Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorschlag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Gestern im WDR gab es Neues zum Meiler. Die offizielle Eröffnung soll noch in diesem Jahr, also 2015 erfolgen :giggle:.
Interessant die Überlegung den Meiler doch nun farbig zu gestalten. Mein Vorschlag: in einer so toleranten Stadt wie Köln wäre doch Rosa genau das richtige.
Mit solcher Farbgebung demonstriert der Islam seine Weltoffenheit und beweist dass Geschichten von enthaupteten und geviertelten Schwulen in islamischen Ländern, wie immer böse Hetzte und infame Unterstellung ist. :))
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja..
Vielleicht, warum nicht..
Aber erst sollte die Knabenliebhaber der Kirche als Vorreiter den Dom mit dieser Farbe streichen..
Dann....ja dann sehen wir einfach mal weiter...
;)
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der Dom trägt schon passend recht dunkel. Aber auch die Freunde der Knabenliebe werden halt nicht geviertelt oder auf dem Vorplatz enthauptet, aber wenn ich mir so recht überlege ...
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja..
Vielleicht, warum nicht..
Aber erst sollte die Knabenliebhaber der Kirche als Vorreiter den Dom mit dieser Farbe streichen..
Dann....ja dann sehen wir einfach mal weiter...
;)
Dann aber bitte von innen in Rosa streichen.
Unsere Topfmodel-geprägte, heranwachsende Stütze des Neoliberalismus sollte schon auf eine erprobtere Weise in ein Gebäude mit Klingelbeutel gelockt werden.

Lieben Gruß
:)
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Dom trägt schon passend recht dunkel. Aber auch die Freunde der Knabenliebe werden halt nicht geviertelt oder auf dem Vorplatz enthauptet, aber wenn ich mir so recht überlege ...

Sehen Eltern der Geliebten Knaben sicher ganz anders...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das nennt man Sippenhaft. Jeder ist für das verantwortlich was er tut...
Spruch des Tages
Die drei Fragezeichen - 2011 - Geisterbucht 1 Rashuras Schatz "Mister Dempster, ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben