Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von nrw aus: Fast 1 Mio Almans wollen Höcke Bürgerrechte entziehen

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
74.820
Geschlecht
Darauf ist geschissen!
Es ist gängige Rhetorik der AfD zu behaupten man wäre missverstanden worden.

Es ist gängige Praxis von Totalitären jedwede Äußerungen willkürlich auszulegen; totalitäres, ideologisch verblendetes Denken ist weder intellektuell noch demokratisch beleckt genug, um einen Diskurs in der Sache führen zu können.

Alles, was von ihrem Weltbild abweicht, erachten sie als feindlich, subversiv, umstürzlerisch - in Deutschland praktischerweise als Nazi.

Vernünftig erklären, warum die Abschaffung des Parteienstaates keine Option sein kann, können sie ob ihrer dümmlichen, getriggerten Hysterie nicht.

Frage 1 nämlich, die gestellt werden müsste : Der Parteienstaat an sich, oder dieser Parteienstaat, der sich, wie Denker bereits außerhalb der AfD feststellten, diesen Staat zur Beute gemacht hat ?

Aus der Antwort folgt das Weitere. Die Beleuchtung der Rolle der NGO's und sonstiger, nicht demokratisch legitimierter, zahlreicher Vorfeldorganisationen und ihrer Verfilzung mit den Parteien.

Also Rückbau und mehr direkte Demokratie ? Meinten Sie das, Hr. Hünich ?

Das wäre eine angemessene Erstreaktion im Dialog (!) mit derartigen Aussagen, um sie überhaupt sachgerecht verstehen zu können.

Nicht möglich mit hysterischen Tunnelblicklern auf strammen ideologischen Kurs und triggerbarer Feindparanoia.

ICH begrüße die Demonstrationen des Volkes gegen Rechts.
„Aufmärsche“ gegen die Opposition. zu der ja auch die CDU und die Linke gehört gibt es nicht!

Das sind Aufmärsche, da keine spontanen Demos aus dem Volk. Organisiert von etwa 1300 Bündnissen, Verbänden etc.

CDU und Linke sind keine Opposition, sondern Manöverkritiker, die dem strategischen Schlachtplan grundsätzlich zustimmen.

Nur die AfD befindet sich in Opposition zur sogenannten Transformation unserer Heimat im Rahmen einer Art Kulturrevolution in allen Bereichen.

*Heiterkeit
Ein bisschen Nazi steckt sicher auch in mir.
Gerade so viel, dass ich die Freiheitlich demokratische Grundordnung mit mindestens den selben Mittel verteidige wie deren Angreifer!

DEMONSTRATIONEN SCHELM DEMONSTRATIONEN
Das wirst du auch noch lernen müssen!

Organisierte, orchestrierte Aufmärsche von 0,5 - 1% der Bevölkerung. Die treusten der Treuen der Ampel, die Abhängigen von Staatsknete und etliche Coronaeiferer, die endlich mal wieder einen neuen Grund fanden für Spaltung, Denunziation und Hetze.

Also der Anteil der begeistert Freiwilligen, die mit der Blockwartmentalität, der deutsche Untertan, der kleine Diederich Hessling.

Hattest du und deine Spießgesellen Diesen nicht schon für die erste Woche des „Generalstreik“ vorher gesagt?
Der „Generalstreik“ der dann doch aus geblieben war.

Der Dominoeffekt ist offensichtlich auch irgendwie aus geblieben......

Bist du dumm oder so ? Oder dummfrech ? Dazu ist alles gesagt warum.

Forderungen nach Legale Abschiebung ist doch völlig legitiem, ganz im Gegensatz zur Verteribung von anerkannten Asylanten Migarnten mit einer gültigen Aufenthaltserlaubnis UND DEUTSCHE STAATSBÜRGER MIT MIGRATIONSHINTERGRUND!

Das musst du Fr. Faeser sagen. Der Rechtsextremist Maaßen war es, der die Demokratin Fr. Faeser auf ihre verfassungsfeindlichen Deportationspläne von unbescholtenen Mitgliedern eines kriminellen Clans hinwies, da Sippenhaft.

( Anm. : Dir so einen Absatz zu schreiben, ist wie Perlen vor Säue zu werfen )

Forderungen nach Legale Abschiebung ist doch völlig legitiem

Tust du so doof, oder...? Ein Gespräch mit jemanden ist sinnlos, wenn jeder Link ignoriert wird, demzufolge vom Gegenüber auch nicht kritisiert werden kann, sein Inhalt unbekannt bleibt.

Es geht seit und mit den Potsdam - Wochen darum Abschiebungen prinzipiell als Rechts zu diskreditieren und damit zu delegitimieren.

Unabhängig davon dass die dumm-hezterische Behauptung nicht stimmt, dass die Aversion gegen Juden bei grünen deutlich verbreiteter wäre als bei euch Nazis –
...... was würde MICH das angehen?
Die Zustimmung zu einigen grünen Themen machen mich noch lange nicht zu einem Grünen oder einem Antisemit.

Es geht um die Verteilung innerhalb der politischen Lager.

Antisemitismus ist im linken Lager verbreiteter. Traditionell mit der Mär vom Klassenkampf, Antiimperialismus und Befreiungskampf gegen böse Kapitalisten verbunden. Deswegen die Romantisierung der Palästinener bei den Linken.

Linker Antisemitismus speist sich aus dem Paternalismus gegenüber den Palästinensern, Linke können sich nicht vorstellen ihre Schützlinge, die sie als Opfer einer kapitalistischen, imperialistisch - kolonialistischen Welt der Israelis und des Westens sehen, als Träger eines eigenständigen Weltbildes zu verstehen, mit eignen imperialen Ansprüchen und rücksichtsloser Brutalität.

Das sehen die Juden völlig anders In der Erklärung der Juden gegen die AfD steht unter Anderem:

Wenn Juden auf die AfD als Garant für jüdisches Leben in Deutschland angewiesen
wären, wäre es um das jüdische Leben hier schlecht bestellt.
Die AfD ist eine Partei, in der Judenhass und die Relativierung bis zur Leugnung der Schoa ein Zuhause haben.
Die AfD ist antidemokratisch, menschenverachtend und in weiten Teilen rechtsradikal.
Es marschieren Repräsentanten der AfD Seite an Seite mit Neonazis, Hooligans und Pegida-Anhängern.
Sie scheuten sich nicht, mit Menschen, die den Hitlergruß zeigten, auf die Straße zu gehen.


((( Wie zum Beispiel Höcke bei einer Demo mit der NPD zusammen )))

Aber Schelm nicht entmutigen lassen, immer weiter versuchen Bei den Juden hinten rein zu kommen.

Du kaust opportunistisches Funktionärsgeschwätz wieder. Die Juden in Berlin fürchten keine AfD - Wähler, sondern dumpfe Araber, die sie verbal und körperlich angreifen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nun muß Höcke vors Gericht, nun gehts nun langsam ernsthaft los ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Ein Vertreter sollte sich sicherheitshalber schon mal in Stellung bringen und sich auch bekannter machen für die Wähler ....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun muß Höcke vors Gericht, nun gehts nun langsam ernsthaft los ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Ein Vertreter sollte sich sicherheitshalber schon mal in Stellung bringen und sich auch bekannter machen für die Wähler ....
Der wird " rechtzeitig" lahm gelegt werden.
Ganz sicher. Ich hoffe, dass sich die Ostdeutschen davon jetzt erst recht aufraffen, gegen die westdeutsche Gesellschaft zu wählen.
Denn darum geht es letztlich.
Höcke steht zwar vor dem Gericht in Mühlhausen , aber die Politik gibt der Westen vor.

Die Politik der brd wird gleichzeitig in Hamburg,Berlin, nrw gemacht, wobei jedem Ort verschiedene Rollen zukommen.
Das sollte jedem klar sein.
Hamburg-Die Presse und eine hysterische Bevölkerung, nrw -Denuntiation und ebenfalls neurotische Bevölkerung, Berlin- Zentrum der Politik.

Wahrscheinlich wird so auch konzertiert alles daran gesetzt , zusätzlich auch Maaßen aus dem Verkehr zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
40.520
Geschlecht
Der wird " rechtzeitig" lahm gelegt werden.
Ganz sicher. Ich hoffe, dass sich die Ostdeutschen davon jetzt erst recht aufraffen, gegen die westdeutsche Gesellschaft zu wählen.
Denn darum geht es letztlich.
Höcke steht zwar vor dem Gericht in Mühlhausen , aber die Politik gibt der Westen vor.

Die Politik der brd wird gleichzeitig in Hamburg,Berlin, nrw gemacht, wobei jedem Ort verschiedene Rollen zukommen.
Das sollte jedem klar sein.
Hamburg-Die Presse und eine hysterische Bevölkerung, nrw -Denuntiation und ebenfalls neurotische Bevölkerung, Berlin- Zentrum der Politik.

Wahrscheinlich wird so auch konzertiert alles daran gesetzt , zusätzlich auch Maaßen aus dem Verkehr zu ziehen.

Wir Mitteldeutsche wissen was für ein übles Spiel mit Björn Höcke getrieben wird!
Sollen diese Hilfsgesinnungsschnüffler Herrn Höcke doch zum Märtyrer machen, wirt wissen die Linie stimmt und werden um so konsequenter weiter unsere politischen Ziele verfolgen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir Mitteldeutsche wissen was für ein übles Spiel mit Björn Höcke getrieben wird!
Sollen diese Hilfsgesinnungsschnüffler Herrn Höcke doch zum Märtyrer machen, wirt wissen die Linie stimmt und werden um so konsequenter weiter unsere politischen Ziele verfolgen.
Jetzt erst recht AfD wählen.
Einfach, um dieses System ad absurdum zu führen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der wird " rechtzeitig" lahm gelegt werden.
Ganz sicher. Ich hoffe, dass sich die Ostdeutschen davon jetzt erst recht aufraffen, gegen die westdeutsche Gesellschaft zu wählen.
Denn darum geht es letztlich.
Höcke steht zwar vor dem Gericht in Mühlhausen , aber die Politik gibt der Westen vor.

Die Politik der brd wird gleichzeitig in Hamburg,Berlin, nrw gemacht, wobei jedem Ort verschiedene Rollen zukommen.
Das sollte jedem klar sein.
Hamburg-Die Presse und eine hysterische Bevölkerung, nrw -Denuntiation und ebenfalls neurotische Bevölkerung, Berlin- Zentrum der Politik.

Wahrscheinlich wird so auch konzertiert alles daran gesetzt , zusätzlich auch Maaßen aus dem Verkehr zu ziehen.
Ich denke auch, die werden fast alle Register ziehen um die Köpfe bis auf unterste Ebene aus dem Verkehr zu ziehen.
Und wenn es andere übernehmen, Plakate die bei Demos getragen werden, hetzen ja schon dazu auf.
Hat jemand was gelesen das der Plakatträger schon dafür angeklagt wurde ??? von Kontaktschuld und Mitläufertum gar nicht zu reden !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun muß Höcke vors Gericht, nun gehts nun langsam ernsthaft los ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Ein Vertreter sollte sich sicherheitshalber schon mal in Stellung bringen und sich auch bekannter machen für die Wähler ....

Das ist für die Gesinnungswächter Volksverhetzung :

" Wahrscheinlich ist der Täter psychisch krank und leidet an jener unter Einwanderern weit verbreiteten Volkskrankheit, welche die Betroffenen ‚Allahu Akbar‘ schreien lässt und deren Wahrnehmung so verzerrt, dass sie in den ‚ungläubigen‘ Gastgebern lebensunwertes Leben sehen.“ ( Höcke )

In Ludwigshafen hatte ein Mann aus Somalia zwei Männer erstochen

Das ist für die Gesinnungswächter keine Volksverhetzung :

Screenshot_20240208_123427_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_4025501425426.jpg

Auch nicht Gauck' s " Dunkeldeutschland " oder Gabriels " Pack " oder die orchestrierte Hetze gegen Ungeimpfte während Corona :

Tyrannei der Ungeimpften, Covidioten, Ungeimpfte wie Blinddarm, auf die man getrost verzichten kann .. u. v. m.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist für die Gesinnungswächter Volksverhetzung :

" Wahrscheinlich ist der Täter psychisch krank und leidet an jener unter Einwanderern weit verbreiteten Volkskrankheit, welche die Betroffenen ‚Allahu Akbar‘ schreien lässt und deren Wahrnehmung so verzerrt, dass sie in den ‚ungläubigen‘ Gastgebern lebensunwertes Leben sehen.“ ( Höcke )

In Ludwigshafen hatte ein Mann aus Somalia zwei Männer erstochen

Das ist für die Gesinnungswächter keine Volksverhetzung :

Anhang anzeigen 19090

Auch nicht Gauck' s " Dunkeldeutschland " oder Gabriels " Pack " oder die orchestrierte Hetze gegen Ungeimpfte während Corona :

Tyrannei der Ungeimpften, Covidioten, Ungeimpfte wie Blinddarm, auf die man getrost verzichten kann .. u. v. m.
Ich weiß ja nicht wie sich die Leute in anderen Gegenden zusammensetzen aber in meinem Umfeld sind die ich davon kenne oder erfahren habe meist langjährig arbeitdende Fachkräfte und viele Selbständige. Wenn wir hier in Ostsachsen auf die verzichten würden, würde der Laden hier zusammen brechen, bis nach Südbrandenburg rein, weil so einige auch dort arbeiten oder auch umgekehrt hier in Sachsen arbeiten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke auch, die werden fast alle Register ziehen um die Köpfe bis auf unterste Ebene aus dem Verkehr zu ziehen.

Nun meinen Viele erleichtert, jetzt, da die Demos so plötzlich aus dem Fokus verschwunden sind , so einfach von hier auf sofort , hätten die Linksgrünen aufgegeben, weil sich ja langsam die Wahrheit durchsetzen würde.
Ich denke , das ist nicht so und die nächste Sache bereits in Auftrag.
Nur, was das sein wird, lässt sich nicht sagen. Ein fingierter Anschlag von "Rechten" " mit einer Spur zu Björn Höcke und Alice Weidel" oder etwas anderes, man weiss es nicht.

Aber das war nicht alles, was war.
Das System weiß jetzt, wie schnell sich insbesondere die Westdeutschen in seinem Sinn aufhetzen lassen.
Das ganze Geschehen war höchstwahrscheinlich nur ein Feldversuch der Regierung. Der sehr erfolgreich verlief.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Nun meinen Viele erleichtert, jetzt, da die Demos so plötzlich aus dem Fokus verschwunden sind , so einfach von hier auf sofort , hätten die Linksgrünen aufgegeben, weil sich ja langsam die Wahrheit durchsetzen würde.
Ich denke , das ist nicht so und die nächste Sache bereits in Auftrag.
Nur, was das sein wird, lässt sich nicht sagen. Ein fingierter Anschlag von "Rechten" " mit einer Spur zu Björn Höcke und Alice Weidel" oder etwas anderes, man weiss es nicht.

Aber das war nicht alles, was war.
Das System weiß jetzt, wie schnell sich insbesondere die Westdeutschen in seinem Sinn aufhetzen lassen.
Das ganze Geschehen war höchstwahrscheinlich nur ein Feldversuch der Regierung. Der sehr erfolgreich verlief.
Ich habe die Schnauze voll.
Gestrichen voll.
Und unsere „Gutmenschen“ gehen unter dem Deckmantel „gegen Rechts“ für solche Straftäter noch auf die Straßen. Dieses Land kotzt mich an!

Nennen wir das Kind endlich beim Namen!
15 Araber haben einen 16-Jährigen so schlimm zusammengeschlagen,
dass nur noch Maschinen seinen Körper am Leben hielten.

Die Familie musste die schlimmste Entscheidung ihres Lebens treffen und die Maschinen abschalten.

RIP, Filip. Zu jung, um zu sterben.


 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe die Schnauze voll.
Gestrichen voll.
Und unsere „Gutmenschen“ gehen unter dem Deckmantel „gegen Rechts“ für solche Straftäter noch auf die Straßen. Dieses Land kotzt mich an!

Nennen wir das Kind endlich beim Namen!
15 Araber haben einen 16-Jährigen so schlimm zusammengeschlagen,
dass nur noch Maschinen seinen Körper am Leben hielten.

Die Familie musste die schlimmste Entscheidung ihres Lebens treffen und die Maschinen abschalten.

RIP, Filip. Zu jung, um zu sterben.

Ja. Man hat die Schnauze von so einem Volk beizeiten ganz automatisch voll, wenn man auch nur ein wenig Herz hat.
Das seine eigenen Kinder derart hängen lässt und diese Kinder , die regelmäßig zu Todesopfern von Muselbanden werden, noch ein zweites Mal ideell ermordet, indem man frech und völlig empathielos damit umgeht und quasi dort, wo sie ermordet wurden, in riesigen Massen für ihre Mörder auf die Straßen geht.
Widerlich , so etwas.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wird NRW zum Hort radikaler Islamisten? Salafisten-Prediger wollte in Moschee auftreten | https://www.derwesten.de/region/nrw-news-minden-islam-moschee-hamas-islamismus-id300832100.html

Nrw - das tiefste Drecksloch der brd überhaupt. Das Gegenteil von " sympathisch". In jeder Hinsicht.

"Wird"? Nein - Ist schon längst.
Und in den vergangenen Wochen haben in nrw so viele Biodeutsche wie nirgendwo sonst in der brd, vom Norden mal abgesehen, dafür demonstriert, dass es mehr und mehr von islamischen Banden als "Heimat" anerkannt wird.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.348
Punkte
53.720
Geschlecht
--
*Heiterkeit. Behauptungen werden nicht durch Wiederholung wahrer.
Tatsachen sind keine Behauptungen und für AfD-Fuzzys werden Tatsachen genau so oft wiederholt wie ihre Lügen!
Wo kann ich die Gesprächsprotokolle nachlesen ?
Nur Heuchler und Lügner fragen nach Gesprächsprotokolle von Geheimtreffen.
Wer konspirative Geheimtreffen veranstaltet führt keine Gesprächsprotokolle, da ja alles geheim bleiben soll .
Teilnehmer wie der bekannte Rechtsextremist Martin Sellner, der rechtsextreme Mario Müller, ein mehrfach verurteilter Gewalttäter, AfD-Bundestagsabgeordneten und Generalsekretär der AfD Sachsen-Anhalt und Funktionär der rechtsextremen Identitären Bewegung sagt mehr aus als ein „Gesprächsprotokoll“.
Nirgends ? Dann Klappe halten.
Eine solche sinn und nutzlose Aufforderung tangiert mich peripher!
Schön Schelm wenn du deine eigene idiotische Meinung hier verlinkst und dich dabei auf Tichy berufst, wo man sich auch nur darüber beklagt, dass die CDU ihre Rechtsradikale raus schmeißen will.
Nerv nicht mit deinem Kinderkram.
Schon klar, deine Nerven liegen blank – aber Schelm, es wird noch schlimmer werden für die Neo-Nazis.
Jede legale, vollzogene Abschiebung ist anders formuliert eine Vertreibung.
Wenn du schon die faschistische rassistische Ideologie relativieren willst, dann bitte schön nicht so dumm plump!
Abschiebung ist die zwangsweise Durchsetzung der Ausreisepflicht eines Ausländers!
Vertreibung ist der gewaltsame Zwang die Heimat zu verlassen!

Was soll die Haarspalterei ?
Jemand der den Unterschied zwischen Abschiebung und Vertreibung nicht kennt, der sollte man auch nicht wählen lassen!
Link zur Quelle, wo die AfD das Wort Vertreibung benutzt.
Es wurde der Begriff Remigration benutzt. Und eine Remigration von Deutschen mit Migrationshintergrund ist Vertreibung, ebenso eine Remigration von Ausländern mit einer Aufenthaltserlaubnis.
Und dass über Remigration bei dem Geheimtreffen gesprochen wurde bestätigt der AfD Bundestagsabgeordnete René Springer, wenn er behauptet:
"Remigration ist kein Geheimplan, sondern ein Versprechen.
Und auch Hans-Christoph Berndt, Fraktionsvorsitzender der AfD im Brandenburger Landtag.
Wenn der sagt:
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Warum Weidel ihren Referenten gefeuert hat, hab ich beantwortet, hör auf mich zur Wiederholung zu nötigen.
Du Schwätzers hast schon viel erzählt!
Nachdem Weidel keinen Grund nannte, sondern ein Sprecher der AfD (eigentlich auch nur ein Schwätzer) nur gesagt, dass die Trennung einvernehmlich vereinbart geworden sei, just zu dem Zeitpunkt als das Geheimtreffen mit einem Rechtsradikalen, einigen AfD und CDU Funktionäre /Abgeordnete so auch Hartwig bekannt geworden war.
Belege den angeblichen Unterschied, den die AfD hier macht und wie sie den umsetzen will. Links, Quellen, Zitate.

Haste nicht ? Dann schweig.
Also gut nochmal:
Abschiebung ist die zwangsweise Durchsetzung der Ausreisepflicht eines Ausländers!
Vertreibung ist der gewaltsame Zwang die Heimat zu verlassen!

Seid übrigens. Wir lachen über euch.
So wird’s sein!

Kann ich mir bei der dauer- beleidigten Weidel die ständig mit einem Gesicht rum läuft als würde sie gerade in einen Stacheldraht beißen, nicht so richtig vorstellen.

Bei dir und deinen verbiesterten Beiträge, auch nicht!
Wusstest du das ? Kein irres, sondern ein wissendes Lachen
*Heiterkeit
Ein Irrer mit einem wissenden lachen …….. da lachen ja die Hühner ……..
über die Reinkarnation der totalitären Vertrottelung, diesmal in Form aufrechter, faschistoider Gutmenschen mit kognitiven Dissonanzen :

Hass ist keine Meinung ! Ganz Deutschland hasst die AfD !
*Heiterkeit.
Da kann man wieder mal sehen, dass die Masse der AfD- Fans dumm wie Schiffer-scheiße sind.

Die Plakate mit Hass ist keine Meinung ! Und Ganz Deutschland hasst die AfD !
GIBT ES NICHT!
Es ist ein Fake!

Die Rückwärts-suche zeigt die Bilder in den Ruhr Nachrichten vom 19. Januar 2024 bei einer Demonstration in Castrop-Rauxel.
Allerdings steht da nicht:
Ganz Deutschland hasst die AfD !
und
Hass ist keine Meinung !
Sondern:
„Aufstehen für die Demokratie“
und
„Stille Helfer für Demokratie, couragiert gegen rechts.“


Der faschistoide Dummkopf der jeden Scheißdreck glaubt bist du!
Ihr Trottel werdet das Land gegen die Wand fahren. Unausweichlich. Dann haben wir Konservativen Mehrheiten, ohne einen Koalitionspartner zu benötigen; gerne aber mit der Werteunion oder den FW.
Ihr seid keine Konservative, ihr seid gesichert Rechtsradikal!!!!
Und dass ihr eine Mehrheit bekommt werdet ihr NICHT erleben.
Du meinst das Pendant von Höcke zu den Ruanda - Plänen der Regierung ?

Gib das Zitat korrekt im Sinnkontext wieder, ohne vielsagende Auslassungen (...), die den Eindruck von der Endlösung der Nazis als Option für Höcke implizieren sollen.

Hörst du, hört ihr euch in eurer Niederträchtigkeit eigentlich noch selber beim Hetzen zu ? 🤮
Offensichtlich gibt es einen Haufen Verbrecher unter euch.
Die habe ich nur zitiert!
Wenn ein Neo-Nazi das in einem Forum für Niederträchtig hält, soll es mir Recht sein.
Das ändert gar nichts!
Im Gegenteil man muss es nur immer wieder wiederholen,

Tatsachen zu bestreiten Ist zwar ganz in der Tradition eines gewissen Roland Freisler ehemals Präsident des Volksgerichtshof der Nazis.
Der nannte den Graf von Schwerin einen schäbigen Lump, als dieser die Morde der Nazis im In- und Ausland als Grund für seinen Widerstand gegen die Nazis angegeben hat.
Freisler konnte Ulrich-Wilhelm Graf von Schwerin von Schwanenfeld und Andere zwar zum Tode verurteilen deswegen, heute ist das allerdings anders …….. und es dauerte damals auch nicht mehr lange, bis die Verbrecher selbst gerichtet wurden.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.348
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es ist gängige Praxis von Totalitären jedwede Äußerungen willkürlich auszulegen;
Ja klar, Äußerungen von solchen Totalitären wie dir schon.
Aber der AfD-Landtagsabgeordnete Lars Hünich wurde ja auch nicht „ausgelegt“ sondern zitiert.
Zitat Nummero uno:
„Wenn wir morgen Regierungsverantwortung haben, dann muss ein Großteil von denen, die hier sind, wieder nach Hause.“

Zitat Nummero due:
„Wenn wir morgen in einer Regierungsverantwortung sind, dann müssen wir diesen Parteienstaat abschaffen“

Das lässt nicht viel Spielraum für Auslegungen – dem Einen oder Anderen Irren fällt vielleicht schon die eine oder andere hirnrissige Interpretationen ein.
totalitäres, ideologisch verblendetes Denken ist weder intellektuell noch demokratisch beleckt genug, um einen Diskurs in der Sache führen zu können.
Worüber willst du da einen „Diskurs“ führen?
Über die Vorteile einer faschistischen Diktatur gegenüber einer Demokratie?
Alles, was von ihrem Weltbild abweicht, erachten sie als feindlich, subversiv, umstürzlerisch
Klar! Das ist die Erkenntnis aus 12 Jahre Nationalsozialistischer Diktatur ……...
Aber du bist offensichtlich auch noch zu blöd Erkenntnisse aus 45 Jahre sozialistischer Diktatur zu ziehen die du teilweise noch selbst erlebt hast.
- in Deutschland praktischerweise als Nazi.
Ja was denn sonst?
Gesichert Rechtsextrem ist Nazi zumindest haben sie eine ideologische Nähe zu den Nazis.
Vernünftig erklären, warum die Abschaffung des Parteienstaates keine Option sein kann, können sie ob ihrer dümmlichen, getriggerten Hysterie nicht.
*Heiterkeit
Natürlich kann ich das!
Schicke einfach den Kasper der den Parteienstaat abschaffen will bei mir vorbei, dann erkläre ich ihm das schon.
Frage 1 nämlich, die gestellt werden müsste : Der Parteienstaat an sich, oder dieser Parteienstaat, der sich, wie Denker bereits außerhalb der AfD feststellten, diesen Staat zur Beute gemacht hat ?
Einen Scheißdreck muss gestellt werden.
„Wenn wir morgen in einer Regierungsverantwortung sind, dann müssen wir diesen Parteienstaat abschaffen“
ist eindeutig!

Und so lange ich aus über 40 Parteien frei wählen kann, eine unabhängige Justiz und eine freie Presse habe wo jeder Depp jeden Lüge oder Sonstiges im Netz verbreiten kann wie ein Tim K. Oder Tichys Einblick so lange ist das Gewäsch von einem Staat der die Beute von irgend jemand wäre Schwachsinn!

Aus der Antwort folgt das Weitere. Die Beleuchtung der Rolle der NGO's und sonstiger, nicht demokratisch legitimierter, zahlreicher Vorfeldorganisationen und ihrer Verfilzung mit den Parteien.

Also Rückbau und mehr direkte Demokratie ? Meinten Sie das, Hr. Hünich ?

Das wäre eine angemessene Erstreaktion im Dialog (!) mit derartigen Aussagen, um sie überhaupt sachgerecht verstehen zu können.

Nicht möglich mit hysterischen Tunnelblicklern auf strammen ideologischen Kurs und triggerbarer Feindparanoia.
Viel Geschwurbel und unverständlichem Unfug, um die klare leicht verständliche Aussage eines Diktatur-Affinen AfD-Landtagsabgeordneten.
Das sind Aufmärsche, da keine spontanen Demos aus dem Volk. Organisiert von etwa 1300 Bündnissen, Verbänden etc.
Hamburg, München, Köln, Berlin, Düsseldorf, Leipzig, Frankfurt, Dresden, Chemnitz, Münster, Osnabrück, Bremen, Kiel, Schwerin, Magdeburg Mainz, Wiesbaden, Stuttgart, Saarbrücken, Potsdam, Erfurt, Hannover, nur ein kleiner Ausschnitt von Städten in denen gegen Rechts demonstriert wurde, Millionen von Menschen.

Und weil eine Demo auch angemeldet werden muss, geht das auch nicht ohne Organisation.
Offensichtlich bist du sogar zu doof eine Demo zu organisieren…….
CDU und Linke sind keine Opposition, sondern Manöverkritiker, die dem strategischen Schlachtplan grundsätzlich zustimmen.

Nur die AfD befindet sich in Opposition zur sogenannten Transformation unserer Heimat im Rahmen einer Art Kulturrevolution in allen Bereichen.
Blah .........Blah .........Blah .........Blah .........
Auf jeden Hirnkrampf eines Rechtsradikalen antworte ich dann doch nicht.......
Du kaust opportunistisches Funktionärsgeschwätz wieder. Die Juden in Berlin fürchten keine AfD - Wähler, sondern dumpfe Araber, die sie verbal und körperlich angreifen.
Wen die Juden fürchten haben ihre Organisationen glas-klar formuliert.
Nochmal verarschen Nazis die Juden nicht!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
74.820
Geschlecht
Tatsachen sind keine Behauptungen und für AfD-Fuzzys werden Tatsachen genau so oft wiederholt wie ihre Lügen!

Tatsachen können belegt werden. Behauptungen sind keine Tatsachen; klingt vielleicht komisch für Totalitäre wie dich, ist aber so.

Nur Heuchler und Lügner fragen nach Gesprächsprotokolle von Geheimtreffen.

*Heiterkeit. Nein, sondern all jene, die die Tatsachen sehen wollen.

Wer konspirative Geheimtreffen veranstaltet führt keine Gesprächsprotokolle, da ja alles geheim bleiben soll .

Verschon mich nicht nur mit dämlichen Zirkelschlüssen, sondern bitte auch mit in ihnen getätigten falschen Sachzuordnungen. Nicht die Teilnehmer, sondern die Correktiv - Spitzel führten Aufzeichnungen durch.

Als Fanboy der staatlichen Vorfeldtruppe für Desinformation und Propaganda, Correctiv, sollte dir folgendes bekannt sein :

Der Chef der Tatsachenverdreher drohte nach 7 eidesstaatlichen Erklärungen der Teilnehmer des privaten Treffens, fälschlich als " Geheimtreffen " geframt, folgendes an:

„Ich weise freundlich darauf hin, dass die Abgabe von falschen eidesstattlichen Versicherungen strafbar ist. Ich wäre an Stelle der Leute sehr vorsichtig. Wir haben unsere Arbeit sorgfältig gemacht. Und wir haben kein Problem damit, 7 Leute zu überführen.“

David Schraven, Correctiv - CEO

Na denn, nur zu, her mit den Belegen, her mit den Gesprächsprotokollen aus den illegalen Aufzeichnungen der kleinen Stasitruppe !

Teilnehmer wie der bekannte Rechtsextremist Martin Sellner, der rechtsextreme Mario Müller, ein mehrfach verurteilter Gewalttäter, AfD-Bundestagsabgeordneten und Generalsekretär der AfD Sachsen-Anhalt und Funktionär der rechtsextremen Identitären Bewegung sagt mehr aus als ein „Gesprächsprotokoll“.

Nein, tut es nicht. Sellner hat eine Buchlesung durchgeführt, sein Buch steht dank der unfreiwilligen Werbung von Correctiv jetzt auf Platz 1 der Spiegel - Bestsellerliste.

Die hinterfotzigen Vorwürfe, wie Deportationen ( = gewollte Assoziation zum 3.Reich ) von Millionen, dabei auch mit deutschem Pass, sind es, die Correctiv zu belegen hat.

Diese Vorwürfe benutzte oder mitinitiierte die Ampel und die Presse, um wegen der Bauernproteste und dem möglichen Flächenbrand ein gewaltiges Ablenkungsmanöver zu starten :

Ihre treuen Lemminge zum letzten Gefecht gegen " Rechts " ins Felde zu führen.

Da der Aufhänger dabei Remigration war, nutzten wiederum die Verfechter der No Border, No Nation & Kein Mensch ist illegal - Ideologie die Gelegenheit, um Abschiebung an und für sich zu diskreditieren, deren legale Rechtmäßigkeit grundsätzlich in Frage zu stellen. Win - win für Ampel und Vorreiter der grenzenlosen Massenmigration : Erstere tun nichts dagegen, letztere bekennen sich dazu.

Schon klar, deine Nerven liegen blank – aber Schelm, es wird noch schlimmer werden für die Neo-Nazis.

*Muhahahaha*. Das verwechselst du. Ich komm vor Lachen nicht in den Schlaf. Ganz Berlin hasst die AfD. Hat man gerade bei der Wiederholung der Wahl in Berlin gesehen. :ROFLMAO:

Nein, Rex, eure Nerven liegen blank. Eure Demokratie ist keine, sondern ein zunehmend totalitäres Regime, dessen Halbwertszeit bald abläuft und sich die echte Demokratie, Recht, Gesetz und der gesunde Menschenverstand ihren Platz wieder zurückerobern werden.

Wenn du schon die faschistische rassistische Ideologie relativieren willst, dann bitte schön nicht so dumm plump!
Abschiebung ist die zwangsweise Durchsetzung der Ausreisepflicht eines Ausländers!
Vertreibung ist der gewaltsame Zwang die Heimat zu verlassen!


Jemand der den Unterschied zwischen Abschiebung und Vertreibung nicht kennt, der sollte man auch nicht wählen lassen!

Was stimmt bei dir im Oberstübchen eigentlich nicht ? Ist eine ernstgemeinte Frage ! Wie oft benötigst du noch den Hinweis bitte nicht mehr deine / eure Lügen als Tatsachen voraussetzen, gegen die man sich dann verteidigen müsste ?

Vertreibung = eure Unterstellung, eure Lüge.

Abschiebungen auf Grundlage von Recht und Gesetz = Thema des privaten Treffens in Potsdam

Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft bei Doppelpass von Schwerkriminellen = Thema der Ampelparteien, Überlegungen der etablierten Politik diesbezüglich das Recht anzupassen und womöglich auch Thema in Potsdam. Daraus folgt : Als Aufreger kein Problem oder Problem aller Parteien.

Es wurde der Begriff Remigration benutzt. Und eine Remigration von Deutschen mit Migrationshintergrund ist Vertreibung, ebenso eine Remigration von Ausländern mit einer Aufenthaltserlaubnis.
Und dass über Remigration bei dem Geheimtreffen gesprochen wurde bestätigt der AfD Bundestagsabgeordnete René Springer, wenn er behauptet:
"Remigration ist kein Geheimplan, sondern ein Versprechen.
Und auch Hans-Christoph Berndt, Fraktionsvorsitzender der AfD im Brandenburger Landtag.
Wenn der sagt:
Besser kann man es nicht ausdrücken.

Deine Prämisse ungleich Tatsache. Deine Unterstellungen, wer, warum und unter welchen Umständen remigriert werden soll, ungleich Potsdam, ungleich Parteiprogramm der AfD.

Die Plakate mit Hass ist keine Meinung ! Und Ganz Deutschland hasst die AfD !
GIBT ES NICHT!
Es ist ein Fake!

Die Rückwärts-suche zeigt die Bilder in den Ruhr Nachrichten vom 19. Januar 2024 bei einer Demonstration in Castrop-Rauxel.
Allerdings steht da nicht:
Ganz Deutschland hasst die AfD !
und
Hass ist keine Meinung !
Sondern:
„Aufstehen für die Demokratie“
und
„Stille Helfer für Demokratie, couragiert gegen rechts.“


Der faschistoide Dummkopf der jeden Scheißdreck glaubt bist du!

*Heiterkeit. Diese Schilder wurden und werden überall bei Demos gegen " Rechts " getragen.

Screenshot_20240213_100427_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_158213852345649.jpg

Selbst Correctiv kann das nicht leugnen, auch wenn sie natürlich verklausuliert und relativierend von " ähnlichen Parolen " schreiben. Jeder Beobachter dieser Demos kennt sie. Es spielt keine Rolle, ob dieses Foto gefaked ist. Falls ja, so ist es ein Stilmittel, um die kognitive Dissonanz der Aufmarschierenden zu karikieren :

" Ganz xy hasst die AfD " war / ist überall, je nach Ort, zu lesen gewesen. Und der Spruch " Hass ist keine Meinung ", als Vorwurf an die AfD gerichtet, ist ebenfalls allgegenwärtig beim " Kampf gegen Rechts."
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
74.820
Geschlecht
Fredericus Rex schrieb :

Die Plakate mit Hass ist keine Meinung ! Und Ganz Deutschland hasst die AfD !
GIBT ES NICHT!

Der faschistoide Dummkopf der jeden Scheißdreck glaubt bist du!

*Heiterkeit hoch 3 :

Screenshot_20240213_132417_com.android.chrome_edit_165672668382532.jpg

Die Tagesschau verbreitet also gefakte Bilder ? Und wer ihr oder dem Spiegel glaubt, sei ein Dummkopf... ? Grundsätzlich hast du da nicht Unrecht... 😄

Screenshot_20240213_132626_com.android.chrome_edit_165803772920533.jpg
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie nun bekannt wurde, traf sich Bundeskanzler Olaf Scholz acht Tage vor dem Potsdam-Treffen mit der Correctiv-Geschäftsführerin Jeannette Gusko.

Der Inhalt des Gesprächs: geheim.

Ein weiteres Treffen soll am 25. November 2023 zwischen Mitgliedern des Kanzleramts und Gusko stattgefunden haben. Immer wieder kam es in den letzten Jahren zu Begegnungen zwischen Correctiv- und Regierungsvertretern. Dadurch entstehen erneut große Zweifel an der Unabhängigkeit der selbst ernannten Faktenchecker. Es steht nun aber zusätzlich der Verdacht im Raum, dass sich Correctiv von höchsten politischen Regierungsmitgliedern instrumentalisieren ließ, um gegen unsere Partei zu hetzen und die Bürger im Sinne der Ampel zu manipulieren. Aus reiner Machtbesessenheit betreibt die Bundesregierung unter Kanzler Scholz permanent Raubbau an unserem Land. Das dürfen wir nicht länger hinnehmen. Es ist völlig inakzeptabel, dass hier offenbar massiv Einfluss auf die Berichterstattung genommen wurde, einzig mit dem Ziel, die einzige echte Oppositionspartei zu delegitimieren und zu diffamieren. Dass sich der Kanzler mit einem linken Netzwerk gemein gemacht haben soll, ist grundsätzlich scharf zu verurteilen, bestätigt aber nur die seit Jahren unübersehbare Nähe der SPD zur linksradikalen Szene. Sollten sich diese Vorwürfe bestätigen, muss das zum Ende der Ampelkoalition führen. Wieder einmal zeigt sich: Stabilität und die Rückkehr zu Vernunft und Rechtsstaatlichkeit gibt es ausschließlich mit der AfD! https://nius.de/news/nius-exklusiv-bundeskanzler-scholz-traf-sich-kurz-vor-geheimkonferenz-mit-correctiv/668fc2a1-c615-47ec-9a02-b64b175fbffc
#Correctiv #Scholz #Potsdam




13. Feb. 2024
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Fredericus Rex :

Screenshot_20240213_134645_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_167215897579692.jpg

Ganz Frankfurt, Berlin, Leipzig etc. ergibt in der Summe Ganz Deutschland hasst die AfD.

10 Mio Wähler übrigens so sehr, so dass sie sie sogar wählen.

Übrigens :

Screenshot_20240213_134829_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_167166431042721.jpg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Lieder - Deutsch pur...
Ha, ha .. in deiner Sammlung fehlt noch Jùrgen Drews, Helene Fischer und PUR. Und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben