Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung Mario

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.045
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo Politik Interessierte,

seit 2015 habe ich mich stetig von progressiv links bis nun wohl ziemlich rechts entwickelt.
Damals wurden 2 Millionen Moslems hier hinein gewinkt und seitdem stetig hunderttausende weitere aus Arabien und Afrika in unsere sozialen Netze.
Gleichzeitig fehlt es deutschen an Lehrern, Ärzten usw.
An jeder Ecke sehe ich, dass mein Land vor die Hunde geht.
Das darf so nicht weiter gehen!
Mario
Ja, geht mir ähnlich. Nur habe ich inzwischen aufgehört im rinks/lechtz - Schema zu denken. Ich finde das was du bemerkst nicht rrrächtz und nicht links, sondern einfach gerade heraus.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
hallo @_Mario_

Tja, das ist die Frage: sind wir alle "rechts" geworden oder leben wir einfach in total verdrehten Zeiten, wo keiner mehr weiß, wo vorne und hinten ist? ;)
Weder noch. Die deutsche politische Linke hat sich soeben aufgelöst und ihren Fraktionsstatus verloren. Ihr Einfluss auf unsere Politik wird nicht mehr spürbar sein. Europaweit treten wir wieder in eine Phase des so lange vermissten Nationalbewusstseins ein. In der Vergangenheit hat Nationalismus stets zu Kriegen geführt. Es ist kein Zufall, dass der Verlust nationaler Identität einhergeht mit einer sehr langen Phase des Friedens in Europa.

Was einem nun wichtiger ist, bleibt Geschmacksfrage. Mir persönlich ist der Frieden wichtiger als echtes Deutschtum. Ich habe auch Verständnis für alle, denen das pure deutsche Erbe über alles geht. Nur muss diesen Leuten bewusst sein, dass diese Entwicklung notwendig in Kriege mit den europäischen Nachbarn führt. Nationales Interesse europäischer Nationalstaaten ohne die Klammer einer übergeordneten europäischen Organisation steht in direktem, unreguliertem Konkurrenzkampf.

Wenn es heißt "Frankreich zuerst", "Italien zuerst", "Polen zuerst", "Ungarn zuerst", "Deutschland zuerst" hat man mit einem Mal lauter Anwärter auf den ersten Platz. Das führt unweigerlich zu Verdrängungskämpfen statt zu einem friedlichen Miteinander.
 
OP
_Mario_

_Mario_

von links nach rechts
Registriert
12 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
36
Punkte
7.322
Doofland ist da raus!
Es schreit f... mich moslems.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Cyberangriffe, russischer...
Präziser bitte...😅 Affentheater ! Ist halt eine Clownshow... Russischer Cyberangriff...
Chrupalla bei Illner -...
Starrsinnig wie ein Drehorgel, immer das selbe Hohelied der AfD ins Forum plärren. Du...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben