Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung neuer Nutzer Unruhm

OP
U
Registriert
17 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
147
Punkte
7.452
Ich verbringe nicht so viel Zeit hier, dass ich jeden Beitrag von Dummi mitbekommen würde. Außerdem hast du sicher nicht den Teil des Harzes gemeint, in dem Goslar liegt.
Aber gut - anhand dessen, dass du das gleiche Spielchen spielst wie so viele vor dir, weiß ich schon genug über dich. Jetzt aber wirklich - Tschüssi. :giggle:
👍
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Lass gut sein. Ich schreibe nur Finnland und Schweden.
"Gut" sein lassen, weil Dir nichts einfällt welche Vorteile Deutschland nicht hätte,
hätte der Transatlantiker Adenauer den österreichischen Weg und den Friedensvertrag gewählt?
Ja nee...is klar...

du suchst keine Diskussion, sondern Claquere....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.183
Punkte Reaktionen
25.488
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wo ich mich bei den aktuellen Themen gern beteiligen möchte und meine Ansichten mit einbringen. Sicher werden sie wie man schon an den Diskussionen erkennen kann, nicht bei jeden auf Zustimmung treffen.
Du hast es doch schon am ersten Tag gewusst. Willst du deinem Nick wirklich alle Ehre machen oder besteht nicht doch der kleine Hauch von Funke, dass du diese trotzdem gelten lassen kannst?

Trotz gegenteiliger Ansicht, Zustimmung finden, das ist das Wunder eines Forums.
 
OP
U
Registriert
17 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
147
Punkte
7.452
Schipanski schrieb:
Ich verbringe nicht so viel Zeit hier, dass ich jeden Beitrag von Dummi mitbekommen würde. Außerdem hast du sicher nicht den Teil des Harzes gemeint, in dem Goslar liegt.
Aber gut - anhand dessen, dass du das gleiche Spielchen spielst wie so viele vor dir, weiß ich schon genug über dich. Jetzt aber wirklich - Tschüssi. :giggle:

So schnell vergessen ? 👋
 
OP
U
Registriert
17 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
147
Punkte
7.452
"Gut" sein lassen, weil Dir nichts einfällt welche Vorteile Deutschland nicht hätte,
hätte der Transatlantiker Adenauer den österreichischen Weg und den Friedensvertrag gewählt?
Ja nee...is klar...

du suchst keine Diskussion, sondern Claquere....
Falsch. Ich schreibe hier meine Meinung und Einstellung.

Und was mit Helmut Schmidt war, wo er einer Sache zugestimmt hat, was am Untergang der UDSSR mit "Schuld" war und ihm viel Widerspruch gebracht hat..gut gefällt dir nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Falsch. Ich schreibe hier meine Meinung und Einstellung.
du weichst vor allem Fragen aus °^

Und was mit Helmut Schmidt war, wo er einer Sache zugestimmt hat, was am Untergang der UDSSR mit "Schuld" war und ihm viel Widerspruch gebracht hat..gut gefällt dir nicht.
welche Sache soll das denn gewesen sein? °^

Einer der sich gegen die "USA" Forderung aus Deutschland ein atomares Trümmerfeld zu machen,
war
Störrischer Musterknabe | https://www.spiegel.de/politik/stoerrischer-musterknabe-a-78419f6f-0002-0001-0000-000013498701
"Willy Wimmer"

aber das nicht unter Schmidt....allerdings gehe ich davon aus, das auch Schmidt dagegen gewesen wäre
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
16.421
Punkte
65.520
Geschlecht
Schipanski schrieb:
Ich verbringe nicht so viel Zeit hier, dass ich jeden Beitrag von Dummi mitbekommen würde. Außerdem hast du sicher nicht den Teil des Harzes gemeint, in dem Goslar liegt.
Aber gut - anhand dessen, dass du das gleiche Spielchen spielst wie so viele vor dir, weiß ich schon genug über dich. Jetzt aber wirklich - Tschüssi. :giggle:

So schnell vergessen ? 👋
Dieser User @Schipanski ist dafür bekannt, dass er über alle herzieht, die ihm nicht sofort Honig über das Maul schmieren und die seine politischen Ansichten nicht teilen. Nicht zu vergessen, dass es diese "unbequemen" User mit Smiley-Bomben, in Form von Lächerlich-Bewertungen, das "Hinweis-Fach" vollmüllt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser User @Schipanski ist dafür bekannt, dass er über alle herzieht, die ihm nicht sofort Honig über das Maul schmieren und die seine politischen Ansichten nicht teilen. Nicht zu vergessen, dass es diese "unbequemen" User mit Smiley-Bomben, in Form von Lächerlich-Bewertungen, das "Hinweis-Fach" vollmüllt.
Das kommt immer drauf an wie sich der einzelne Forist verhält, Honka. Wie oben schon gesagt, fiel mir sofort die Masche mit dem Verdrehen auf, welche hier einige und auch du zum Beispiel pflegen. Neben diversen anderen widerlichen Verhaltensweisen. Ich darf zum Beispiel dich hier zitieren:

Ups,
willst du den User @Ernst Haft beeinflussen oder warnen?
Das ist nur wenige Stunden her. Und du betreibst hier exakt das, was du dort @Picasso vorwirfst.

Genau sowas ist, neben besagten anderen widerlichen Verhaltensweisen, gerne auch im Rudel, unter anderem der Grund für Smilies.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lustig, dass es Honka nun offenbar glatt die Sprache verschlagen hat. :ROFLMAO:
 
OP
U
Registriert
17 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
147
Punkte
7.452
du weichst vor allem Fragen aus °^


welche Sache soll das denn gewesen sein? °^

Einer der sich gegen die "USA" Forderung aus Deutschland ein atomares Trümmerfeld zu machen,
war
Störrischer Musterknabe | https://www.spiegel.de/politik/stoerrischer-musterknabe-a-78419f6f-0002-0001-0000-000013498701
"Willy Wimmer"

aber das nicht unter Schmidt....allerdings gehe ich davon aus, das auch Schmidt dagegen gewesen wäre
Du scheinst etwas jünger zu sein...oder sagt dir der Nato-Doppelbeschluß
nichts.....kann ja passieren.

Hat bei bestimmten Leuten Helmut keine Freunde gemacht. Sind / wären heute bestimmt auch Putin - Freunde.
 
OP
U
Registriert
17 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
147
Punkte
7.452
Dieser User @Schipanski ist dafür bekannt, dass er über alle herzieht, die ihm nicht sofort Honig über das Maul schmieren und die seine politischen Ansichten nicht teilen. Nicht zu vergessen, dass es diese "unbequemen" User mit Smiley-Bomben, in Form von Lächerlich-Bewertungen, das "Hinweis-Fach" vollmüllt.
Ach, damit kann man leben. Aber du hast ja hier viele Freunde, die dich aufs Korn nehmen. Ist wohl ein beliebtes Spielchen hier, wenn sich (wie nennen die Leute andere) "Kameraden" zusammenfinden, um ihnen nicht genehme User versuchen "loszuwerden" als Compa oder sonst wie. Fällt auf.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
16.421
Punkte
65.520
Geschlecht
Ach, damit kann man leben. Aber du hast ja hier viele Freunde, die dich aufs Korn nehmen. Ist wohl ein beliebtes Spielchen hier, wenn sich (wie nennen die Leute andere) "Kameraden" zusammenfinden, um ihnen nicht genehme User versuchen "loszuwerden" als Compa oder sonst wie. Fällt auf.
Ja, auch ich kann damit leben und freue mich ganz ehrlich, manchmal diebisch, wenn ich diese Typen vorführen kann. Genau diese Typen, die ich vorführe, versuchen dann mich mit ihrem "Compa-Syndrom" anzuschwärzen um mich loszuwerden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Du scheinst etwas jünger zu sein...oder sagt dir der Nato-Doppelbeschluß
nichts.....kann ja passieren.
als der erfolgte war das "Kind schon in den Brunnen gefallen"..... °^
außerdem ist auch dieses wieder eine ausweichende Antwort auf meine gestellte Frage °^
Hat bei bestimmten Leuten Helmut keine Freunde gemacht. Sind / wären heute bestimmt auch Putin - Freunde.
bin 57...falls damit deine Neugier befriedigt erscheint und Spandauer...bevor noch diese Frage gestellt wird
 
OP
U
Registriert
17 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
147
Punkte
7.452
als der erfolgte war das "Kind schon in den Brunnen gefallen"..... °^
außerdem ist auch dieses wieder eine ausweichende Antwort auf meine gestellte Frage °^

bin 57...falls damit deine Neugier befriedigt erscheint und Spandauer...bevor noch diese Frage gestellt wird
Also wenn du das "Ausweichen" meinst, als Spandauer muß ich dir doch nicht erklären warum es gut und besser war / ist in der Nato zu sein.

Und das Kind war damals beim Doppelbeschluß nicht schon in den Brunnen gefallen...es wäre dann !

Aber so ist gekommen was besser war...die UDSSR war verschwunden.

Das dumme ist nur, es sind noch einige "Erben und Anhänger" über geblieben. Und auch außerhalb im Dunstbereich selbiger.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Also wenn du das "Ausweichen" meinst, als Spandauer muß ich dir doch nicht erklären warum es gut und besser war / ist in der Nato zu sein.

Und das Kind war damals beim Doppelbeschluß nicht schon in den Brunnen gefallen...es wäre dann !

Aber so ist gekommen was besser war...die UDSSR war verschwunden.

Das dumme ist nur, es sind noch einige "Erben und Anhänger" über geblieben. Und auch außerhalb im Dunstbereich selbiger.
stellst Du dich "dumm" ?

die Frage war, welche Vorteile Deutschland nicht hätte, wenn man wie Östereich das Friedensangebot zur Bedingung der Blockfreiheit und Neutralität angenommen hätte?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Das dumme ist nur, es sind noch einige "Erben und Anhänger" über geblieben. Und auch außerhalb im Dunstbereich selbiger.
Ich gehe davon aus, dass du in den Kategorien "Gute und Böse" denkst und dabei glaubst: "da wo ich bin, da sind die Guten".
Ich halte das für bestenfalls halbschlau.
Nix für ungut 🤣
 
OP
U
Registriert
17 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
147
Punkte
7.452
stellst Du dich "dumm" ?

die Frage war, welche Vorteile Deutschland nicht hätte, wenn man wie Östereich das Friedensangebot zur Bedingung der Blockfreiheit und Neutralität angenommen hätte?
Anscheinend stellst du dich dumm. Deutschland und Österreich waren / sind wohl ein kleiner Unterschied. Muß ich dir wohl nicht erklären. Oder "stellst" du dich nicht........
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
13.544
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Na wenn du es so siehst. Richtig, die UDSSR war pleite. Was wollte sich denn der >wertewesten< einverleiben ? Der hat der UDSSR noch was bezahlt. Aber der Herr Putin hat sich schön rausgehangelt nach dem Untergang und hat nachdem er und seine Genossen ihr Schäflein ins trockene gebracht haben wieder alte UDSSR-Träume entwickelt.
Herzlich willkommen im Forum!

Setz bitte mal eine Suchmaschine deiner Wahl in Betrieb und forsche nach „Bodenschätze Russland „ und nach “strategische Lage Russland“ - dann sollte dir ein Kronleuchter aufgehen.
Na wann hat die Dame sowas denn geäußert. Ist mir nicht bekannt.
Info dazu:
Albrights Un-Worte | https://www.dekoder.org/de/article/albrights-un-worte

Was den derzeitigen Ukraine-Konflikt betrifft:
1. hat Putin jahrelang zugesehen, wie die im Donbas lebenden Russen drangsaliert und ermordet wurde. Es war überfällig, dass er eingreift
2. Dieser Konflikt hat sich zum Krieg ausgeweitet, weil der „Wertewesten“ in der U. mächtig Dreck am Stecken hat (Korruption, Kinder-/Menschenhandel, OrganHandel, Adrenochromerzeugung, Biolabore, Stichwort Corona, u.v.m.)
Das sollte Alles nicht raus kommen.
3. Dieser Krieg wurde schon Vor vielen Jahren vom Westen geplant (s.NATO-Osterweiterung).

Solltest du dazu Fragen haben, dann schau dir bitte hier im Forum die Beiträge an oder guck im Internet nach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Klimakrise? Immer weniger Menschen sterben durch Klima-Katastrophen. Es gibt einen...
Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben