erst nach einigen Wochen Behandlung in der Regel.

Ich sage nicht, daß das Virus ungefährlich ist. Im Gegenteil. Ich will 2 Jahre totalen Shutdown.

Ich sage nur: ein anständiger ,braver Mensch hat im Grunde keine Chance, das Virus zu bekommen.

Wie überträgt es sich? Bei Tröpfcheninfektion.

Von den Altenheimen abgesehen (wobei da auch warscheinlich ein Grossteil der Infektionen durch unanständigen Bruch der Besuchsregeln geschieht) und einigen Berufen ,wäre mir keine Möglichkeit bekannt wie ein anständiger Mensch sich anstecken könnte.

Auch einschränken müssen sich anständige Menschen kaum. Abgesehen vom Home Office.

Denn ich kann so alles ganz normal machen, sogar einkaufen kann ich gehen und laut Streeck kommen die Ansteckungen nicht aus dem Supermarkt und sogar nicht vom Frisör.

Sondern aus Privathaushalten, also durch unanständiges ,asoziales Verhalten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt das Virus, es gibt die Krankheit und an Krankheiten sterben Leute, an Grippe, an Lungenentzündung und mitunter auch an normalerweise harmlosen grippalen Infekten. In diesem Sinne ist KEINE einzige Krankheit harmlos. An Panik sterben auch Leute und Panik verurscht Atemnot. Es gibt ein Strategiepapier der Bundesregierung nahe stehenden Kreisen, in dem eindeutig steht, dass Panik geschürt werden soll und Vernunft gegen Unvernunft ausgetauscht werden soll. Diese Regierung ist mausetot, Zombies.

Alles was über Corona propagiert und lanciert, gepanikt oder öffentlich verhackstückt wird, ist Lüge und nur dazu da, Bill Gates reich zu machen. Die Wirtschaft soll ansonsten zerstört werden, damit die Kapitalvernichtung den Reichen zu Gute kommt. Denn sie wollen kein Geld, sie haben sowieso zu viel davon, sondern Macht. Mit dieser Art von Krisen kann man mehr und größere Verbrechen begehen als ohne solche Krisen. Das ist alles. Alles nur dazu da um abzulenken. Menschenhass.

Ein interessanter Kanals ist dieser hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Vy-VuSRoNPQ

Allerdings denke ich, um die deutsche Wirtschaft sollte es einem nicht leid tun. Sie hat viel Schuld auf sich geladen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.375
Punkte Reaktionen
13.573
Punkte
149.042
Geschlecht
Am 21.02. war der Börsencrash.
Am 11.03. war der Peak der Krise. seither flacht sie ab.
Am 19.03. begann der shutdown.
Seit dem 23.03. fiel die Kurve UNTER das Niveau der saisontypischen Erkältungen ab.
In Deutschland findet jedoch keine Revolution statt.
Was sollen wir nun dazu noch sagen?

Nachtrag: Eine wichtige Zahl habe ich noch vergessen: Spätestens seit dem 09.04. schicken Krankenhäuser ihr Personal in Kurzarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Die Zahlen sind doch bei Johns Hopkins sichtbar.

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Wir deutschen haben lediglich früher angefangen zu testen und hatten anfangs den Vorteil der jüngeren Betroffenen (Die Statistiken der betroffenen Altersgruppen werden von den Ländern veröffentlich und auch in Boulevardzeitungen lokaler Natur täglich genannt)

Südkorea hat nur 10 tsd Fälle bei massimer Testung und eine halb so hohe Sterberate, wobei wie gesagt, allein in Berlin hat sich die Zahl der Toten binnen einer Woche verdoppelt.

Die Leute sterben nämlich erst nach einigen Wochen Behandlung in der Regel.

Ich sage nicht, daß das Virus ungefährlich ist. Im Gegenteil. Ich will 2 Jahre totalen Shutdown.

Ich sage nur: ein anständiger ,braver Mensch hat im Grunde keine Chance, das Virus zu bekommen.

Wie überträgt es sich? Bei Tröpfcheninfektion.

Von den Altenheimen abgesehen (wobei da auch warscheinlich ein Grossteil der Infektionen durch unanständigen Bruch der Besuchsregeln geschieht) und einigen Berufen ,wäre mir keine Möglichkeit bekannt wie ein anständiger Mensch sich anstecken könnte.

Auch einschränken müssen sich anständige Menschen kaum. Abgesehen vom Home Office.

Denn ich kann so alles ganz normal machen, sogar einkaufen kann ich gehen und laut Streeck kommen die Ansteckungen nicht aus dem Supermarkt und sogar nicht vom Frisör.

Sondern aus Privathaushalten, also durch unanständiges ,asoziales Verhalten.

Alles ein bißchen unübersichtlich. Ich hatte dich explizit zitiert und dir Fragen gestellt. Mir also auch die Mühe gemacht die entsprechenden Passagen von dir zu zitieren. Wäre schön wenn du die auch mit Zitat von mir beantworten könntest. Dann würde man sehen in wie weit meine (kritischen) Fragen an dich berechtigt waren.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn man darauf sarkastisch antworten wollte, würde man schreiben dass du auch nicht so viele Querulanten herumlauen als in DE (stellvertretend mal dieses Forum). Da dürftest du dann schon in einen gewissen Erklärungsnotstand kommen...

Du kannst ja mal eine Liste machen der Staaten welche das Virus besser als DE unter Kontrolle gebracht haben, und eine Liste welche die Länder beherbergt, welche die Pandemie schlimmer getroffen hat.

Dann stellen wir beide Listen bzgl. der Auflistungen sich gegenüber, und wir haben einen internatioanlen Vergleich wo das dt. Gesundheitssystem seht.

---



Sondern?!?


---




Welche anderen konkret?

Du bist also für ''Schnüffel-Apps'' welche die Privatsphäre und in DE den Datenschutz verletzten?!!

Habe ich das jetzt richtig herausgelesen?

---



Diese Aussage ist Unsinn. Und mit der Behauptung des Foristen [MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION] gleichzusetzen, der hier im Forum behauptet hat dass von dem Virus keine Gefahr ausgehen würde:


(Es ist ein übrigens ein Vollzitat. Nur falls der Verfasser wieder mal behaupten würde es wäre etwas aus dem Zusammenhang gerissen worden...:rolleyes:)


PS: Wenn du jetzt geschrieben hättest ''Mit Corona infiziert werden nur Menschen die sich nicht an die (vorgegebenen) Regeln halten'' dann wäre dies nicht ganz so falsch gewesen wie deine getätigte Aussage.:eek:

von dem virus allein (ohne sonstige krankheit oder nahendem alterstod) stirbt keiner.diese tatsache ist mathematisch erwiesen dadurch,dass, von 80 000 000 deutschen ca 4000 angeblich an corona gestorben sind
das sind 0,0005%.die normale jährliche sterberate liegt schon bei ca 1% und wird auch dieses jahr nicht höher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Der Westen kämpft nicht an der Front und du auch nicht. Die Ukrainer stehen dort und...
wieder mal Palästinenser...
Warum ist die Hamas Terrororganisation ? Wären dann die Juden im Warschauer Getto...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben